von potter-ginny-fan
Auch, wenn es noch sehr früh war, war Ginny froh, dass sie am nächsten morgen vor Ron und Harry wach wurde. So wollte sie gerade zu Harry gehen und im Garten mit ihm ungestört über Ron reden. Doch sie hatte beim aufstehen Hermine geweckt. ,, wo möchtest du denn so früh schon hin?´´ wollte diese verschlafen wissen. ,, In den Garten. Frische Luft schnappen, ´´ antwortete sie, was auch stimmte. Sie wollte in den Garten. ,, Warte . . . ich komme mit, ´´ hörte Ginny Hermine sagen. Sie wartete auf ihre beste Freundin und gemeinsam gingen die beiden in den Garten und setzten sich unter einen Baum.
,, Ich habe mir etwas überlegt, ´´ meinte Hermine und fuhr fort, ,,ich werde nach meinen Eltern suchen. Ich werde mich über meine suche im Ministerium schlau machen, ob ich dort Hilfe bekommen kann. Und ich werde Ron mitnehmen, wenn er will. ´´ ,, Da hast du dir aber was vorgenommen, Hermine! ´´ meinte Ginny sofort, denn keiner wusste so genau, wo Hermines Eltern sich im Moment aufhielten
Die beiden gingen wieder hoch in Ginnys Zimmer und warteten darauf, dass die Jungs heruntergegangen waren. Dann machten sie sich auch auf den Weg in die Küche, wo sie von allen wie im Chor mit einem ´Guten Morgen´ begrüßt wurden. Sie ließen sich zunächst nichts anmerken, doch mit der Zeit regte Hermine es an, gefragt zu werden, was los sei. Und dies geschah auch. Alle schauten sie fragend an. ,, Nun erzähl schon, ´´ meine Harry, als Hermine nicht antwortete. ,, Nun ja . . . ,´´ begann sie und fuhr fort, ,, ich hatte vor, nach meinen Eltern zu suchen. Sie stehen ja schließlich immer noch unter dem Zauber von mir. Ich weis auch noch nicht, wie lange es dauern wird. Aber ichkönnte da vielleicht ein bisschen Hilfe gebrauchen. Da hab ich mich gefragt, ob DU, Ron, mir nicht bei der Suche helfen würdest. Natürlich nur, wenn du das auch willst. ´´
Alle waren erst sehr stutzig. Niemand außer Ginny hatte damit gerechnet. Zum großen Erstaunen aller, kam Ron als erster wieder zu Worten und meine zu ihr, dass er sie gerne begleiten und ihr helfen würde. Molly sah ihn zwar erst mit stutziger Miene an, nickte dann aber den beiden zu. ,, Na dann wünsche ich euch beiden mal viel Glück. ´´
So machten sich die beiden nach dem Frühstück auf den Weg ins Ministerium, um sich über weitere Hilfe und den Aufenthaltsort zu informieren. Dort konnten sie nur erfahren, dass Mr und Mrs Granger (oder auch Wilkins, wie diese dachten zu heißen)Zuletzt auf einem Flughafen im nördlichen Teil von London besucht haben. Also begaben die beiden sich zu den Flughäfen, von denen sie etwas in Erfahrung bringen konnten und erkundigten sich an den vielen Informationen.
Harry und Ginny überlegten sich in der Zwischenzeit, wie sie Molly beibringen könnten, dass sie zusammen waren. Natürlich würde sie sich für die beiden sehr freuen, aber sie konnten doch nicht einfach zu ihr gehen uns sagen: ´ Hey Mum, wir sind zusammen.´ Oder etwa doch? So verbrachten Harry und Ginny ihren ersten Tag, wo Ron und Hermine nicht mehr Zuhause waren. Doch sie entschieden sich dafür, Molly und Arthur die Sache eher zu zeigen als zu sagen. So entschlossen sie sich, sich am Abend vor dem Kaminfeuer in den Armen liegend aneinander zu kuscheln.
Sie setzten sich vorher aber noch eine ganze Zeit in den Garten unter einen Baum in den Schatten. Doch sie merkten nicht, dass es schon später geworden war.
Im Haus war Molly gerade mit dem Essen fertig geworden und wollte die beiden zum Essen hereinrufen, doch da stockte ihr der Atem. Sie sah zum zweiten Mal hin und holte sofort ihren Mann, der nicht anders konnte als nur zu Lächeln. Da saß ihre Tochter mit dem Retter der Welt aneinander gekuschelt unter einem Baum. Sie konnte es immer noch nicht fassen. So rief sie die beiden zum Essen herein und tat zunächst so, als wäre nichts gewesen. Doch sie konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, was Ginny komisch vorkam. Deswegen stoß sie ihrem freund kaum bemerkbar in die Seite. Dieser hatte die Lage auch schon bemerkt und setzte zum Gespräch an. Doch Molly war schneller. ,, Möchtet ihr beiden uns vielleicht etwas sagen?´´ wollte sie wissen. Harry und Ginny wussten erst nicht, was sie sagen sollten. Darauf waren die beiden nicht vorbereitet. Doch schon nach kurzer Zeit ergriff Ginny das Wort. ,, Nun ja . . . Mum, also, ähm. Es ist so. Harry und ich sind seid Ende des letzten Schuljahres . . ..´´ Doch weiter konnte sie nicht mehr sprechen und Harry sprach für sie weiter, ,, wieder zusammen.´´
Molly und Arthur waren sprachlos und überglücklich zugleich. Noch nie hatten sie die beiden so glücklich gesehen, wie jetzt. Jetzt ergriff Arthur das Wort. ,, Aber das ist ja wunderbar. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft. ´´ ,,Danke, ´´ kam es von Harry und Ginny wie aus einem Munde.
Es waren bereits wieder ein paar Stunden vergangen, als Harry Molly bat, mal kurz mit ihr alleine sprechen zu können. Sie ging mit ihm vor die Tür. ,, Was hast du denn auf dem Herzen mein lieber? ´´ fragte Molly liebevoll. ,, nun ja . . . ich weis nicht, wie ich es sagen soll. Ich würde gern von dir wissen, ob du und Arthur damit einverstanden wärt, wenn ich mit Ginny in einem Zimmer schlafen würde.´´ Molly schaute ihn erst noch skeptisch an, meinte dann aber: ,, Aber natürlich nicht. Sicher kannst du mit ihr in einem Zimmer schlafen. Du weist ja gar nicht, wie glücklich du uns damit machst, dass du und unsere Ginny jetzt ein Paar seid, ´´ meinte sie, fuhr dann aber mit ernsterer Miene fort, ,, aber wehe dir, wenn du sie nicht glücklich machst oder sie verletzt.
Vor Freude strahlend ging Harry nicht zurück zu Ginny, sondern die Treppe hinauf, um seine Sachen mit denen von Hermine zu tauschen. Als er dies erledigt hatte, lies er die beiden Betten zusammenrutschen oder eher schweben, damit Ginny dies nicht mitbekam. Um diesen Abend ganz besonders werden zu lassen, Zauberte er noch ganz viele Kerzen in das Zimmer, um eine besonders romantische Atmosphäre zu schaffen.
Ginny, die nichts ahnend noch auf dem Sofa saß, wunderte sich schon, dass ihr geliebter Freund noch nicht wieder zurück war. Noch erstaunter war sie, als er mit einem breiten Grinsen bat, mit ihm nach oben zu gehen. Nichts ahnend gab sie dem nach und begleitete ihn. Bevor sie jedoch die Treppe hinaufstiegen, verband Harry ihr die Augen, um den Überraschungsmoment nicht zu verderben. Als sie die Treppe hoch gingen und plötzlich anhielten, ahnte sie aber schon, wo sie waren. Schließlich wohnte sie hier ja schon ihr ganzes Leben lang. Als sie jedoch eintraten und Harry ihr die Augenbinde abnahm, fand sie keine passenden Worte. Um ihm aber dennoch zu zeigen, wie wunderschön dieser Moment war, drehte sie sich zu ihm und küsste ihn so Leidenschaftlich wie noch nie. Sie gingen zu ihrem Bett und legten sich hin. Doch irgendetwas schien hier nicht zu stimmen. Seit wann war ihr Bett so breit? Als sie merkte, dass er die Betten zusammengestellt hatte, küsste sie ihn noch einmal. Glücklich und sich küssend schliefen beide dann gemeinsam ein.
,, Wenigstens wissen wir jetzt endlich, wo sie sind, ´´ meinte Ron schließlich, nachdem Hermine ihn überreden konnte, mit in das Flugzeug zu steigen. Die beiden hatten herausgefunden, dass Hermines Eltern irgendwo in Australien waren. Doch immer wieder musste sie ihn beruhigen, da er sich noch nicht daran gewöhnt hatte. Zu ihrem Glück war es schon lange Nacht und so schlief er langsam ein. Es dauerte auch nicht lange, da war sie auch eingeschlafen und kuschelte sich dabei unbewusst in seine Arme.
Als beide am nächsten morgen aufwachten war eine Stunde lang noch kein Land zu sehen. Doch dann kam Rons Erleichterung. Australien war in Sicht. Ron war sichtlich erleichtert, als er endlich wieder festen Boden unter seinen Füßen hatte. Doch Ron war noch nicht bewusst, dass er und Hermine ihre Eltern noch nicht gefunden. Und somit machten sich die beiden auf den Weg und durchsuchten nahezu jedes Einwohneramt, bis sie eine Adresse in Erfahrung bringen konnten. Och da keiner der beiden eine Karte dabei hatte und sie auch keinen Laden mit Karten finden konnten, mussten sie sich zu Fuß auf den Weg machen.
___________________________________________________
@ gryffindor1981
Was das alles für Ideen sind verrate ich nicht ;)
Ich will euch ja den Spaß und die Lust am Lesen nicht verderben.
@ all
Es macht richtig spaß, so eine geschichte zu schreiben, wenn man so eifrige leser dabei hat. Ihr könnt mir auch eure Ideen per PN schicken, wenn ihr lust habt. Ich werde dann versuchen diese mit einzubauen.
Ich freu mich schon sehr darauf.
MfG
Potter-Ginny-Fan
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel