Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Something Stupid - Gefangen

von Krümelmonster

Es war noch dunkel als Hermine auf ihren Wecker schaute. In roten Ziffern stand dort 4:00. Hermine stönte, sosehr sie sich auch auf diesen Tag vorbereitet hatte und fast schon gefreut hatte das alles vorbei sein sollte in ein paar Stunden, so wäre sie doch jetzt gerne noch ein paar Stunden länger im Bett geblieben.
Sie schlich auf die Toilette und hoffte niemanden zu wecken. Sie war so konzentriert keinen Lärm beim umziehen zu machen, dass sie nicht bemerkte wie jemand die Tür aufmachte.
"Hermine, wo bleibst du denn?", fragte Ginny müde. Auch sie würde mitkommen, auch wenn Harry versucht hatte es ihr auszureden.
"Ich komme", lächelte Hermine und band ihre braunen leicht gelockten Haare zu einem Zopf. Sie nahm ihren Zauberstab und ging aus der Tür.
Zusammen verließen die beiden die Mädchenschlafräume, und trafen im Gemeinschaftsraum auf Harry, Ron, Neville, Fred und George. Die beiden Brüder hatten sich gestern Abend in Hogwarts geschmuggelt, um heute dabei zu sein.
Leise verließ die Gruppe den Gryffindor-gemeinschaftsraum, danach überquerten sie einen Langen Flur und schließlich rannten sie zusammen aus Hogwarts.
Sobald sie aus dem Bereich kamen , in dem man nicht apparieren konnte, trafen sie auf Loona und Cho.
"Ihr wisst alle was zu tun ist?", fragte Harry aufgeregt, obwohl diese Frage unnütz war, da sie den Plan schon midestens tausendmal im Raum-der-Wünsche ausdiskutiert hatten.
"Dann kanns ja los gehn.", lächelte Ginny. Gesagt getan, die Schüler begannen zu apparieren udn tauchten in einer Waldlichtug aif.
"Hier ist also unser Ziel", murmelte Ron vor sich hin. Sie schlichen ein paar Bäume weiter bis sie eine scheinbar kleine Waldhütte sahen.
Ron kam auf Hermine zu und flüsterte leise "Ich liebe dich, vergiss das bitte nie, ich weiß nicht ob ich da wieder Lebend..." die letzten Worte hatte Hermine nicht war haben wollen, und erstickte sie in einem letzten verzweifelten Kuss. Sie wollte Ron nicht verlieren, sie war jetzt zwei Monate mit ihm zusammen. Seit dem großen Kampf, sie hatten so viele Todesser besiegt. Voldemort jedoch, gelang es zu fliehen, als er merkte, das sie stärker waren als seine Truppen.
"Hey ihr beiden, zeit zum Küssen habt ihr später, ich würde jetzt lieber mit Operation "Voldemort" beginnen.", grinste Harry böse.
"Nur weil du nicht schafst Ginny zu sagen das du sie liebst, heißt das noch lange nicht, dass du die beziehung von andren Menschen zerstören musst.", als Ron das sagte tauchte Ginny neben Harry auf und küsste ihn in den Nacken. "Wer sagt das ich Ginny das noch nicht gesagt hab?", lachte Harry fröhlich, und mit einem funkeln in den Augen murmelte er "Ich finde wir sollten jetzt mal wirklich anfangen!"
Hermine und Ron gingen als erstes. Sie schlichen um die kleine Hütte und entdeckten, den gesuchten zweit Eingang. Leise betraten sie ihn. Er führt zu einem Keller. Hermine und Ron hatten die Zauberstäbe gezückt und warteten nur darauf, ein oder zwei Todesser wegzufegen.
Komischer Weise tauchte kein Einziger auf. Sie schlichen bis zum Ende des Ganges, an dem eine Tür war. Leise öffneten sie die Tür und rissen ihre Münder auf. Vor ihnen erstreckte sich ein mindetsens 200 Meter langer Raum, in dem sämtliche Türen waren. Alles sah edel, und gar nicht nach Voldemort aus. "Haben wir uns in der Tür geirrt?", wunderte sich auch Ron.
Hermine ging leise in den Raum. niemand war dort, nur selten ließen ein paar Fliegende Gegenstände darauf schließen, dass hier gezaubert wurde. "Ihr steht ja immer noch da rum!" hörte Hermine hinter sich. Loona und Neville waren inzwischen auch da.
"Naja," murmelte Hermine "Wir wissen nicht so recht wo wir anfangen sollen." Sie deutete auf die Halle. Neville stieß einen leisen Pfiff aus.
Sie teilten sich auf, Hermine nahm die erste Tür, Ron die zweite und so weiter.
Hermine drückte die goldene Türklinke der großen weißen Tür runter, und das erste was sie dachte als sie den Raum bertrat war "Das kann ja noch ein langer Tag werden".
Vor ihr war wieder ein Gang diesmal mit 3 Türen. Hermine entschied sich für die Linke und betrat eilig den Raum, diesmal gab es nur eine weitere Tür. Die Tür hinter Hermine fiel mit einem lautem "rumms" ins Schloss,
Hermine musterte den Raum, er war in schlichten Farben gehalten, schwarz, silber und Grün. Die Slyserin Farben.
Ein kleiner Tisch stand in der Mitte, zwei Stühle daneben. In der hinteren Ecke rechts stand ein kleines ungemütlich aussehendes Bett.
Überdem Bett, an der Wand hang ein Bild von einer sehr hübschen Frau. Hermine wusste nicht wieso, doch sie kam ihr irgentwie bekannt vor. Sie hatte hellblonde Haare, etwa so wie Malfoys. Auch die Augen hatte sie von Malfoy.
Und jetzt fiel Hermines Blick auf den Ramen. Es stand etwas darauf "Narzissa Malfoy" etwas in einer andren Sprache und "Tom Riddle"
Narzissa Malfoy war die Mutter von Draco Malfoy, dem Jungen den Hermine aus Hogwarts am meisten hasste. Und Tom Riddle war Voldmord persönlich, bevor er sein Image als netter Junge wechslet und zum Dunklen Lord wurde.
Hermine ging durch den Raum zu der zweiten Tür. Sie öffnete sie und lächelte. Ein Badezimmer. Klein aber fein. Ein Klo, eine Dusche und ein Waschbecken. zwei Handtücher hingen dort.
Hermine ging zurück aus diesen Zimmern zurück in den Flur, zu Ron und ihn fragen ob er auch nur ein leeres Zimmer vorgefunden hat. Doch es ging nicht. Die Tür ging nicht mehr auf. Vielleicht mit Magie, dachte Hermine und murmelte "Alohomora "
Doch nichts passierte. Sie wiederholte alles ein bisschen lauter, doch wieder blieb die Tür verschlossen. Unruig ging sie durch das Zimmer hin und her. Sei war jetzt hier eingesperrt. Wie würde sie hier rauskommen? Wenn jemand in diesem Gebäude war, was würde er mit Hermine machen? Und was wenn sie keiner finden würde? Würde sie verhungern?


________________________________________________


Ich hoffe euch hat das erste Chap gefallen und hinterlasst mir einen Kommi.
Ich freue mich nämlich über jeden einzelnen *hundewelpenblick*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten