Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

~Just a liTTle biT...~ - ...like a couple??!! :I

von Rachel Lupin²

Als erstes muss ich mich bei euch tausendmal entschuldigen, aber ich war so ideenlos in letzter Zeit und dazu noch diese scheiß Schule. Also es lag nur an mir! Nicht an Brooke. Wir hoffen, dass irgendjemand diese ff noch liest.

Lee

„James, was mache ich denn jetzt. Ich habe sie echt lange nicht mehr gesehen und mich total gefreut, als ich sei gesehen hab. Und jetzt bin ich für sie plötzlich nicht mehr gut genug. Ich…“, heulte ich mich bei James aus, aber wurde unterbrochen.

„Ähm, Lee, lass uns besser wo anders hin gehen. Ich glaube das solltest du im Gemeinschaftsraum nicht so rum schreien.“

„Ich habe geschrieen? Oh nein!“

„Nein, du hast nicht geschrieen. Du schreist immer noch. Darum lass uns mal was raus gehen, damit du dich beruhigen kannst.“

Oh ja, ich war wirklich sauer. So sauer war ich noch nie. Nicht einmal bei Black. Wie kann sie nur. Und zu Black ist sie nett. Nur ich bin die Blöde. Aber ich war nicht nur sauer, nein, ich war auch traurig. Richtig traurig, weil sie mich echt verletzt hat. Ich brauchte gerade Stärkung und habe damit echt nicht gerechnet. Deswegen hatte da mich auch sooo umgehauen. Ich bin einfach ausgerastet und wie man sieht (besser gesagt hörte) noch immer sauer.

„Na gut. Gehen wir was spazieren.“




„Du James…“

„Hm?“

„Das habe wir echt lange nicht mehr gemacht. Wie lange ist das schon her? Uff… Ich kann mich daran gar nicht mehr erinnern.“

„Ich weiß. Es stimmt es ist wirklich lange her. Aber ich kann mich noch daran sehr gut erinnern. Wundert mich, dass du es nicht mehr weißt. Dabei warst du damals echt niedergeschlagen. Weißt du es wirklich nicht mehr? In unserem ersten Schuljahr war das.“

Echt? Der weiß das noch? Dann muss das echt was Schlimmes gewesen sein. Denn alles schlechte was mir je passiert ist habe ich bisher so schnell wie möglich verdrängt. Dann glaube ich, dass ich daran auch nicht mehr erinnert werden möchte. Und ihr auch nicht. Zumindest will ich nicht, dass ihr das wisst.

„Ich sehe schon, mal wieder verdrängt. Nicht wahr?“

„Öhm, genau.“

James lachte nur und lief plötzlich los. Es mangelte ihm anscheinend an Bewegungsfreiheit. Deswegen verwandelte ich mich genauso wie er (Ja! Ich bin auch einer. Ich hatte ich das euch noch nicht erzählt? Ich weiß es nicht mehr…) und lief hinterher. Ein Puma, der einem Hirsch hinterher rennt, aber nur so zum Spaß, ohne ihn fressen zu wollen. Wenn das die liebe Mutter Natur sehen würde.

Aber ich genoss den kühlen Wind um meine Ohren. Das lenkte mich zumindest ein kleines bisschen ab. Und es tat mir echt gut.

Anstatt zu quatschen legten wir beide uns irgendwo in das warme Gras, natürlich weit von Hogwarts entfernt, und starrten in den Himmel, der ausnahmsweise mal richtig schön blau war. Leider passte das heute überhaupt nicht zu meiner Stimmung. Am liebsten hätte ich heute einen richtig verregneten Tag mit Gewitter und alles drum und dran. Ich weiß, ich klinge ziemlich deprie, aber ich glaube meine Depriephase wird leider mehrere Tage andauern.

Ich kuschelte mich an James, der mich bemitleidend anschaute. Eigentlich hasste ich Mitleid, aber heute tat es nichts zur Sachen. James konnte mich damit sogar ein bisschen aufheitern.



Erst als die Sonne verschwunden war, kehrten wie beide zurück. Stillschweigend gingen wir nebeneinander die Gänge entlang. Ich schaute nur auf den Boden und achtete nicht auf die tausend Gesichter, die uns sicherlich anstarrten. Wer auch immer dabei war fragte was das zu bedeuten hatte.

Aber wir gingen einfach weiter bis in den Gemeinschaftsraum. Dort trennten sich unsere Wege. Er umarmte mich kurz, womit ich komische Blicke erntete.

„Mach dir nichts draus. Ich weiß nicht warum, aber ich glaube erst bei dir hat sie sich getraut etwas zu sagen. Nur ihrer besten Freundin konnte sie so gut vertrauen, dass sie sich etwas normaler verhalten konnte. Glaub mir, die ganze Zeit alles hinzunehmen so wie es ist, ohne auch nur einmal etwas dagegen sagen zu können, ist nicht normal. Das hält kein normaler Mensch durch. Nicht einmal Brooke.“

„Aber sie saget, sie kann es nicht verstehen, wie sie meine Freundin sein konnte. Sie mag mich nicht mehr. Und wir haben uns überhaupt nicht gestritten. Und dann sagt sie so was! Ich bin ihr nicht gut genug! Wer weiß wie lange sie das schon denkt. Wie lange war ich ihr nicht gut genug? War es erst seit gestern, oder seid sie in Hogwarts eingetroffen ist? Vielleicht war es schon von Anfang an so und sie hat sich mit mir nur abgegeben, weil sie zu niemandem fies sein wollte, und das obwohl sie mich nie leiden konnte.“

„Lee! So schlimm wird das wohl nicht sein. Irgendwie glaube ich, dass sie das nichtmal sie selbst war, als sie es zu dir gesagt hatte.“

Damit beendeten wir unser Gespräch und ich ging in mein Zimmer.

So ein Mist! Und ich musste mir das Zimmer mit Brooke und den anderen teilen. Was mache ich jetzt? Gehe ich zu irgendjemandem, oder… Ne besser gehe ich nicht zu den Maraudern. Black will ich im Moment auch nicht sehen. Ein Problem am Hals reicht mir.

Also lieber raus hier. Bitte wenden und links abbiegen, ihr Ziel liegt in zehn Metern vor ihnen.
Zurück im Gemeinschaftsraum angekommen, suchte ich den gesamten Bereich ab. Ne, ne, ne, hatte ich schon, den auch, ieeeh, der ist widerlich. Na bitte. Da ist ja noch jemand, den ich noch nie gesehen habe. Hm… Sieht gut aus. Komisch, ich habe ihn bisher nicht gesehen.

Ich ging zu ihm und wir kamen natürlich sofort ins Gespräch. (Ich bin einfach zu sexy;))

Was dann passiere ist egal! Ein bisschen rumknutschen und ein kleines bisschen hier und da, und schon war ich auf seinem Zimmer. Dort ginge es dann sofort weiter und NEIN, so weit ging es dann doch nicht. Wir sind einfach irgendwann eingeschlafen und mein Problem für eine Bleibe über Nacht war gelöst. Leute, tut mir leid, wenn ich euch nichts Genaueres beschreibe, aber ich hebe wirklich keine Lust mehr. Das ist einfach nichts Spannendes und das Selbe wie sonst auch immer.

Echt alles was ich Moment mache, macht mich deprie, oder ist langweilig. Wisst ihr was ich brache? Etwas Neues. Und wo bekomme ich das her? Keine Ahnung von nix, habe ich hier. Ich habe Sehnsucht nach was Neuem UND nach der Freiheit, in der man tun und lassen kann was man will. in der ich nicht immerzu an Brooke denken muss, oder an Black, oder sonst wen. In der ich einfach ich sein kann. Ich! Lee Jane Potter. (ja ich habe einen Doppennamen. Ist mir nur zu blöd mich mit dem vorzustellen. So nennt mich eh niemand. Wozu also aussprechen, wenn er sofort wieder vergessen wird.)

Ich brauche etwas, oder jemanden, der mir helfen kann und mich immer tröstet. Nicht James. Es tut mir zwar auch gut von ihm getröstet zu werden, aber er ist mein Bruder. Derjenige, mit dem ich schon seid fast sechs, oder sieben Jahren kaum ein Wort gewechselt habe.


Siehst du das weite Meer?
Kannst du es hören rauschen?
Das Glitzern der Wellen in meinen Augen
Wie gern würde ich mich in`s kalte
Wasser werfen und schwimmen
Geschwind zu dir;

Die Möwen im Himmel
Das Schiff in der Ferne
Die laue Luft in meinen Haaren
Wie gern würde ich mit den Wellen reisen,
Dir diese Schönheit zu zeigen
Ich sehne mich nach dir;

Der Horizont, die Schaumkronen spiegelnd
Die Sonne am Himmel wärmt mein Gesicht
Die Sehnsucht nach Freiheit wird größer
Wie gern würde ich sie teilen mit dir
Schwimmen immer weiter weil ich glücklich
Wär’ mit dir in meiner Hand.


Wie man sehen kann, habe ich meine Depriephase noch immer nicht hinter mir gelassen.


Etwas Schokolade soll angeblich helfen, aber erst gibt es Frühstück. hoffentlich ist Brooke nicht da.

Aber wenn man vom Teufel spricht… Sie saß neben Black. TOLL! Hat einen neuen besten Freund gefunden, der sie heute Abend schon in die Kiste zwingen wird. Ich freute mich ja so sehr für diese zwei Idioten.

Naja, neben Black saß Remus und neben dem James. Der Platz neben ihm war noch frei. Weil ich Brooke nicht gegenüber sitzen wollte ging ich also auf den Platz neben ihn. Wer weiß, vielleicht hatte er ihn sogar extra für mich frei gehalten, weil er genau wusste, dass ich ihr nicht in die Augen schauen wollte. Ich will sie überhaupt nicht mehr sehen. Ignorieren ist da wohl das Beste.

„Äh, wo warst du gestern Abend Lee? Lily und… Naja, Lily sagte uns eben, dass du gestern Abend wie Spurlos verschwunden warst.“

„Ach James, ich habe keine Ahnung wie der hieß.“

„Ach so… Na dann ist die Verzweiflung doch nicht so groß.“

„Doch sehr sogar. Ich glaube der war ne Liga drunter. Hässlich war der nicht, aber vorher habe ich den noch nie gesehen.“

„Aber wenigsten hast du nicht den ganzen Kopf verloren.“

„Hach, ihr zwei. Ich tuschelt schon die ganze Zeit mit einander. Gestern schon, ward ihr unzertrennlich. Na? Läuft das vielleicht etwas zwischen euch?“

Was hat Black da gerade lauthals durch den ganzen Saal gebrüllt?

„Äh, ne. Wir verstehen uns nur gut.“

„Schade, ihr wärt ein sooo schönes Pärchen.“

Wir beide verzogen angewidert das Gesicht. Nur zu gut, dass die anderen nicht wussten an was wir beide denken mussten. Inzucht? ne danke.

„Besser nicht Sirius, glaub mir Kumpel. Das wäre eine echt schlechte Idee.“

„Schade, dabei hättet ihr echt gut zusammen gepasst. Schon allein vom aussehen her.“

Wow! Das die bisher noch immer nichts bemerkt haben, obwohl Sirius gerade schon unsere Ähnlichkeit angedeutet hat. Sie habe uns wohl bisher zu selten miteinander gesehen. Kein Wunder! Ich bin auch fast nie zu Hause.

____________________________________________
OMG! Ich hoffe das Chp war wenigsten gut. Ihr habt echt lange warten müssen und dafür entschuldige ich mich nochmals tausendfach.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling