Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - WAS?

von Kairi Weasley

Es ist NICHT Freitag und es gibt trotzdem schon ein neues Kapitelchen! Hab am Wochenende mal ein wenig getippselt und will euch ja nicht so lange warten lassen. Das nächste kommt bestimmt diese Woche noch aber allerspätestens in einer Woche!


@Berle:): Naja, so richtig haben sie ja nicht getanzt :P aber sie wollte es zumindest. Ob Lily jetzt endlich alles aufgeklärt kannst du ja gleich lesen ;)

@Claire Greene: Freut mich, das die beiden so echt wirken denn ich habe selber keinerlei Erfahrung damit und konnte deswegen nur erahnen, wie sie sich fühlen. Lils will doch nur nicht ab jetzt auf jeder Party ne betrunkene Freundin habe, deswegen unterstützt sie James. Ich mag dein nicht mehr ganz so wohlgehütetes Geheimnis und bin froh, dass meine FF so gut bei euch ankommt! :)

@Roya: Ob Lily es tatsächlicht nicht verrät steht ja hier! Tja es spitzt sich tatsächlich immer weiter zu nur wie hoch ist die Spitze :P? Viel Spaß und freut mich zu hören das du dich gefreut hast (Kap Widmung und so ;) )

@Lilly Simpson: Jetzt musstest du doch nicht 6 Tage warten, gut oder? Wie gemein Lily ist (also ob sie verrät oder nicht) erfährst du ja jetzt hier! Freut mich, dass ich das Gefühl eines Katers gut geschrieben habe, denn ich habe einfach auf Verdacht geschrieben und Vermutungen denn ich hatte bis jetzt keinen^^

@c-Diggory: Hab dein Kapitelchen schon gelesen (Kommi auch da gelassen.) Ein wenig James habe ich glücklicherweise schon :) Black oder Flo? Oder doch wer anders? Hehe :) Viel Spaß mit dem Chap und sag wegen des Bildes einfach nochmal bescheid ;)

@Strawberry<3: Tut mir leid wegen der Folter, aber ich erlöse dich jetzt mal früher als gedacht ;) Freut mich, dass es dir immer noch gefällt und du Amy magst. Ich mag sie auch :P



Dieses Chap widme ich Berle:) für all die lieben und aufmunternden Kommis! Ich liebe eure Motivation!

Jetzt aber viel Spaß!



Kapitel 14: WAS?


"Ist das nicht egal?", murmelt Lils und wirkt dabei leicht verlegen.
"Nein? Eigentlich würde ich es schon gerne wissen.", dränge ich jetzt nach der Wahrheit.
"Wen vermutest du denn?", will Lily wissen.
"Hör zu Lily, sag es mir doch einfach.", gebe ich nicht nach.
"Ich will es dir aber nicht sagen, ich habe ein wenig Angst.", gibt sie zu.
"Lily, ich liebe dich, du bist meine beste Freundin und ich vertraue dir. Es wird ja schon nicht Black gewesen sein.", meine ich.
"Nee, na - natürlich ni- nicht.", stammelt sie. "Wieso sollte ich auch Black aussuchen? Das wäre der reinste Wahnsinn, oder? Dann würdest du mich bestimmt nicht mehr so lieb haben, also warum sollte ich das tun? Natürlich war es nicht Black."

Ok, warum stottert sie rum, als ich Black erwähne? Ich habe keine Ahnung. Haken wir doch mal weiter nach wer es war!

"War es Flo?", frage ich sie nun direkt.
"Das ist gut möglich.", grinst sie.
"Na da bin ich ja beruhigt.", strahle ich nun.

Ich wusste doch, das es Flo war! Yeah!

"Na also, warum hast du das Ganze so kompliziert gemacht?", löchere ich sie noch weiter.
"Es wäre doch langweilig gewesen sonst oder nicht?", sagt sie.
"Tjaaaa, jetzt weiß ich es ja zum Glück. Er kann doch heute darüber reden oder?", frage ich sie.
"Nein, noch nicht. Ich weiß auch nicht, ob mein Zauber so gut war, dass er sich bald wieder daran erinnert.", gibt sie zu.
"Aber du hast doch die Nacht gesagt, dass derjenige am nächsten Tag darüber reden kann.", wundere ich mich.
"Naja, ich habe es halt irgendwie gehofft und so also vielleicht weiß er es halt nicht mehr okay?", erklärt sie mir.
"Hm ja, ich werde ihn einfach mal drauf ansprechen denke ich.", erläutere ich ihr.
"Tu das lieber nicht!", bittet sie mich dann.

Was hat Lils nur? Ich verstehe sie nicht ganz im Ernst, was ist so schlimm daran, dass ich ihn darauf anspreche, wenn er es doch eh war.
Hat er dann nicht das Recht zu wissen, was er und ich gemacht haben? Ich meine jetzt haben wir uns schon zweimal geküsst und er erinnert sich nicht mehr daran.
Irgendwann sollte er doch wissen, dass wir uns schon 2 Mal geküsst haben, da habe ich doch Recht oder?

"Lils. Er muss es erfahren, du weißt das ich ihn mag aber wir haben uns jetzt schon 2 Mal geküsst und er weiß nichts davon. Ich will, dass er es weiß.", stelle ich klar.
"Das ist verständlich aber sei ihm nicht böse, wenn er es nicht weiß, okay?", will sie von mir wissen.
"Jaaaa, okay liebste Lily. Ich vertraue dir da mal.", lächle ich sie an.

Da wir das nun geklärt haben, gibt es noch ein besseres Thema, welches ich mit Lils besprechen möchte.

"Weißt du noch, was der Spiegel dir gesagt hat Lily?", will ich wissen.
"Nicht mehr so genau. Eigentlich war es doch eher nur Mist, was er erzählt hat, nicht?", antwortet sie.

"Ich glaube nicht. Er hat dir das gesagt, was ich dir schon versuche seit ca. hmmm 1 Jahr zu verklickern? James ist nicht böse. Er hatte seit der Zeit, wo er angefangen hat dich nach einem Date zu fragen keine langfristige Beziehung mehr.", kläre ich sie auf. "Ist dir das aufgefallen?"

"Das ist es ja gerade. Er hat immer nur so kurze Romanzen und alle behaupten da ist was mit ihm gelaufen und ich habe keine Lust eine unter hunderten für Potter zu sein.", legt sie los.

"LILY!", stoppe ich sie.
"Hör mir mal zu okay? Es stimmt, dass er zwischendurch mit andern Mädchen kurzzeitig zusammen war, aber er hat mir geschworen, dass da nicht viel gelaufen ist. Er hat einfach nur versucht über dich hinweg zu kommen, aber er schafft es nicht. Siehst du das nicht?", frage ich hoffnungsvoll.

"Was für ein egoistisches Schwein ist er eigentlich? Er vergnügt sich mit denen, obwohl er nichts langes mit ihnen eingehen will?", setzt sie schon wieder an.

"MOMENT!", unterbreche ich sie wieder. "Ich habe dir gerade gesagt, dass er nicht über dich hinweg kommt, obwohl er so ziemlich jede haben kann er aber nur dich will und du regst dich auf, dass er kurzzeitig die andern Mädchen ausgenutzt hat?"

"Genau. Er hat sie ausgenutzt. So jemanden möchte ich nicht meinen Freund nennen. Wie sieht das denn aus? Erst hat er was mit halb Hogwarts und dann nimmt er mich, die brave kleine Lily, die noch nicht viel Erfahrung mit irgendwas hat.", regt sie sich auf. "Das passt doch nicht."

"Och Lily, weißt du noch, dass der Spiegel gesagt hat, das du nicht ehrlich zu dir selber bist und das es so ist, wie die andern es denken?", frage ich sie.

"Ja. Aber ich bin ehrlich mit mir selbst. Wieso sollte ich mich belügen und wie könnte ich mich belügen, wenn ich doch selbst meine Gedanken gegenüber Potter kenne?", schlussfolgert sie.

"Vielleicht ist es ja Verdrängung?", schlage ich vor. "Es ist vielleicht mittlerweile einfach ein Reflex, dass du zu allem negativ ihm gegenüber eingestellt bist. Außerdem musst du ja jetzt ein wenig netter sein, ich habe immerhin die Bedingung erfüllt und du hast mit ihm getanzt. Wie war das?", will ich weiter wissen.

"Ich, also, er kann ganz gut tanzen.", gibt sie zu und ich bemerke, wie ihre Wangen einen Hauch von rot annehmen.
Na wird da jemand verlegen?

"War es solch eine Qual auf ihn zuzugehen und ihn dazu aufzufodern?", stochere ich jetzt weiter, es wird interessant!
"Ja! Es war total quälend. Hast du gesehen, wie er schon wieder dieses dämliche Grinsen aufgesetzt hat?", beschwert sie sich.

"Ich habe gesehen, dass er gegrinst hat und zwar weil seine Traumfrau auf ihn zu gekommen ist und mit ihm tanzen wollte.", stelle ich klar.

"Nenn mich niemals seine Traumfrau!", meckert sie mich an.
"Und wenn ihr endlich in 10 Jahren heiratet? Was soll ich dann zu dir sagen?", necke ich sie weiter.
"Dazu wird es nicht kommen.", behauptet sie.
Das werden wir ja sehen, nicht wenn ich noch ein Wörtchen mitzureden habe. Aber das habe ich euch ja schon oft genug erzählt. Also weiter im Text.

"Wie war euer Kuss?" stelle ich jetzt die riskante Frage.
Lily druckst nur herum und sie überlegt jetzt schon seit geschlagenen - moment - 23 Sekunden, was sie mir antworten soll.
"War die Frage so schwer? Ich will wissen, wie dein Kuss mit James war!", stelle ich sie erneut.

"Also..", druckst sie immer noch herum.

Hat er ihr etwa gefallen?? Das wäre ja mal das Wunder der Zaubererwelt! Würde mich nicht wundern, wenn das ein nationaler Feiertag würde! Ok, ich übertreibe aber man erkennt da Ausmaß oder?

"Er hat dir gefallen?", frage ich sie also verblüfft und Lily bekommt einen total hochroten Kopf, der schon echt ihren Haaren Konkurrenz macht. Das soll schon was heißen.

"Es war nicht schlecht.", bekommt sie endlich raus.
"LILY!", schreie ich und stürme auf sie zu. Hat sie das gerade laut gesagt? Habt ihr das etwa auch gehört? Ich hätte es aufnehmen sollen, so ein Mist. Jetzt kann ich es nicht mehr beweisen.
Ich falle ihr also zum zweiten Mal diesen Tag um den Hals und knuddel sie erstmal richtig.
Hat sie davon. Hehe.
"Wenn es nur nicht Potter gewesen wäre, dann wäre es vielleicht ganz okay gewesen. Irgenwas musste ja an den Gerüchten dran sein", klagt sie dann noch.
Meine unbändige Freude verflüchtigt sich ein wenig, doch sie gibt den Gerüchten recht und es gibt eigentlich nur eine Sache, die man über James Fähigkeiten zu Küssen erzählte. Es soll wohl sehr gut sein, habe ich mir sagen lassen.
Ok, ihr habts wahrscheinlich nicht vergessen oder? Ich meine, dass ich mal James geküsst habe. Es war nichts ernstes ok? Aber es war sagenhaft, das muss ich zugeben und meinem besten Freund lassen. Aber seitdem wir Freunde sind, ist das natürlich nicht mehr vorgekommen. Das war vorher, als wir auch mal Flaschendrehen gespielt haben und tja, da musste ich wohl Potter (wie ich ihn damals noch nannte) küssen und naja, den Rest kennt ihr ja jetzt.
Lily lächelt schüchtern und bittet mich, dass - ich zitiere -"verdammt nochmal niemals Potter" zu erzählen.
Da sie meine beste Freundin ist, musste ich ihr das auch noch hoch und heilig versprechen.
Da kann ich ihm wohl tatsächlich nichts davon erzählen.

Klopf Klopf vernehme ich und denke zuerst an meinen Kopf, der aber seit dem Duschen kaum noch weh tut. Aaah, es ist die Tür und obwohl derenige vor der Tür die Klinke drückt, geht die Tür nicht auf.
Glücklicherweise habe ich abgeschlossen.

"Außerdem habe ich mir an dem Abend bestimmt 4 Mal die Zähne geputzt.", sagt sie mir, als ich gerade dabei bin die Tür aufzuschließen.

Kann es sein, dass mich meine beste Freundin gerade an mich selbst erinnert? Habe ich mich nicht auch heute morgen etwas gründlicher gewaschen, weil Blacky auf mir gelegen hatte? Habe ich mir nichtmal überlegt, dass ich nach nem Kuss mit Blacky mir bestimmt hundert mal die Zähne putzen müsste? Ist ja schon irgendwie gruselig. Aber zum Glück habe ich noch nie Black geküsst und werde es auch niemals tun.
Das Klopfen wird lauter und ich öffne die Tür.
Remus steht vor der Tür und verlangt nach Lily, die auch gleich aufspringt und ihm folgt. Klar, dass die Beiden wieder in ihr persönliches Paradies gehen oder? Was soll man auch sonst in den Ferien machen, außer lesen? Mir fällt da schon so einiges anderes ein aber naja, Lily liebt Bücher.
Da es alleine doch schon etwas langweiliger ist, beschließe ich James zu suchen. Hoffentlich ist er nicht bei Black.
Doch zu meinem Bedauern sehe ich die Beiden schon zusammen im Wohnzimmer sitzen, als ich gerade die Treppe runter gehe.
"Na Black, endlich geduscht?", frage ich ihn und grinse ihn breit an.
"Na White, endlich ne Hose angezogen?", fragt er zurück.
Ok. Das war mal wieder typisch Black, immer nen Konter in der Hand. Aber ich wäre nicht Amelie White, wenn ich ihm nicht ebenfalls Kontra bieten würde!
"Ja. Jetzt kannst du nicht mehr blöd starren!", erwidere ich und er guckt verdutzt.
"Wer will dich schon anstarren?", blafft er mich dann an.
"Hmmm, ich glaube du hast mich schon lange angstarrt also würde ich sagen du aber du starrst jedes weibliche Wesen an. Du bist so hormongesteuert!", werfe ich ihm vor.
"Wenigstens schauen mich auch Mädchen an! Dich scheint ja ansonsten niemand anstarren zu wollen.", ruft er nun ist mittlerweile schon aufgestanden.
"STOPP! Jetzt ist aber mal gut hier!", ruft James dazwischen und stellt sich zwischen uns.
Trotzdem funkeln Black und ich uns immer noch böse an.
"Ich hab keinen Bock darauf, dass ihr euch ewig streiten müsst. Ist ja wie bei Kindern hier. Ihr seid genauso gegensätzlich wie eure Nachnamen!", schreit James dann rum.
"Da hab ich aber den besseren Part", rufe ich erfreut, "denn mein Nachname ist White und die Farbe Weiß ist immer die Unschuld."
"Red keinen Stuss Amy. Du bist genauso wie Tatze. Ihr seid echt wie Hund und Katz, Schwarz und Weiß oder alles andere Widersprüchliche.", erklärt er uns.
"Sie hat angefangen.", schiebt Black jetzt die Schuld auf mich.
War ja klar, dass der große und allmächtige Black niemals an irgendwas schuld ist.
"Ich hab genug von dir Black. Du nervst und ich kann dich nicht leiden. Warum müssen wir eigentlich immer aneinander geraten?", beschwere ich mich.
"Es wäre so viel einfacher, wenn mich genauso wie die andern Mädels von Hogwarts toll finden würdest und hinter mir her wärst. Dann würden wir bestimmt super klar kommen.", beschwert sich jetzt Black.
Ich gehe einige Schritte auf ihn zu.
"Ooooh Black, du bist der tollste Kerl auf ganz Hogwarts. Ich finde dich ja soooo toll!", rufe ich theatralisch und Black schaut verdutzt. Tja so habe ich mir das auch gedacht.
"Besser?", frage ich ihn dann.
"Hast du eigentlich noch alle Besen im Schrank? Mal schreist du mich an, dann sagst du mir du magst mich, dann trinkst du mit mir und danach zeigst du mir wieder deine Abneigung? Was soll das?", sagt er verwundert.
Sollte ich ihm jetzt erklären das ich ihm nur gesagt hab ich das ich ihn mag, weil Lily jetzt James netter behandeln muss? Sollte ich ihm sagen das ich eigentlich nur mit ihm getrunken habe, weil er als letzter da war und ich sowieso schon angetrunken war? Ich entscheide mich dagegen und gehe hoch ins Zimmer und lasse die Beiden dort unten alleine und verwirrt stehen.
Wütend stampfe ich die Treppen hoch und mein Kopf schwirrt nur so voller Gedanken.
Wieso ist das Black eigentlich aufgefallen? Wieso interessiere ich ihn überhaupt und wieso beschwert er sich, dass ich jetzt wieder offen meine Abneigung zeige?
Ich komme einfach nicht hinter seine Gedanken. Sagt man nicht eigentlich das Frauen die Komplizierten sind und Männer sind so einfach gestrickt? Der, der den Spruch erfunden hat kennt bestimmt Black nicht. Dieser Kerl ist echt schwer zu durchschauen. Obwohl eigentlich nur im Bezug auf mich. Bei anderen Sachen kann ich ihn eigentlich ganz gut durchschauen denn eigentlich sucht er immer nur Mädchen für Zwischendurch aber nie länger als ne Woche.
Was er dabei empfindet kann ich mir schon denken.
Ich höre Schritte hinter mir und als ich mich umdrehe sehe ich - tatatataaaaa James. Ich sollte vielleicht nochmal erwähnen, dass ich ihn wie einen Bruder liebe? Er ist echt der Beste!
James holt zu mir auf und legt einen Arm um mich.
Gemeinsam gehen wir in sein Zimmer und er drückt mich sachte auf sein Bett.
James Zimmer ist mit das coolste Zimmer, das ich kenne.
Es ist ganz in rotgold gehalten (ganz der Gryffindor in ihm) und total hübsch eingerichtet. Neben seinem Bett steht in kurzer Entfernung noch eins (ja ihr habt richtig geraten, das von Black), welches aber total unordentlich ist. Black ist laut James der größte Chaot der Welt. Mich wundert es eigentlich auch, dass James eher die Ordnung mag, vielleicht will er aber auch nur Lily damit beeindrucken, das habe ich nicht herausgefunden.
"Was ist los mit dir Prinzessin?", fragt er mich mit diesem lieben aber bestimmten du-musst-es-mir-eh-sagen-Unterton.
"Ich weiß auch nicht. Warum interessiert sich Black eigentlich für mich? Wieso ist es ihm nicht egal, wie ich über ihn denke und wieso beschwert er sich bei mir darüber?", frage ich ihn.
"Weißt du Amylein, das weiß ich auch nicht genau. Tatze redet ehrlich gesagt eigentlich nie wirklich über dich mit mir. Eigentlich prahlt er eher mit den Mädchen die er rumbekommen hat als über die zu philosophieren, die er nicht haben konnte.", gibt James mir gegenüber zu. "Hattest du nicht eigentlich mir gegenüber gesagt, oder sogar versprochen, dass du ein wenig netter zu ihm sein wolltest?"
"Ja James, tut mir leid. Vielleicht sollte ich es wenigstens versuchen aber er beleidigt mich immer. Das tut manchmal echt weh.", gebe ich ihm gegenüber schüchtern zu, doch ich weiß, dass ich ihm alles, einfach ALLES anvertrauen kann. Er würde mich niemals verraten, nichtmal bei seinem besten Freund.
"Das ist nunmal Tatze, es ist irgendwie seine Art so zu sein. Er ist manchmal echt beleidigend zu andern Leuten aber ich wusste nicht, dass er so auch zu dir ist. Ich muss da mal mit ihm drüber reden ok? Das verspreche ich dir.", sagt er mir, während er mir den Kopf streichelt.
Ich liebe das!
"Es gibt noch etwas James. Ich habe eine Wette verloren und ich muss Black um ein Date bitten.", flüstere ich.
"Uiuiui, arme Prinzessin. Nicht das ich bezweifle das er zusagt oder so aber bist du dir sicher, dass du das machen willst? Black und White alleine unterwegs? Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht etwas gefährlich ist.", antwortet er mir.
Habt ihr gemerkt, wie lieb er ist? Er hat nicht gelacht und alle hätten da gelacht, naja bis auf Lily und Remus vielleicht aber ansonsten? Er ist so einfühlsam und Lily weiß nichtmal, was sie verpasst.
"Wettschulden sind leider Ehrenschulden.", erinnere ich ihn.
"Ja ich weiß. Ich erzähle Tatze aber nichts davon. Sag es ihm selbst aber ich würde an deiner Stelle nichts von der Wette erzählen. Vielleicht versteht ihr euch ja, wenn ihr mal zu zweit seid und niemand bei euch ist oder es wird wie ich eben vermutet habe eine Katastrophe. Aber ich bin immer für dich da. Mach dir da mal keine Sorgen. Zur Not beschütze ich dich vor Sirius.", verspricht er mir.
"Danke Jay.", sage ich und benutze den Namen, den ich eigentlich fast nie für James verwende.
Ich habe ihn mir mal als Spitzname für ihn ausgedacht aber ich musste schwören, dass ich ihn nicht in der Öffentlichkeit benutze.
Es klopft an der Tür und Lilys schaut herein.
"Störe ich?", fragt sie.
"Nein, komm ruhig rein.", fordert sie James auf.
Sie kommt seiner Bitte tatsächlich nach und geht zum ersten Mal in James Zimmer. Ich sehe, wie sie es voller Erstaunen mustert und ich sehe, dass sie bemerkt wie ordentlich es auf James Seite ist.
"Amy? Wollen wir gleich los? Ich habe schon unsere Sachen gepackt und Mum und Dad erwarten mich bald zuhause.", sagt sie mir.
Also stehe ich auf und folge ihr. Auch James macht sich auf den Weg zur Tür um sich von uns zu verabschieden. Er erwartet uns aber an der Treppe um uns das Gepäck runter zu tragen, auch wenn es nicht schwer ist.
Ich umarme James und Remus und danke sogar Black und natürlich James für die Einladung.
Die Drei winken uns noch zu, als wir mit unserm Gepäck in den Fahrenden Ritter steigen und dann aus ihrem Sichtfeld verschwunden sind.
Ich setze mich mit Lily wieder nah an die Tür, denn wir sind in nicht länger als 5-10 Minuten zuhause. Also jede bei sich.
Da wir aber in dem selben Dorf wohnen, lässt uns der Fahrende Ritter in der Mitte zwischen unsern Häusern raus und dann müssen wir den Rest zu Fuß laufen.
Nach besagten 7 Minuten hält der Bus an und wir tragen unser Gepäck raus. Ich will mich gerade von Lily verabschieden, als sie etwas für mich sehr unerwartetes sagt.
"Amy? Ich war nicht ehrlich zu dir.", flüstert sie mir zu.
"WAS?", rufe ich und kann nicht glauben, dass meine beste Freundin mich belogen haben soll.

Ich liebe Cliffs :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney