von Sophia Black
So, hier also wie schon im Vorwort angekündigt was kleines für zwischendurch. Hoffe sehr, dass es euch gefällt und wünsche viel Spaß!
************************************************
Prolog
Traurig blickten Victoria und Sirius noch einmal zurück. Tränen glitzerten in den Augen des jungen Paares und doch wussten sie, dass sie sich nicht lange aufhalten durften. Sie mussten diesen Schritt gehen.
Ein letztes Mal umarmte Victoria ihre ebenfalls weinende beste Freundin Lily, die ihr im letzten Jahr so nah wie niemand anderes gekommen war. Abgesehen vielleicht von Sirius. Dieser verabschiedete sich genauso widerwillig von James. Seinem besten Freund, der eigentlich sein Bruder war. Nicht selten hatten Victoria und Lily die beiden als Siamesische Zwillinge bezeichnet und das waren sie.
„Viel Glück!“ Flüsterte Lily erstickt als Sirius Victorias Hand nahm. Im nächsten Moment waren beide verschwunden und wussten, dass sie ihre besten Freunde nie wieder sehen würden.
Der einjährige Harry, Lilys und James’ Sohn saß in seinem Kinderwagen und schaute seine Eltern aus großen grünen Augen heraus an. Nicht ahnend, dass die beiden gerade die neben ihm wichtigsten Menschen in ihrem Leben hatten gehen lassen. Gehen lassen in ein anderes Leben. Ein Leben in Verdammnis.
************************************************
Ziemlich kurz, ich weiß. Aber es war jah auch nur der Prolog.
Freue mich wie immer auf Kommentare von euch. Da die Story schon so gut wie angeschlossen ist, werde ich relativ schnell posten können.
Bis denne, eure Sophia
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel