Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Nach dem Krieg kommt die Liebe - Wo Friede ist, ist auch Liebe

von potter-ginny-fan

Als Harry aus der Dusche kam, fiel ihm auf, dass er gar keine saubere Kleidung dabei hatte. Doch die alte Kleidung war ihm zu dreckig. Da hätte er ja gleich nochmal duschen können. Also schnappte er sich irgendein Handtuch, was da gerade rumhing und verdoppelte es, um sich abzutrocknen. Dann ging er in seinen alten Schlafsaal, wo zum Glück keiner mehr war. Die waren entweder alle unten in der großen Halle oder schon längst Zuhause.
Er legte sich in sein altes Bett und deckte sich schnell zu, da er schritte gehört hatte. Er tat so, als ob er schlafen würde und drehte sich mit dem Rücken zur Tür. Als sich die Tür öffnete, schloss er die Augen und hörte, wie sich die Schritte näherten. Dann nahm er einen süßen Blumenduft wahr und wusste daher sofort, wer da hinter ihm stand. Doch er drehte sich nicht um. Er wartete, bis die Tür erneut ins Schloss fiel, öffnete die Augen und drehte sich langsam und vorsichtig um. Doch der Raum war nicht leer. Ginny war nicht rausgegangen, sondern hat nur die Tür geöffnet und wieder geschlossen. Sie wusste, dass Harry noch nicht schlief. Sie ging wieder auf ihn zu und setzte sich zu ihm auf das Bett, doch er rückte wieder etwas weg und setzte sich dann auf, behielt jedoch bewusst die Bettdecke. Ginny, die sich weiter an ihn heran gesetzt hatte, war erstaunt, als er sich wieder entfernte. , Warum hast du Angst vor mir? ´´ fragte sie. , Das habe ich nicht, ´´ bekam sie zur Antwort, ,,ich will dich nur nicht verletzen. Außerdem habe ich nichts an, ´´ fuhr er fort. , Das tust du nicht. Es hat allerdings doch ziemlich weh getan, als Hagrid eben deinen toten Körper in die große Halle getragen hat. ´´, Aber ICH bin schuld für die ganzen toten da unten. ´´, Nein Harry das stimmt nicht und das weist du auch. Sie alle haben für eine bessere Zukunft gekämpft und sie alle wussten auch, auf was sie sich einließen. Vergiss eines nicht! Du hast Freund, die dir immer beistehen und die dich lieben. Und eine Person liebt dich ganz besonders. Als Harry registrierte, was sie eben geragt hatte und wusste, was sie meinte, waren ihre Gesichter nur noch wenige Zentimeter auseinander. Die letzten Zentimeter nahm er ihr ab und ihre Lippen berührten sich endlich wieder. Beide wussten, dass es das ganze Jahr der Trennung wert war.
Als sie sich wieder voneinander lösten, legte sich Harry wieder hin. Er war sehr überrascht, als er merkte, dass Ginny sich zu ihm legte. Und da beide nun wussten, dass sie nicht mehr alleine waren, schliefen die beiden in kurzer Zeit ein.
Als Harry aufwachte, setzte er sich langsam und vorsichtig auf, um Ginny nicht zu wecken. Doch er hatte kein Glück.sie setzte sich wieder neben ihn und legte eine Hand auf sein Bein und ihren Kopf auf seine Schulter, sagte jedoch nichts. Dann umarmte sie ihn und merkte , als sie sich wieder von ihm löste, dass sein Kopf immer röter wurde. Zu all dem ging dann auch noch die Tür auf und Mr. Weasley kam herein und meinte:,, Ach hier sei . . . ´´ er stockte und frage dann schnell nach,, Es ist aber nicht das, was ich denke, oder?´´ Erst dann merkte Ginny, dass Harrys Decke heruntergerutscht war und wurde dann sehr schnell rot. Beide schüttelten schnell mit hoch rotem Gesicht den Kopf. ,, Gut. Ähm . . . ich bin dann mal ähm . . . bis später, ´´ meinte er noch und verschwand dann wieder.
Beide schauten sich mit immer noch rotem Gesicht an. Nach einer Weile ergriff Harry das Wort: ,, Ähm . . . könntest du vielleicht zu Hermine gehen und von ihr ein paar meiner Klamotten holen? Sie hat nämlich noch alles. Weil ich glaube, dass Ron oder deine Mum nicht so lässig damit umgehen würden, wie dein Dad.´´ Ginny nickte, küsste Harry noch auf die Wange und machte sich gleich auf den Weg. Es dauerte nicht lange, da war sie auch schon wieder zurück, gab ihm seine Sachen, sagte dann aber: ,, Nicht, dass mich der Anblick stört, aber ich geh mal lieber wieder runter zu den anderen. ´´
Er nickte ihr zu, zog sich schnell an und folgte ihr dann. Er musste nicht mal lange suchen, da sich alle im Gemeinschaftsraum aufhielten. Er fing sich zwar ein paar komische Blicke ein, setzte sich dann aber trotzdem neben Ginny auf das Sofa. Doch dann wurde er von Mrs. Weasley vor die Tür gebeten. Er ahnte schon, was sie wollte und ging mit. Doch er merkte nicht, dass er verfolgt wurde. Als sie vor der Tür waren fragte Mrs. Weasley ihn, warum Ginny auch im Jungenschlaafsaal gewesen sei. Doch er musste nicht antworten. , Ich wollte die Nacht nicht alleine sein, deswegen hab ich Harry Gesellschaft geleistet, ´´ kam es von Ginny aus dem Portrait loch. Mrs. Weasley machte nur ,,Hmm´´ nickte einmal und verschwand dann wieder im Gemeinschaftsraum. Als die beiden wieder rein gehen wollten, kam Proffessor Mc. Gonnegal und erläuterte allen, dassdie Schule angesichts der Vorkommnisse früher zuende ging, und dass alle heute schon nach hause gehen konnten, wenn sie wollten. Daraufhin gingen alle ihre Sachen packen. Harry fragte sich dann, wo er hingehen sollte. Grimaultplace? Oder zurück zu den Durslys? Er entschloss sich dann aber doch noch, Mrs. Weasley zu fragen, ob er nicht mit ihnen mitkommen könne. ,, Natürlich kommst du mit uns! Du bist bei uns immer gerne gesehen, ´´ meinte diese sofort. So ging er dann mit einem Lächeln im Gesicht auch seine letzten Sachen einpacken und reiste dann zurück mit zu den Weasleys zum Fuchsbau.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling