Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hot guy.Sexy girl...FIGHT!!! - Die Entführung oder Zu viel Kaffee...

von Rachel Lupin²

Rachel

Okay, ich hatte einen Plan entwickelt. Und ich fand ihn richtig gut! Okay, ich lüg mir was vor, jaja…

Also, der Plan bestand darin, schlicht und einfach, Bl… den Hund zu ignorieren. Genial, ich weiß.

Das gestaltete sich aber als schwierig, wie sich beim Frühstück herausstellte. Ich hatte mich zu Lily gesetzt. Ich weiß nicht, ob es Absicht war, aber sie hatte sich weit weg von… ihm… gesetzt.

„Also, das ist Molly“, Lily zeigte auf das pummelige, Rothaarige Mädchen mit den roten Haaren. Sie winkte mir zu.

„Das ist Sam“, sagte Lily und zeigte auf das kleine, schwarzhaarige Mädchen. Diese nuschelte nur ein schüchternes: „Hallo…“

„Das hier ist Emily“, sagte Lily auf das Mädchen mir gegenüber, die die gleiche Haarfarbe wie ich hatte. Diese redete mich sofort zu: „Oh Rachel, toll, dass du jetzt aufgehört hast, so zickig zu sein. Also das ging uns echt auf den Geist. Wir haben schon überlegt, wie wir dich von der Schule ekeln kö…“, doch da stieß Lily ihr den Ellbogen in die Rippen.

Okay, alle sehr sympathisch, bis auf die mit meiner Haarfarbe (sollte mir das zu denken geben?).

„Na, Süße?“, erklang da eine mir (leider) wohlbekannte Stimme an meinem Ohr. Ich erstarrte augenblicklich.

„Hab keinen Hunger mehr“, nuschelte ich, stand auf und eilte auf den Ausgang der großen Halle zu.

Okay, schlechte Ausrede, ich geb´s zu, ich hatte noch nix gegessen und SO einen Hunger!!!

Ich merkte einen Blick in meinem Rücken. Ich drehte mich um und sah in ein Paar sturmgraue Augen.

„He-Bitch!“ Das musste ich jetzt einfach loswerden. (A/N: He = Er. Bitch müssen wir nicht erklären, oder?! ;D)

Er blickten mir traurig nach…. Was? Traurig?

Ach was soll`s?! Kann mir doch scheiß egal sein.

Erst mal muss ich meinen Hunger unterdrücken… Also. Ich brauch Kaffe. Und zwar ne Menge, wenn ich den Rest des Tages überstehen will.

Der Rest des Tages verlief fast ereignislos. Fast weil es mir auf dem Weg zu Verwandlung fast wieder passiert wäre!! So in paar Slytherins hatten mich von der Seite dumm angequatscht. Merlin, wieso bin ich nur so ausgeflippt????!!!!

Am Abend (Verwandlung erspare ich euch lieber *gg*) unterhielt ich mich noch mit meinen neuen Freundinnen. Sie sind alle tooootal nett!!! Naja, bis auf Emily, und die war sowieso nicht meine Freundin. Die konnte mit mir ja sowieso nicht mithalten!!

„AAAAAAHHHHH“, schrie ich.

Um halb 4 war ich ins Bett gegangen (ja ich weiß, ist doof weil morgen Schule ist und so aber darum mach ich das ja auch!!! Ich protestiere gegen diese Schule!!! Okay, sie ist nicht ganz so schlimm, oder doch, ach nein was red ich denn, sie ist scheiße, oder nein es geht, ach quatsch, musste ich hier landen, okay vielleicht war das ja auch Glück gewesen, oder nein, das größte Pech überhaupt… MERLIN WAS RED ICH HIER?!) Also wo war ich???

Ach ja… „AAAAAAAAHHHHHHH“, schrie ich (uups, Wiederholung *kicher wie gesagt Schlafmangel, oder einfach zu viel Kaffee). Ich lag in einem dunklen Raum, okay dunkel nicht wirklich… nein es war STOCKDUNKEL!!!

Okay, das war jetzt vielleicht verwirrend, also Zusammenfassung: Ich schrie. Lag in einem dunklen Raum. Und ich stand unter Einfluss von (wahrscheinlich) einem Liter Kaffee. Ganz gute Lage *kicher…. Okay, der Kaffee…

Und noch mal: „AAAAAAHHHHH“. Ich wollte gerade zum nächsten Schrei Luft holen, da legte sich eine Hand über meinen Mund. „Mensch, schrei nicht so!! Ich bin’s nur!!“

Die Stimme kannte ich. Und das war NICHT beruhigend!! „AAAAAHHHHH!!!!“, schrie ich noch mal, wobei ich meinem Gegenüber in die Hand spuckte. Uuuups, sorry aber beim schreien ist das nun mal so… *kicher

„Bäh! Kannst du nicht besser aufpassen Honey?“

Wenn der mich noch einmal so nennt dann…

„Wie denn, wenn ich auf einmal wo anders aufwache als ich eingeschlafen bin und neben mir der größte Idiot sitz und mich Honey nennt?!“

„Uhhh… Warum denn so zickig, Honey? Was ist überhaupt mit dir los?! Du benimmst dich total scheiße weißt du das? Lass uns bitte wenigstens einmal reden bevor du wieder abhaust.“

Was? Und für so nen Mist entführt dieser Drecksack mich einfach und raubt mir die letzten zwei Stunden schlaf die mir noch geblieben sind?

Ne! DA mach ich ganz bestimmt nicht mit.

„Du Scheißkerl. Lass es doch sein. Du müsstest ganz genau wissen was los ist. Außerdem kannst du hier mir nicht die Schuld in die Schuhe schieben! Lass mich jetzt einfach gehen und verpiss dich aus meinem Leben. HE-BITCH!!!“

Ich sprang auf und knallte voll gegen eine Wand (Was auch nicht sehr verwunderlich ist in so nem scheiß dunkel Raum… Oder was auch immer das sein sollte.): Deswegen taumelte ich erst etwas und versuchte mich noch irgendwie aufrecht zu halten… Was nicht gerade ein erfolg war.

Doch bevor ich hinfiel fing Black mich auf.

Das ist eindeutig zu viel!!!

Ich klatschte ihm eine und fügte ein „Petrificus Totalus!!“ hinzu (A/N: Petrificus Totalus = Ganzkörperklammerfluch, man kann nur noch die Augen bewegen)

Sollte der doch mal sehen zu was ich alles in Stande war.

Ok. Anscheinend hat er mich in diese mickrige Fischerhütte geschleppt.

Na ihr wisst schon. Die an dem See.

Scheiße, das hieße dann ,ich müsste quer über so ein scheiß stockdusteres Feld auf den scheiß stockdusteren Länderein gehen!!!!

Und allmählich begann ich mir über die Ereignisse von heute Nacht (eh, eher heute morgen) im Klaren zu werden.

Ich war entführt worden, von dem Typen, den ich eigentlich ignorieren wollte. Ich liebte ihn, wollte ihn nicht lieben, mir ging es total scheiße, mir war kalt, ich hasste diese Schule (ja, das wusste ich jetzt wieder), ich hasste diesen abend ich hasste alle Freundinnen von Black (vor allem die, mit der ich ihn letztens gesehen hatte), ich hasste meine ganze Situation, ich hasste Hogwarts (hatte ich das nicht schon?), ich hasste die Ländereien, ich hasste dieses blöde Fischerhäuschen, ich hasste Black selbst, ich hasste es, dass Merlin mich hasste und am Allerschlimmsten: ICH FAND DAS ALLES AUCH NOCH LUSTIG!!! (Scheiß KAFFEE… *kicher… AAAHHH!!!)

Auf der Hälfte des Weges hoch zum Schloss stolperte. Aufstehen wollte ich nicht mehr. Ich fing an zu zittern vor Hass aus allem, Trauer über alles und Wut auf alles.

Und dann ging es schon wieder los. Schnell schleppte ich mich noch um die Mauer (wo die herkam? Nun, ich musste wohl schon weiter gelaufen sein als ich dachte) und gab mich dem heftigen Zittern hin...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mike ist Engländer, ein sehr englischer Engländer. Jeden Tag trug er seine Anzugweste, was mir gut gefällt – man erlebt es heute kaum mehr, dass jemand Westen trägt. Er hat ein unglaubliches Charisma und flößt uns großen Respekt ein. Doch er verinnerlicht den britischen Humor total und kann sich bestens in die Internats-Teenager hineinversetzen.
Daniel Radcliffe über Mike Newell