von ron0903
@ 2 of the Marauders, was denn Namen angeht gab es schon einige Diskussionsstoff auf Fanfiktion.de, allerdings werd ich den Namen wohl nach fast 70 Seiten die ich inzwischen hab nicht mehr ändern können. Was Sirius Schicksal angeht, lass dich überraschen^^.
Kapitel 5 Mission Afrika:
Keine fünf Minuten standen alle drei mit gezückten Zauberstäben vor dem Kamin und staunten nicht schlecht als sie auf einen bleichen Arthur trafen.
„ Was in Merlins Namen…“
„ Todesser in Ägypten, haben Bill entführt, müssen ihn retten.“ Brachte Arthur stoßweise heraus.
„ Klingt super, da krieg ich ja doch noch mal aktive Kampferfahrung.“ Jubilierte Sirius.
„ In Ordnung, Vert du übernachtest bei den Weasleys, Arthur, Charlie und wir beide werden Bill befreien.“
„ Hey, warum bekommt ihr praktische Kampferfahrung und ich nicht?“
„ Weil du noch nicht alt genug bist, wenn du 18 bist gibt es mit Sicherheit noch genug Todesser zum Jagen.“
„ Remus er hat Recht, er ist mindestens so gut wie wir beide. Wieso soll er nicht ein paar praktische Erfahrungen sammeln?“ Kam es von Sirius.
„ Je mehr wir sind desto besser würde ich sagen.“ Pflichtete ihm Arthur bei.
„ Na schön, Vert hol deine Trainingssachen, Arthur hol den Rest hierher, Sirius wir brauchen einen Portschlüssel nach Ägypten, wo wurde er entführt Arthur?“ „ Assuan.“
„ Wir brauchen einen Portschlüssel nach Assuan.“
„ Schon in der Mache Moony.“ Kam es grinsend von Sirius während sich Vert in Rekordzeit umzog. Seine ‚Trainingssachen’ hatte er vor zwei Jahren von Charlie bekommen, es war eine komplett Ausrüstung aus den Schuppen eines Walisischen Grünlings. Wie alle Drachenschuppen passten sich diese der Größe des Trägers an und boten einen akzeptablen Schutz vor Magie, Schnitt und Schusswaffen.
Sirius und Remus warfen sich ihren alten Ordensumhänge über, Arthur trug seinen bereits und auch der Rest des Rettungskommandos trug schwarze Umhänge, neben Charlie waren noch die Diggorys und ein neuer Nachbar namens Xenophilus Lovegood dabei. Wieder einmal war Vert froh über die Kapuze die er aus Gewohnheit immer tief übers Gesicht trug weil das nach Charlies Worten, „ einfach cooler aussieht.“ Auch Sirius und Remus hatten bereits ihre Kapuzen aufgesetzt und bildeten zusammen mit dem Rest einen engen Kreis.
„ OK Leute, hier sind die Infos aus dem Aurorenbüro. Insgesamt haben wir es mit 6 Todessern zu tun, 2 davon wurden als die Lestranges Identifiziert. Neben Bill wurden noch eine Familie aus Frankreich entführt, diese Familie war offenbar das Hauptziel weil sie gute Kontakte zum Elyse-Palast haben. Ihr Camp ist allerdings kaum geschützt. Da wir auf Ägyptischen Gebiet operieren verstoßen wir mit diesem Einsatz gegen so ziemlich alle internationalen Gesetze aber das ist euch klar oder? Unser Portschlüssel geht in fünf Minuten.“ Kam es fachmännisch von einem Mann den Vert von Sirius Erzählungen als Amos Diggory kannte. „ Ah Vert, gut dann sind wir vollständig.“ Kam es von Remus. „ Ist der Junge nicht noch etwas zu grün hinter den Ohren Remus? Ich meine wie alt ist er? 12 ? 13 ?“
„ Glaub mir, der hat mehr auf dem Kasten als die meisten Todesser. Aber das wirst du ja gleich selbst sehen.“ Dabei lächelte Lupin geheimnisvoll unter seiner Kapuze.
„ Naja egal, Kapuzen aufsetzen es geht los.“ Kam es nach einigen Minuten Schulterzuckend von Amos als er der einzige war der sich an Verts Anwesenheit störte.
„ Eins noch, Vert bitte sei ein bisschen gnädig mit den Typen, die werden ihre Strafe schon noch bekommen.“
„ Hey Onkel Remi, ich hab nie gesagt das ich die Kerle gleich umbringe, eigentlich wollte ich sie noch ein bisschen leiden lassen.“ Allmählich begann Sirius tatsächlich auf den Jungen abzufärben.
Dann setzte der Portschlüssel ein und eine Sekunde später landeten sie allesamt im Wüstensand, einzig Vert hatte es geschafft nur in die Knie zu gehen und stand auch einen Moment später wieder sicher auf den Beinen.
„ Nächstes mal bitte etwas weiter vom Lager weg Schnuffel, wir bekommen besuch.“ Meinte er knapp bevor er seinen Stab zog. Dafür hatte er 2 Jahre lang trainiert, in unzähligen Simulationen mit beschworenen Todessern hatte er auf diesen Moment hingearbeitet.
„ Du hast gute Augen junge, das ist gut ein Kilometer.“
„ Auren-Sicht, hat mir Remus schon vor nem Jahr beigebracht.“
„ Leute können wir das später diskutieren? Tatze mach dich mal an die Arbeit für das Anti-Apparier-Feld.“
„ Ist ja schon in der Mache Moony, verwickelt die Typen in Duelle, Vert du kümmerst dich um die Geiseln.“
„ Menno, Tatze wieso krieg ich immer den scheiß Job?“
„ NICHT SOLCHE AUSDRÜCKE AUS DEINEM MUND BURSCHE!“ Brüllte Sirius bevor er den ersten Fluch auf die Todesser schickte. Der Schocker durchbrach lässig das Schild des überraschten Todessers, die andern fünf verfielen in einen Laufschritt und verstärkten die Magie hinter ihren Schilden noch einmal erheblich.
„ Aufteilen, Vert du bleibst erstmal hinten bis wir dir einen Weg freigeschossen haben und keine Alleingänge, diesmal nicht Junge.“
Vert nickte nur niedergeschlagen und baute den stärksten herkömmlichen Schild auf denn er beherrschte. Schon schossen die Schocker heran und einer der Lichtblitze traf wie zu erwarten sein Schild, anstatt das er vom Schild einfach geschluckt wurde schickte der Schild den Spruch auf seinen völlig verdutzten Urheber zurück.
Wenn er schon nicht angreifen durfte würde er sie mit ihren eigenen Flüchen schlagen, das hatte ihm Remus nämlich nicht verboten.
Nun entstand harte Zweikampfduelle, Remus und Sirius duellierten sich mit dem Anführer, Arthur und Amos hatten Bellatrix Lestrange erwischt, Charly und Xenophilus kämpften jeweils gegen einen unbekannten Todessern. Alle vier hatten eindeutig mehr auf dem Kasten als die zwei geschockten Gestalten und die Kämpfe wogten hin und her während sich Vert im Schatten hielt und nur die Flüche reflektierte die auf ihn geschossen wurden. Dann erwischte Xenophilus ein grünlich schimmernder Fluch und zerschnitt ihm den Brustkorb. Das war seine Chance, bevor einer der anderen reagieren konnte sprang Vert in die Bresche und zog seinen Stab.
„ Das ist kein Spielplatz Kiddy, solltest du nicht im Bett liegen und deinen Teddy knuddeln?“ Kam es höhnisch vom Todesser, irgendwoher kannte Vert diese Stimme aber er konnte sie nicht einordnen. Ohne auf die Provokation zu achten schickte er eine alte Variante des Schockers gegen den Todesser.
Der Todesser schnipste einmal mit dem Stab und sein Schild war oben, also waren diese Kerle doch keine normalen Todesser sondern hatten schon eine Spezialausbildung hinter sich.
Nun das machte die Sache natürlich interessanter.
Schnell entwickelte sich das Duell zwischen den beiden zum heftigsten auf dem Schlachtfeld, zwischen Attacke und Parade lagen oftmals nur Sekundenbruchteile und die Sprüche wurden immer düsterer. Schneideflüche, Schmerzflüche, Explosionszauber bald wurden Vert sogar die Unverzeihlichen um die Ohren gehauen während er selbst bei den klassischen Zaubern blieb wie man sie VgdDK lernte. Schließlich kamen sie zu den Explosionszaubern und steigerten sich noch weiter. Das war weit über dem UTZ-Niveau fast schon auf dem Level der Auroren und langsam wurde es Vert zu dumm.
Mit Ordentlicher Wut im Bauch beschwor er ein Steingefängnis um den verdutzten Todesser und begab sich zu den Geiseln. Die verfolgten das Spektakel gefesselt aus der ersten Reihe und sahen gerade den fulminanten Dreikampf Rodolphus Lestrange – Remus – Sirius denn Sirius mit einem heftigen Schocker beendete.
Es waren außer Bill vier Geiseln festgebunden, ein Ehepaar mit zwei Töchtern so wie es aussah, die jüngste konnte gerade mal um die drei Jahre alt sein. Mit gemurmelten Schneideflüchen waren die Stricke jedoch kein Hindernis.
„ Habt euch ja Zeit gelassen Leute, ich dachte wirklich schon die machen Hackfleisch aus uns bis ihr kommt.“ Kam es grinsend von Bill während dieser seinen Stab aus dem Armholster rief und sich mit in den Kampf stürzte.
„ Vielen Dank, wer auch immer sie sind. Ich dachte schon wir wären erledigt.“
„ Immer doch Monsieur,“ „ De la Cour, Philipe de la Cour.“ „ Immer doch Mister De la cour, wir machen hier nur unseren Job.“
„ Und welcher Job ist das? Für einen Auroren sind sie noch ein bisschen zu jung oder?“
„ Der Rotschopf ist ein verdammt guter Freund von mir und wenn nötig würd ich mich auch mit Lord Voldemort persönlich anlegen wenn ich dadurch einen meiner Freunde retten könnte.“
„ Glücklich ist wer solche Freunde hat, sie gehen nach Hogwarts nehme ich an?“
Vert wollte gerade antworten als ein lautes Summen das erscheinen von mindestens fünf Portschlüsseln ankündigte. Sofort fuhren Vert, Sirius und Remus wieder in Kampfposition, bereit jedem gegenüberzutreten der gerade knapp hundert Meter vor ihnen materialisierte.
Es waren Schwarzkutten, mindestens drei dutzend Todesser schlugen hart auf dem Boden auf.
„ Bring die Geiseln weg, los beeil dich! Wir kommen hier schon zurecht!“ Kam es zwischen zwei Schockern von Sirius.
Hastig griff Vert einen abgestorbenen Ast vom Boden murmelte etwas und warf ihn den De la Cours zu. Eine Sekunde später waren sie verschwunden.
Das waren eindeutig zu viele als das er sich jetzt noch zurückhalten könnte, hier ging es ums Überleben.
Die Blitze zuckten jetzt ununterbrochen durch die Nacht, Amos und Remus übernahmen die Deckung durch die Schilde während der Rest alle Flüche rausholte die die Zaubererlehrbücher kannten.
Allmählich kam Routine in diesen Kampf, Angriff, Abwehr, Konter, Angriff. Nach wenigen Minuten hatte Vert das Gefühl für Zeit endgültig verloren, die Schwarzkutten fielen einer nach dem anderen aber immer wieder nahm ein neuer Gegner die Position des Gefallenen ein.
Auf der Gegenseite scheute sie sich nicht mehr auch die ‚heftigen’ Flüche einzusetzen wie es Sirius einmal beschrieben hatte. Durch die Wucht der Explosionen fegte der Wüstensand über das Schlachtfeld, baute Deckungen auf und riss sie im nächsten Moment schon wieder ein. Es war einfach unbeschreiblich.
Keiner wusste mehr wie lange sie gekämpft hatten als ein lautes Summen neue Portschlüsselkontakte ankündigte. Das versetzte nun ausgerechnet die Todesser in Panik und das Rettungskommando gewann die Oberhand. Was den Todessern so einen Schrecken einjagte zeigte sich Sekunden später, der Platz hinter ihnen war plötzlich erfüllt von einer ganzen Hundertschaft Männer in langen dunkelblauen Roben und diese Jungs holten keine Zauberstäbe raus, sie zogen schwere Waffen aus ihren Roben.
Es wurde ein unglaubliches Gemetzel unter den Todessern während das Rettungsteam einfach nur fassungslos zuschaute.
Der Kampf dauerte keine fünf Minuten mehr, am Ende gab es unter den Todessern 10 Verhaftungen, darunter 4 geschockte aus dem Lager.
„ Gute Arbeit meine Herren, Monsieur De la cour benachrichtigte uns sobald er sicher in Paris angekommen war. General De Gaule, Antiterror Einheit des Ministeriums für Zauberei Frankreich.“ Stellte sich der Anführer höflich vor während seine Männer damit begannen die Leichen zu verbrennen. „ Was zur Hölle ist eine Anti-Terror-Einheit?“
„ Oh natürlich, sie von der Insel sind natürlich nicht unter den Muggeln aufgewachsen, sie würden uns wohl als Auroren mit besonderen Befugnissen bezeichnen. Wie dem auch sei, Monsieur De la Cour hat ausgezeichnete Verbindungen nach oben, wirklich ausgezeichnete und er hat sich für sie verbürgt Mister Black. Ja wir wissen wer sie sind, Erkennungsdienstliche Erfassung aller Zeugen ist ein Standartprozedere bei uns. Bevor sie fragen, nein wir werden sie nicht ausliefern, jedenfalls nicht so lange sie sich in Frankreich nichts zu schulden kommen lassen.“
„ Da gibt es doch sicher einen Haken oder Monsieur de Gaule?“
„ Gibt es denn nicht überall? Sie werden für unsere Einheit arbeiten, sie erhalten einen neuen Decknamen, Papiere und können bei ihrem Patenkind bleiben. Wir können gute Kämpfer immer brauchen.“
„ Sie bieten mir einen Job als Auroren an?“
„ Oh, wir sind nicht diese Warmduscher von Inselaffen Monsieur, wir sind die Gendarmerie, wie sie eben gesehen haben sind wir wesentlich aufgeschlossener was die Technik der Muggel angeht und wir sind dem Sekretariat für Verteidigung unterstellt. Wir sind so etwas wie die Jungs für harte Fälle. Ihre Bezahlung würde sich auf umgerechnet 4 000 Galleonen pro Monat belaufen.“
„ Damit ich das richtig verstehe, sie stellen einen gesuchten Kriminellen bei der Polizei ein, bieten ihm ein fürstliches Gehalt und neue Papiere und waschen damit seinen Namen rein?“ Kam es geschockt von Amos Diggory.
„ Ah Monsieur Diggory, Leiter der Magischen Strafverfolgung. Ja wir wissen alles über sie, wir wissen alles über ihr Ministerium und wenn sie auch nur eine Silbe dieses Gesprächs ausplaudern wissen wir das und sie werden den Abend dieses Tages nicht mehr erleben das versichere ich ihnen. Das gilt auch für sie Monsieur Weasley, obwohl es mich persönlich sehr betrüben würde einen solchen Pionier der Beziehungen zu den Muggeln Terminieren zu müssen. Und was sie angeht Mister Black, sie haben keine Wahl, kooperieren sie oder sie sitzen morgen bereits in Askaban.“ Der Mann blieb bei diesem Monolog so gelassen als würde er übers Wetter reden aber jeder wusste, dass er diese Drohung wahr machen würde.
„ Und was sie angeht Monsieur Vert Black, wir kennen ihre Vergangenheit und wären sehr erfreut wenn sie eines Tages bei uns anheuern würden. Guten Nachwuchs kann Frankreich immer brauchen. Schönen Tag noch Herrschaften:“ Und mit diesen Worten verschwand der General ins Blaue hinein.
„ Was sollte das denn?“ Kam es als erstes von Charly.
„ Ich habe Gerüchte vom Kontinent gehört, seit dem Indo-China-Krieg unterhalten die Franzosen wohl eine Art Geheimpolizei und die haben wir gerade in Aktion erlebt. Sie sind ähnlich dem Englischen Modell organisiert und gleichzeitig Polizei, Militär und Geheimdienst. Sie unterhalten sogar ein kleines Diplomatenkorp. De la Cour muss wirklich verdammt wichtig gewesen sein wenn die so schnell hier waren.“ Kam es geschockt von Sirius.
„ Ach ja richtig Tatze, ich vergesse immer das du bei den Auroren warst. Mal ehrlich was war das für eine Taktik?“
„ Eine effiziente Remus, eine verflucht effiziente. Töte bevor du selbst getötet wirst und das in Perfektion. Ich denke die sind durchaus ernst zu nehmen.“
Und damit verschwand auch Sirius ins blaue hinein.
„ Ich denke hier gibt’s nichts mehr zu tun, in einer Stunde wird von diesem Gefecht nicht viel mehr übrig sein als Wüstensand. Ich erstatte dem Ministerium Bericht das sie die Rettungsmission für Bill abblasen können.“ Kam es zerknirscht von Amos. Dem hatte er keiner mehr etwas hinzuzufügen.
tbc
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel