Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Story about ME! Oder eine etwas andere Geschichte! - Alles ist gut solange du was anhast

von Mrs. Jojo Lupins

DAAAAAAAAAAAAANKE AN DIE VIIIELEN kOMMIS!!!!!!

MireiTonda: Danke fĂĽr deinen Kommi! Cool was studierst du?

Larrie94: DANKE! Schööönes Kommi (eins Plus)

sarap: Gib Chek, sista! Ach ja nun mich nennen Sie crazyy (das Englische Wort fĂĽr VerrĂĽckt ;-) )
Nun also ich wusste es da ich selbst niemals das lese was vor dem Chap der anderen iss... zu faul^^


Potterdan Girl: Nuuun das kommt noch :böse lachen:
Ja der Sohn heiĂźt Ted... Aber das kommt beim Nachsitzen!

THANKS!!!


WARNUNG: Dieses Chap ist es ein bissi pervers, aber nur in der Sprache, also ES passiert nichts perverses (wenn ihr wisst was ich meine)
____________________

In Zaubertränke mussten wir zu zweit einen Zaubertrank brauen und da ich
1. Von den Slytherins geschnitte
2. Von den Griffindores als Slytherintussi angesehen werde
musste Snape für mich einen Partner finden und da die Zahl der Schüler unregelmäßig war musste einer noch übrig sein! Und der gab widerwillig nach, denn er wollte nicht nachsitzen (das hätte er sich nicht gefallen lassen, wenn er heute nicht von Trilonie nachhilfe gehabt hätte- ja der Beste in Wahrsagen hat Nachhilfe- also wer kann das wohl sein? Natürlich Harry Potter)
Als wir beim brauen des Trankes waren, schüttete mir -dieses Arschloch- eine braune Flüssigkeit über mein Kleid und sofort verschwand es und ich stand in meiner Reizwäsche vor der ganzen Klasse.
Statt Potter zu bestrafen, griff Snape mich seelisch an (er wollte seinem ach-so-lieben Slytherin keine Punkte abziehen- was für ein Abzocker) und dann denke ich dass er Potter hasst, was habe ich den bloß getan dass er mich weniger -als ihn dessen Vater ihm die Freundin ausgespannt hat- mag(Sorry ich mochte Harry aber nachdem er Schuld ist dass ich NACKT - na ja halb NACKT vor der Klasse sitze , kann er nicht erwarten dass ich sein größter Fan bin!
Snape riss mich aus meinen Gedanken.
„Miss Salsa! Wir sind hier nicht im Playboy! Falls sie vorhaben mich anzumachen wird es Ihnen nicht gelingen, denn ich bin zu hübsch für sie!“
[Notiz an MICH: Spinn ich oder findet sich jeder viel hĂĽbscher als ich!!! Zuerst meine Schwiegervater und jetzt ER!]
„Herr Professor, ich habe nicht im entferntesten vor, SIE anzumachen!!! Vielleicht haben Sie ja ein Sixpack und wunderschöne Augen, volle Lippen, verführerische Haare, einen tollen Modesinn ach ja, könnten Sie mir Ihr Shampoo und den Laden nennen wo Sie ihre Sachen kaufen? Aber ich kann nichts dafür, es ist wegen Harry!“
„Wenn Sie Mister Potter anmachen wollen, haben Sie nachher genug Zeit!“
Plötzlich sprang ein schwarzhaariges- Mädchen auf und zischte Snape an:
„Herr Professor, Potter darf nicht mit ihr seine Zeit verbringen ER GEHÖRT MIR! Du mieso Schlampe halte dich von meinem Mausibär fern, nur ich darf ihn anmachen!“
Mir blieb der Mund offen; sie blickte mich herausfordernd an: „Mund zu es zieht!“ hörte ich einen dummen Kommentar von meiner rechten Seite, der bestimmt von Ron kam, ich beachte ihn nicht
[Notiz an mich: Ron eine reinhauen]
„Hallo, dein Mausibär hat mich ausgezogen!“ Na ja das ist ein bisschen zu dramatisch ausgedrückt denn eigentlich war der Trank es der meine Kleidung hatte verschwinden lassen und nicht Potter der mich mit seinen Händen ausgezogen hatte!
Aber er war der Grund weshalb ich nichts anhatte also ist das, das gleiche!
„Die Einzige den er ausgezogen hat, war ich!“ schrie sie zurück!
„Täubchen, das stimmt nicht, vor dir waren es noch Alexi, Marie, Sue, Julie, Minny, Mona, Melanie, Fiona, Lena, Miri, Maria, Anetta, Monira, Valetta, Medi, Sepihde, Arianna, Sepia, Aragona, Gloria, Susanna, Hermine und Bea die ich ausgezogen habe!“ verbesserte er sie
„Bea meine Schwester?!“ fragte sie ihn.
„Ja, habe ich dir das noch nicht erzählt?“ sagte er zögerlich.
„Nein!“ rief sie empört.
„Du bist der Geheime der meine Schwester entjungfert hat, du Arschl***?“
„Aber Täubchen, das ist doch nichts Schlimmes, ich habe schon Alexi, Marie, Sue, Julie, Minny, Mona, und alle deine anderen Schwestern entjungfert und deine Mutter habe ich auch gevögelt, sie ist wirklich gut! Aber ich hab nichts gefühlt als ich mit ihnen ge***** hatte!"
Sein „Täubchen“ war schon ganz Rot im Gesicht!
„Ich bringe dich um! Du warst Schuld für die Trennung meiner Eltern, ich bring dich um!“ Und schon stürzte sie sich auf Harry.
Alle- Snape eingeschlossen, der es genoss dass Harry sein fett abbekam- beachteten mich nicht mehr, denn das Spektakel das sich Ihnen nun bot, war viel besser als ein fast nacktes Mädchen, pardon Verbesserung die Mädchen und Snape starrten zu Harry und Misses Täubchen, alle Blicke der Jungs widmeten sich meinen Titten (ich meinte an meinen Brüsten)
Ich musste mich zusammenreißen um nicht zu kotzen als ich hörte wie ein Junge stöhnte (WEH!!! Darf ich vorstellen: Jungs die primitivsten Wesen auf der Welt)
ZurĂĽck zu Harry.
Mädchen- mit- den- schwarzen- Haaren war gerade daran ihn zu erwürgen, doch ein Junge rettete ihn das Leben, denn er sprang von dem Stuhl und schrie: „Gott, ich halte es nicht mehr aus, kann dieses Mädchen sich nichts anziehen! Ich werde ganz geil und ich hab mir doch geschworen erst „intim“ zu werden, wenn ich verheiratet bin!“
Ich musste seufzen: „Wieso starrst du mich dann an, wenn es dich du- weißt- schon- was macht? Und wer denkst du würde gerne mit DIR Intim werden!?“
„Sehr viele Mädchen, wären froh wenn ich mich entscheiden würde mit ihnen zam zu kommen!“
Alle lachten! „Guter Witz!“ rief ein Slytherin- Mädchen.
Dem Jungen standen Tränen in den Augen: „Meine Mutter sagt immer ich sei der hübscheste Junge auf der Welt, doch ich müsse erst erblühen!“
„Ist deine Mutter scharf?“ fragte Harry.
„Ich bring dich um, du denkst immer nur an das Eine!“ stellte sein Ex „Täubchen“ fest und warf sich auf ihn, wurde aber wieder von ihrer Freundin auf den Sessel gedrückt. "Mach dich nicht Straftätig!" flüsterte sie leise so das sie keiner -außer ich verstand, fragt mich nicht wieso, denn das wäre eine sehr dumme und aufwendige Erklärung Wert.
„Sorry, aber ich bin halt ein Junge und ich steh auf Ältere, deshalb bin ich auch mit dir zusammen gekommen, weil du viel älter aussiehst als eine 16- Jährige!“ rechtfertigte sich Harry.
„Du findest mich ALT!? Ich bringe dich UM!!!“ Ron musste das Mädchen wieder festhalten damit es sich nicht zum wiederholten Male auf Harry stürzte. „Du riechst gut!“ säuselte Ron dem Mädchen ins Ohr. Hermine gab ihm eine Kopfnuss.
„Herr Prof. wir wollen endlich weiter machen! Wir sind eh' mit dem Stoff weit hinten! Wir wollten gerade die Tränke brauen!“
„Stimmt,, dank… (erst jetzt bemerkte er dass er dran gewesen wäre sich bei Hermine Granger, Griffindore zu bedanken!!! WELTUNTERGANG) 10 Punkte Abzug für Griffindore da Sie, Granger den Unterricht stören!“ Er grinste frech.
Hermine seufzte: Okay aber können wir endlich weiter machen?!“
„Eh' wie Sie wünschen!“ sagte Snape verdattert.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling