von Mrs. Jojo Lupins
Hiiiiii, vieeelen Dank für die Kommis:
Denise15: Danke, danke, danke! So viel Lob auf einmal! (werde Rot)
MireiTonda: Harry Potter balsam für die Seele!
Potterdan girl: Ja, ich liebe Biss und vieleicht hat dieser Typ dessen Namen ich jetzt nicht erwehne deshalb ihr Blut ausgesaugt! Es kann ein Vampir sein, muss es aber nicht! (muahaha ich bin sooa bööse)
Nun gehts aber weiter mit dem Chap, okay ich weiß, ich hab geschworen der Chap wird länger als der letzte, doch nun eh' es wird kürzer
Bitte schreibts mia kommis wenn ihr die geschichte lest, bitte!
Nun aber geht es los:
Cast of the Crutsch that kills the pain,
the red flag waving never mean the same,
the kids of tomorrow don't need today, when they live in since of yesterday!
Red Flag- Billy Talent
"Hello and Good morning zu "Ginny wie siehsch erlebte Teil 1!!! Hier ist Donna Jackson, isch hab' 0-Ahnung wiescho isch in Englichsch und Deusch red', aber Isch bin nun Mal verrückt also, dank der GROßZÜGIGEN SPENDE von Dumbeldore und meinesch Kollegen Mr. Wein Schnapsi! (Ihr Kollege: ICH heiße Schaber, HEINS SCHABER!!!) der Ms. Weaschley -Ginny- ihre Gedanken geklaut, eh’ auschgeborgt hat damit wir einen Genauen einblick haben was passiert ist, ach ja, Dumbeldore verdanken wir das Denkarium, oder wie auch immer es heißen mag! Also wo sind diese Gedanken, ach ja hier in meiner Hoschentasche!
Nun und nur noch hier reintun, Schnapsi müssen wir es noch umrühren?! (SCHNAPSI: Seufz, nein einfach nur die Hand rein und…)“Flutsch die Frau war weg! „Voll unhöflich die Frau!
Können wir endlich Pause machen?“ fragte der „leicht gereizte Mr. Schnapsi!
IRGENDEIN MANN: Nein wir müssen mt der Kamera auch hinein!“
„OKAY; dann bringen wirs hinter uns! Ich halt es nicht mehr aus und will endlich nach Hause!
Flutsch, alle sind drinnen:
„ Ginny saß auf einem pinken Stuhl, Dumbeldore ihr gegenüber!
„Ms. Weasle, sie wissen warum Sie hier sind!“
„Ja, es tut mir ja auch Leid, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen, sie sahen so unschuldig drein und ich wollte sie einfach in den Mund nehmen!“
„Von was sprechen Sie?!“
„Nichts, gar nichts!“
„Nun ja, obwohl es mich schon interessieren würde was sie in den Mund nehmen, halt ich Mal meine Klappe! Sie sind hier wegen diesem Buch das sie in der Bücherei gefunden haben!“
„Ach ja das!“
„Ja das! Wir denken es ist ein verzaubertes Buch!“
„Was kann daran schon so verzauert sein!“
„Sehen Sie nur Mal her! Da steht drin was Harry und Co in seinem ersten Jahr passiert ist! Wie sollte jemand das nur wissen?!“
„Harry und Co vielleicht?!“
Ja, aber keiner hat das aufgeschrieben und das am Anfang, mit mir und Minerva, woher wusste es dieser eine!“
Ginny nahm das Buch zur Hand drehte es um und began zu lachen: „ Da steht ja auch eine Inhaltsangabe!“ Sie schlug die erste Seite auf und began zu lesen! Dumbeldore – ließ sie dann einfach in Ruhe obwohl das sehr unhöflich von ihr war, mitten in der Diskusion zum lesen zu beginnen, doch übel konnte er es ihr nicht nehmen! Die Zeit vergang wie im Flug, plötzlich war es kur vor Mitternacht! „Ms. Weasle wollen Sie nicht ins Bett?!“ „Ja, ja Mam gleich nur noch diese Seite! ICH KOMM IM BUCH VOR, YEAHR!“ Dumbeldore seufzte, wieso hatte er dieses Buch nicht gelesen, es schien sehr spannend zu sein! Plötzlich schlug es zwölf Uhr und die Erde begann … zu Beben! Ginny blickte auf! „WAS is hier los?!“ Plötzlich regnete es und ein Strudel kam aus dem Buch heraus und schlang Ginny mit sich hinein! Nach ein paar Minuten realisierte der alte Mann was passiert war! „Na ja etwas Positives hatt es, ich kann endlich das Buch lesen!“ war das Einzige was er sagte! HA! Doch das war noch nicht alles was ihm in diesen Minuten passiren würde!“
„Tu die Kamera zu mir, Schnapsi!“ „Sie kapieren es einfach nicht!“ „Was den!“ „Egal, wir sind auf Sendung!“
„Willkommen, wieder zurück zu mir und wie gefiel euch die Einblicke zu „Alles aus Hermines Sicht“?! (SIE HEI?T HARRY, NEIN GINNY!" rief der Kameramann) Nun ich hoffe hr schaut euch den Teil 2 auch an!
„Schnitt!“ „Können wir jetzt nach Hause?!“ „Ja, doch wer noch bleibt, hat das Privileg MICH einzucremen! Na wer will!
Eh’ Leute wo seid’s ihr?
Ich weiß, ich weiß! Ich bin böse, da ich nochimmer nicht in der Schule bin und um den heißen Brei rede! Aber hey, das is wichtig, wie es die Ginny erlebt hat!
Hoffentlich schreibts ihr mia Kommis
(Und bitte auch Ihr die meine Story lest und keine Kommis schreibt, fasst euch ein Herz!) Eine Künstlerin muss in ihrem Werk angespornt werden (schau hochnäsig)
Ich weiß dieses Chap is kompliziert, aber lasst euch nicht davon verwirren, is wichtig für die weiteren Chaps ich wollte das man das von Ginnys Sicht auch versteht!
Nun eh’ pls Kommis…
Hab euch alle LIIEAB!
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel