Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Streich der Liebe - Wieder Schwanger

von Ron-la-Mione

An Meine Leser vor allem kathy:
Da Hermine nun ein zweites Kind bekommt, möchte ich, dass ihr mir in Kommentaren nicht nur Lob und Kritik hinterlasst, sondern auch einen hübschen Jungen oder Mädchennamen, da ich nicht sicher bin, ob es ein Sohn oder eine Tochter wird. Bitte Vorschläge =) Danke - und auch für eure netten kommentare immer :)
___________________________________________


Aufgeregt und nervös lief Ron im Schlafzimmer auf und ab. Hermine ging es seit einigen Tagen nicht sonderlich, was sich auf Zeichen einer Schwangerschaft hin äußerte, doch bevor sie Vorzogen, wollte sie zum Arzt. Schon seit Stunden war sie weg. Rose war mit James Sirius in der Spielstube, Ginny hatte ihn hier abgesetzt, um Hermine zu begleiten. Dann, endlich nach fast Fünf Stunden, kam seine Frau zur Tür hinein. Gleich darauf stürmte er auf sie zu und umarmte sie. "Und?", fragte er hoffnungsvoll. Hermine lächelte Glücklich und strahlte übers ganze Gesicht, bis sie dann nickte. Rons Augen weiteten sich und er gab ihr einen unbeschreiblichen Kuss. "Das ist echt toll, Schatz.", Hermine beäugte ihn und legte den Kopf schief. "Ähm, Hase, ich weiß nicht ob ich Morgen mit zu deinem Spiel kann. Ich würde ja gern, aber mein Arzt meinte, ich soll nicht in so großen Trubel geraten - möglichst wenig nur.", erklärte sie dann trauriger und sah auf den Boden. Auch Rons Blick wurde trüber, dann aber sagte er: "Das ist nicht so schlimm, Schatz. In einer Schwangerschaft ist es auch nicht gut, zwischen so vielen betrunkenen und rauchenden Leuten zu stehen. Ich mach dir da keinen Vorwurf.", Hermine legte die Arme um ihn und den Kopf auf seine Schulter.

-Am nächsten Morgen-
Ron trank seinen Kaffee. Schon seit einiger Zeit, saß er im Wohnzimmer, an dem kleinen Glastisch auf dem Sofa und las den Tagespropheten. Schließlich stand ein Bericht über die Quidditchweltmeisterschaft, die an diesem Abend statt fand. Die letzten Karten waren noch für einige Galleonen zu verkaufen, Fanartikel von Gryffindor und Bulgarien, nachbildungen der Besen (Natürlich nur als Sammelmodelle erhältlich & nicht zum Fliegen geeignet), kleine Puppen, die die Spieler darstellte und ganz vieles mehr. Der Rotschopf schmunzelte. Es dauerte nicht lang, da kam Hermine auch schon die Treppen herunter und setzte sich neben Ron. "Und? Kommst du dann mit?" - "Nein, verzeih...", Hermine blinzelte eine Träne weg. Sie wusste genau wie wichtig es für Ron war, dass sie dabei war. "Ist schon okay, Schatz. Mach dir jetzt keinen Kopf darum.", spendete er Trost.

"Wie lange dauert es eigendlich noch, bis du das Kind bekommst?", fragte er ungeduldig. "Ach Ron, ich bin gerade mal erst seit einigen Tagen wenn mans so will schwanger. Das dauert schon noch eine Weile.", lachte Hermine. "Ich will dich nicht drängen, aber kannst du wirklich nicht mit zum Spiel? Es würde mir wirklich viel bedeuten!", sagte Ron traurig und strich Hermine über die Wange. "Lass dich Überraschen, Hase.", erwiderte diese nur, stahl ihm die Kaffeetasse aus der Hand und trank sie leer.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe