von Rachel Lupin²
Brooke
Als wir ins Zimmer der Rumtreiber kamen herrschte da das reinste Chaos. So ein paar Typen lagen so quasi halbtot auf dem Boden. In der Ecke kicherten so ein paar Mädchen mit ner Zigarette im Mund.
Und noch viele andere Dinge die ich hier nicht erwähnen will.
Lee und Sirius kamen hinter uns ins Zimmer. Die beiden brüllten die Leute an: „Los, raus, die Party ist vorbei!“
„Seit wann das denn?“, fragte einer von den Typen. „Seit ihr hier mit Drogen angefangen habt!“ „Nee, die Party geht doch grad erst richtig los!“ lallte eins der Mädchen, stellte sich aufs Bett und begann irgendwie zu versuchen, zu strippen. So sah es zumindest aus. Oh je…
Die Leute zogen immer noch an ihren Zigaretten, usw. … Die anderen brüllten weiter rum. Herrje, so wird das ja nie was!
Ich schnappte mir einen Korb, der wohl schon auf dem hinweg die Drogen transportiert hatte und hielt ihn vor mich. Dann zog ich meinen Zauberstab und murmelte: „Accio Drogen!“
Ich war wohl so leise das keiner was mitbekommen hat, und auf einmal brüllten fast alle: „Hey, warum fliegen die Drogen hier rum?“
Auch wenn die Drogen direkt auf mich zuflogen, bemerkte keiner mich als die Ursache, was wohl einerseits daran liegen kann, dass mir keiner zutraut, dass ich auch mal mitten im Geschehen helfen kann, und zum anderen wohl an dem Korb vor meinem Gesicht.
Ich fing die auf mich zurauschenden Drogen auf und hielt den Korb runter. Jetzt werdet ihr wohl alle denken, dass gerufen wurde: „Hey, super Brooke! Haben wir gar nicht dran gedacht, zu zaubern! Super!“, doch stattdessen riefen alle: „Sag mal, WER HAT DIE DROGEN FLIEGEN LASSEN?!“, schrie Sirius.
Tja, mir traut wohl keiner richtig was zu. Auch wenn meine Haare wohl knall-hellblau sind, sieht mich keiner. Also ehrlich: „Hallo, hier, ich!“
„Man, antwortet mir mal einer?!“
„H…Hallo… ich?!“
„Leute, den Drogen sind wohl kaum Flügel gewachsen!“
„Ich…“
„AAH, MERLIN! KANN MIR NICHT EINFACH MA…“
Den Rest hörte ich nicht mehr. Ich war einfach raus aus dem Zimmer (NATÜRLICH OHNE DIE DROGEN, wer auch immer das jetzt gedacht hatte!).
Wenn sie mich eben nicht bemerken wollen… Ist mir doch egal.
Ich ging runter in die Große Halle. Was auch immer grad für eine Tageszeit war, auf jeden Fall gab es was zu essen!
Heute ist das Date von Lee. Das Zimmer sieht aus wie Japan als die Atombombe abgeworfen wurde. Nur das es keine Radioaktivität gibt, sondern Schminke, Anziehsachen und Spiegel und noch so anderes unidentifizierbares Zeugs.
Ich versteh nicht was sie hat: Tür auf, Klamotten rausgezerrt (zerren ist notwendig, bei dem KlamottenBERG!), Tür zu, angezogen, fertig! Aber bei Lee ist ja alles gleich eine globale Katastrophe!
„DAS IST EINE GLOBALE KATASTROPHEEE!!!!“
Was hab ich gesagt?!
„MAN??!! KANN DAS DENN SO SCHWER SEIN? BROOKE!“
Was habe ich getan? „…?“
„HELF MIR DOCH MAL!!!“
„Wie denn…?“
„WAS weiß ich! Als beste Freundin MUSST du dir was einfallen lassen!!!!!!!“
O…kay… Ich? „Lee, du weißt doch… was fragst du mich?! Ich und Klamotten?!“
„…Stimmt…“
Meine eigene ‚Globale Katastrophe’ hab ich also grad erfolgreich abgewährt.
____________________________
Was gibt’s jetzt noch zu sagen?
.
.
.
xD
.
.
Kommis!!
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel