Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Antwort oder hat Albus Dumbledore eigentlich den Schuss nicht gehört?

von Kairi Weasley

Es ist noch nicht Freitag, aber statt Freitag gibts das Kapitel schon jetzt, ich will euch ja nicht so lange warten lassen.

Erstmal habe ich noch einen Tipp für alle, die mal Lust haben was über FF Klischees zu lesen. Also ich finde diese FF sehr lustig :D muss aber jeder selbst wissen:
http://www.fanfiktion.de/s/42a350d900001438067007d0/1
Wer dann auch noch das Ende lesen möchte, kann das hier tun (ist allerdings auf englisch!):
http://www.fanfiction.net/s/1788260/1/Harry_Potter_and_the_Overdone_Plot_Devices

Einige Sachen sind echt so und es fällt einem manchmal nicht auf aber naja es ist echt sehr gut geschrieben!

Soo, Punkt 1 abgehakt, dann jetzt zu Punkt 2 den Re-Kommis!

@Tink-Blume: Natürlich schreibe ich weiter :)! Hoffe das Chap gefällt dir ebenso!

@Berle:):Vielen Dank für die Kekse, habe sie während des Schreibens gegessen^^ Es freut mich sehr, dass dir das ganze Chap sehr gut gefallen hat und das wegen meines Schreibstils und der Figuren :))) Ob Black wirklich ja sagt? Hehe siehst du ja dann hier! Viel Spaß!

@Claire Greene: Hätte Amy mal ne Kamera dabei gehabt^^ Hätten wir jetzt alle sehen können wie Black mal dumm aus der Wäsche guckt :D Ich glaube, dass James bald jeden Rat annehmen würde, der Arme ist ganz schön verzweifelt! Das mit der Imbissfrau habe ich mich schon immer selbst geragt und naja deswegen durfte Amy sie jetzt mal fragen^^ Black ist wahrscheinlich so überrascht wie James verzweifelt :D Ich denke nicht, das er jemals damit gerechnet hätte und sich die Blöße gegeben einen Korb zu bekommen wollte er wahrscheinlich nicht riskieren :D Aber er ist schon echt fies.
Es freut mich, dass dir meine FF so gut gefällt. Ich liebe deine Kommis dafür! Lese die super gerne!
Liest du noch was außer Rumtreiber FF's?

@zissy&bella4ever: Hi! Schön das du mir nen Kommi geschrieben hast und auch den Kommi bei meinem OS habe ich gesehn, auch hier nochmal danke. Freut mich, dass dir meine FF gefällt und auch die Personen. Vielleicht schreibst du ja noch mehr Kommis! Ich freue mich über jeden!

@GinnyWeasley95:Daaaanke für den Kommi! Hab mich sehr gefreut wieder von dir zu hören :) Ob es wirklich Black sein könnte, wird Amy noch rausfinden, ich bin gerade an so einer Stelle angelangt ;) Tja, wahrscheinlich hatte die gute Lily einfach mal Schiss ihr die Wahrheit zu sagen?

@Roya: Ich würde auch zu gerne wissen, was Black genau gedacht hat :D Bestimmt war es voll der Triumph für ihn :D Ohja, rot wäre ich auch geworden er ist schon sehr fies zu ihr :D sie einfach so auszulachen, aber er wäre nicht Sirius Black, wenn er es nicht tun würde :P P.S. mein Deutsch GK ist eigentlich ganz in Orndung, habe nur kein Bock auf die Prüfungen^^

@mellouis: Danke für den Kommi. James ist wahrscheinlich so verzweifelt, das er endlich mal auf Amy hört :D Ob er ja sagen wird steht ja dann hier, deswegen verrate ich es mal nicht :P

@c-Diggory: Habe deine e-Mail Addy bekommen, werde mich die Tage an die Arbeit machen. Schön, dass es dir so gut gefällt :) Alles andere steht im Kommi bei TaaZ.

Soo Re-Kommis, abgehakt. Was fehlt noch? Achja die Widmung! Dieses Chap widme ich mellouis für die lieben Kommis! Danke

So das auch abgehakt. Fehlt noch was? Nein? Gut, dann hier endlich zum Chap:

Kapitel 16: Antwort oder hat Albus Dumbledore eigentlich den Schuss nicht gehört?

Black lacht sicherlich noch eine Minute weiter bevor er sich erbarmt und mich von meiner Qual erlöst. Das ist das Peinlichste, was ich bis jetzt je erlebt habe!
"Ok, aber nur unter einer Bedingung.", sagt er schlicht.
"Die wäre?", will ich wissen.
"Du musst mir dort verraten warum, ok? Ich kann dir nicht glauben das du mich von heute auf morgen magst. Wann und wo?", fragt er dann noch.
"Nächstes Hogsmead-Wochenende?", schlage ich vor.
"Abgemacht.", sagt er wieder nur.
Er geht aus der Tür und ich kann ihn undeutlich murmeln hören doch es klingt ungefähr wie "Diesen Tag werde ich nie vergessen...White hat mich um ein Date gebeten...das muss ich Krone berichten."
Ich habe glaube ich gerade gegen alle meine Prinzipien verstoßen und meinen Stolz verloren aber nunja. Ich habe es ja danach hinter mich gebracht. Dann muss ich nie wieder ein Date mit Black haben! YEAH!
Auch ich mache mich jetzt langsam auf den Weg zurück zu meinem Abteil und sehe eine abgrundtief glücklich grinsende Lily.
"Deiner griesgrämigen Miene nach zu urteilen hat er ja gesagt?", strahlt sie mich weiter an.
"Wer hat wozu ja gesagt, wieso bist du so gut gelaubt Lils und wieso guckt Amy so und was geht hier ab und wieso verheimlicht ihr es mir?", sprudelt es aus Isi raus.
"Amy hat nen Date mit Black!", schießt es schon aus Lily heraus bevor ich ihr den Silencio aufhalsen konnte. Mist.
"WAS?", brüllt jetzt Isi. "Wie kann sie einem Date mit Black zusagen?"
"Sie hat nicht zugesagt, sie hat gefragt.", klärt Lils Isi auf. Ich sehe wie ihr der Mund aufklappt und sie sieht aus wie ein Fisch.
Ich verwünsche die Beiden, die sich Freundinnen nennen und schnappe mir wieder mein Buch. Achja, Seite 18 "Anti-Muggel-Vorkehrungen". Ich versank wieder in den Buchstaben und merkte gerade noch, wie Lily aus unserm Abteil ging. Sicherlich geht sie jetzt zu den Vertrauensschülern wegen den Passwörtern und so. Auch Rem ist Vertrauensschüler, da hat Dumbledore echt gut ausgesucht. Er ist immerhin ein Genie.
Nach gefühlten 20 Minuten, doch es mussten schon mehrere Stunden vergangen sein schaue ich auf, weil Lily in unser Abteil zurück kommt. Das heißt eigentlich immer, das wir bald da sind und genau das verkündet sie uns jetzt.
"Mädels? Wir sind in 15 Minuten da, wir sollten uns umziehen.", ruft sie erfreut.
Kurz darauf schließt sie die Vorhänge, damit man nicht mehr in unser Abteil schauen kann und schließt ab.
Es ist ganz schön schwierig aus allen 3 Koffern den jeweiligen Umhang rauszufischen, weil Isi so talentiert ist und ihre irgendwo verstaut hat nur nicht obendrauf. Nach 10 Minuten haben wir es aber dann geschafft und uns umgezogen und Lils öffnet die Vorhänge wieder und mit einem Alohomora öffnet sie die Tür.
Es wuseln schon ganz schön viele Leute draußen rum aber wir warten noch, bis es leerer wird. Ich habe keine Lust auf Gedrängel und nervige Knirpse die alles bestaunen. Ok ich war auch mal so einer aber immerhin werden die jedes Jahr schlimmer.
Als wir endlich anhalten zerren wir unsere Koffer erneut aus der Ablage und stellen sie auf den Abteilboden. Direkt daneben stehen jetzt Kirbys und Claires Käfig. "Claire" ist Isis Eule, die ist aber groß und außerdem eine Zwergohreule. Voll niedlich. Lilys Katze "Pru", die braun getigert ist und leise vor sich hin schnurrt sitzt daneben. Alle drei Käfige lassen wir stehen, denn die Koffer werden direkt in unsere Zimmer gebracht. Meinen Rucksack nehme ich nur um meinen Zauberstab rauszuholen, falls mir Black in die Quere kommt oder sonstiges.
Endlich ist ein wenig Platz und wir steigen aus. Es ist die herrliche Hogwarts-Abendluft, die meine Nase wieder umspielt und die ich ohne es zu wissen sehr vermisst habe.
Das Schloss steht erhaben auf dem Berg und in den Fenstern kann ich schon Licht erkennen. Bald stecke ich wieder mitten drin im Trubel doch jetzt genieße ich noch ein wenig meine Ankunft.
"Eeeeeerstklässler hiiiierher! Eeeeeerstklässler alle zu mir, folgt mir bitte.", holt mich die laute Stimme von Rubeus Hagrid, dem Wildhüter von Hogwarts, den eigentlich alle nur Hagrid nennen aus meinem Tagtraum, ok eher schon Abendtraum aber was solls. Er wird sie als letztes mit den Kutschen vertraut machen, da sie ja bei ihrer ersten Ankuft mit einem Boot gefahren sind.
Übersehen können sie ihn immerhin nicht. Er ist wie einige munkeln ein Halbriese und einer der engsten Freunde von Dumbledore. Ist wohl vor einigen Jahren hier eingestellt worden nachdem er von Hogwarts suspendiert wurde, was allerdings genau passiert ist weiß niemand.
Ich beobachte einige Erstklässler, die sich immer noch vorsichtig und schüchtern umschauen um dann zu Hagrid zu laufen und sich wahrscheinlich ziemlich klein fühlen, sie gehen ihm nämlich nur knapp bis zum Bauch und müssen ihre Köpfe in den Nacken legen um in sein Gesicht sehen zu können.
Weiter kann ich sie aber nicht beobachten, denn Lily zieht mich weiter zu den Kutschen, die allerdings ohne Pferde gezogen wurden. Was dahinter steckt weiß ich nicht genau, denn wieso fahren sie ohne Pferde? Macht ja irgendwie keinen Sinn.
Lily und Isi zerren mich in eine Kutsche die noch frei war und Alice und Frank stoßen zu uns und auch Flo ist dabei, den ich erstmal umarme. Langsam setzt sich die Kutsche in Bewegung es geht auf nach Hogwarts.
Ich freue mich riesig endlich wieder in meinem zweiten Zuhause zu sein.
Während der Kutschfahrt erzählen auch Alice und Frank von ihren Ferien genauso wie Flo. Der war nämlich noch 3 Tage in Italien und ist heute morgen um 8 Uhr erst Zuhause angekommen.
Die Kutschen beschleunigen ein wenig, denn hier ist die Gefahr sehr gering, dass jemand im Weg rum läuft.
Insgesamt ist die Fahrt eher ruhig und wir kommen ziemlich schnell an.
Es wird immer heller denn die Beleuchtung vom Schloß ist jetzt ganz nah. Auch die Kutschen werden langsamer und kommen dann zum Stillstand. Die Türen öffnen sich magisch und wir steigen alle nacheinander aus.
Der Anblick ist unglaublich und ich freue mich riesig auf das Essen (nein, ich bin nicht verfressen!). Das Tor ist schon offen und Professor McGonagall sowie Professor Slughorn stehen daneben bereit. Ich nicke ihr kurz zu, denn sie ist ja bekanntlich die Hauslehrerin von Gryffindor.
Von der Menge lasse ich mich in die Große Halle treiben, wo noch jede Menge Schnee von der Decke rieselt. Natürlich schneit er nicht bis zum Boden sondern schmilzt so 2 Meter über den Boden einfach so in der Luft aber es sieht unglaublich aus. Die Schüler, die über die Ferien in Hogwarts geblieben sind, sitzen schon gelangweilt an den Haustischen aber auch die Ankommenden verteilen sich recht schnell auf ihre Plätze. Als letztes kommt noch eine kleine Traube Erstklässler rein, die wahrscheinlich ein wenig verwirrt sind, wegen der Kutschen.
Als Albus Dumbledore die Halle betritt wird es merklich leiser und er gleitet schnell zu seinem Rednerpult. Wie nach jeden Ferien wird er eine Rede halten um uns über alles zu informieren, was so ansteht.
"Lily? Bei den Vertrauensschülern eigentlich alles klar?", frage ich sie, denn sie sitzt direkt neben mir.
"Pscht!", zischt sie nur und deutet nach vorn.
Dumbledore hat das Pult erreicht.
"Liebe Schülerinnen und liebe Schüler!
Ich wünsche euch erstmal allen ein frohes und hoffentlich noch friedliches neues Jahr und hoffe das ihr alle das Weihnachtsfest beschaulich verbracht habt.
Wie nach jeden Ferien bat mich unser Hausmeister euch die Liste der Verbote anzukündigen, die wie immer an seiner Bürotür hängt und von der er euch empfiehlt mal einen Blick drauf zu werfen. Ich bin mir sicher, dass ihr dieser Aufgabe alle nachkommen werdet.
Auch habe ich noch weitere Anmerkungen. Unser Schülersprecherpaar hat mir einen Vorschlag eingereicht, den ich für sehr gut finde halte. Deswegen habe ich ihn bedingungslos erlaubt und die Beiden können ihn so ausrichten, wie sie sich das vorstellen. Ich bitte also jetzt Anna und Oliver nach vorne um ihre Pläne allen mitteilen zu können.", endet er mit einem großen und warmen Lächeln.
Es entsteht ein riesiges Gemurmel und alle stellen wilde Vermutungen an, was es denn sein könnte, doch bevor ich mich richtig mit jemandem unterhalten kann stehen die beiden Schülersprecher auch schon vorne und Oliver kämpft um Aufmerksamkeit.
Nach einigen weiteren Sekunden wird es dann aber wieder leiser und Oliver beginnt.
"Also, wir hatten in den Ferien eine Idee und haben Professor Dumbledore davon unterrichtet. Ich denke, dass sie auch euch gefallen wird und damit nicht noch irgendwelche Leute weiter munkeln sage ich jetzt direkt, um was es sich handeln wird. Es ist ein Ball!", ruft er erfreut.
"Aber die sind doch immer erst am Ende vom Jahr.", ruft Lewis aus Hufflepuff laut.
"Das ich richtig", stimmt ihm Oliver zu, "aber Anna und ich wollen einen Valentinsball organisieren. Da der Weihnachtsball ausfallen musste wollen wir den unteren Schülern doch noch die Chance geben, an einem teil zu haben. Es dürfen alle ab der vierten Klasse kommen. Ab der sechsten Klasse darf man auch bis nach 12 Uhr bleiben. Danach wird auch Butterbier ausgeschenkt."
Schon wieder nimmt das Gemurmel an Lautstärke zu und ist vergleichbar mit einem Bienenschwarm, der einem um den Kopf saust. Genau so viel verstehe ich auch von den Leuten um mir herum. Bis auf Isi, die laut und deutlich ruft: "Merlin, ein Ball wie klasse!"
"Wir haben aber noch mehr Ankündigungen, die dies betreffen", erkämpft sich Anna jetzt die Aufmerksamkeit denn alle wollen wissen, was es an dem Ball noch so besonderes gibt, "es werden alle gebeten mit einem Partner bzw. einer Partnerin zu kommen. Für alle andern haben wir uns schon etwas lustiges ausgedacht, was wir hier aber noch nicht verraten werden. Es wird auch eine Abstimmung geben und zwar werden Mr. und Mrs. Hogwarts gesucht. Also macht euch schonmal Gedanken denn die Beiden erwartet eine ganz kleine Überraschung. Außerdem bitten wir euch die dann bereitligenden Karten auszufüllen und jemandem einen Valentinsgruß zu schreiben. Alles andere erfahrt ihr dann da. Der Termin ist wie wahrscheinlich klar ist der 14.2 und der Ball beginnt um 19 Uhr. Wir haben auch Live-Musik und es wird eine grandiose Dekoration geben, bei der wir die Vertrauensschüler um Hilfe bitten. Alles weitere erfahrt ihr bei unserer nächsten Versammlung."

Es war einige Sekunden fast Totenstille doch dann brach der Tumult erst richtig los.
Überall schnappte ich die Wörter Kleid, Schuhe, Partner auf, die natürlich von den Mädchen wild durcheinander gerufen wurden. Von der Fraktion der Herren kam eher ein genervtes Gestöhne. Die Worte Valentinstag und Ball zusammen brachten sie wohl ein wenig um den Verstand.
Isi schnatterte schon wild drauf los und fragt alle in ihrer Nähe aus, ob sie schon wissen was sie anziehen und was sie davon halten und so.
Wollt ihr wissen was ich davon halte? Nichts! Gar nichts! Warum? Weil ich Bälle nicht leiden kann. Nicht mal im Ansatz!
Ich meine ich gehe echt gerne auf Partys aber Bälle sind dann doch eine Spur zu doof. Wer will schon so festliche Kleider anziehen? Ok ich gebs zu fast jedes Mädchen hier. Sogar Lily mag Bälle und Isi liebt sie förmlich! Da kann ich nichts machen, denn sie schleppen mich eh mit zum Kauf. In Hogsmead ist nämlich ein Laden voller Ballkleider. Macht bestimt nur Umsatz wenn Dumbledore mal wieder auf die Idee kommt einen Ball zu veranstalten. Ich nehme jetzt offiziell zurück das ich gesagt habe, das er genial ist. Er ist nicht genial sondern dooof! Doof! Doof!
Was ist, wenn ich keinen Partner abbekomme? Dann haben sie was "lustiges" vor. Was ist wohl lustig? Muss ich dann Schnick-Schnack-Schnuck spielen und wer verliert muss den Partner nehmen der da steht? So ein Mist. Hinterher bekomme ich Snape oder sogar Pettigrew. Da gehe ich ja noch lieber mit Black. Der kann wenigstens Tanzen. Wird sich aber vor Anfragen nicht retten können.
Ganz in meinen Gedanken versunken merke ich gar nicht, wie Lily mir schon bestimmt seit einer Minute mit ihrer Hand vor dem Gesicht rumwedelt. Erst als sie mir eine leichte Kopfnuss gibt finde ich wieder in die Realität.
Das Essen ist schon da und ich sehe schon Black einige Plätze weiter alles verschlingen. Bevor nichts mehr da ist schenke ich Lily ein Lächeln und ich fange an mir den Teller zu beladen. Es gibt leckere Kartoffeln und Filet. Dazu noch Soße und Salat. Nach dem Hauptgang gibt es noch Nachspeise und heute haben sich die Hauselfen selbst übertroffen. Es gibt leckere Quarkcreme mit Früchten und braunem Zucker oben drauf. Davon kann ich fast nicht genug bekommen und ich nehme mir mindestens 3 mal nach. Da die meisten hier schon meine Essgewohnheiten kennen schaut mich auch keiner mehr krum an.
Pappsatt schiebe ich den Teller von mir weg und werde prompt von Isi in Beschlag genommen.
"Amy, mit dem gehst du zum Ball, Black?", fragt sie mich.
Peinlicherweise hat besagter Black das gehört und grinst nun dämlich hier herüber. Ich verdränge das einfach mal und zwinge mich nicht hinzusehen.
"Nein.", presse ich hervor.
Auch das hat Black wohl gehört denn ich sehe wie er gespielt beleidigt sein Gesicht verzieht.
"Aber ich dachte du hast ein Date mit ihm.", wundert sich Isi und ruckartig drehen sich gefühlte hundert Mädchenköpfe nach mir um. Ich kann schon ihre tötenden Blicke spüren, dafür das ich es auch nur wage ein Date mit Black zu haben.
"Ich erklär dir das später.", bringe ich noch hervor. Ich stehe auf und will gerade zur Tür gehen als ich aufgehalten werde.
"Uuuuh.", ertönt es hinter mir und ich drehe mich um.
Ihr dürft drei mal raten welche dumme Kuh dort steht. Richtig Lindsay.
"Was willst du Blondi?", gifte ich sie an.
"Hat Mrs-ich-hasse-Sirius-Black endlich ein Date mit ihm ergattert? Wie lange musstest du betteln das er mit dir ausgeht? Er lässt dich eh fallen. Schon ein paar Tage danach bist du nichts als seine Ex.", keift sie zurück.
Sowas muss ich mir doch nicht bieten lassen.
"Ich habe direkt ja gesagt.", vernehme ich man glaubt es kaum die Stimme von Black.
Wozu macht der Kerl das? Ich wollte ihr das sagen. ICH wollte Lindsay fertig machen. Er soll sich nicht einmischen. Das ist meine Sache, mein Streit!
"Ach und du bist keine Ex von Black ja? Er hat dich ja nicht zweimal fallen lassen. Du bist einfach nur feige und dumm.", blaffe ich sie an.
"Ich habe ihn verlassen, nicht er mich. Er ist also mein Ex.", keift sie.
"Das ist nicht lache Lindsay, ich habe dich verlassen und du wirst hier nicht die Wahrheit verdrehen. Mit so jemandem wie dir will niemand zusammen sein.", brüllt Black sie an.
Versteht der nicht, dass das mein Streit ist? Hallo? Ich kann das auch allein!
Warum kommt eigentlich kein Lehrer? Naja, soll mir recht sein.
Mittlerweile ist das hier voll der Dreiecksstreit. Wie kindisch.
Genervt drehe ich mich um.
"Black?", rufe ich ihn.
Der Angesprochene dreht sich zu mir um und ich winke ihn mit dem Finger zu mir.
Ich sehe aus dem Augenwinkel wie er mir folgt und ich verlasse die Große Halle.
Haha! Der ach so tolle Black läuft mir hinterher wie ein Schoßhündchen.
Ich wette einfach mal, das mir und Black 90% der Schüler hinterher schauen aber darüber kann ich mir jetzt nicht auch noch Gedanken machen. Als ich endlich durch die große Tür bin, gehe ich um die Ecke und halte an. Black stößt direkt zu mir.
"Was willst du?", fragt er nur.
"Wieso mischst du dich in meinen, ich betone MEINEN Steit ein? Glaubst du nicht, ich kann alleine mit dieser Idiotin fertig werden? Das ist schon nicht so schwer, sie hat einfach nur die Intelligenz eines Toastes. Ich wette das kann sogar mehr, als sie.", schimpfe ich.
"Jetzt beruhig dich mal White. Ich konnte doch nicht ihre wüsten Beschimpfungen und ihre Lüge unkommentiert lassen. Als ob ich dir helfen wollte.", blafft er mich an und dreht sich um.
"Mr. Black, Mrs. White. Bleiben sie einen Augenblick hier.", ertönt die Strenge Stimme meiner ach so geliebten Hauslehrerein. Wie ihr vielleicht bemerkt, kann ich sie nicht so sehr leiden, da sie mich dauernd ermahnt.
"Was gibts es denn Professor?", schleimt Black.
"Was sollte dieser Aufruhr eben in der Großen Halle? Ich bin damit nicht einverstanden, das sie lauthals durch die Halle brüllen.", sagt sie mit eisiger Stimme.
"Professor...", setze ich an, doch ich werde von Blacks Stimme unterbrochen.
"Professor McGonagall, Lindsay hat White beleidigt und ich bin ihr nur zur Hilfe gesprungen.", plappert er.
Das ist der größte Schwachsinn, er hat doch eben zugegeben, dass er bloß Lindsay fertig machen wollte.
"Das ist sehr ritterlich von ihnen Mr. Black, wenn sowas aber nochmal vorkommt, werde ich sie alle nachsitzen lassen. Das wollen sie doch nicht, oder?", fügt sie mit einem schelmischen Grinsen hinzu.
Mit diesen Worten dreht sie sich um und verschwindet wieder in die Große Halle.
Ich stapfe zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum und Black folgt mir immer noch. Zum Glück redet er nicht.
"White!", ruft er.
So ein Dreck. Ich hätte mich nicht zu früh freuen sollen. Wir sind erst im 4 Stock und unser Gemeinschaftsraum ist im Turm. Also noch einiges zu laufen.
"Was ist?", frage ich genervt.
"Komm hier rein!", fordert er mich auf und hält einen Wandbehang beiseite.
"Warum bei Merlin sollte ich das tun?", brülle ich und einige Leute in ihren Portraits schauen mich böse an.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie ist eindeutig der Wolf im Schafspelz, also überhaupt nicht so 'pink', wie sie aussieht.
David Barron, ausführender Produzent