von Mrs. Jojo Lupins
PEINLICH, PEINLICH…erzählt von einem Mädchen, die … also ich beginne mal vom Anfang:
Es war einmal vor nicht all zu langer Zeit, ein Mädchen, die Hermine hieß.
Diese Hermine war am 14.2.2006 auf den Weg zu ihrer Freundin Hanni, die schon sehnsüchtig auf das Eintreffen ihrer Freundin wartete damit sie Hermine endlich von ihrem Erlebnis berichten konnte- dazu nachher. Also Hermine war gerade aus ihrem Haus gegangen und drückte den Aufzug Knopf, damit er hinab fuhr. Unten angekommen war sie so in Gedanken, dass sie- als sich die Aufzugstüren öffneten- sie stolperte und fiel in die Arme eines Jungen (16 Jahre). Beide Beteiligten waren so was von Geschockt, dass er vergaß sie frei zu geben und sie, das auch nicht forderte. Plötzlich öffneten sich zum Wiederholten Male, die Türen und die Mutter des Jungen spazierte heraus, voller Empörung, beschwerte sie sich: „Kindchen, nichts gegen dich, mein Sohn- könntest du dir keine Freundin in deinem Alter suchen!!!“ Hermine riss sich los und rannte davon. Sie hörte noch wie die Mutter ihr hinterher rief: „Sei nicht böse, Mädel!“
SICHT DER BETEILIGTEN:
Hermine:
Es war scheußlich… ich dachte mir die ganze Zeit: Warum muss ich- ausgerechnet ich- diesem ultra süßen Jungen in die Arme fallen!!! Als seine Mutter gekommen war, hielt ich es nicht mehr aus und rannte aus diesem engen Raum.
JUNGE( Max):
Puh…dieses Girl hatte Nerven. Bestimmt war das so eine Anmache! Ich steh nicht auf so was! Jedoch das Mädchen sah voll geil aus! (lacht komisch) Aber es war verdammt noch Mal, super jung- Blutjung. Wen sie das liest: Hier eine Nachricht: GIRL, aus uns wird niemals was!! Ich bin zu reif, da kannst du nicht mithalten. Jedoch du kannst mich unter dieser Nummer erreichen- rein Beruflich, Süße: 012313144
MUTTER:
Armes Mädchen, ich wollte ja nicht das es weinend davon läuft. Ich hatte halt einen Schock, das Mädchen war erst 14 max. Ich wollte nicht das mein Sohn was mit einer 14 Jährigen anfängt. Hat er eigentlich mit dieser 16 Jährigen Marie Schluss gemacht. Schade…ich möchte dieses Mädchen irgendwie. Ach…egal! Dieses Flittchen… ich meine…das Mädchen das mein Junge im Arm hatte- ach ja diese Hermine- ist es ja gar nicht Wert das mein Sohn wegen ihr mit Marie Schluss gemacht hat.
MUTTER VON HERMINE:
Eh´ ich habe keine Ahnung, weshalb ich hier bin?!? Falls Hermine etwas ausgefressen hat, möchte ich als ihre Anwältin- und Mutter- sagen, dass sie nichts sagen wird, ohne es mit mir abgesprochen zu haben.
IRGENDEIN IDIOT:
Hey wieso bin ich hier? Hilfe, ich hab Angst, Rettet mich, neeeeeeeeeein ich bin UNSCHULDIG, ich hab Anton Baumgartner aus der Baumgartner Straße nicht ermordet, nein ich wars ned! Wieso schaut ihr mich so komisch an?
__________________________________________
so konnte dank dieser Show ein Verbrechen gelöst werden
_________________________________________
Jo hoffe es gefällt euch!
(Ich meine die kürzeste Kurzgeschichte kann ja nur kurz sein. Ich denke der ist sogar Weltrekord gut, als KÜRZESTE KURZGESCHICHTE, nun ja es gibt kürzere,
verzeiht meine Selbstgespräche,
schreibt Kommis, damit ich mir einen Psychologen leisten kann, hihi nee scherz ;-)
__________________________________________
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel