Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Streich der Liebe - Fuchsbau

von Ron-la-Mione

Nach zwei Tagen Camping beschlossen die vier, sich zurück zu ziehen. Hermine und Ron wollten zurück zum Fuchsbau und Viktor wollte Lavender seine Villa in Bulgarien zeigen. "Also, wir sehe uns!", sagte Viktor, umarmte Hermine, gab Ron einen Handschlag und wartete auf Lavender. "Bis dann ihr beiden!", sagte auch sie und umarmte beide. Dann hielten sie und Viktor einander fest und disapparierten. Hermine lies sich ins Gras fallen und seufzte. Ron kniete neben ihr und lächelte. "Alles in Ordnung, Kleine?" - "AHHHH ICH BIN NICHT KLEIN!!!", schrie Hermine, jedoch mit einem spaßgemeinten Unterton. "Du bist 1,65m groß. Ich 1,90m. Für meine Verhältnisse bist du klein!" - "Diese 10cm bemerkt doch keiner." - "10 währen wirklich nicht schlimm, aber es sind 25cm, Schatz!", Ron grinste und stupste ihre Nase an. "Manchmal verspüre ich den Drang.. dir den Hals umzudrehen!!!", zischte Hermine, grinste aber zurück und gab ihm einen sanften Kuss. "Ich mag kleine Mädchen!" - "Okay ich bin gaaaaanz klein!", fügte Hermine rasch hinzu.

Sie bauten die Zelte ab, rollten die Schlafsäcke zusammen, stopften es in den Kofferraum von Hermines Wagen und setzten sich hinein. "Ich fahre!", sagte Ron. Hermine verdrehte die Augen. "Na gut... von mir aus, fahr du!", sagte sie und hielt ihm die Autoschlüssel hin. Er drückte ihr einen Kuss auf den Mund , setzte sich ins Auto, schnallte sich an und fuhr auch schon los. Auf dem Weg zum Fuchsbau, fuhren sie noch an Hermines Haus vorbei, duschten, packten neue Sachen, nahmen Ronny mit und fuhren weiter. Ron legte seine Hand auf Hermines Oberschenkel, während sie so fuhren. Sie lächelte nur fröhlich und drückte auf einen Knopf. Plötzlich ging das Dach des Fahrzeugs nach hinten und presentierte ihnen den blauen Himmel. Es dauerte nicht mehr lange, als sie schon am Fuchsbau ankamen.

Gleich kam Mrs. Weasley raus geschossen und umarmte die beiden. "Und?", fragte sie erwartungsvoll. Ron nickte ihr zu und sie quietschte vor Freude auf und drückte Hermine einige Küsschen auf die Wange. "Ach es ist so toll, dass ihr wieder zusammen seit.", sagte sie und forderte sie zum Mittagessen im Fuchsbau auf. "Mine, Ron!", sagten Harry und Ginny, die die beiden herzlich umarmten. "Hey.. Wie gehts euch?", fragte Hermine glücklich und erschrak, als George mit einem kleinen Kind auf dem Arm herein kam. "Ginny.. James hat Hunger!", sagte er und drückte seiner Schwester den kleinen Wurm in die Hand. "Oh... Ach Hermine.. Ron.. Davon wisst ihr natürlich noch nichts. Das ist James Sirius. Der Sohn von Harry und mir!", die Augen von Hermine und Ron weiteten sich. "Bitte was? Wie bitte?", machten sie.

Ginny kicherte und forderte James auf, ihnen zu winken, was er dann auch tat. "Oh ist der niedlich!", sagte Hermine dann und nahm die kleinen Finger von James in ihre. "So knuffig!" - "Jaah... Stimmt schon.", murmelte Ron und legte einen Arm um seine Freundin. Da fiel Hermine etwas ein. Sie hielt sich die Hand an den Bauch, sah kurz hinunter, sah wieder nach oben und rannte zu Mrs. Weasley. "Mrs. Weasley.. kennen sie einen Zauber mit dem man schon nach den ersten Tagen erfährt, ob man schwanger ist?", keuchte sie. "Oh, Kindchen! Natürlich...", sagte diese und wurde von Hermine drum gebeten, diesen bei ihr anzuwenden. Nach einigen Minuten kam Hermine zu Harry, Ron und Ginny zurück. "Schatz? Geht es dir gut?", fragte der Rotschopf besorgt, als er in Hermines bleiches Gesicht sah. "Ron.. Hehe.. Schatz.. kommst du bitte mal mit?", er nickte und folgte ihr hoch, in sein Zimmer.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin Potterianer der ersten Stunde.
Rufus Beck