von Krümelmonster
Hermine klopfte an der Tür vom Grimmauldplatz Nr. 12. "Hermine, Schätzchen, du bist es, komm rein, wo warst du denn, ich hab mir schon sorgen gemacht!", begrüßte Mrs. Weasley sie. Hermine zwang sich zu lächeln, "Ja ich war noch im Krankenflügel, mich hat ja niemand geweckt!"
Das konnte sie sich einfach nicht verkneifen.
"Ach.. haben die Jungs dir nicht geholfen? Da muss ich aber gleich mit denen schimpfen!", murrte Mrs Weasly zornig, die es nicht leiden konnte wenn ihre Jungs was Dummes anstellten.
"Ach lassen Sie es gut sein, ich regle das schon!", lächelte Hermine böse.
Sie stieg die Treppe hinauf und rannte zum Zimmer von Harry und Ron und lehnte ihr Ohr gegen die Tür um zu hören was sie sagten. Leider sprachen sie leise, viel zu leise um Worte zu verstehen. Aber zwischendurch hörte Hermine wie die Jungs fröhlich lachten.
Hermine hörte Schritte, aber nicht von der Tür, sondern von der Treppe. Schnell versteckte Hermine sich hinter einer riesigen Pflanze die in der Ecke des Flures stand. Ginny, die gerade hoch kam, sah Hermine zum Glück nicht und rannte zu Harry ins Zimmer und knallte die Tür heftigst hinter sich zu "WAS SOLL DAS??", hörte Hermine Ginny schreien. Schnell legte Hermine das Ohr an die Tür... jetzt wurde es interessant. Wieder hörte man nur undeutliches Gemurmel von den Jungs. "IHR WISST GENAU WAS ICH MEINE! IHR HABT HERMINE SCHON WIEDER IM STICH GELASSEN! RON? DU BIST MIT IHR ZUSAMMEN!! ODER HOFFST DU WENN HERMINE NICHT MEHR DA IST, KÖNNTE LUNA SICH FÜR DICH INTERESSIEREN!?"
'Luna?', fragte sich Hermine, Ron würde doch niemals ...
Doch dann fiel ihr auf, was ihr schon lange hätte auffallen müssen. In letzte Zeit, immer wenn sie in den Raum der Wünsche ging oder ihn verließ, begegnete sie Ron und Luna, meistens mit den andren in einer Gruppe manchmal auch allein. Ron hatte sich tatsächlich in Luna verliebt. Jetzt hielt Hermine es nicht mehr aus sie stürmte in den Raum rein.
"Ja, verdammt!! RON! Sich in Luna zu verlieben ist eine Sache, aber trotzdem so zu tun als wärst du in mich verliebt ... !" Hermine hob die Hand und knallte ihm eine "Das war dafür das es dir 2 Mal egal war, ob ich sterbe! Ich halte es nicht mehr länger in einem Haus mit dir aus! Mich siehst du NIE wieder!", Hermine wusste dass sie log, aber das war ihr scheiß egal, denn die nette Hermine die ihn nett anlächelte und ihn verliebt abknutschte hatte er schon lange nicht gesehen und würde er auch nicht mehr sehen.
Dann drehte Hermine sich um und rannte aus dem Zimmer. Ginny folgte ihr.
Kurz nachdem Hermine das Haus verlassen hatte, erreichte die Rothaarige sie. "Hermine ... es tut mir so Leid wegen Ron. Bitte geh nicht!" Hermine drehte sich um "Ginny", ihr Blick wurde traurig, Ginny war die Einzige von ihren ehemaligen Freunden, die sie noch leiden konnte. "Ginny.." setzte Hermine an doch ihre Stimme versagte wieder "ich kann da nicht wieder rein."
Und plötzlich hatte Hermine eine geniale Idee.
"Sag Ron wenn er mich zurück haben will soll er... zum Haus meiner Eltern kommen, ich bin bereit mit ihm drüber zu reden... !" Ginny nickte.
Hermine lächelte sie besorgt an "Und tu mir einen Gefallen, ich krieg in letzter Zeit leicht Wutausbrüche, und ich weiß nicht was dann passiert, es wäre also besser du hälst dich lieber Fern von dem Ort!"
Ginny starrte Hermine an "Aber.. dann kann ich dich auch nicht besuchen?", fragte sie leise. Hermien schüttelte den Kopf.
"Tut mir Leid, du wirst mir fehlen!" Hermine umarmte Ginny kurz, dann apparierte sie zum Haus ihrer Eltern.
Hermine hatte Glück Ihre Eltern waren zur Zeit im Urlaub und es drohte keine Gefahr für sie.
Dann apparierte sie zu Voldemort. Sie erschien in der Nähe des Hauses. Schnell rannte sie hinein, und nahm den direkten weg zu ihrem Liebsten. Sie klopfte 2 mal kurz und 1 mal lang an seine Bürotüre und hörte ein fröhliches "Komm rein"!
Zwei starke Arme umschlangen sie und sie küsste Voldemort zärtlich, dann erst fiel ihr auf das er nicht allein war.
"Draco!", freute sie sich. Sie war nicht einen Tag von ihm fern gewesen und doch hatte sie ihn vermisst. Er war eben ihr bester Freund.
"Du meinst also Ron wird Harry mitnehmen!?", folgerte Draco, nachdem Hermine erzählt hatte was passiert war. Sie nickte: "Und selbst wenn er ihn nicht mitbringt, dann nehmen wir halt Ron gefangen." Voldemort zögerte:"Und was wenn Weasley nicht kommt?"
Hermine lachte böse auf. "Ron wird kommen.. dafür wird Ginny schon sorgen!"
Voldemort stand auf, küsste Hermine kurz und murmelte "Wartet mal kurz", und ging aus dem Raum.
Eine halbe stunde lies er die beiden Freunde allein dann kam Voldemort mit einem dicken Lächeln aus dem Raum.
"Ich hab ein paar Wachen vor dem Haus hinstellen lassen. Hermine-Schatz? Wie geht es dir eigentlich, ich meine jetzt wo du unser Baby mit dir rumträgst!"
Hermine lächelte "Bisher hab ich noch nichts gemerkt.. außer das ich jetzt viel öfter Hunger hab. Hast du was zu essen hier?"
Voldemort schüttelte den Kopf und meinte "Ich lass dir sofort was bringen!"
"Nichts nötig," meldete sich plötzlich Draco "Hier hab ich letztens in Hogwarts mitgehen lassen!", Er schnappte sich die grüne Tasche die neben ihm auf dem Boden stand und förderte zwei Tupperdosen heraus.
Hermine lächelte und öffnete die Dosen neugierig. "Hmmm ... Schweinebraten und ... Schokoladen Pudding! Herrlich", schwärmte sie, und stülpte den Inhalt der einen Dose, Schweinebraten, in den Pudding. Sie nahm nicht mal eine Gabel sondern verschlang alles mit wenigen Bissen. Während sie das tat betrachteten die Männer sie merkwürdig.
Plötzlich klopfte es an der Tür. Hermine stand nichts ahnend auf und öffnete sie lächelnd. Doch ihr Lächeln verschwand als sie ihren Gegenüber erkannte.
________________________________________________
So hehe.
Das erste mal fehlerfrei danke meiner lieben Bateleserin =) *danke* *fühl dich geknuddelt*
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten.
Ich hatte super tolle (hab grad von den verwanten wieder fett kohle abgestaubt) :P *fett grins*
Schreibt mir in nem Kommi wie eure Wehinachten waren, und was ihr so über meine FF denkt, die leider bald schion vorbei ist *snüff*
Eure Krümelmonster <3
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel