Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

A *Wednesday* in the *Skye* - Die Neue Schule

von Rachel Lupin²

Kapitel 13

[b]@ all: Bitte, guckt mal in Kapitel 11 nach! Da steht als letztes Wort „Imperio“! Ich habs geändert in AMNESIA. Tut mir Leid, war vielleicht bisschen verwirrend, aber jetzt müsste Chp 12 bissl mehr sinn ergeben ^^

ACHTUNG, FF HIEß VORHER „VOLDEMORTS TOCHTER“!!!
SORRY, WENN ICH EUCH VERWIRRT HAB =D

PS.: Den Namen spricht man: Mistiiir!!!
[/b]

Ich irrte durch die Gänge in Hogwarts. Während ich den Gemeinschaftsraum suchte, dachte ich über meine Mission nach.

Sollte ich mich mit ihnen anfreunden? Oder einfach gleich vor allen SchĂĽlern umbringen, aus dem Fenster springen und wegfliegen?

Ich entschied mich, erst mal abzuwarten und mich mit ihnen „anzufreunden“. Denn wenn ich sie einfach töte, würde Dumbledore sicher darauf kommen, dass Dad dahintersteckt. Und das soll ja verhindert werden.

Dann das nächste, größere Problem: Wie freunde ich mich mit ihnen an?

Und dann das dümmste Problem: Ich hatte keine Ahnung, wie man sich in einer Gesellschaft verhält! Meine Erinnerungen, Gedanken, Eigenschaften… FUTSCH! Weggeblasen!!

Was mir aber aufgefallen ist: Ich falle oft hin oder laufe gegen Gegenstände. Na ja, das erleichtert wohl meine Mission. Wenn Menschen etwas tollpatschiges sehen, nehmen sie es anscheinend nicht ernst (siehe Miss Black).

Ich kam an ein Portrait. „Ist hier endlich der Eingang zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum?“, fragte ich höflich. Die Fette Dame schaute mich von oben herab an und schwieg.

Also setzte ich vor das Gemälde. Wenn sie nichts sagt, ist es hier wohl richtig.

Ich wartete ziemlich lange, aber es machte mir nichts aus. Dann kam ein Mädchen, eng umschlungen mit einem Jungen, den Gang entlang. Ich erkannte sie sofort: Lily Evans und James Potter.

Das rothaarige Mädchen (das wahrscheinlich nicht mehr lange leben wird) beugte sich zu mir, erstaunt als sie mich sah.

„Ähm… Hallo. Wer…bist du?“, fragte sie. „Wednesday“, antwortete ich, während ich umständlich aufstand, nicht ohne mir den Kopf an einem großen Gemälderahmen zu stoßen.

„Ähm…Bist du neu… Wednesday?“, fragte der große Junge. „Ja“, antwortete ich, wieder einsilbig. Da fiel mir ein, dass ich ja nett sein musste.

„Ich bin neu hier und ich bin nach Gryffindor gekommen. Ist das hier die… ähm… Tür zu eurem Gemeinschaftsraum?“

„Ja…“sagte die rothaarige zögernd, dann wandte sie sich an das Portrait und sagte: „Feenschwarm“. Das Portrait schwang nach innen auf und gab den Blick auf einen Flur frei, der in einen großen Raum führte.

Ich stand da und beobachtete, wie die Anderen durch das Loch in der Wand gingen. „Ähm… Wednesday? Komm!”, sagte James Potter. Ich setzte mich in Bewegung. Lily Evans und James Potter saßen auf dem Sofa. Ich setzte mich auf einen Sessel.

„Und… schlaft ihr auch alle… hier?“, fragte ich. „Nein, nein. Es gibt Schlafsäle, die nach Mädchen/Jungen und nach Jahrgang getrennt sind. Möchtest du schlafen gehen? Komm, ich zeig dir deinen. Du bist doch in der 6ten, oder?“ Ich nickte knapp und folgte dem Mädchen.

Während wir die Treppe hochgingen, redete sie vor sich hin: „Da du 6te bist wie ich glaube ich, dass du in unseren Schlafsaal kommst. Obwohl… Eigentlich sind wir voll… Ich, Alice, Gracie und diese komische… wie hieß sie noch?? Irgendwas… Heaven oder so? Glaub nicht… Na egal, sie ist schon länger nicht mehr aufgetaucht. So, da sind wir. Nehm’ einfach das Bett da, der Besitzerin macht das sicher nichts aus, der ist eh alles egal.“

Ich wollte mich gerade so ins Bett legen, wie ich gerade war, da sagte die Schülerin wieder was. Die hält ja nie den Mund. „Hast du keinen Schlafanzug oder ein Nachthemd oder so?“ „Nein, nicht das ich wüsste“, antwortete ich knapp und zog mir die Decke zu Kinn.

„Soll ich dir was leihen?“, fragte das Mädchen. „Nein, ist in Ordnung“, sagte ich. Und ich schlief daraufhin sofort ein.

___________________________
Soo, neues chap, ich werd
schneller.
Ich hoffe durch die Erklärung wirds bissl durchsichtiger^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Vater lebt in Irland, und nun fahren Autos langsam um sein Haus, weil alle sagen, dass Harry Potters GroĂźvater dort lebt. Er ist ganz und gar verwirrt durch diese Tatsache.
Fiona Shaw