von Ron-la-Mione
Hey =) Vielen dank für eure Kommis, natürlich schreibe ich so schnell wie möglich für euch weiter =) Viel spaß beim lesen =)
PS: Wenn euch etwas nicht gefällt oder auffällt, dann bitte erwähnen, aus fehlern lernt man ja =)
Alles Liebe
Ron-la-Mione
____________________________________________
Ginny saß in ihrem Zimmer und packte gerade ihren Koffer, mit Klamotten passend zum kommenden Frühling. Harry, der am Fuchsbau angekommen war, half ihr dabei. "Sag mal Ginny, was ist denn jetzt mit Hermine und Ron?", fragte er, während er ein Shirt in den Koffer legte. "Nun, die letzten Tage lief es so süß zwischen den beiden... aber jetzt fangen diese Streitereien wieder an..", die Rothaarige seufzte schwer und setzte sich aufs Bett. Harry tat es ihr gleich. Er sah sie von der Seite her an, doch sie schien zu beschäftigt mit ihren Gedanken. "Ron, würdest du bitte mal damit aufhören, meine Bücher ständig fallen zu lassen? Die waren nicht sehr billig, du tollpatschiger Vollidiot!", drang es aus dem Flur in das Zimmer. Ginny verdrehte die Augen, stand auf und marschierte zur Tür. Ihre Hand schwebte kurz über der Türklinke. Dann drückte sie diese leicht runter und öffnete die Tür. Ron und Hermine standen sich gegenüber. Ron hielt einen Stapel von Hermines Büchern in den Händen, während Hermine ihm mit dem Zeigefinger zu drohen schien. Wie auf Kommando drehten sie beide den Kopf zu Ginny und sahen sie verdutzt an. Ginny starrte die beiden an, räusperte sich, drehte sich schnell auf dem Absatz wieder um, verschwand ins Zimmer und schloss die Tür wieder. "Also, wo waren wir?", fragte Hermine irritiert. "Du wolltest mit gerade einen Vortrag halten, was deine Bücher angeht! Und wenn du es so willst, dann trag sie doch alleine!", zischte Ron, drückte ihr die Bücher gegen die Brust und wollte gerade gehen, als Hermine seinen Arm sanft packte und ihn zurück zog. "Tut mir leid Ron, du weißt wie sehr ich an meinen Büchern hänge!", Ron nickte stumm und sah beschämt zu Boden. Er sah ihr kurz in die Augen und nahm ihr wieder die Bücher ab. Als alle Bücher schließlich verstaut, die Uniformen angezogen und die Koffer gepackt waren, stellten sich Ginny, Harry, Ron und Hermine vor dem Kamin im Wohnzimmer auf. "So meine lieben, wir sehen uns in den Sommerferien wieder!", sagte Mrs. Weasley und drückte jedem ein Kuss auf die Stirn. Harry nahm Ginnys Hand in seine und zog sie mit in den Kamin. Er flüsterte nur "Gryffindor Gemeinschaftsraum - Hogwarts". Gleich darauf gab er Ginny einen Kuss und warf das Flohpulver auf den Kaminboden. Sie wurden von grünen Flammen umhüllt und verschwanden schließlich. Mrs. Weasley standen schon Tränen in den Augen, "Oh, mein Kleines Mädchen!", flüsterte sie zu sich selbst. Hermine umklammerte automatisch Rons Hand, ob sie die selbe Show abziehen wollte? Vor Mrs. und Mr. Weasley? Ron drückte ihre Hand etwas und ging in den Kamin, Hermine hinter sich herziehend. Sie lächelten sich verlegen an. Dann nahm Ron das Flohpulver, wiederholte das was Harry gerufen hatte, warf das Pulver zu Boden und auch sie verschwanden. "Das hätte man jetzt auch romantischer gestalten können, oder Molly?!", fragte Mr. Weasley und kratzte sich am Kopf.
Kaum waren sie in Hogwarts angekommen, spürte Ron wie jemand die Arme um ihn schlang und einen Kuss auf den Mund drückte. Hermine stand daneben und verdrehte genervt die Augen. Was die kann, kann ich auch!, dachte sich die junge Hexe, stieß Lavender mit dem Ellbogen beiseite, legte ihre Hand in Rons Nacken und zog ihn näher zu sich. Sie zögerte kurz, legte dann aber ihre Lippen auf seine. Ron riss die Augen geschockt auf, bemerkte aber das es ihm gefiel Hermine statt Lav-Lav zu küssen und legte seine Hände an ihre Hüfte. Er schloss die Augen und erwiderte den Kuss so liebevoll, wie noch nie zuvor. Alle Gryffindors standen um sie herum und jubelten. "Wurde aber auch mal Zeit!", rief Ginny und grinste. Harry legte einen Arm um sie und hauchte ihr einen Kuss in den Nacken. Hermine unterbrach den Kuss und lächelte Ron an. "Wow.. was war-", begann er, doch Hermine legte einen Finger auf seite Lippen und gab ihm ein Zeichen, ruhig zu sein. "Es ist schön jemanden zu haben, der genau so viel redet wie ich.. aber würdest du für einen Moment .. einfach mal still sein?", wisperte sie ihm zu. Ron nickte und wartete ab. Aus den Augenwinkeln heraus, bemerkte er wie Lavender feuerrot im Gesicht wurde, und die Hände zu Fäusten geballt hatte. Er stellte sich vor Hermine, als Lavender auf sie zu kam. "Du wertloses Schlammblut! Du Flittchen..Du .. beknackte Spinnerin! Du hast mir meinen Freund ausgespannt!", schrie Lavender Hermine an. Diese lächelte nur und umklammerte ihren Zauberstab. "Wie hast du sie gerade genannt?!", fauchte Ron, der wie es aussah, gerade auf Lavender zustürmen wollte, doch Hermine schlang die Arme um seinen Bauch, legte den Kopf auf seine Schulter und flüsterte in sein Ohr: "Ist schon gut Ron, sie ist es nicht wert!"
Lavenders Augen blitzten gefährlich. Sie zitterte vor Wut, ihre Muskeln waren stark angespannt, und ihr Puls war an ihrem Hals deutlich zu erkennen. Ron gab Hermine einen Kuss auf die Nasenspitze, nahm ihre Hand und verschwand mit ihr aus dem Gemeinschaftsraum.
_______________________________________
Sooo das war die dritte Methode.. anfangs jedenfalls =)
Neun folgen noch =) Hoffe das Kapitel hat euch gefallen, ich schreib so schnell wie möglich weiter..
Kommiiiiiiiis bitte =)))
LG
Ron-la-Mione
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel