Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tage und Nächte - Gefahr - Der Anfang vom Krieg

von Ron-la-Mione

Wuuuhuuu Ich bin wieder da mit neuen Kapiteln und tollen FF's :) Die einen außergewöhnlicher denn je und die anderen so wie ihr mich kennt ♥ Ich hoffe, dass meine Storys euch wieder gefallen und ihr mir treu geblieben seid ;D

Ganz Liebe Grüße
Ron-La-Mione
_________________________________________

Seit dem Einbruch und der Flucht bei Gringotts sind einige Wochen vergangen, in denen sie viel erlebt haben. Hermine wurde immer kränklicher und ihr Bauch immer runder. Sie befanden sich gerade im Raum der Wünsche - In Hogwarts. "Hermine.. Ich denke nicht, dass du da hinaus gehen solltest! Denk an das Baby und.." Hermine legte den Zeigefinger an Rons Lippen und befahl ihm zu schweigen. "Sh.. Ron.. Uns wird nichts passieren.. Ich bleibe an deiner Seite.. die ganze Zeit!" Ron seufzte leise. "Ouf.. Na schön! Aber -" - "- Kein aber!"
Harry ging zusammen mit Luna in den Gemeinschaftsraum der Ravenclaws, während Ron und Hermine sich auf den Weg in die Kammer des Schreckens machten.

"Ich geh eben alleine da rein.. Warte du hier. Versteck dich am besten in einer Kabine oder so. Ich bin gleich zurück!", sagte Ron, öffnete die Kammer des Schreckens, gab Hermine einen Kuss und rutschte das Rohr in die Kammer hinab. "Ach sieh an! Die Granger!", jaulte die maulende Myrte und stemmte die Arme in die Hüften. "Myrte bitte, sei ruhig!" - "Warum denn? Ich hab ja nichts zu verlieren" - "Aber ich!", zischte Hermine und sah flehend drein. "Bitte.." - "Bitte.. bitte... süß! Fleh doch!" Hermine schluckte schwer und ging in einer der Klokabinen. Sie hörte plötzlich Schritte. "Eh.. Ich hab hier doch gerade Stimmen gehört!", ertönte eine schrille Stimme. Ängstlich begann Hermine zu zittern. Sie kannte diese Stimme - Nur zu gut. "Hey! Myrte oder wie du heißt! Hast du hier gerade mit jemandem geredet?" Bitte verrate mich nicht.., dachte Hermine und kniff die Augen zusammen.

"Ja.. Mit Granger" - "GRANGER??", donnerte Bellatrix. "Ja.. Granger.. Genau!" - "UND WO IST SIE?" - "Sag ich nicht.." - "Rede schon du dummes Ding!", fauchte die Todesserin. Hermine spürte einen stechenden Schmerz in ihrem Bauch und fiebte auf. Schnell schlug sie sich die Hand vor den Mund. Oh nein.. Mit schleichenden Schritten ging Bellatrix zwischen den Kabinen umher. "Huuuhuuu... Granger?! Wo bist du nur, Herzchen?", zischte sie. Hermine hielt den Atem an. Gerade stand Bellatrix vor ihrer Kabine und wollte diese öffnen, als plötzlich: "PRETIFFICUS TOTALUS!!", Bellatrix wirbelte herum und fiel kurz darauf starr auf den Boden. "HERMINE!! KOMM!!", riefen Fred und George gleichzeitig. Hermine schluchzte leise, öffnete die Tür und rannte zu den Zwillingen. Kurz darauf kam Ron aus der Kammer und zusammen verließen sie das Mädchenklo.

"Oh Gott.. Liebling, gehts dir gut?", fragte Ron besorgt und stopfte einige Basiliskenzähne in seine Taschen. Die anderen gab er Fred und George. "J-Ja.. Alles gut.." - "Ron, wir gehen jetzt wieder. Passt gut auf euch auf!", sagte Fred und die Zwillinge rannten mit gezückten Zauberstäben die Gänge hinab. "Vielleicht bringt ich dich lieber-" - "- GRAAAAAAAAANGEEEEEEEEEER!!!", schrie Bellatrix durch das Schloss. Hermine sah bereits den Schatten der Todesserin. Schnell versteckten sie sich hinter einigen Trümmern. "Wenn ich dich kriege, Schlammblut.. Dann Gnade dir Voldemort!!!", knurrte Bellatrix. Gerade kam Alecto Carrow entgegen. "Bella! Potter ist im Gemeinschaftsraum der Ravenclaws, wie mir berichtet wurde!" - "Gut.. Kümmer du dich um Potter! Ich versorge seine kleinen Freunde...", forderte Bellatrix und setzte einen kalten Blick auf. "Ist gut! Bis dann!" - "Jaja.. Rede nicht sondern mach endlich!" Bellatrix ging geradewegs an den Trümmern vorbei, hinter denen Ron und Hermine hockten.

Dann blieb die Todesserin jedoch stehen. Fred rannte gerade mit George im Schlepptau den Gang entlang: "HERMINE, RON, LAUFT WEG!!", schrie er, als Bellatrix gerade eine gewaltige Explosion heraufbeschwor. Hermine und Ron warfen sich schützend beiseite. Sie hörten nur lautes Gelächter und Bellatrix verschwand im Nichts. Staub wirbelte auf, Trümmer versperrten den Korridor. Hermine und Ron husteten und versuchten etwas zu erkennen. "Nein!! Warum nur? Neiiiiiin...", hörten sie nur eine vertraute Stimme. Sie halfen sich gegenseitig aufzustehen und gingen in Richtung der Stimme. George kniete auf dem Boden, mit Fred im Arm. Ron war plötzlich starr vor Schreck. "Fred..", wisperte er. Hermine rollten Tränen über die Wangen. Ebenso auch Ron. "Neiiin.. Wieso er? Wieso Fred?", schluchzte George.

"George... K-Komm.. W-Wir.. müssen.. Komm schon..", stockte Ron und half seinem Bruder auf. Ihnen liefen unzählige Tränen übers Gesicht, die ihre Wangen von dem Dreck läuterten. "Er war immer so froh.. und.. hatte immer Spaß am Leben und jetzt.." - "Shh.. Komm, George. Wir müssen unseren Freunden helfen!", sagte Ron abermals und schluchzte ebenfalls. Hermine schloss beide in die Arme. Dann stieß auch Harry zu ihnen und blieb sofort stehen, als der Freds Leiche erblickte. Er seufzte und ging zu seinen Freunden. Kurz verweilten sie Arm in Arm, bis der Knall einer weiteren Explosion ertönte und wieder ein lautes, schrilles Lachen zu vernehmen war. "Kommt schon..", sagte diesmal Harry und zusammen ließen sie Fred zurück und rannten auf das Schlachtfeld zu.

____________________________________
So das hab ich jetzt eher aus langerweile heraus geschrieben XD Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und hinterlasst mir ein Kommi :)
LG
RLM ♥


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling