Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Like A Fairytale - End Of The Fairytale

von crazygirl

Huhu :D
Hier sind wir endlich wieder mit einem neuen Chap :)
Tut uns Leid - es hat schon wieder viiiiel länger gedauert, als gewollt, aber... Ich glaube, jeder von euch wird verstehen, warum wir auf dieses Chap nicht so wirklich Lust hatten =//
Ollo musste sich schon fast dazu zwingen, um das zu schreiben xD
Naja, jetzt ist es da :)

Aber erst mal zu dem Wichtigstem - eure Kommis.

...
...
...

Wir sind einfach sprachlos. Ehrlich. 18 Kommis auf ein Chap?! DANKE DANKE DANKE!!!
Was einfach nur oberhammerabsolutgigantischgeil ist, ist, dass ihr die 100 durchbrochen habt - 101 Kommis bei 10 Chaps!!
DANKE DANKE DANKE!! Wir haben fast Luftsprünge gemacht, bei jedem einzelnem Kommi - einfach gigantisch geil :D
So, hier kommen jetzt erstmal die persönlichen Re-Kommis :D


@ nerviges Lama
Hey!
Erstmal - Danke, dass du „auch mal einfach so deinen Senf reingehauen hast“ :DD Zugegeben, der Senf ist zwar ziemlich scharf, aber hey, wir wollten ja immer ehrliche Meinungen.
Dann... Hmm. Das ist schade.
Ich schätz mal, du hast den ReKommi an Lilyflower² gelesen? Da hab ich versucht, Lilys Vorgehen zu erklären (Also ich bin Ollo, die, die Lily schreibt ;)). Wenn's dich nicht überzeugt hat... Kann ich dir auch nicht helfen, um es mal ganz drastisch auszudrücken. Ist jetzt nicht böse gemeint oder so, nur einfach... Schau mal, es gibt offenbar genug Leute, denen unsere FF so gefällt, wie sie ist - es ist klar, dass sie nicht für alle perfekt sein kann. Aber ändern können und wollen wir jetzt erstmal eh nichts, von da her musst du dich fürs erste mit der Story so abfinden, wie sie ist.
Zu Lucas: Okay, er ist ne ziemlich überflüssige und dazuerfundene Nebenfigur, zugegeben. Aber ER ist es, der unsere Story vielleicht n bisschen von den anderen unterscheidet - Noch ein Hindernis mehr, das sich ihnen in den Weg stellt... LAF lebt von Lucas und der Affäre, praktisch :D Zumindest ab dem sechsten Chap oder so, und das ist ja anscheiend dann der Teil, der dir nicht mehr gefallen hat. Aber kleiner Trost: Lucas verschwindet bald wieder ;)
Außerdem schreiben wir die FF ja nicht, um auf irgendeine Weise eine logische und veröffentlichungs-würdige Geschichte hinzulegen, sondern einfach, weil es uns so verdammt viiiiel Spaß macht xD Ne FF halt =) Und wenn es ein paar Leuten gefällt - umso besser!!
Und dann noch: Glaubst du, wir haben noch nicht an der Idee für die Story gezweifelt?? Wir finden die ganzen Idee schon längst nicht mehr so gut... Aber es gibt Kommischreiber, die sagen, wir sollen nicht zweifeln, und denen ist es zu verdanken, dass es hier immer schön brav weitergeht.
Als uns die Idee mit der Affäre kam, mussten wir sie einfach einbauen. Aber mit jedem Chap haben wir mehr an der FF gezweifelt, und an DIESEM Chap zweifeln wir am allerallerallerallerallermeisten =// Solltest du es lesen, weißt du, wieso xD
„Nichts geht über geballten Unsinn“ - Da muss ich dir komplett recht geben :D Aber NUR aus lauter Scheiße kann man keine gute FF schreiben oder?? xD
Okay, gut, zur Inhaltsangabe und den Märchen... Jaah, die Märchen haben wir ein bisschen vernachlässigt, muss ich leider zugeben =// Und die Inhaltsangabe ist ein bisschen verworren - also man sollte das jetzt nicht so wörtlich nehmen, dass Lily Märchen und Realität nicht mehr unterscheidenen kann, das war mehr so im... übertragenen Sinne zu sehen :D Mit anderen Worten: Die Inhaltsangabe is ziemlicher Schwachsinn, auf die Story bezogen =// Wow, das war jezz fast ein wenig ZU ehrlich xD
Und noch ein Vorschlag von meinem Bruder und seinem besten Freund: Wenn du so auf Märchen stehst, kannst du dir ja ein Gebrüder-Grimm-Märchenbuch besorgen und darin lesen ;)) (Nimm's ihnen nicht übel, so sind sie halt xD)
Okaaay, hmm. Da wir schon ziemlich genau wissen, wie die Story weitergehen soll, glaub ich, dass ich dich fast enttäuschen muss... Keine Sorge, es geht nicht so unlogisch und Lucas-bezogen weiter, aber auch nicht nur als geballter Unsinn :D Vielleicht ist das einfach nicht dein Stil von FFs, ich weiß nicht. Du kannst natürlich gerne weiterlesen, ich würde mich WIRKLICH freuen, wenn du noch ein bisschen dranbleiben würdest!! Aber ich glaub nicht, dass die FF zu ihren Anfängen zurückgehen wird - Flollo und mir gefällt der Anfang nämlich gar nicht, um ehrlich zu sein :D Wir finden, dass sich unser Geschreibsel mit der Zeit eher immer besser entwickelt hat und werden jezz auch eher so weiterschreiben, wie es in den letzten Chaps ist. Und anhand der Kommis, die wir so kriegen (deinen und Lilyflowers jezz mal ausgenommen ;)), kommt das auch ganz gut an. Naja.
Keine Sorge, wir verstehen deine „Meckertirade“ nicht allzu böse, das ist wenigsten ehrlich!! Du hättest, wie gesagt, ja wirklich einfach die FF wegklicken und was anderes lesen können, aber du hast uns deine Meinung dagelassen =) Danke!!!
Liebe Grüße zurück
Ollo


@ Mrs. Krummbein:
Hey!!
Dankeeeeeeee für deinen galaktischen (sry, mir fällt grad kein anderes Wort ein ;) ) Kommi!!!
Und es ist der 100.!!!
Gratulation!! Dafür kriegst du das Chap gewidmet... Auch wenn du am Ende vielleicht feststellen wirst, dass das keine besonders tolle Belohnung ist: Wir haben uns verdammt viel Mühe damit gegeben, ehrlich :D Mit diesem Chap sogar besonders, weil es... Najaa, du wirst schon sehen ;))
Das ist SEHR GUT, dass dir die Länge gefällt =) Wir hatten schon Angst, dass uns die Leser schon beim ersten Drittel weglaufen, weil das Chap so lang ist ;)) Leider können wir mit diesem Chap nicht mit so einer Länge dienen, aber ich denke, jetzt geht es erstmal um den Inhalt :D In dieses Kapitel noch mehr reinzupacken, wäre unangemessen ;)
Bitte bitte für deinen letzten Rekommi =) Ich mein, für so geile Kommis muss es ja auch gute Rekommis geben, oder?? x)
Und, oh Gott, du musst dich doch nicht dafür entschuldigen was du geschrieben hast!!! Das war vielleicht einfach nur deine Meinung und wenn ich damit nicht klar komm ist das MEIN problem xD Also mach dir keine Gedanken, wir freuen und so oder so über dein Review! Und sry, dass ich so ... heftig reagiert hab auf Teile deines letzten Kommis ;)) Ich kann mich erinnern, leicht überdreht gewesen zu sein, als ich die letzten Rekommis geschrieben hab xD
Danke danke, daaaaaaanke *__* Ehrlich, nur NUR solche Kommis sind der Grund, warum wir noch so begeistert weiterschreiben... Sonst wären wir schon längst an Zweifeln verzweifelt =/ !! :)
Und es macht mir so Spaß, Lilys gedanken zu beschreiben *freu* Ich geb mir immer schön viel Mühe damit - neulich ist mir beim Wandern ein Gedankengang eingefallen und kaum war ich wieder daheim hab ich mich ans Laptop gesetzt und das aufgeschrieben (obwohl es erst im 14 oder 15 Chap drankommt xD) Okay, ich weiß eigentlich nicht, warum ich dir das erzähle ;)) xD
Jaah, ich verstehe vollkommen, was du meinst :D Im Gegensatz zu James ist Lucas echt... naja, langweilig :D
Okay, gut =)
Ach ja, die Liste x)) Hat voll Spaß gemacht, das Freundinnengespräch fürs letzte Chap zu schreiben (das war auf ner Fähre nach Sardinien in den Ferien - Seeluft macht ziemlich kreativ!! ;DD)
Ach ja, die Jacke :D Ich liebe sie irgendwie x))
Und Freyas Kommentar im Unterricht... Der is mir mitten in der Nacht im Zelt eingefallen, ich hab meinem Bruder nen Heidenschreck eingejagt als ich mitten in der Nacht das Licht angemacht hab und was aufgeschrieben hab xD (Gott, SRY echt, ich bin grad irgendwie in Plauderstimmung xDDD)
Hmm, Remus ist einfach toll *.* Ich mag ihn =)) Und wegen seinem Liebesleben... Mal schaun!! *zwinker* :D
Und das Flashback :D Wir haben ewig viele Anläufe gebraucht, um eine gute Situation hinzukriegen aber das Ergebnis hat uns auch einigermaßen gefallen x))
Jaja, James und Pads Wette ... Tjaa, so ist er halt mal xD Absolut davon überzeugt, dass ihm keiner widerstehen kann :D
Hmm, stimmt, James' Bemerkung als Lucas sie „gestört“ hat im Schülersprecherraum war nicht besonders toll, aber ich finde eigentlich, dass er schon nen guten Grund hat, eifersüchtig zu sein xD
„Lily lüüübt Prongsiie x)“ ---> Exakt :D *___*
Tjaa… Ich würde dir raten, nach unten zu scrollen und das Chap zu lesen, dann weißt du, ob wir der Trennung Steine in den Weg legen ;))
Also, ehrlich, mit Worten kann ichs fast gar nicht ausdrücken - Danke danke danke danke dankedankedankedanke dass du so treu dabei bleibst und immer wieder so wahnsinnige Kommis dalässt - Ehrlich, Leser wie du sind der einizge Grund, warum wir versuchen, unsere Zweifel runterzuschlucken ... Ihr seid so was von aufbauend!!!
*abknuddel hoch zehn :D*
Also, gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße, und sry dass es so lange gedauert hat!!!
Ollo <33333333333


@ Hermi1990:
Hallo!
Kein Problem, dass du zu den letzten Chaps nichts geschrieben hast, mit diesem Kommi hast du alles wieder gut gemacht ;))
DANKE!!!
Und guuuuuut, dass dir die langen Chaps gefallen, auch wenn wir diesmal leider nicht mit so einem langen Chap dienen können - Jetzt zählt erstmal der Inhalt, denke ich :D
Ich hab es oben schon mal gesagt: Solche Leser/Kommis sind sooo aufbauend, genau deswegen versuchen wir, unsere Zweifel runterzuschlucken :))
Hier ist das Chap Nr 11 - Sry dass es so lange gedauert hat!! =//
Gaaaaaaanz liebe Grüüße,
Ollo <33333


@ 8GinnyWeasley8:
Hey!!
Mann, echt, ich musste total lachen xD
Ich liebe deine Kommis!!! Auch wenn sie nicht „berühmt endlos lang“ sind ;))
Und über die Hochzeit können wir ja noch mal reden ;)) Wir lieben dich und deine Kommis auf jeden Fall auch!!
Danke dafür!!!
Ollo x333


@ Lilygirl:
Hey!
Jaaaaaaaaaaaaaa es gab ein gutes Ende *mit Freudentanz mach* Schöööön dass es dir gefallen hat!!! :))))))
Danke, danke danke *fast schon rot werd*
Und, übrigens: Wir sind zwei Leute, die die FF schreiben ;) crazygirl alias Flollo und sunshiiine<33 alias Ollo, das bin ich :D Sie schreibt James's Teil und ich übernehme Lily ;)
Wow, das ist ja mal ne riesen Ehre, dass du alles noch mal gelesen hast :D Cool!!
Also, vielen, vielen Dank dass du uns so tollig-tolle Kommis dalässt x))
Ollo <3333


@ Ginny-Luna:
Uii!! Das ist geil! Danke!
Jaa, die Entscheidung war jetzt endlich mal fällig ;))
Wie's jetzt weitergeht - lies selbst!! Viel... *räusper*... Spaß =)))
Es ist echt wunderbar zu hören, dass es Leute gibt, bei denen unsre kleine FF so gut ankommt *riesig freu*
Tut uns echt total Leid, dass es so lange gedauert hat =// Und dass das Chap auch nicht soooo lang ist (also was unsere Maßstäbe angeht zumindest :DD)
Also, gaaanz liebe Grüße, danke für den klasse Kommi!!
Ollo <3333


@ sabriel95:
Hey!
Wow, da hast du lange gelesen, oder? :D
Danke!! *auf und ab hüpf*
Ich bin auch absoluter Fan von Humor ;)) Gehört einfach dazu! Und schön zu hören, dass wir das hingekriegt haben :))
Dankeeeeee :D
Und guuuut, dass dir die Länge so gefällt, wir hatten schon Angst, dass uns die Leser bei solchen Mega-Chaps weglaufen :D Ach, mit den Tippfehlern ist es eigentlich gar nicht so schwer - wir schreiben alles auf Word und laden es dann hoch und außerdem lesen wir unsere Teile gegenseitig noch mal durch und verbessern sie, damit so wenig Fehler drin sind, wie möglich =)
Okay, wir geben unser Bestes, um alle Zweifel abzuwürgen und das nur wegen euch wahnsinnig tollen Kommischreiben x)) Danke dafür !!! x3
Und... hilfe, jetzt krieg ich Angst xD Obwohl ich schwer glauben kann, dass ihr uns finden werdet ;D
Tut mir schrecklich leid, dass es so lange gedauert hat, bis das Chap endlich fertig war!!
Bis zum nächsten Mal, und noch mal: Danke!
Ollo <3333


@ morla79:
Hey :)
Das ist gut xD Also, dass du lange Chaps magst :D Auch wenn dieses nicht ganz so lang ist, aber jezz geht's erstmal um den Inhalt :D Mehr hat nicht reingepasst ;)
Hmm, jaa, die Wette... Könnte noch mal vorkommen *gemein lach* :DD
Hey, du schätzt Lily ziemlich gut ein... : „und mit lucas schluss machen???ich hoffe die komt net auf den dummen gedanken,sich von dem pfosten einlullen zu lassen....“ ... Naja, lies selbst, wie gut sie es hinkriegt ;)
xDD
Jaa, Helloween :D Komt irgendwie immer n bisschen zu kurz bei den zwei *gg*
Und jaa, McGonnagal wäre im Moment noch eine der wenigen, die Verständnis für die beiden hätte xD
Sorryy dass wir so lange gebraucht haben für dieses Chap, aber ich denk mal, wenn du es gelesen hast, weißt du, warum wir uns so damit abgemüht haben .. =//
Naja, danke !!! Für deinen Kommi =)))
Bis (hoffentlich) bald
Ollo <3333


@Ginny Molly Weasley:
Hey :)
Dankeeeee :DD
Äh ja, des stimmt xD Im Gegensatz zu diesem Chap - das ist im Vergleich zu den letzten drei Chaps verdammt kurz =// Wenn du's liest, weißt du vielleicht auch warum - da noch irgendwas reinzubringen, wäre einfach beschissen gewesen. Aber jetzt geht's erstmal um den Inhalt :)
Hmm, jaaah... ob sie wirklich mit ihm Schluss macht, wirst du gleich sehen ;)
Ach, die Wette... jaah, mit der kommt bestimmt auch noch was - aber das dauert noch ein wenig ;)
Danke, danke, dankeeee!!! Du hast keine Ahnung wie geil es ist, sowas zu lesen - da kann man fast nicht mehr zweifeln :) Danke!!
Ggggglg Flollo <3333

@Dracossister:
Hey :)
Aaaah dankeeeeeeeeeeeee!!! *strahl* Boaah, solche Kommis zu lesen ist einfach nur H.A.M.M.E.R!! xD
Also, ich muss sagen, ihr Kommischreiber habt es größtenteils echt geschafft, dass wir nicht mehr so wirklich zweifeln - zumindest ich, Flollo, nicht mehr :D
DANKE DANKE DANKE!!! :DDD
Jaah stimmt xD Bei Schleimbeutel könnte man wirklich auch an Snape denken - aber zu Parker passt dieses Wort wie ich finde vom Charakter her ganz gut :D
Dankeeeeee für deinen hammer Kommi!! :D
Viel Spaß mit diesem Chap - ich hoffe es gefällt dir =//
Gggggglg <33333
Flollo

@Kairi Weasley:
Hey :)
Okay, das ist gut xD
Danke, danke, dankeee!! :DD
Chrm, chrm.... äääh ja. Lies einfach das Chap xD
Oh ja, das stimmt, da mach ich Ollo auch immer Vorwürfe xD (also meine Freundin spielt ja Lily und ich James...). In Latein war mir so langweilig, dass ich kurzerhand einfach angefangen hab, nen Zettel zu schreiben, der dann ungefähr so aussah: Die verklemmte, gemeine, egoistische, langweilige, prüde und sadistische Lily Evans hat den zu jeder Tageszeit obercoolen, gutaussehenden, sexy, lustigen, verrückten, süßen, charmanten, starken, heißen und geilen James Potter in keinster Weise verdient.
Und dann "streiten" Ollo und ich immer drum xD Natürlich streiten wir uns nicht richtig, sondern wir diskutieren dann einfach und brechen irgendwann ins Lachen aus, weil wir merken wie bescheuert das Ganze eigentlich ist xD
Okay, ich weiß nicht, warum ich dir das erzähle - wahrscheinlich interessiert es dich einen Scheißdreck - sorry, ich bin grad irgendwie ein bisschen aufgedreht xD
Das ist gut - aber dieses Chap ist leider für unsere Verhältnisse verdammt kurz =// Aber es ging nicht anders, weil es jetzt in erster Linie um den Inhalt ging und hier schlecht noch irgendwas Anderes reingepasst hätte... =//
Danke, danke, dankeeeeee!! Boa, sowas zu lesen ist einfach der Wahnsinn!! Dankeee!! :D
Ich hoffe, das Warten hat sich für dich gelohnt und du findest das Chap einigermaßen gelungen... =//
Viel Spaß damit auf jeden Fall :)
Gggglg Flollo <333

@Mrs.Black:
Hey :)
Dankeee!! :D
Jaah, finde ich auch - ich liiiiebe Freya über alles!! (und neiin, das ist kein Selbstlob - Freya wird von Ollo gespielt ;))
Ich fand die Bemerkung im Klassenzimmer auch hammer xD Najaaa :D
Naja, ich weiß nicht, ob man so schnell darauf kommen kann, dass die eigene Freundin 'ne Affäre führt - und von Lily erwartet man das eh nicht, glaub ich :D
Der ist doch voll im Glauben das da was heute Abend geht. Dieser Satz hat uns voll gefreut :D Vielleicht ist das Ganze doch nicht so unlogisch... :D Naja, lies selbst :D
Hach ja, ich find die auch so süß - nicht nur in unserer FF natürlich, sondern allgemein :D
Mr Schlaftablette ist ja auch mal ein geiler Spitzname xD Darf ich den vielleicht auch mal einbauen?? *ganz lieb schau* ;)
Tja, auf deine ganzen Fragen wirst du deine Antworten kriegen, solange du das Chap liest ;)
Danke - und DANKE für dein suuuuper Kommi!! :D
Solche Kommis sind einfach - extrem aufbauend :D
Gggglg Flollo <3333

@Miss Evans:
Hey :)
Das ist guuut, dass du sie entdeckt hast :D Und noch viiiiel besser ist, dass du lachen musstest - und das sogar öfter!! :D
Danke, danke, danke!! :D
Jaah, keine Sorge - du kriegst noch mehr von der FF, die ist nämlich NOCH LANGE nicht an ihrem Ende angekommen :D
Ich hoffe nur, dass du mit dem Lauf, den sie nimmt, einverstanden bist.... =//
Jaaah, mit dem Schnell Weiterschreiben war des irgendwie ein bisschen... schwierig triffts. Ollo musste sich schon regelrecht zwingen um bei diesem Chap weiterzuschreiben... Warum wirst du gleich sehen :D
Dankeeee :D Boah des ist sooo geil wenn man gesagt bekommt dass der Geschreibsel was wir hier machen auch noch gut ist :D
Okaaay, ich weiß was du meinst xD Bei mir ist des auch öfter mal so, dass ich einfach keine Lust darauf hab, ein Kommi dazulassen xD Aber seit dieser FF kann ich das nicht mehr, weil ich sonst voll des schlechte Gewissen krieg - das ist echt furchtbar xD Naja, für die FF-schreiber ist es wahrscheinlich nur ein Gewinn ;)
Stop, stop, stop. Du sollst nerven?! Nerven?!?!?! UNS?!?!?!
NEIIIN!! Das Allerletzte was du mit einem Kommi machen kannst, ist, uns zu nerven!!
1. keine Sorge, es geht noch weiter. Und zwar lang. Wahrscheinlich für deinen Geschmack ZU lang.... Naja, wir wollen einfach nicht aufhören xD
2. Okay, sollten wir Angst kriegen?? *zitter* xD Allerdings glaub ich nicht, dass es SO leicht ist, rauszukriegen wo wir wohnen - hoff ich xDD
Naja, also da du zu nem Ende gekommen bist, komm ich jetzt auch mal zu dem Ende dieses Rekommis xD
Also viel gibts nicht mehr zu sagen, außer DANKE DANKE DANKE DANKE für so nen geilen Kommi *.*
Wirklich, einfach gigantisch geil :D
Ggggglg und viel Spaß mit dem Chap
Flollo <3333

@ginnymileyweasley:
Hey :D
Aaaaaaaaaaaaaaah dankeeeeeeeeeeee *____________*
Boa, ganz ehrlich, solche Sätze (Es ist meine absoute Lieblingsfanfiction, die Kapitel werden von Mal zu Mal besser und ich dulde keine Kritik.) lösen bei mir jedes Mal wieder einen Kreisch- bzw Quietschanfall aus (jaah, ich spinn, ich weiß xD).
Naja, ich hoffe mal, dass du nach diesem Chap immer noch dieser Meinung bist =//
Weil genau bei dem hier liegen unsere größte Zweifel... naja, überzeug dich selbst davon ;D
Äääh ja, noch so ein Problem. Rumgeknutsche.
Viel zu viel.
Hmm, jetzt gefällts dir noch - was ich wirklich gut finde!! :D - aber ich hoffe, du findest nicht, dass wir in nächster Zeit etwas übertreiben... =//
Ach ja, ich glaube auch nicht, dass im Original von J.K. Rowling so viel Rumgeknutsche drin gewesen wäre - aber es gibt ja kein Original (zum Glück - so hat man viiiel mehr Freiheiten xD ;))
Die Entwicklung der Geschichte find ich sehr schön, sie ist absolut logisch und nicht vorhersehbar.
Oookay, bei dem Satz bin ich fast vom Stuhl gefallen xD
Mir sind wirklich fünf Tonnen Steine vom Herzen, von den Schultern, was weiß ich von wo gefallen :D
Der Standardspruch bei Ollo und mir ist in letzter Zeit nur noch: "Das ist alles so verdammt unlogisch!" :D
Und wir reden und reden und versuchen es irgendwie einigermaßen logisch zu machen, haben aber das Gefühl, dass wir daran total scheitern :D
Naja, wie auch immer: Danke, danke, dankeee!! *strahl*
Das Gespräch der Mädls hat mir auch voll gefallen - und neiin, ich lob mich grad nicht selbst, hat ja Ollo geschrieben :D
Die Liste, hach ja. Das wächst auf dem Mist von unserer Tanzlehrerin, die es liebt, irgendwelche Fragen zu beantworten. Auf die Frage, ob man auf zwei Typen gleichzeitig stehen kann und wie man denn merkt, wen man lieber mag, hat sie das mit der Liste gebracht xD
Ollo hat natürlich ganz brav zugehört, weil das ja perfekt zu Lily's Situation gepasst hat :D
Eh ja, sorry dass ich grad so viel labere - es ist grad nur halb zwölf und ich bin eigentlich totmüde, nur ich hab grad so 'nen Drang, die Rekommis zu schreiben... Ich hoffe, mein Gelaber stört dich nicht allzu sehr... :)
Danke!! :) Oh ja, James war verwirrt xD Also das Lily gleich anfängt ihn ausziehen ist auch irgendwie... naja xD
Danke!! :) Ich mochte das Remus-Gespräch auch irgendwie... Ich hoffe jetzt einfach mal, dass du mich wegen dieser Aussage nicht als arrogant und selbstverliebt einstufst... :)
Jaah, Remus kann manchmal ganz schön überzeugend sein xD Danke!! :D
Jaah, selbst unsere Lily Evans kann mal ausrasten xD
Du weißt gar nicht, wie schwierig es war, sich plötzlich in einen vierzehnjährigen Jungen hineinversetzen zu müssen und dann auch noch irgendwie Lily zu provozieren... Naja, also es war wirklich anstrengend xD
Ja, die Wette xD Das war eigentlich voll die spontane Idee...
Aber wir müssen ja irgendwelche Möglichkeiten für Streitigkeiten zwischen den zwei schon mal bereit legen, damit die FF nicht so schnell ihren Reiz verliert ;)
Aaah, danke!! :D
Wem sagst du das, wem sagst du das xD
Ich liebe James. Rücksichtsvoll und einfühlsam - das stimmt *___* Ich bin sooo froh, dass ich den "spielen" darf :D
Danke!! :D
Jaaah, Lily hat es endlich über sich gebracht xD
Hmm, mit dem Beeilen... irgendwie klappt das nie =//
Bei diesem Chap ist es vielleicht noch am ehesten gerechtfertigt... Äh ja, Ollo hat sich schon fast geweigert, weiterzuschreiben... =D
Warum, wirst du gleich sehen - zumindest wenn ich aufhöre, dich vollzulabern :D
Okay, also, das wars dann von mir :D
Viel Spaß mit dem neuen Chap und DANKEEE für dein super hammer mega langen Kommi :))
Ach ja, und das mit dem Rating... Jetzt ist es auch wieder am 12 xD Nur LittleMissCullen war der Meinung, dass wir das unbedingt auf 16 erhöhen sollten... Wir waren eh am Überlegen, ob wir es nicht wieder runter auf 12 machen sollten, weil das ja eben voll der Schwachsinn ist, weil wir eben selbst noch nciht 16 sind... Naja, nach deinem Kommi waren wir uns dann sicher, dass wir das nicht bringen können :)
Ach ja, und danke, dass du auf unsere Frage geantwortet hast... :)
Naja, wie auch immer - DANKE DANKE DANKEEE!! :D
Ggggl Flollo
<3333

@LittleMissCullen:
Hey :)
Das kenn ich xD Ist ja nicht weiter schlimm - mit diesem Kommi hast du's eh wieder wett gemacht :D
Jaah, der ist ab 12... aber wir können ihn schlecht auf 16 machen, weil wir selber noch nicht 16 sind... =//
Das ist gut xD
Danke!! :D
An diesem Flashback.... Naja xD Saßen wir irgendwie ziemlich lange xD Letztendlich waren wir dann auich ganz zufrieden :D
Hach ja, ich liebe Freya auch - natürlich auch besonders wegen ihrer Versautheit :D
Und nein, ich lobe mich hier nicht gerade selbst - Freya wird ja von Ollo "gespielt" :D
Wegen der Wette... ach, ich hab jetzt schon eine Idee, wie die Versöhnung aussehen könnte - wenn es denn überhaupt nötig sein sollte ;)
Also, keine Sorge :) (Außerdem ist Streit ja nicht unbedingt schlecht... Ohne würde unsere FF ja langsam ihren Reiz verlieren :D)
Danke!! :D
Jaaah, da hast du schon Recht irgendwie... Aber ich glaub, Lily's Reaktion bzw die Tatsache, dass sie auf die Sache mit dem Knutschfleck gar nicht mehr reagiert ist doch einigermaßen logisch - ich mien, James' gehts da grad relativ scheiße und da sie ihn ja liebt (wenn ihr das auch erst später klar geworden ist xD) interessiert er sie wahrscheinlich grad mehr als der Knutschfleck... :)
Naja, aber so genau kann ich das jetzt auch nicht sagen - Lily wird ja schließlich von Ollo gespielt, da musst du sie dann schon fragen, wenn du wissen willst, was in Lily vorgegangen ist :D
Danke!! :)
Das ist gut - wie schon vorher gesagt, der Flashback war nicht ganz so leicht zu schreiben - bzw der Dialog :)
Das mit den Nebencharakteren werden wir in nächster Zeit versuchen zu berücksichtigen :)
Auch die Mädchenversammlungen ;)
Aber Peter?! xD
Okay, okay, du hast ja Recht - er gehört dazu... Aber ich muss jedes Mal wieder damit kämpfen, ihn auch mal was sagen zu lassen =// Ich war eh schon stolz darauf, dass ich ihn so sehr einfließen lasse (also im Gegensatz zu meinen früheren FFs stimmt so sehr auch!! :D), weil ich ihn wirklich abgrundtief hasse, aber ich werde versuchen, ihn noch mehr mit einzubeziehen... Versprochen :)
Danke für deinen suuuper Kommi und viel Spaß mit dem neuen Chap!! :D
Ggggglg Flollo
<3333


Puuuuh.... Wir können gar nicht oft genug DANKE sagen!! :D
Ehrlich, eure Kommis sind der einzige Grund, warum es hier immer schön brav weitergeht und wir das alles nicht schon lange abgebrochen haben :D
DANKE!! <333

Noch was extrem Wichtiges:
Dieses Kapitel ist Mrs.Krummbein gewidmet, weil sie so ein gigantisches, hammermäßiges, nicht in Worte fassendes 100. Kommi dagelassen hat :D
DANKE!!
Ich hoffe, du empfindest das wenigstens als klitzekleine Ehre... obwohl ich's mir bei DIESEM Chap kaum vorstellen kann... =//


Sooo, zum Chap ...
Hmm, wir hoffen, es gefällt euch.
Wir hoffen auch, dass ihr das alles nicht total unlogisch findet.
Uuuund, wir hoffen, dass ihr die Länge nicht total unakzeptabel findet - für unsere Verhältnisse ist es echt kurz =// Aber wenn ihr's erstmal gelesen habt, solltet ihr verstehen, warum wir da schlecht noch mehr reinpacken konnten - und in erster Linie geht's jetzt erstmal um den Inhalt :)

Naja, viel mehr gibts eh nicht mehr zu sagen.
Außer VIEL SPAß!! :D
<333

________________________


~*James*~

Die Sonne schien durch das leicht schmutzige Fensterglas und erleuchtete den Gang, den Lily und ich gerade entlang liefen.
Ich sah hinaus. Mittlerweile hatten sich die Blätter an den Bäumen rot, gelb oder braun verfärbt, nur selten schien noch grün hindurch. Ein sanfter Wind fuhr durch das Gras und die Sonne spiegelte sich im See.
Es war wunderschön.
Ich hatte noch nie viel übrig für die Natur gehabt, doch in diesem Moment nahm ich alles ganz anders war.
Selbst die rostigen Rüstungen faszinierten mich heute auf irgendeine Weise.
Die ganze Welt schien in den letzten Stunden eine ganz andere Farbe angenommen haben. Alles war irgendwie heller, freundlicher.
Ich war wirklich besoffen vor Glück.
Ich drehte mein Gesicht zur Seite, um Lily anzusehen.
Sie war so wunderschön.
Ihre langen, roten Haare, die im Sonnenlicht schimmerten, ihre smaragdgrünen Augen, die sie auf den Boden gerichtet hatte, ihre Lippen, deren Enden leicht nach unten zeigten und…
Ich lächelte.
Lily schien keinen Blick für die Ländereien zu haben und kaute hektisch auf ihrer Unterlippe herum – ein Zeichen dafür, dass sie nervös war.
Aber ich verstand beim besten Willen nicht, warum.
Mit Parker Schluss zu machen, sollte sie nicht so nervös machen. Das war total unsinnig.
Sie musste doch nur zu ihm hingehen, ihm sagen, dass es aus war und abhauen. Fertig.
Und dass sie Schleimbeutel aber nicht verletzten wollte - wie sie mir gerade eben erklärt hatte - war erst Recht Schwachsinn. Natürlich würde er verletzt sein. So gut wie jeder Mensch war verletzt, wenn mit einer Beziehung Schluss war. Da würde Lily eh nicht drum herum kommen.
Aber Parker würde nicht daran sterben.
Andererseits... Was, wenn er sie so sehr liebte, dass er sich vom Astronomieturm stürzen würde?
Okay, eigentlich würde es mir nicht sonderlich viel ausma- Obwohl... Vielleicht würde Lily es nicht verkraften. Vielleicht würde sie sich die Schuld an seinem Tod geben. Vielleicht würde sie bleibende Schäden nehmen.
Sie könnte eingewiesen werden, in irgendeine Klinik, in irgendeine Irrenanstalt.
Dann dürfte ich sie nur ganz selten besuchen, in ihrer Gummizelle, in die man sie stecken würde, damit sie sich selbst nicht verletzte.
Merlin.
Ich sollte in der nächsten Zeit Parker zur Sicherheit lieber mal im Blick behalten.
"Lily?", fragte ich schließlich vorsichtig, um mich von meinen bescheuerten Gedanken abzulenken.
"James?" Unsicher blickte sie mich an.
"Also... wenn du Lust hast, kannst du noch zu mir nach oben kommen, wenn du... fertig bist“, sagte ich leise.
Hoffentlich dachte sie jetzt nicht, dass ich sie abschleppen wollte - denn das hatte ich damit nicht gemeint.
„Ich weiß nicht... Können wir nicht einfach morgen früh reden?“, fragte sie ausweichend.
Ich runzelte die Stirn.
„Es geht ja nicht nur ums Reden - natürlich auch, schließlich will ich wissen... Naja, wie's halt war... Aber... was ich eigentlich meine - ich hab einfach noch nicht genug von dir.“ Ich lächelte sie an und musste den Drang unterdrücken, sie zu mir zu ziehen, mich über sie zu beugen, meine Lippen auf ihre-
Merlin.
Lily's Wangen verfärbten sich rötlich. "James, das kann ich nicht bringen, ehrlich nicht. Ich will das jetzt einfach nur hinter mich bringen und dann... Schauen wir weiter, okay?" Zaghaft lächelte sie mich an.
„Naja... okay.“ Ich hatte eigentlich nicht erwartet, dass sie mich nach dem im Schulsprecherraum abblitzen ließ, aber schließlich war es ihre Entscheidung. Und für sie war es offensichtlich wirklich nicht leicht, mit Schleimbeutel Schluss zu machen - warum auch immer.
Hmm, vielleicht sollte ich mit ihr das alles nochmal durchgehen - am besten mit einem Rollenspiel. Damit ich auch sicher sein konnte, dass sie nichts Falsches tat. Okay, viel falsch machen konnte man eigentlich eh nicht, aber nicht, dass sie es so ausdrückte, dass er nicht verstand, dass endgültig Schluss war.
Durchaus möglich.
Doch gerade als ich das Rollenspiel vorschlagen wollte, kamen wir bei der Fetten Dame an und Lily riss mich aus meinen Gedanken, indem sie das Passwort "Abessinische Schrumpelfeige" murmelte. Sie holte tief Luft. "Okay, dann man rein."
„Und falls du doch kommen willst – du bist natürlich immer willkommen", wiederholte ich nochmal und grinste sie an.
"Hmm", machte sie nicht überzeugt, wandte sich ab und kletterte durch das Potraitloch.
Seufzend folgte ich ihr. Im Gegensatz zu mir schien Lily kein bisschen glücklich darüber zu sein, endlich ihre Entscheidung getroffen zu haben. Hoffentlich lag das nur daran, dass sie somit mit Parker Schluss machen musste.
Nervös ließ sie ihren Blick durch den Gemeinschaftsraum schweifen – offensichtlich suchte sie Schleimbeutel... Ohne Erfolg. Er war nicht hier.
Ich grinste sie leicht an. "Du schaffst das schon."
"Hmm", machte sie wieder. Merlin, so wortkarg hatte ich sie selten erlebt.
Lily blickte auf und sah mich noch einmal kurz an, und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie in irgendeiner Weise Hilfe von mir erwartete. Aber wie sollte ich ihr denn bei dieser Sache helfen? Ich würde ja gern, aber wenn ich zu Parker gehen würde und ihm sagen würde: "Hey Schleimbeutel, sorry, aber Lily nimmt lieber mich als dich" ... Naja, das käme wahrscheinlich nicht so gut an. Weder bei ihm, noch bei Lily.
Außerdem würde er dann denken, Lily wäre feige. Und das war sie nicht.
Also lächelte ich sie nur noch mal aufmunternd an und steuerte dann auf die Treppe, die zu den Jungsschlafsälen führten, an, Lily hinter mir, allerdings in einem gebührendem Abstand, nicht dass noch jemand auf die Idee kam, dass sie sich gerade von mir abschleppen ließ.
Als wir schließlich oben ankamen, sah ich mich kurz um – keiner in den Gängen. Dann drehte ich mich wieder zu Lily um.
"Du schaffst das schon", wiederholte ich und beugte mich zu ihr herunter. Nur ganz kurz lagen meine Lippen auf ihren, Sekunden, in denen sich etwas Warmes in meinem Körper ausbreitete, ich unter Strom stand und in meinem Magen Hippogreife im Sturz flogen - dann löste ich mich wieder (die Reaktion meines Körpers so gut es ging ignorierend) von ihr und lächelte sie an.
"Wow, das war wohl das letzte Mal, dass das verboten ist", sagte Lily und grinste leicht.
Ich konnte nicht anders… Und ich wollte vielleicht auch gar nicht. Auf jeden Fall musste ich sie nach diesem Kommentar noch mal küssen. Ich konnte nichts dagegen tun, es war so, als ob mein Körper die Oberhand gewonnen hätte.
Ich versuchte, mich unter Kontrolle zu kriegen und löste mich von ihr. Wenn uns jetzt einer erwischen würde, wäre das echt ein beschissenes Timing.
Und einen Abend konnte ich jetzt auch noch warten.
Kaum vorstellbar dass ich nach so vielen Stunden immer noch nicht genug von ihr hatte. Okay, die letzten vier Stunden hatten wir Halloween organisiert (auch wenn ich zwischendurch immer mal wieder versucht hatte, Lily zu küssen – allerdings war sie mir immer ausgewichen und hatte schnell gemeint, dass wir uns wirklich auf Halloween konzentrieren sollten...Aber ich hatte ihr angesehen, dass es ihr genauso schwer fiel, wie mir).
Aber davor hatten wir mehr als eine Stunde rumgemacht.
"Das war jetzt das letzte Mal", sagte ich lächelnd. Ich musste dem Drang widerstehen, sie noch einmal zu küssen oder sie am besten gleich in meinen Schlafsaal zu ziehen...
Stattdessen drehte ich mich einfach schnell um und betrat den Schlafsaal.
Außer Pad, der auf seinem Bett saß, war niemand hier.
"Hey Prongs! Und, wie war's?"
Was für eine sinnlose Frage...
Ich grinste. "Ja wie wohl?"
"Und, immer noch Jungfrau?", wollte er wissen.
Irritiert blickte ich ihn an. "Schon seit der 3. Klasse nicht mehr - ich dachte, du hättest das mitbekommen?"
"Evans, Prongs." Pad verdrehte die Augen. "Ich red von Evans - ich dachte, du wolltest sie heute entjungfern?"
Achso, er sprach von Li-
Die Tür ging auf, knallte gegen die Wand - und in ihr stand niemand anderes als - Lily. Und ihrem Blick nach zu schließen, war sie gerade wirklich wütend. Fuck.
"Remus - ich bring dich um! Black - Du bist der hirnloseste Typ auf Hogwarts! Und James - schön zu wissen, was du heute mit mir vorhattest!" Zornig funkelte sie mich an.
"Hä?!" Irgendwie verstand ich einen Moment nicht, weswegen Lily so aufgelöst war. Nur weil sie aufgeschnappt hatte, dass ich anscheinend mit ihr schlafen wollte? "Ich- nein, das hatte ich gar nicht vor!"
"Ach ja? Das klang vorher aber noch anders!"
Das erste was mir eingefallen war, um mich zu verteidigen, war nunmal Verleudnung gewesen. Leider hatte ich da Pad vergessen.
"Natürlich hattest du das vor! Für was hast du die Kondome denn sonst gebraucht?" Auch er schien etwas verwirrt zu sein. "Und was ist mit der We-"
"Merlin, Pad!", unterbrach ich ihn. Wenn Lily von der Wette - von der er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gerade sprechen wollte - erfahren würde, hätte das wahrscheinlich eher negative Auswirkungen für unsere zukünftige Beziehung - falls es die dann überhaupt geben würde. "Nachdem Moony doch meinte, dass Lily noch Jungfrau ist, hab ich doch gesagt-"
"Dass dir keiner widerstehen kann?", warf Pad irritiert ein.
Ich beobachtete etwas verunsichert wie Lily große Augen bekam. "Das ist echt... Ihr seid... Ich fass es nicht!" Wütend sah sie uns beide an.
Langsam hatte ich keine Lust mehr auf diese total sinnlose Diskussion. Pad trug zu dieser Unterhaltung eh nur Kommentare bei, die sich für Lily perfekt dazu eigneten, sie falsch zu verstehen und sich in die ganze Sache hier reinzusteigern. Und ich kam gar nicht erst richtig zu Wort.
Ich konnte es kaum fassen über welchen Schwachsinn wir gerade diskutierten. Es war doch wohl mehr als normal, dass ich mit Lily schlafen wollte?
"Ich- Pad, Fresse, okay? Und Lily - natürlich wollte ich mit dir schlafen, wie denn auch nicht? Das wäre sonst..." Ich suchte nach einem passendem Wort.
"Abnormal. Krank. Schwul. Bescheuert. Schlicht und einfach unmännlich", half mir Pad auf die Sprünge.
"Genau", stimmte ich ihm zu. "Unmännlich."
"Schön, aber nur weil er seine Hormone nicht unter Kontrolle halten kann heißt das noch nicht, dass ich da mitspielen muss." Wütend funkelte sie Pad an. "Und es wäre mir sehr lieb, wenn ihr eure wahnsinnig interessanten Gespräche wieder anderen Themen widmet, als mir und meinem - äh -"
"Deiner Verklemmtheit?" Grinsend sah Pad Lily an.
Ich ignorierte ihn.
"Äh Lily, gehts noch? Vorher schiens dich aber noch nicht groß gestört zu haben, dass ich meine Hormone nicht unter Kontrolle halten konnte!"
"James, wollen wir nicht später über diese ganze... Sache... reden?", fragte Lily und nickte halb zur Wand, die uns von Parker trennte. Lucas, Parker, Schleimbeutel, Parker, Schleimbeutel, Lucas - konnte es auch mal nicht um den gehen?! Ich hatte keine Lust mehr, immer nur die zweite Wahl zu sein - und ich wollte das jetzt ausdiskutieren.
"Da gibt es aber eh nichts zu reden, Lily! Ja, ich wollte mit dir schlafen - aber hab ich dich heute zu irgendwas gedrängt? Nein! Mach ich dir irgendwelche Vorwürfe? Nein! Also, was für ein Problem hast du?" Mittlerweile war ich etwas lauter geworden - aber natürlich noch nicht so laut, dass Parker was mitgekriegen konnte.
"Das Problem sitzt nebenan. Und jetzt geh ich mal, das Problem aus der Welt schaffen, wenn du nichts dagegen hast." Eisig lächelte sie mich an.
Irritiert sah ich sie an. "Was hat Parker denn bitte mit unserem Sexleben zu tun?" Und schon wieder Schleimbeutel.
"Was er damit zu tun hat?!?", wiederholte Lily ungläubig. "Im Moment ist er an der Sache ja wohl nicht ganz unbeteiligt!"
"Heißt das, du bist doch nur so verkle- äh, du willst nur nicht mit mir schlafen, weil du noch mit ihm zusammen bist?"
"Nein, ich meine - Also - Nicht nur." Lily räusperte sich. "Aber reden wir morgen darüber, ja?" Allerdings sah sie nicht wirklich so aus, als würde sie sich auf dieses Gespräch freuen.
"Ach Evans, du brauchst keine Angst zu haben - Prongsie tut dir schon nicht weh, hm Prongs?"
Ich stöhnte. Eigentlich hätte ich wissen müssen, dass jeden Moment ein Kommentar von meinem besten Freund kommen musste - er hatte für seine Verhältnisse schon viel zu lange die Klappe gehalten.
"Halt du dich da raus", entgegnete Lily böse.
"Nee." Trotzig verschränkte er die Arme. "Jetzt hab ich endlich mal wen, den ich nerven kann..." Er grinste breit.
"Pad", stöhnte ich. "Kannst du nicht einfach mal deine Fresse halten?" Nur für ein paar Minuten. Ein paar Minuten! Das war doch wohl wirklich nicht zu viel verlangt, oder?
"Klingt gut", murmtelte Lily zustimmend. "Aber... Black?" Sie sah in mit einer Mischung aus Wut, Beschämtheit und Widerwillen an.
"Ja, Schatz?", grinste Pad.
"Äh Pad? Lily ist meine Freundin, nur noch mal so...", stellte ich vorsichtshalber noch mal klar. Somit war ich ja wohl der Einzige, der das Recht hatte, Lily Schatz zu nennen. Aber andererseits war ich eh nicht so scharf darauf. Irgendwie klang Schatz affig.
"Noch nicht", warf Lily grinsend ein.
"Ich dachte, wir teilen uns alles?", überging Pad meine Fast-Freundin (Merlin, das klingt, als wären wir in der ersten Klasse - fehlte nur noch, dass ich ihr einen Zettel schrieb, auf dem standt: Willst du mit mir gehen? a) Ja; b) Nein; c) Vielleicht. Kreuze an. Merlin, steh mir bei).
Ich sollte mir Lily also mit Pad teilen? Wie stellte der sich das vor? Flotten Dreier? Also prinzipiell hatte ich ja nichts gegen Flotte Dreier - vorrausgesetzt, dass es zwei Mädchen waren, die mit mir schliefen, und nicht ich und noch irgendein anderer Typ (in dem Fall Pad) die ein Mädchen vögelten - nee, danke.
"Äh, naja, also nen flotten Dreier find ich eig nur mit zwei Frauen gut...", sagte ich vorsichtig. Dass Lily auch noch im Raum war und das vielleicht wieder überinterpretieren konnte, hatte ich mehr oder weniger vergessen.
Meine Sorgen waren aber im Nachhinein ohnehin unnötig, da Lily diese Äußerung einfach ignorierte und sich wieder an Pad wandte. "Was ich eigentlich sagen wollte... Danke, dass du uns heute... vorgewarnt hast." Ich musste grinsen. Lily sah meinen besten Freund so widerwillig an, dass ein Tauber nie darauf gekommen wäre, dass sie ihn nicht beschimpft, sondern sich bei ihm bedankt hatte.
"Immer wieder gern, Schatz - hab ich dafür jetzt was gut bei dir?", wollte Pad wissen.
"Weil ich mir vorstellen kann, was du dir darunter vorstellst - Nein." Damit drehte sie sich wieder zu mir. "Ich... geh dann mal."
"Äh Evans?" War ja klar, dass Pad nicht damit leben konnte, wenn er einfach so übergangen wurde. "Also ich bin definitiv der Meinung, dass ich jetzt wa-"
"Pad!", unterbrach ich ihn. Diese Diskussion würde eh wieder einmal total sinnlos sein und damit enden, dass Pad breit grinste und Lily wütend das Zimmer verließ. Außerdem würde sie dann wahrscheinlich aus irgendeinem Grund auch auf mich sauer sein. Und darauf konnte ich echt verzichten.
Und sie wahrscheinlich auch. In wenigen Minuten würde sie mit Parker Schluss machen - und was machte ich? Anstatt sie noch irgendwie aufzumuntern - schließlich hatte sie ja offensichtlich ganz schön Schiss davor - stritt ich mich mit ihr.
Ich brauchte keinen Moony, um zu wissen, dass das jetzt wirklich das Letzte gewesen war, was sie gebraucht hatte.
Also rang ich mir - obwohl ich wegen irgendeinem Grund, den ich schon so gut wie vergessen hatte, noch sauer auf sie war - ein aufmunterndes Lächeln ab. "Du schaffst das schon." Dann beugte ich mich vor, zögerte kurz und küsste sie dann schließlich nur auf die Wange.
Ich hasste es, nach einem Streit derjenige zu sein, der nachgab. Und was Lily anging tat ich das definitiv zu oft.
"Hmm." Lily verzog das Gesicht. "Bis... dann." Zaghaft lächelte sie mich an.
Etwas unbeholfen stand ich da. Anscheinend erwartete Lily noch einen richtigen Kuss oder irgendetwas in dieser Richtung. Allerdings war ich dafür... irgendwie zu stolz.
Nachdem ich mich zwei Sekunden nicht geregt hatte, drehte sich Lily schließlich um und ging auf die Tür zu. Zu Parker.
Was, wenn er es irgendwie schaffen würde, sie zu überreden, bei ihm zu bleiben? Sich doch gegen mich zu entscheiden?
Nach dem Streit war sie vielleicht auch gar nichts so abgeneigt.
Ach, scheiß auf meinen Stolz. Seufzend griff ich nach ihrem Handgelenk und zog sie zu mir. Ich grinste sie leicht schief an, legte meine Hände um ihre Hüfte, beugte mich zu ihr runter und küsste sie zärtlich.
Lily zögerte eine kurze Sekunde, doch dann konnte sie mir wahrscheinlich einfach nicht weiter widerstehen - kann ich wirklich verstehen - und zog mein Gesicht näher an ihres.
"Soll ich lieber gehen?", vernahm ich Pad's Stimme. Ich erkannte schon an seiner Tonlage, dass er grinste.
Ich ignorierte Pad einfach und strich mit meiner Zunge über ihre Unterlippe, doch Lily löste sich von mir. Ihre Wangen hatten sich leicht rot verfärbt, allerdings zeigte sich die Andeutung eines Grinsens auf ihrem Gesicht. "Nö, schon okay - wollte gerade gehen."
Ich wollte nicht, dass sie ging. Und schon gar nicht, wollte ich, dass sie zu Parker ging. Ich wollte sie am liebsten in mein Bett ziehen und die ganze Nacht mit ihr verbringen. Ich wollte sie einfach um mich haben, ihre Nähe spüren.
Instinktiv beugte ich mich vor und raunte ihr leise etwas in ihr Ohr: "Ich liebe dich."
Und es war nichts als die Wahrheit.
Lily strahlte mich an. Okay, anscheinend war das ein guter Schachzug - auch wenn es nicht als einer geplant gewesen war. Parker hatte keine Chance gegen mich. Hatte sie nie gehabt und würde sie auch nie haben.
Obwohl ich von Frauen nichts verstand (wie Moony mir auch immer wieder gern klarmachte), hatte ich es geschafft, dass sich Lily in mich verliebte. Mit einfachen Worten, mit einfachen Taten. Einfach für mich.
Parker würde das alles höchstwahrscheinlich nicht hinkriegen.
Ich hatte gar keinen Grund mir wegen den immer noch Sorgen machen zu müssen.
Widerwillig löste Lily sich von mir. "Bis später", seufzte sie. Ihr Blick streifte Black und erstaunlicherweise schenkte sie auch ihm ein kleines Lächeln.
"Bis dann." Nur schweren Herzens ließ ich sie los. Auch Lily schien nicht sehr erfreut, dass sie gehen musste, als sie die Tür öffnete.
"Heißt das, du kommst heute Nacht?", wollte Pad stirnrunzelnd wissen.
Lily drehte sich nochmal um und funkelte ihn wütend an. "Und selbst wenn es so wäre, würde es dich nichts angehen."
"Äh, doch - ich mein, ich wohn schließli-"
"Pad, lass es einfach, okay?", fuhr ich dazwischen.
Das konnte wirklich noch anstrengend werden mit den beiden. Lily war eindeutig zu temperamentvoll, um auch nur auf eines seiner Kommentare nichts zu erwidern und Pad musste eh immer das letzte Wort haben.
Die zwei waren eindeutig zu schlagkräftig.
Lily lächelte mich nochmal dankbar an, dann ging sie raus.
Die Tür fiel hinter meiner Fast-Freundin ins Schloss.
Fast-Freundin.
In wenigen Minuten könnte ich das "Fast" endlich weglassen.


~*Lily*~

Bei Merlin.
Ich hatte es gesagt - Ich hatte es wahrhaftig über die Lippen gebracht.
Ich liebe dich, James.
Nicht in hunderttausend Jahren hätte ich damit gerechnet, diese Wörter aus meinem Mund zu hören. Und doch war es passiert - Eigentlich war es so offensichtlich gewesen. Ich hatte viel zu lange gebracht, um das zu erkennen.
Endlich schien alles auf dem Besten Weg, gut zu werden. Das einzige Problem, das es jetzt noch gab, befand sich auf der anderen Seite der Tür, vor der James mich gerade alleine gelassen hatte.
Lucas. Ich würde jetzt da rein gehen und... Und...
Hilfe. Wenn ich ehrlich war, hatte ich nicht den geringsten Plan, was ich tun sollte. Was ich Lucas erzählen sollte.
Ich hatte noch nie so mit einem Jungen Schluss machen müssen. So... ehrlich.
In der fünften Klasse, mit Finn, hatte sich das irgendwie von selbst erledigt. Ich hatte nicht viel sagen müssen. Eigentlich war ich einfach nur froh, meine erste Beziehung hinter mir zu haben und Finn trotzdem nicht als Freund verlieren zu müssen.
Letztes Jahr war das Ganze noch einfacher gewesen. Es gab da einen gewissen Jungen aus Hufflepuff, der mir den Kopf verdreht hatte... Für genau zwei Tage, dann hatte sich unsere Beziehung in drei Sekunden erledigt - genau so lange, wie ich gebraucht hatte, ihm eine zu verpassen und wegzustolzieren. (Die näheren Umstände möchte ich lieber gar nicht erst erläutern.) Mike, so hieß der Typ, war auf jeden Fall nicht besonders nett zu mir gewesen und meine Ohrfeige war dann auch schon das Ende unserer Beziehung gewesen. Ich hatte kein Wort sagen müssen. Das Schlimmste daran war, dass James sich damals dazu genötigt gesehen hatte, mich zu rächen oder so ähnlich - Auf jeden Fall hat er ihn mit Black, Remus und Pettigrew im Schlepptau ordentlich rangenommen. Das wiederum hat James wenig später bereut, kann ich dazu nur sagen.
Letztes Jahr hatte meine Wut mir geholfen. Und ich hatte das Recht dazu gehabt, Schluss mit Mike zu machen. Im Gegenteil zu jetzt. Okay, ein Mensch hat wohl immer das Recht, eine Beziehung zu beenden. Aber ich kam mir so mies vor - es war unfassbar, wenn ich daran dachte, was für eine Lüge Lucas' und meine Beziehung von Anfang an gewesen war. Immer noch war.
Ich musste dem ganzen ein Ende setzen.
Gerade als ich die Hand hob, um anzuklopfen, schoss mir etwas ein. Der Knutschfleck. Den sollte ich vielleicht noch beseitigen, denn auch ich war mir ziemlich sicher, dass der nicht von Lucas stammte.
In solchen Momenten war ich echt froh, mit Freya befreundet zu sein - von ihr kannte ich ein paar gute Sprüche, um ebensolche Stellen schnell verschwinden zu lassen. Noch während ich das Kribbeln an meiner Schulter spürte, überlegte ich, ob der Knutschfleck vielleicht doch ganz nützlich gewesen wäre; praktisch als Überleitung: "Hey, Lucas, du fragst dich bestimmt schon, woher ich diesen Knutschfleck hab - Der ist von James Potter; hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass wir eine Affäre hatten?"
Hmm, nein, das war wohl doch nicht das Wahre.
Soo, und ich würde jetzt da rein gehen und dafür sorgen, dass ich nie wieder einen Knutschfleck von James Potter verstecken würde müssen.
Zittrig einatmend hob ich die Hand und klopfte an die Tür, hinter der Lucas ahnungslos auf mich wartete.
Ohne eine Antwort abzuwarten, betrat ich den Schlafsaal.
Lucas saß auf einem Bett; sobald er mich erblickte stand er auf und kam lächelnd auf mich zu.
„Hey Lily“, begrüßte er mich, nahm mein Gesicht in seine Hände, beugte sich zu mir runter und...
Nein.
Ich wich zurück, sah zu, wie er verwundert seine Hände zurücknahm. Schon jetzt brannten mir Tränen in der Kehle.
„Hey“, murmelte ich.
Wie hatte ich so dumm sein können?!
Es war doch von Anfang an klar gewesen, dass das mit Lucas und mir nicht gut gehen konnte. Auch ohne diese Affäre.
Ich wollte seinen verwunderten, verletzten Gesichtsausdruck nicht sehen. Schnell drehte ich mich um, um die Tür zum Flur zu schließen - das hier sollte wirklich keiner mitkriegen - und nutzte die Sekunde, in denen ich von seinem Blick befreit war, um einmal tief durchzuatmen. Ich würde das schaffen. Ich musste - Für James.
Sein Name schien mir auf irgendeine Weise wieder Kraft zu geben - Die Welt endete ja nicht, wenn ich mit Lucas Schluss machte. Im Gegenteil, eigentlich fing sie erst richtig an... Alles, was ich jetzt tun musste, war, Lucas zu sagen, dass es aus war. So hart es auch klang.
Als ich mich wieder zu Lucas umdrehte, nahm er meine Hand sah mich ernst an. „Lily?“
„Hm?“
„Wir müssen reden“, eröffnete er mir und nahm mir damit meinen Text weg.
Er zog mich zu seinem Bett und ließ sich darauf fallen. Fast schon panisch machte ich einen Schritt nach hinten, damit er ja nicht auf falsche Gedanken kam. Gut, von seiner Seite vielleicht auch richtige, aber egal.
„Jaah“, sagte ich zögerlich. „Du hast Recht... Ich... Also...“ Ich kam mir reichlich bescheuert vor, wie ich so verspannt vor ihm stand, also ließ ich mich doch dazu hinunter, mich zu ihm auf's Bett zu setzen - neben ihn, natürlich, und mit einem Sicherheitsabstand von mindestens dreißig Zentimetern.
„Ich zuerst, okay?“, verlangte er lächelnd.
Unglücklich blickte ich ihn an. „Na gut“, gab ich schließlich missmutig nach.
Das war ein Fehler. Ich hätte es einfach aussprechen sollen, und das war's... Das wäre es gewesen. Wäre ich nicht so feige. Doch ich war ziemlich froh, die entscheidenden Worte noch ein wenig aufschieben zu können, sodass ich es zuließ, dass er zuerst redete.
„Einen Moment...“ Wieder lächelte er mich an, bevor er sich zu seinem Nachttisch umwandte und ein kleines, in silbernem Papier eingeschlagenes Päckchen hervorholte. Er nahm meine Hand, legte das Paket in meine Handfläche und schloss meine Finger darum.
„Für dich. Als... Naja, als Entschuldigung.“
Nein. Nein, oh bitte, sag, dass das ein Scherz ist. Das war jetzt wohl nicht wahr. Gerade jetzt, wo ich mit Lucas Schluss machen wollte, fing er mit dem Gefühlsdusel an.
Merlin. Ich sollte ihm schleunigst den Laufpass geben und verschwinden.
Doch im Moment war ich viel zu perplex, um irgendwie reagieren zu können.
„Als Entschuldigung?!“, brachte ich schließlich heraus und starrte ihn halb entsetzt, halb verständnislos an.
„Jaah“, bestätigte Lucas und sah mich ernst an. „Irgendwie haben wir, seit wir zusammen sind, nie was miteinander gemacht... Und wenn doch, dann haben wir uns meistens gestritten. Das tut mir leid, wirklich.“ Vorsichtig lächelte er mich an.
Ich schloss kurz die Augen. „Das war nicht deine Schuld“, erwiderte ich leise und wandte meinen Blick auf den Boden. Am liebsten hätte ich losgeheult - Lucas war so verdammt lieb zu mir, und alles, was ich bisher getan hatte, war, ihn anzulügen und zu betrügen.
„Nein, war es nicht - zumindest nicht nur. Aber jetzt bist du ja fertig mit Halloween.“ Ehe ich irgendwas tun konnte, um ihn aufzuhalten, lagen seine Lippen auf meinen. Und bevor ich ihn wegschieben konnten, hatte er sich auch schon wieder zurückgelehnt und lächelte mich an.
Meine Lippen brannten wie Feuer. Aber nicht auf die Weise, wie sich James' Lippen auf meinen anfühlten, sondern anders. Und zwar definitiv schlecht-anders. Wie ätzende Salzsäure.
„Lucas... Ich muss dir was -“ Gestehen. „- sagen.“ Endlich hatte ich einen vernünftigen Satz über die Lippen gebracht. Ich würde ihm einfach ganz ruhig die Tatsachen erklären und dann abziehen. Ganz einfach, also.
Er runzelte die Stirn und strich mir meine Haare aus dem Gesicht - er bemerkte nicht, wie ich zurückzuckte.
„Das sollte jetzt nicht bewirken, dass du Schuldgefühle kriegst - Lass uns einfach noch mal von vorne anfangen, ja?“ Wieder küsste er mich, keine Sekunde lang, und ich war nicht im Stande, zurückzuweichen. Das war doch alles nicht wahr.
„Ich liebe dich, Lily - Ich liebe dich so sehr.“
Lucas sah mich mit glühendem Blick an und - zog sich sein T-Shirt über den Kopf?!
Das ist ein Scherz. Das ist ein Scherz!!! Bitte, bitte, mach, dass ich gleich aufwache und alles nur geträumt hab! Bitte!
Fassungslos schob ich Lucas weg, der schon wieder versuchte, mich zu küssen und stand auf.
„Du hast Recht - Ich habe Schuldgefühle - Aber das nur, weil... Ich...“ Ich brachte keinen anständigen Satz zusammen. Mit aller Kraft bemühte ich mich, nicht umzukippen, während ich ihn vollkommen entsetzt anstarrte.
„James“, brachte ich schließlich hervor. Damit war eigentlich alles gesagt. Es war nichts hinzuzufügen. Von meiner Seite zumindest.
„Von was redest du?“, fragte Lucas nach, der anscheinend keinen Plan hatte, von was ich redete, und runzelte die Stirn. „Oh nein - Sag nicht, Potter hat dir wieder irgendein Liebesgeständnis gemacht? Das ist Schwachsinn, Lily, ich bin schließlich dein Freund. Das mit ihm braucht dich nicht zu verwirren, er kommt drüber hinweg.“ Er nahm meine Hand, nutzte meine Verwirrung komplett aus und zog mich auf seinen Schoß. „Du brauchst keine Angst zu haben, Lily“, meinte er und lächelte. Wie erstarrt blickte ich ihn an. „Außerdem hoffe ich, dass dir mein Schlafsaal gut genug ist - mit dem Verwandlungsraum kann ich leider nicht dienen.“ Wieder legte er seine Lippen auf meine.
Nein. Das war falsch, komplett falsch - Ich sollte nicht hier sein, in Lucas' Armen. Ich gehörte nicht hierher, mein Platz war woanders.
Ich legte ihm die Hände auf die Brust, wollte ihn wegschieben, als plötzlich -
Die Tür ging auf.
„Hey, sorry, a- Was geht denn hier ab?!“
James.
Natürlich.
Nein.
Nein, nein, nein.


~*James*~ (ein wenig früher)

"Merlin Pad, warum ist sie immer noch nicht zurück? Da stimmt doch irgendwas nicht! Ich mein', das ist ja nicht so schwierig, einfach rein und schnell Schluss machen und dann wieder raus! Ich glaube-"
"Prongs!"
"ich sollte mal reinschauen, oder? Ich könnte ja sagen, dass ich Ian suche, wegen dem Training oder so. Dann könnte ich auch gleich Lily erlösen irgendwie. Nicht, dass er ihr ein schlechtes Gewissen macht und sie sich doch für ihn entscheidet. Ob e-"
"Prongs!", unterbrach mich Pad scharf. "Beruhig dich mal, okay? Evans wird ja wohl gerade noch Schluss machen können, oder?"
"Aber-"
"Nichts aber. Sie ist kein kleines Kind mehr."
Ich seufzte. "Aber ich hab irgendwie das Gefühl… ich weiß nicht, irgendwas ist da los. Sonst wär sie doch schon längst wieder da, oder nicht?"
"Ach Scheiß, von was redest du bitte? Ich bin mir sicher, dass sie in ein paar Sekunden da rauskommt."
Skeptisch sah ich meinen besten Freund an. "Hm", machte ich nicht überzeugt. "Ich warte jetzt noch genau zehn Sekunden, dann geh ich mal nachsehen."
"Das ist total unnötig, Prongs!"
"Sonst dreh ich aber noch durch", versuchte ich ihm zu erklären. "Irgendwas ist los, da bin ich mir sicher. Selbst Lily sollte in der Lage sein, schneller Schluss zu machen."
"Was glaubst du denn? Dass Parker sie an sein Bett gefesselt hat und sie vergewaltigt?"
"Idiot!" Ich griff nach meinem Kissen, das neben mir lag, und schmiss es in seine Richtung. Ich warf einen kurzen Blick auf den Wecker auf meinem Nachttisch. "Zehn Sekunden sind jetzt wahrscheinlich auch schon um... Bin gleich wieder da."
Ich stand auf.
"Du benimmst dich nicht wie ihr zukünftiger Freund sondern wie ihr Vater, das ist dir klar, oder?"
"Fresse, Pad", sagte ich und öffnete die Tür.
Schnell ging ich auf die Tür zu, die zu Schleimbeutel und Lily führte. An der Türklinke zögerte ich kurz.
Pad hatte Recht, das war idiotisch. Ich sollte einfach zurück ins Zimmer gehen und dort auf Lily warten. Irgendwann würde sie schon fertig sein.
Unschlüssig ließ ich meine Hand über der Türklinke schweben, bis ich einfach instinktiv nach ihr griff und die Tür aufstieß.
„Hey, sorry, a-" Der Satz, der mir eben noch durch den Kopf gegangen war, löste sich in Luft auf.
Nein.
Parker und Lily saßen auf seinem Bett. Lily saß auf seinem Schoß. Lily hatte ihre Hände an seiner nackten Brust. Parker's T-shirt lag auf dem Boden.
"Was geht denn hier ab?!“
Natürlich wusste ich, was hier abging. Natürlich verstand ich.
Doch ich wollte es nicht fassen. Ich konnte nicht.
Ich starrte Lily fassungslos an.
"Ich liebe dich, James."
Eine Lüge. Eine Lüge nach der anderen.


~*Lily*~

Das war nicht wahr. DAS KONNTE NICHT WAHR SEIN, BEI MERLIN'S DRECKIGEN, ABGEKAUTEN, RUNZELIGEN UND ABSOLUT WIDERWÄRTIGEN ZEHENNÄGELN.
Die Welt blieb stehen und mein Herz mit ihr. Ich hörte förmlich, wie es in James' Gehirn Klick machte, wie er die falsche Wahrheit erfasste.
Ein winziger Teil in mir dachte wohl noch, dass ich alles zum Guten wenden konnte, irgendetwas tun konnte, und so sprang ich von Lucas' Schoß und wich drei große, schnelle Schritte zurück. Ich stand nun genau zwischen James und Lucas, aber mein flehender Blick war auf James geheftet - auf denjenigen der Beiden, der mich endlich davon überzeugt hatte, dass ich mit ihm glücklich werden konnte.
„Das... Nein, James, bitte, denk jetzt nichts Falsches, das ist nur...“, beschwor ich ihn, wusste aber gleichzeitig, wie sinnlos das war. Wenn James erstmal in Fahrt war, ließ er sich von ein paar leeren Worten nicht mehr umstimmen. Und wie sehr er in Fahrt war, sollte sich gleich zeigen.
Lucas stöhnte auf. Er begriff gar nichts, natürlich nicht. Ich hatte ihm noch nichts erklärt, ich war zu feige gewesen. Meine Schuld.
„Potter, du -“, begann Lucas, wurde aber sofort von James unterbrochen.
Und wieder waren es drei Worte, die alles veränderten. Zum zweiten Mal heute. Zunächst war es das „Ich liebe dich“ meinerseits gewesen, dass eine glückliche Zeit mit James in Aussicht stellte. Alles war perfekt gewesen.
Nun waren es wieder drei Worte, die alles veränderten, alles zerstörten. Und sie kamen von James.
„Du miese Schlampe“, murmelte er und funkelte mich wahnsinnig wütend und enttäuscht an.
Nein.
Als würde ich mit Lucas schlafen, keine drei Stunden nachdem ich James gesagt hatte, dass ich ihn liebte. Das war so abwegig. Aber es war genau das, was James dachte - Irgendwie war es von Anfang an klar gewesen, dass so etwas kommen würde. Es war so unglaublich, dass James und ich endlich zusammenkommen sollten - Es war, als hätte James nur auf so etwas gewartet. Auf einen Beweis, dass alles nur ein schönes, aber unrealistisches Märchen gewesen war.
Einen Moment lang starrten James und ich uns an, dann drehte er sich von mir weg und stürzte sich auf Lucas. Noch bevor ich überhaupt erfasste, was da vor sich ging, sauste James' Faust auf Lucas nieder, wieder, und wieder.
„Das - NEIN, James, lass das!“, brachte ich mit schriller Stimme hervor, doch ich war unfähig, irgendetwas zu tun.
Ich fasste es nicht. Konnte nicht verstehen, wollte nicht. War absolut nicht in der Lage aufzunehmen, was gerade geschah.
Nein. Nein, nein, nein.
Wie ein Mantra brannten sich die Worte in mein Hirn, wie in einer Endlosschleife liefen sie in meinem Kopf ab, zwängten sie sich durch meine Lunge, hinderten mich am Atmen, verätzten jeden Zentimeter meines Körpers, meines Verstandes, meiner Seele.
Nein.
Wie versteinert sah ich zu, wie James, der sich anscheinend nicht mehr stoppen konnte, Lucas wortwörtlich wieder und wieder in die Fresse haute.
„JAMES, HÖR AUF DAMIT!“ Endlich war ich wieder in der Lage, mich zu bewegen, ich stürzte zu James, der immer noch wie von Sinnen auf Lucas einschlug und versuchte, ihn wegzuziehen.
Keine Reaktion seinerseits. Ich hatte nicht die geringste Chance, James war sowieso um Einiges stärker als ich und seine blinde Wut machte ihn krankhaft brutal. Er beachtete mich nicht, keine Sekunde lang.
Lucas wurde das anscheinend langsam zu blöd - Er schlug zurück.
Und jetzt war die Prügelei erst so richtig im Gange. Die beiden jungen Männer rollten sich von Lucas' Bett auf den Boden und prügelten sich dort weiter - Es war grauenhaft.
Und das Schlimmste war, dass ich gelacht hätte, wäre die Situation nicht so verdammt ernst. Wie James und Lucas da am Boden lagen und sich prügelten... Irgendwie erinnerte mich das an einen Schwulenporno. Dass Lucas kein T-Shirt mehr anhatte, verstärkte diesen Eindruck noch. Es war mehr als irrwitzig, was gerade passierte, es war nur noch krank.
„Was willst du dreckiges Arschloch eigentlich?“, presste Lucas zwischen den Zähnen hervor. Er saß im Moment praktisch auf James drauf und gab ihm mal so richtig eine auf's Maul.
James versetzte Lucas' Weichteilen mit dem Bein einen kräftigen Schlag, woraufhin er wieder oben war.
Ich sag ja, wie in einem Schwulenporno. Okay, ich hatte zwar noch nie einen gesehen - in der Hinsicht war ich echt brav - aber trotzdem.
Der Horror.
Erneut ging die Tür auf. Mein Blick richtete sich auf Remus und Ian, die der Raum betraten und nach einem Moment der völligen Überraschung fassungslos auf ihre beiden, sich am Boden prügelnden Freunde starrten.
„Was geht denn hier ab?!“ Perplex schaute Ian zu mir.
Remus hielt währenddessen seinen Blick auf seinen Freund gerichtet. „James!“
Hilflos sah ich zu Ian, bevor ich genau wie Remus wieder zu James und Lucas schaute, die sich nach wie vor auf dem Boden wälzten. Dass Remus und Ian hereingekommen waren, interessierte sie offenbar kein bisschen.
James rollte sich hoch und drosch auf Lucas ein. Lucas' Nase gab ein knacksendes Geräusch von sich und begann, heftig zu bluten. Gebrochen, höchstwahrscheinlich.
„James!“, rief Remus wieder, rannte zu seinem Freund und versuchte, ihn von Lucas runterzuziehen.
Sofort waren Ian und ich zur Stelle, wir nahmen uns Lucas vor und so zerrten wir zu dritt an den beiden sich prügelnden Jungs am Boden.
Ich. Fass. Es. Nicht.
James wehrte sich heftiger als Lucas, wie verrückt trat er nun auch nach Remus. Noch nie in meinem Leben hatte ich ihn so aggressiv erlebt - Sogar gegen Slytherins nicht. Es schien, als wäre sein größter Wunsch gerade, Lucas umzubringen. Und wahrscheinlich war es auch so.
Ich ließ Lucas' Schulter los um Remus zu helfen und griff nach James' zweiten Arm. Sobald ich ihn berührt hatte, zog James seinen Arm weg. Als wäre ich giftig, ätzend.
Nicht. Wahr. Nicht. Wahr. Das. Kann. Nicht. Wahr. Sein.
„Bitte, James, lass die Scheiße!“, rief ich verzweifelt. Erst als ich beim Reden einen salzigen Geschmack auf meinen Lippen schmeckte, merkte ich, dass ich weinte. Stumme Tränen liefen meine Wangen hinunter.
„Hast du miese Schlampe nicht noch irgendwas zu tun?“, zischte James. „Willst du Ian nicht auch noch ficken?!“
Wamm.
Seine Worte waren wie ein Schlag in den Magen. Ich taumelte zurück, blieb gegen den Bettpfosten gelehnt stehen, unfähig, etwas zu erwidern.
Endlich hatte James von Ian abgelassen, nun war sein Blick auf mich gerichtet. Noch nie hatte ich eine solche Angst vor ihm gehabt.
Remus starrte völlig verwirrt von James zu mir. „Was - ist - hier - los?“
Ich brachte kein Wort über die Lippen.
Schwer atmend stützte sich Lucas neben mich ans Bett. Ich wich zur Seite aus, ohne ihn eines Blickes zu würdigen. „Potter erträgt es einfach nicht, dass Lily einen Freund hat. Und noch viel weniger erträgt er, dass sie mit diesem schlafen will!“
Nein. Falsch. Bitte, bitte, nicht..
James lachte hohl auf. „Heut Nachmittag sah es aber eher so aus, als würde sie mit mir schlafen wollen... Obwohl nein - da war sie ja so verklemmt.“
Okay, Merlin, das war's. Echt. Ich weiß, in letzter Zeit wollte ich öfters mal sterben, aber ich denke, jetzt wäre der Zeitpunkt gekommen.
Entsetzt starrte Remus seinen Freund an. „Sag mal James, geht's noch?!“
„Musste gerade nur feststellen, dass die Liebe meines Lebens 'ne Schlampe ist und jedes Wort aus ihrem Mund eine Lüge war: ?Ich weiß es nicht, ich bin ja so verwirrt!' Dabei hatte sie einfach nur Spaß daran, nicht?“ Er starrte mich an, hasserfüllt aber vor allem verletzt.
Verletzt. Ich hatte James Potter verletzt.
„Aber sonst geht's mir super!“, schloss James. Anscheinend hielt er es hier nicht mehr aus - er drehte sich zur Tür.
„James! Hast du sie noch alle?“, rief Remus entgeistert. Ich ignorierte ihn.
„Nein! James, das ist - das stimmt nicht - ...“ Jetzt begann ich wirklich zu schluchzen.
James antwortete nicht mehr. Er riss die Tür auf und verschwand.
Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nicht, nicht gehen.
Lucas richtete sich auf. „Dieses verdammte Arschloch - meine Freundin nennt niemand 'ne Schlampe!“ Er schickte sich tatsächlich an, James nachzugehen.
In meinem Kopf war kein Platz für Lucas, alles, jede einzelne Faser meines Körpers sehnte sich danach, zu James zu gehen, ihm alles zu erklären, ihn zu bitten, anzuflehen, ihn wenn nötig an den Schultern zu packen und die Wahrheit in sein Gesicht zu schreien und zu beten, dass er sie erkannte.
Aber ich war hier noch nicht fertig. Lucas hatte ein Recht darauf, alles zu erfahren. Zu wissen, was für ein Monster ich war.
„Verdammt, Lucas, lass das.“ Ich packte ihn am Handgelenk und zwang ihn, stehen zu bleiben.
Er schüttelte meine Hand ab. Ohne irgendwie auf meine Worte einzugehen fixierte er mich und fragte: „Was meint er eigentlich mit heute Nachmittag?!“
Zwei Minuten stark sein, zwei Minuten wahrhaben, was ich angerichtet habe.
Ich schloss die Augen und holte Luft. „Das war keine Schulsprecherarbeit. Eigentlich war es das nie. James hat mich - Wir hatten eine Affäre.“ Und es war draußen. „Seit Samstagabend. Weil... weil ich nicht wusste, was ich wollte. Also meinte er, ich muss es ausprobieren und das... hab ich getan.“
Dumm, dumm, dumm.
„Ich weiß, das war das Dümmste, was ich in meinem Leben gemacht habe. Aber jetzt weiß ich... was ich will.“ Ich schluckte. „Und du... Du bist es nicht. Ich kann nicht, Lucas.
Verstehst du, ich hab mir so sehr gewünscht, dass du der
Richtige bist... Aber... irgendwann musste sogar ich merken, wie blind ein Mensch sein kann. Es ... Das tut mir so Leid.“
„ES TUT DIR LEID?!“
Eine Minute Vorwürfe anhören, Recht geben.
„Du fängst am ersten Tag unserer Beziehung 'ne Affäre mit Potter an?!“
So wütend hatte ich Lucas noch nie erlebt. (Nicht, dass ich es nicht nachvollziehen könnte.) Er sah aus, als hätte er sich am liebsten auf mich gestürzt. Ich machte einen zittrigen Schritt rückwärts, drückte mich gegen das Bett und wünschte mir, zu sterben. Auf der Stelle.
„Ich... Und ich Idiot hab dir vertraut...“ Ihm standen Tränen in den Augen. Er schloss die Augen und trat viermal fest gegen sein Bett.
„ Ich... Ich geh dann mal...“, murmelte jemand. Remus. Er stand immer noch da, hatte alles mitgehört. Genau wie Ian. Die beiden hatte ich total vergessen. „James braucht mich grad dringender“, fügte Remus hinzu und sah mich entschuldigend an.
Entschuldigend?! Er verstärkte den Ekel vor mir selbst, es widerte mich an, dass er nach allem, was ich seinem Freund angetan hatte, immer noch an meinen guten Willen glauben konnte. Ich hatte diesen Glauben nicht verdient, nicht im Geringsten.
Lucas ignorierte Remus und starrte mich an. „Verschwinde. HAU AB.“
Ich stolperte zurück, in Richtung Tür.
„Das... ich... ich hab es mir so gewünscht, Lucas. Ich hab versucht, mir was einzureden, aber... Es tut mir Leid.“
„Verpiss dich einfach“, sagte Lucas, ganz leise und beinahe bedrohlich.
Rückwärts verließ ich den Raum und schloss die Tür hinter mir.
Und fing bitterlich an zu weinen.
„Diese miese Schlampe... Ich hasse sie!“, drang James' Stimme aus dem Schlafsaal der Rumtreiber. Es klang, als würde James da drinnen gleichzeitig gegen sein Bett treten und Sachen durch die Gegend werfen.
Ich fasste es nicht. Es war unfassbar, unfassbar schrecklich, was geschehen war.
So oft hatte ich mir gewünscht, dass er mich in Ruhe ließ, aus meinem Leben verschwand - und jetzt schien mein Wunsch in Erfüllung gegangen zu sein.
Ende des Märchens.

__________________________


Soooo, das war's...... =//
Ich glaube, jetzt sollte eigentlich jeder verstehen, dass Ollo (die ja Lily's Teil schreiben musste) GAR KEINE Lust hatte, weiterzuschreiben (hier nochmal Lob an die Kommischreiber - ohne euch hätte es wahrscheinlich noch länger gedauert... =])
Wir hoffen, dass euch das Chap trotz des Inhaltes irgendwie gefallen hat... Und vorallem hoffen wir, dass ihr nicht allzu enttäuscht seid, dass noch kein Happy End aufgetreten ist =//
Und bitte, bitteeee lasst ein Kommi da - wir sind so verdammt unsicher mit diesem Chap, wir brauchen euch =//
Und wir beeilen uns mit dem nächsten Chap - versprochen. Wir hoffen, dass wir damit noch fertig werden, bevor Ollo in die Ferien fährt... Wenn bis zu dem 20. August oder so kein Chap on ist, dann... dann müsst ihr wohl oder übel bis zum September warten =//
Aber wir beeilen uns, wirklich :)
Und wenn ihr uns anspornen wollt, dann klingt einfach auf "Kommentar lesen/schreiben". Bitte :)

Ggggglg und tut uns Leid, falls euch die Entwicklung der FF nicht so wirklich gefällt - sowas musste einfach rein...
Wir lieben euch x))
Ollo & Flollo
<33333


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin