Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Streich der Liebe - Wenn das Risiko besteht und man die Finger nicht von lassen kann

von Ron-la-Mione

... Sie tauchten wieder auf und grinsten sich verschmitzt an. Hermine legte den Kopf schief, schwamm zum Ufer zurück und kletterte aus dem Wasser. Jedoch Ron blieb im Wasser und tauchte etwas. "Esse ist fertig, Herminne!", sagte Viktor und deutete auf einen Teller mit Bratwürstchen und Steaks. "Genau das was ich jetzt brauche, danke Viktor!", sagte Hermine und belud sich einen Pappteller mit Weißbrot und einem Steak. Nur Ron kam nicht. Ob ihm etwas passiert ist? Oder hat er einfach nur keinen Hunger? - Wobei er doch die ganze Zeit gequängelt hat, dass er Hunger habe. Na was solls, dachte sich Hermine und begann zu essen. "Also, geht das wirklick okay für dick, wenn Lavender und ick in eine Zelt schlafe?", fragte Viktor. Hermine räusperte sich und nickte. "Ich hab nichts dagegen.", schloss sie das Thema und ging in ihr Zelt. Sie rollte ihren Gryffindor-Schlafsack auf und legte ihn neben den von Ron. Sie musste lächeln, als sie unter seinem Kopfkissen nachsah, und ein Bild von ihr erwischte.


Sie legte das Bild sorgfältig wieder zurück, kramte ein Buch aus ihrer Tasche und begann zu lesen. Sie hatte bereits zwei Kapitel ihres Buches durchgelesen, als sie auf die Uhr sah, und bemerkte das es bereits 21:00Uhr war. Hermine fuhr zusammen, als der Zelteingang sich öffnete und Ron herein kam. "Hey Hermine.", murmelte er und legte sich neben sie. "Hallo - Wo warst du die ganze Zeit?", fragte sie darauf und Ron grinste. "Ich hab mich mal umgesehen und dann irgentwie verlaufen.", sie kicherte und legte sich in Rons Arm. Er legte einen Arm um sie und streichelte über ihr Schlüsselbein. Sie schloss die Augen und seufzte leise. "Hermine?", flüsterte Ron. Die Braunhaarige hob den Kopf und sah ihn fragend an. "Würdest du.. würdest du mit mir schlafen?", fragte er unsicher. Sie legte den Kopf schief. "Hm... würde ich sehr gern.. aber - " - "- Aber was?" - "Wir haben keine Verhütungsmittel dabei und die Pille nehm ich nicht.", erklärte Hermine. Ron ließ den Kopf hängen. "Und wenn wirs trotzdem tun, und ich vorher abbreche?", Hermine schüttelte den Kopf. "Und was ist, wenn etwas schief läuft?", sie seufzte. Unbedingt wollte sie ihr erstes Mal mit Ron, aber was ist, wenn sie schwanger wird? Sie grübelten und dachten darüber nach. Schließlich begannen sie sich zu küssen.

Am nächsten Morgen wachte sie auf. Ron lag nackt neben ihr. Ein Grinsen machte sich in ihrem Gesicht breit und sie hauchte Ron einen Kuss auf die Schläfe. Er blinzelte und drehte sich auf die Seite. "Mine?", nuschelte er verschlafen. "Ja, Ron?" - "Weisu wo meine Boxershorts is?", Hermine lachte herzhaft und deutete auf eine blaue Shorts hinter ihm. "Ah.. Danke!", er küsste sie liebevoll auf den Mund und zog sich dann wieder an. "Wie ähm.. fandest du es gestern?", unterbrach er die Stille. "Wunderschön, ehrlich gesagt. Und du?", antwortete die junge Hexe und nahm einen Schluck Mineralwasser zu sich. "Auch...", sie lächelten sich an. Dann fiel Rons Blick auf Hermines Bauch. "Ich hoffe du wirst davon nicht schwanger..", murmelte Ron. "Ja. Das hoffe ich auch!", sie seufzte schwer. "Aber was wenn doch?" - "Ach, es wird schon nichts passiert sein, Schnucki!" - "Schnucki?!", Hermine sah ihn belustigt an. "Naja.. Ich kannte aus so ner Radioshow ein Pärchen, dass sich gegenseitig immer Schnucki und Schnuffi genannt hat. Ich dachte das käme ganz gelegen?", sie kicherte. "Okay, Schnuffi!", das letzte Wort sagte sie in einem leicht oberflächligen Ton, mit einer Mischung von einem auslachendem Unterton. Doch Ron nahm es nicht so schwer und küsste sie nur.

Sichtwechsel

"Gute Morge, Lavender!", sagte Viktor und drückte Lavender einen Kuss auf die Stirn. "Hey Vic.", gähnte diese müde und streckte sich. "Wann wolle wir mit unsere Partner rede?" - "Ich weiß nicht... aber eins ist klar, wir gehören zusammen!", sie kamen sich näher und küssten sich intensiv. Viktor legte seine Hand an ihre Wange und grinste sie genugtuerisch an. "Wir werde sehe, was mit Herminne und Ronn wird. Aberr leickt wird es nick. Herminne würde bestimmt alles tue, um mick zurück zu kriege, und Ronn würde dick bestimmt dumm anmacke!", sagte er schließlich und Lavender nickte verständlich. Sie nahm aus der Innentasche ihrer Jacke ein Kaugummi und wickelte es aus seiner Folie. Lavender schob es sich in den Mund und machte einige Blasen damit, die bei einer gewissen Größe zerplatzten. Viktors Augen verengten sich zu Schlitzen. Ein Grinsen huschte über seine Lippen, als er auch schon aus dem Zelt ging, um das Frühstück fertig zu machen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine hängt die Tweed-Röcke und Strickpullis von Oma in den Schrank und - darf ich es überhaupt aussprechen - trägt Jeans!
Emma Watson