Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black & White - Oh Merlin!

von Kairi Weasley

Soo einmal vorab:

Dieses Kapitel widme ich Joyful, die mir unendlich dabei geholfen hat die Ideen für dieses Kapitel zu bekommen, vielen Dank nochmal!

Dann noch zu den Re-Kommis :)

@Claire Greene: Ich steh voll auf Cliffs^^ Sry :P Wer von den beiden Kerlen irgendwann gewinnt muss ich noch entscheiden :P oder vielleicht habe ich das auch schon ein wenig ;). Freut mich, dass du das Geschenkpapier auch lustig findest! :) Ob er das Buch jemals lesen wird?^^ Wow es ist eine deiner lieblings FF's? Danke! Das freut mich total!

@GinnyWeasley95: Kann ich verstehen, ich hab schulisch auch im Moment einiges zu tun ;) Amy ist glaube ich einfach auch ein wenig selbst verwirrt im Moment und deswegen begegnet sie Black mal so und mal so oder sie war einfach nur nett, weil sie Lily und James zusammen sehen will? Man weiß es nicht :P
Schön, dass dir die Sprüche gefallen! :) Wie das mit Flo und Black weiter geht, da bin ich mir noch nicht so sicher, also kein ahnung, ob vielleicht jemand ein wenig leiden muss^^ Das Banner gefällt dir? Cool. Es ist eigentlich eine langeweile-Arbeit, weil ich es so trostlos fand bei mir ohne und da habe ich das mit Gimp gemacht. Ich wollte es erst mit Personen machen, habe mich aber schwer getan Amy abzubilden und wusste nicht, ob man einfach jeden da als Bild benutzen darf. Jetzt darf sich jeder die Charaktere vorstellen, wie er sie am besten findet! :)

@c-Diggory: Ja klar beeile ich mich! Dann bekomme ich ja auch immer so geniale Kommis, schon alleine deswegen ist es toll, immer was hochzuladen und ich will euch alle einfach nicht so lange warten lassen ;) Schön zu hören, dass die Chaps immer besser werden! Ich gebe mir immer sehr viel Mühe und habe mir schon was neues lustiges (finde ich zumindest :D) ausgedacht.
Das mit dem selber durchlesen und Fehler nicht finden, kenne ich auch zur Genüge. Jetzt ist auch noch meine normale Tastatur kaputt und ich muss mit einer alten Tasti vorlieb nehmen, mit der ich nicht mehr gut klarkomme.

@Roya: Tja, der "arme Peter". Er ist irgendwie nervig zu beschreiben finde ich, da ich ihn 1. nicht leiden kann und 2. er nur son Anhängsel ist. Da ist er leider krank geworden :D. Freut mich, dass dir die Sprüche gefallen :) Bei einigen war es tatsächlich offensichtlich, doch einige Sachen sind noch mein Geheimnis :P Wird aber garantiert irgendwann gelüftet!

@Joyful: Freut mich, dass du trotz des ganzen Stress einen Kommi da lassen konntest! Habe auch schon dein neues Chap gelesen und kommentiert :) Tjaa das mit dem Bild von Lindsay finde ich ist ein "typisches" Geschenk, was man von so jemandem erwartet und es war ja auch bei den Ideen bei ihm ein Bild zu schenken ;) Freut mich, dass auch dir mein Banner gefällt. Er ist eigentlich eine langeweile-Arbeit und einfach so entstanden weil ich mir dachte, dass so ein Banner ganz nett sein könnte. Wer als erste/r dran glauben muss erfährst du dann hier!

@Lilly Simpson: Viiiiielen Dank! Es freut mich jedes Mal total, wenn sich jemand nochmal meldet. Das mit dem Schulstress habe ich auch also kenne ich das ;). Es freut mich auch total, dass dein Kommi so positiv ist :)
Tja ob da mal was läuft bei Amy und Black^^ Hier ist erstmal das Flaschendrehen^^ Viel Spaß!



Und jetzt endlich zum Kapitel! Sind echt lange Re-Kommis geworden!



Kapitel 12: "Oh Merlin!"

Es starrten immer noch alle auf die Flasche, die jetzt langsamer wurde.
Bitte nicht ich, bitte nimm wen anders flehe ich die Flasche an und es hilft, denn sie bleibt bei Holly stehen.
Black hat ein diabolisches Grinsen auf dem Gesicht.
"Wahrheit oder Pflicht?", fragt er sie.
"Pflicht!", sagt sie selbstbewusst.
"Du musst 2 Pinnchen Feuerwhiskey trinken.", stellt Black als Aufgabe.
Remus steht auf und holt eine volle Flasche Feuerwhiskey und Pinnchen, falls noch jemand trinken muss.
Holly setzt zum ersten Pinnchen an und trinkt danach direkt das Zweite, denn sie hat vorher noch nicht so viel getrunken.
Nun darf sie die Flasche drehen.
Schnell wirbelt sie im Kreis und wird wieder langsamer, bis sie bei Flo stehen bleibt.
"Wahrheit oder Pflicht?", wird wieder die Frage gestellt und Flo entscheidet sich für Wahrheit.
Holly überlegt einige Zeit und stellt dann ihre Frage:
"Gibt es eine Person hier im Raum, die du sehr magst, der du das aber noch nie gesagt hast?"
"Moment,", brüllt Black dazwischen, "wir wissen ja nicht ob er mit der Wahrheit antwortet ich hole eben die Veritaserum-Bonbons."
Flink springt er auf und man sieht deutlich, dass er nicht sehr untrainiert ist und bei uns im Quidditch-Team als Treiber spielt.
Er durchsucht die Süßigkeiten, die er bekommen hat und findet die Bonbons.
Nachdem die Tüte aufgerissen ist, wirft er Flo ein Bonbon zu und der kaut es schnell.
"So, also nochmal gibt es eine Person hier im Raum, die du sehr magst, der du das aber noch nie gesagt hast?", stellt Holly ihre Frage erneut.
Flo wird merklich rot und Black fängt an zu lachen und auch Daniel stimmt mit ein.
"Ja." gesteht er.
Ich sehe, wie James wieder Lily anschaut und ich wette er fragt sich, ob er sie meint.
"Na da bin ich ja gespannt, wen er meint. Nach dem Spruch vom Spiegel vorhin.", lacht Daniel.
Da das Bonbon ja nur für eine Frage hält, ist Flo jetzt nicht mehr gezwungen zu antworten doch trotzdem schauen die Jungs sich neugierig um.
Das Black nachdenkt, erkenne ich sofort und ich frage mich, wen er vermutet.
Auch James sieht ein wenig aufgebracht aus und er schielt dauernd zu Lily drüber um irgendwie rauszubekommen, was sie davon hält.
Jetzt kann Flo endlich drehen und er unterbricht diese seltsame Stille von gerade.
Wie jedes Mal, flehe ich die Flasche an, nicht bei mir zu landen, doch sie hört diesmal nicht auf mich und ich muss mich jetzt entscheiden.
Was soll ich nur nehmen? Wahrheit? Aber ich hab keine Ahnung, was er mich fragen wird, nachdem ich ihn vorhin aufgemuntert habe doch nichts allzu fieses oder?
Pflicht ist ja vielleicht noch schlimmer. Noch ist niemand auf was wirklch "schlimmes" gekommen, doch es ist ja noch nicht so spät.
Verdammt.
"Wahrheit.", rutscht es mir raus und Black wirft mir ein Bonbon zu.
Ich reiße die Packung auf und nehme das Bonbon in den Mund.
Es schmeckt irgendwie lecker und mich durchfährt so ein seltsames Gefühl.
"Was hälst du von mir?", fragt mich Flo und ohne, dass ich überhaupt überlege höre ich mich sagen:
"Du bist hübsch und du bist clever, ich mag dich gerne und finde es blöd, dass du das mit uns vergessen hast!"
Meeeerlin, hab ich das gerade wirklich gesagt???
Shit und alle haben es gehört?
Ich höre Black schnauben und James guckt irgendwie seltsam.
Lily kichert und Lindsay funkelt mich echt böse an.
Ich drehe schnell die Flasche, um die Anderen abzulenken.
Gebannt starre ich auf die rotierende Flasche und sie hält bei Lindsay!
YES!
"Also Lindsay, Wahrheit oder Pflicht?", grinse ich vergnügt.
Wenn sie Wahrheit nimmt, könnte ich sie fragen, ob sie Flo je geliebt hat, doch das ist zu gemein, wenn er dabei sitzt.
Hmmm und wenn sie Pflicht nim-
"Pflicht!", hat sie sich entschieden.
Hmm ich glaube ich hab was.
"Du musst 5 Sirupbonbons kauen.", gebe ich ihr als Pflicht, denn ich habe vorhin gesehen, dass Black von den Rumtreibern eine ganze Packung bekommen hat.
Widerwillig nimmt sie die Bonbons und fängt an zu kauen.
Schon einer verklebt einem gehörig die Zähne, doch mit 5 Bonbons, hat sie sicherlich mehr als ein paar Minuten damit zu tun.
"Schmeckts?", fragt sie Black, sicherlich um sich für die Ohrfeige von vorhin zu rächen.
Sie macht eine wüste Geste ihm gegenüber, kaut aber weiter um irgendwann diese Kleberei loswerden zu können.
Da sie nicht sprechen kann, dreht sie nur die Flasche und sie landet bei Daniel.
Lindsay schreibt ihre Forderung auf, nämlich dass er sich ganze 5 Minuten im Kreis drehen muss um dann 2 Runden im Garten der Potters fliegen muss, ohne runter zu fallen.
Da sie weiß, dass Daniel kein guter Flieger ist, er ist nichtmal bei den Auswahlspielen angetreten, kann man das schon als etwas fies beschreiben oder nicht?
Also steht Daniel auf und Lindsay guckt mit ihren verklebten Zähnen zu, wie er sich anfängt im Kreis zu drehen. James stoppt die Zeit, doch wenn ich mich nicht täusche, lässt er ihn nicht ganze 5 Minuten drehen sondern vielleicht so 3 1/2, da er
1. Daniel gerne mag und
2. Lindsay nicht leiden kann.
Ist das nicht nett von James? Aber ich wette es ist Lily mal wieder nicht aufgefallen.
Daniel sieht schon ganz schön grün aus, als ich ihm auf den Besen helfe. Er torkelt ein wenig herum, mit dem Besen zwischen seinen Beinen und hebt dann langsam ab.
Gespannt sehen wir ihm alle zu und ich bin jederzeit bereit ihm zu helfen, nicht dass er sich noch übergeben muss. Das wäre nicht schön, vorallem wird mir selbst immer schlecht, wenn ich sowas mitbekomme.
Zu unserer aller Überraschung schafft er es ohne große Zwischenfälle und er landet wieder bei uns.
Wir gehen wieder rein und setzen uns in den Kreis.
Jetzt ist Daniel ja dran und die Flasche zeigt auf Lily.
JUHU! Endlich muss sie mal etwas machen.
"Jetzt lasst mal nicht nur so Babykram nehmen", krakehlt Black, "wie alt sind wir denn? 7 oder 17?"
Ich sehe wie Lily etwas unwohl wird, da "kein Babykram" soviel heißt wie Küssen und ähnliches.
Tja Lilymaus, ich hoffe Daniel gibt dir ne schöne Aufgabe!
Nicht das ihr denkt ich sei fies, aber es war immerhin mein cooler Plan, heute Flaschendrehen zu spielen. Das habe ich euch noch nicht erzählt oder?
Ich hab vorhin noch Black ins Ohr geflüstert, dass das sicherlich ein guter Weg ist, dass Lily erkennt, dass James doch nicht so ein Idiot ist und sie sich so näher kommen.
Tja, jetzt wisst ihr von meinem genialen Plan. Er ist genial oder?
"Was nimmst du Lily? Wahrheit oder Pflicht?", freut sich Daniel diebisch.
Da bin ich jetzt genauso gespannt wie James, der bestimmt auf irgendwas in seine Richtung hofft.
Lily entscheidet sich für Pflicht.
Wow, hätte ich ihr gar nicht zugetraut, da sie sonst, wenn sie überhaupt mitspielt nur Wahrheit nimmt, um nicht James küssen zu müssen. Vielleicht liegt es ja an ihrem etwas erhöhten Alkoholpegel, dass sie sich nicht an ihr Schema hält.
"Dann habe ich eine sehr schöne Aufgabe für dich. Geh zu James und gib ihm je einen Kuss auf beide Wangen!", fordert er.
Ich schaue in James Gesicht und was erkenne ich natürlich? Hat jemand Lust zu raten? Richtig:
Das riesige Rumtreibergrinsen, mit einem Ausdruck, als ob er soeben 100 Galleonen gewonnen hätte.
Während Lily genervt aufstöhnt und James böse anguckt, als ob er was dazu könnte.
Eher kann ich was dazu, denn ich befürchte, dass Blacky meine Idee verbreitet hat. Je mehr desto besser oder nicht?
Lily kniet sich also vor James und streicht sich ihre Haare hinter die Ohren.
Sie ist nervös! Yeah!
Das macht sie immer, wenn sie nervös ist. Ich wusste es!
Sie neigt sich langsam vor und gibt ihm einen winzigen Schmatzer erst auf die Eine und dann auf die andere Wange.
Auch wenn das eigentlich nichts ist, sehe ich, wie James sich freut denn das war der erste "Kuss" den er von Lils bekomen hat.
Tja Lils sieht da eher weniger glücklich aus, dass sie da gerade ihren "Feind" küssen musste.
Ich meine mir würde das nichts ausmachen bei James, wir kennen uns schon so gut, aber bei Blacky würde ich genauso reagieren.
Lily sitzt also endlich wieder und das Flaschendrehen Disaster nimmt seinen weiteren Fortlauf nämlich damit, dass diese bescheuerte Flasche auf MICH zeigt.
So ein Shit.
Verdammt und so.
Ihr wisst schon was ich meine ich meine ich bin dran und niemand ist beim Flaschendrehen gern dran und nach dem ersten Geständnis habe ich eigentlich keine Lust noch eins zu machen.
"So Amy, was möchtest du denn?", fragt mich meine beste Freundin und da ich ihr nichts allzu fieses zumute, nehme ich geradeheraus mal Pflicht.
Verdammt, es war das Falsche denn Lils hat so einen wissenden und freudigen Ausdruck in ihren Augen, dass mir ganz mulmig wird. Ihr wisst was ich meine oder? Ein Glück für euch, wenn nicht.
"Okay, ich werde dir jetzt die Augen per Magie zu binden und noch jemandem hier im Raum, dem ich es aber nicht sagen werde vorher. Auch alle andern werden die Augen zu haben, doch derjenige wird wissen, dass er gemeint ist und ihr beide müsst euch küssen. Keine Pfuscherei ich habe meine Augen nicht verbunden.", warnt sie mich bzw. uns am Ende.
Mit einem Wink ihres Zauberstabs werden meine Augen mit einem Tuch verbunden und ich merke direkt, dass ich es nicht mehr abmachen kann, außer sie lässt es zu.
"Es wird nicht mehr gesprochen!", warnt sie alle Anwesenden.
Jetzt sitze ich also in der Falle oder?
Meeeeerlin hol mich hieraus!
Oder hol mich irgendwer hier raus. Bitte! Warum rettet ihr mich nicht? Manno!
Ganz schön unfair, dass ihr euch wahrscheinlich über mich vergnügt und ich hier leiden muss.
Aber es ist nur ein Kuss oder? Nichts schlimmes und ich habe schon mehrere Typen geküsst nicht? Flo zum Beispiel und James auch. Ja das ist jetzt vielleicht überraschend aber die Geschichte kann ich ja noch ein andermal erzählen, jetzt sicherlich nicht.
Ich merke Lilys Hand, die nach meiner greift und hilfesuchend halte ich mich fest.
Ich mag es nämlich nicht, nichts zu sehen.
"Ihr dürft euch ansonsten nicht berühren.", warnt Lily mich und meinen Kuss-Partner.
Okay jetzt ist es also so weit.
Auch meinen Partner hat Lily jetzt hier denn ich kann noch jemanden atmen hören.
Ich komme mir total bescheurt vor hier mit verbunden Augen zu stehen um jemanden zu küssen, von dem ich nicht weiß wer es ist und den ich nicht sehen kann.
Das nächste, was ich verspüre ist ein feiner Hauch von Atem auf meiner Haut. Meine Haare an den Armen stellen sich auf und ich merke wie ich so unglaublich nervös werde, wie ich schon lange nicht mehr war. SHIT!
Derjenige ist mir anscheinend schon ziemlich nah und wartet anscheinend auf mich, dass ich den "letzten Schritt" mache.
Also beuge ich mich vor und meine Lippen treffen die meines Gegenübers.
Ganz vorsichtig küsst er mich, wird doch dann etwas stürmischer und ich muss zugeben, dass ich glaube zu wissen wer das ist.
Ihr wollt es auch wissen? Ok ok, obwohl mich keiner von euch gerettet hat.
Es ist Flo, ich bin mir zu 90% sicher denn ich habe ihn ja schonmal geküsst.
Es gefällt mir, ihn hier nochmal zu küssen und seine Lippen bewegen sich rhytmisch auf meinen.
Eigentlich habe ich gar keine Lust aufzuhören, doch Lilys Stimme reißt mich aus meiner tollen Traumwelt.
"Okay, ihr könnt jetzt aufhören doch Lilys Kusspartner darf mit niemandem darüber sprechen an diesem heutigen Abend und darf sich ihr gegenüber auch nicht offenbaren. Ich habe einen Schweigezauber auf ihn gelegt, den er an diesem Tag nicht mehr brechen kann.
Erst wenn ich Amy verrate, wer es war dann kann derjenige mit ihr drüber sprechen.", offenbart sie uns und führt uns zwei wieder auf unsere Plätze.
Als auch Lils sich wieder hingesetzt hat, merke ich, wie meine Augenbinde verschwindet und ich wieder sehen kann.
Zum Glück ist das Licht in der kleinen Bar nicht so hell, als das ich geblendet würde.
Natürlich schauen sich jetzt alle um und auch ich hoffe zu erkennen, ob es wirklich Flo war. Ich schaue ihm direkt in die Augen, doch ich kann darin nicht so lesen, wie bei James.
Auch die andern Jungs, also Daniel, Remus und Black schaue ich mir genau an. Das Lily James genommen haben könnte, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Doch auch in deren Augen kann ich nichts erkennen.
So ein Mist, ich dachte ich könnte es herausbekommen, doch meine liebe Freundin will mich im Ungewissen lassen.
Wie lieb von ihr....Nicht!
Tja dann bin ich wohl wieder dran mit drehen.
Ich nehme die Feuerwhiskeyflasche und gebe ihr kräftig Schwung.
Die Rotation dauert sehr lange diesmal und landet dann wieder bei Lily.
Wenn das nicht der Wink des Schicksals ist! Fett! Ich bekomme also meine Rache jetzt schon!
"Ok Lilymaus, was möchtest du? Wahrheit? Oder doch lieber Pflicht?", frage ich sie neckisch.
Tja da ist sie jetzt aber verunsichert, wenn sie Wahrheit nimmt, kann ich sie fragen ob sie in James verliebt ist und sie würde ganz automatisch antworten müssen, doch eigentlich würde ich sie das lieber selbst rausfinden lassen.
Umso überraschter bin ich, als ich höre, dass sie erneut Pflicht möchte.
"Ich denke ich habe da genau das Richtige für dich. Wie wäre es, wenn du die T-Shirts von Black und James tauschst? Du darfst aber nicht so einen zack-zack Tausch machen, denn es sollte schon etwas gefühlvoller zu gehen. Viel Spaß!", wünsche ich ihr.
Wenn Blicke töten könnten, wäre ich jetzt ganz schön nah dran, denn den Blick den Lils mir da jetzt zuwirft, der kann einem ganz schön angst machen.
Glücklicherweise widmet sie sich jetzt ihrer Aufgabe.
Sie geht rüber du Black und beginnt sein T-Shirt auszuziehen.
"Nana Evans, hat White nicht gesagt ein wenig gefühlvoll?", spottet er.
Ich sehe, wie sich Lily widerwillig mehr Mühe gibt und Black anfängt zu grinsen.
"Na das konnte Celina aber besser!", kommentiert er Lilys Ausziehversuch weiter. "Wie oft hast du sowas schon gemacht hm?", will er wissen.
"Oft genug.", blafft Lily und hat das T-Shirt endlich aus.
Jetzt dreht sie sich zu James, der natürlich direkt neben Black sitzt und beginnt auch sein T-Shirt auszuziehen.
Er hat allerdings nichts zu meckern und genießt das wahrscheinlich eher.
Deswegen ist sie hier auch schneller fertig und zieht ihm Blacks T-Shirt drüber.
Das passt ihm auch sehr gut, da die beiden ungefähr die gleiche Größe haben.
Als sie James "umgezogen" hat richten sich wieder alle Blicke auf Blacks Körper, der das sichtlich genießt.
Lindsay scheint ihn immer noch zu wollen, denn ihre Augen ziehen Black bestimmt gerade noch weiter aus, doch auch ich kann nicht verwehren noch ein paar Blicke zu riskieren.
Ist ja immerhin nicht so schlimm oder? Ich meine, ich muss ihn ja nicht mögen oder so, um ihn wenigstens anzugucken.
Als dann beide Jungs wieder angezogen sind, seufzt Lily genervt auf und setzt sich wieder auf ihren Platz.
Lily dreht die Flasche und sie landet endlich mal bei Remus, der die ganze Zeit über Glück hatte und das Schauspiel bis jetzt nur belustigt verfolgt hat.
"Also Remus", fragt sie ihn, "Wahrheit oder Pflicht?"
"Ich nehme Wahrheit.", entscheidet sich Remus und bekommt wie jeder andere auch von Black ein Veritaserum-Bonbon.
Ich bin jetzt echt auf Lilys Frage gespannt.
"Was ist dein sehnlichster Wunsch?", fragt Lils ihn, als er aufgekaut hat.
"Ein normales Leben.", rutscht es ihm so raus und seine beiden Freunde schauen sich bedeutungsvoll an.
Jaja, das Rumtreibergeheimnis, dass mir James bis jetzt noch nicht erklären wollte.
Remus nimmt die Flasche und nachdem sie ausgedreht ist, zeigt sie auf Daniel.
Nachdem die übliche Frage gestellt ist, entscheidet sich Daniel für Wahrheit.
Kann ich verstehen, nach seiner letzten Pflichtaufgabe. Ich habe irgendwie keine Ahnung, was ich als nächstes nehmen soll aber kommt Zeit, kommt Rat oder?
Remus darf seine Frage stellen, nachdem das obligatorische Bonbon eingenommen wurde.
"Wovor hast du am meisten Angst?", fragt Remus ihn dann.
"Dass Voldemort mächtig wird.", antwortet dieser prompt.
Das dieses Thema hier aufkommt, hätte ich nicht gedacht.
"Wer hat das nicht?", merkt Rem an.
"Es ist meine größte Sorge.", gibt auch Holly zu.
"Habt ihr schonmal daran gedacht auf die dunkle Seite zu wechseln?", fragt James in die Runde.
"Ja.", ruft Lindsay, die endlich wieder sprechen kann in die Runde.
"Warum denn das?", fragt Black ungläubig.
"Das macht das Überleben sicherlich einfacher und man muss nicht in Angst leben!", erklärt sie sich.
Ohoh, James ist schon kurz vorm Aufspringen um sie rauszuwerfen.
Er ist da nämlich ganz anderer Ansicht. Wahrscheinlich wird er kämpfen, wenn es soweit ist. Auch ich werde mich auf jeden Fall für diesen Weg entscheiden.
"White hat Recht, du bist doof Lindsay, wie kannst du nur sowas sagen??", äußert er sich entrüstet.
"Ich tu ja nur so, als ob ich mich anschließe.", erläutert sie ihren absurden Plan.
"Das ist trotzdem dämlich, alle müssen sich dagegen wehren, es ist schrecklich was um uns herum passiert, denk nur an die Muggelgeborenen!", wirft er ihr vor.
"Vielleicht sollte ich besser gehen.", ruft sie und ist schon auf dem Weg zur Tür.
Tja das ist ja dann mal nen Abgang. Aber mir solls Recht sein, ich untersütze ihre Feige Art nicht.
Was mich wundert ist Black, ich meine er ist von seinen Reinblutfanatikern abgehauen aber das er gleich so ernst macht und so hätte ich nicht von ihm erwartet.

Black holt noch für jeden Feuerwhiskey, damit die Stimmung jetzt nicht so abflacht, denn das wäre wirklich schade, wir haben "erst" drei Uhr nachts.
Nachdem wir dann alle ein wenig mehr getrunken haben, finden wir uns erneut in dem Kreis ein.
Da Daniel als letztes dran war, darf er drehen.
Die Flasche hat Flo auserkoren und nach der gleichen Frage wie immer entscheidet sich Flo für Pflicht.
"Lass dich von jemandem mit einer Stinkbombe bewerfen!", verlangt Daniel von ihm.
Wie fies! Danach stinkt man fürchterlich. Nicht nur so 5 Minuten sondern man muss bestimmt noch 2 mal duschen, bevor das weg geht.
"Wer will die Aufgabe über-", setzte Daniel an, als Black schon laut "ICH!" ruft.
Mit einem Augenzwinkern zu mir nimmt er sich eine Stinkbombe von seinem Präsente-Tisch und Flo muss sich in den Garten stellen, den man durch eine Tür im Nebenraum erreichen kann.
Das Flo-Opfer stellt sich auf die Wiese, als Black schon ausholt und ihn mitten auf den Bauch trifft.
"Jetzt findest du ihn bestimmt nicht mehr so toll, ne White?", sagt er leise in meine Richtung und geht mit einem zufriedenen Grinsen wieder rein.
"Vielleicht sollte ich dann jetzt auch nach hause gehen.", schlägt Flo vor und er geht dann auch tatsächlich.
Ich gehe aber nochmal zu ihm, obwohl er so unglaublich stinkt, dass ich nicht mehr atme.
Zu einem Kuss auf die Wange kann ich mich aber noch durchringen und dann wünsche ich ihm noch schöne Restferien und gehe ebenfalls rein.
Drinnen spielen sie schon weiter und James ist gerade dran gekommen.
Black fordert von ihm Lily zu küssen.
Tja, da hat sie nicht nochmal selbst Pflicht genommen sondern James und dann wird sie von ihm geküsst.
"Ihr steckt doch unter einem Hut!", schimpft sie laut.
"Du willst doch keine Spielverderberin sein oder?", lacht Black und schiebt James zu ihr rüber. "Mach schon alter, so schlimm kanns ja nicht sein."

Das es für ihn nicht so schlimm ist, kann ich mir vorstellen doch aus Lilys Sicht ist es sicherlich so, als ob Black mich küssen sollte. Tz.
Trotzdem robbt er langsam auf sie zu und sieht ihr in die Augen.
"Ist es für dich okay?", fragt er sie noch.
Wie süüüß! James ist der knuddeligste und süßeste Kerl der Welt. Wäre er nicht mein bester Freund würde ich mich glatt in ihn verlieben. Ok hab ich auch schonmal aber nur ganz heimlich und es war auch schnell vorbei.
Lily nickt widerwillig und James küsst sie tatsächlich, das ich das nochmal erleben darf!
Es ist zwar nur ein kurzer Kuss aber naja, vielleicht hat er Lils ja gefallen.
Da ich aber keine Lust mehr habe auf Flaschendrehen, gehe ich zur Bar, wo auch Rem schon wieder ist um Musik aufzulegen. Die Party ist noch lange nicht vorbei! Wir feiern die ganze Nacht!
Auch die Anderen haben anscheinend keine Lust mehr und kommen zu mir zur Bar, um etwas zu trinken.
Alle bestellen bei Rem nur noch Feuerwhiskey und so sind wir alle relativ schnell betrunken.
"Taaaaanzen!", ruft James laut und läuft auf die Tanzfläche wohin ihm die meisten folgen, alle außer mir und Black!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin