Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

eine andere Entwicklung - Kapitel 4 Ein unerwarteter Besuch:

von ron0903

Kapitel 4 Ein unerwarteter Besuch:

Drei Jahre lang geschah nichts wirklich aufregendes, Vert begann sich für ausgestorbene Sprachen und vor allem für alte Magie zu interessieren und unternahm immer öfter mit Hedwig Flüge über das Meer, ein Umstand der vor allem Sirius begeisterte. Die Weasleys luden Remus inzwischen zwei mal im Jahr ein und begannen es zu akzeptieren, dass der alte Werwolf nicht nach England zurückkommen würde.
Es war der Tag nach Ostern und Remus war wieder einmal bei den Weasleys gewesen. Vert flog an diesem Tag zusammen mit Hedwig aus kam aber bereits früher als sonst wieder. Er war gerade durch die Tür getreten als der Kamin plötzlich aufflammte und mit einem Schlag vier Personen die Küche betraten.
„ Schicke Hütte, langsam verstehe ich wieso Onkel Remus nicht in Hogwarts geblieben ist.“ Kam es vom jüngsten der Gruppe.
„ Charlie bitte, wir bringen Remus nur das Buch zurück das er bei uns vergessen hat und gehen wieder, wir dürften eigentlich gar nicht hier sein.“ Kam es von seiner Mutter. Erschrocken legte Vert sofort eine Illusion über sich, das waren die Weasleys und sie würden Sirius mitnehmen. Nein das konnte er nicht zulassen, das durften sie einfach nicht tun.
Alarmierte Schritte verkündeten die Ankunft der Erwachsenen, natürlich der Kamin war ja mit dem Alarmsystem gekoppelt. „ Hallo wenn haben wir denn da? Du musst Vert sein oder? Du erinnerst dich bestimmt nicht an uns! Wir sind…“
„ Molly, Arthur! Kinder, was macht ihr denn hier? Wie konntet ihr mir folgen?“ Unterbrach ein entsetzter Werwolf Mollys Redeschwall.
„ Nun, Ron hat gehört was du ins Feuer gerufen hast. Eigentlich wollten wir dir nur das Buch hier zurückbringen.“ Kam es leicht beschämt von Molly. „ Und deswegen bringst du gleich die halbe Familie mit?“
„ Nun sie wollten unbedingt mit, ich schätze mal der Name Black hat sie neugierig gemacht und…“
„ Das Alarmsystem hat unter Garantie schon das französische Ministerium benachrichtigt, wenn ihr hier erwischt werdet dann…“
„ Moment mal Remus, das französische Ministerium hat diese Alarmanlagen vor 20 Jahren abgeschaltet und das weist du ganz genau. Also warum versuchst du uns loszuwerden?“ Kam es stirnrunzelnd von Arthur.
„ Ich schätze mal wegen mir.“ Kam es nüchtern aus der Küche. Sirius stand mit gezücktem Zauberstab auf der Türschwelle und musterte die Familie abschätzig.
„ Was in Merlins Namen macht er hier? REMUS ICH DACHTE DU STEHST AUF UNSERER SEITE!“ Kam es entsetzt von Molly. „ Los weg hier, wir müssen Albus benach…“ Doch bevor sich auch nur einer der Weasleys rühren konnte detonierte der Kamin bereits durch einen Explosionszauber von Vert.
„Dieses Geheimnis wird wohl oder übel unter uns bleiben, tut mir leid aber ihr wisst nicht einmal die hälfte.“ Kam es Traurig von Remus. „ Was gibt es da zu verstehen? Remus er hat Vert ermordet!“
„ Ach hat er das? Wie erklären sie sich dann das hier?“ Kam es wütend von Vert während er die Illusion entfernte. „ Das ist, das ist unmöglich! Vert ist damals gestorben, an Hallowen 1981!“
„ Falsch Molly, die Zaubererwelt sollte denken das Vert Potter an Hallowen 1981 gestorben ist. Ich hab damals nur James Testament erfüllt.“ Wurde sie von Sirius bitter berichtigt. „ Aber wieso? Wieso hast du deine besten Freunde verraten aber ihren Sohn aufgezogen?“
„ Also hat es euch Albus nie erzählt? Ich war nie der Geheimniswahrer der Potters, Moody war es. Ich habe Lily und James niemals verraten und habe meine Aufgabe als Pate erfüllt.“
„ Remus, sag mir das das nicht wahr ist?“
„ Ich fürchte das stimmt so Arthur, Peter Pettigrew war der Verräter nicht Sirius. Hast du dich nie gefragt warum er danach abgetaucht ist? Die miese kleine Ratte?“.
„ Das müssen wir dem Ministerium und dem Orden erzählen, bei Merlin das hättet ihr schon vor Jahren tun sollen!“
„ Ich fürchte das könnt ihr euch sparen. Es war Dumbledores Idee diesen Tausch zu vollziehen und das Ministerium war vollständig informiert, zumindest war es der Minister. Aber Fudge ist ja immer schon nur auf seine Wiederwahl fokussiert gewesen.“ Kam es bitter von Sirius.
„ Also was macht ihr jetzt? Ihr könnt uns nicht alle umbringen und wir werden nicht schweigen, nicht freiwillig!“
„ Wer hat gesagt, dass wir euch umbringen? Ein paar kleine Gedächtniszauber und…“
„ Geht leider nicht Onkel Remi, Arthur hat einen Gedächtnisblock.“
„ Woher zum Teufel?“
„ Der Junge kann noch ganz andere Sachen glaub mir Arthur, ich hab selten so einen talentierten Magier erlebt. Also scheiden Gedächtniszauber aus, hm was machen wir jetzt? Sirius irgendeinen Vorschlag?“
„ Außer Umbringen meinst du? Da fällt mir nur eine Möglichkeit ein, schwört den Unbrechbaren.“
„ Das kann nicht euer Ernst sein, Remus dass…“
„ Ist eure einzige Möglichkeit hier lebend raus zu kommen Arthur. Ich fürchte Sirius hat Recht. Wenn ihr Albus erzählt wo wir sind wird er mit einem ganzen Kontingent Auroren zurückkommen, Vert kommt ins Waisenhaus und wir beide ins Gefängnis. Er hat mit Neville eine andere Waffe gefunden und die wird er nicht mehr aufgeben.“
„ Du wusstest es?“
„ Natürlich wusste ich es Molly, ich weiß über die Prophezeiung als ihr alle zusammen. Ich hab den gesamten Inhalt damals gehört. Deswegen hab ich England damals den Rücken gekehrt, um Vert darauf vorzubereiten.“
„ Und wann wollt ihr das ganze Auflösen?“
„ In 8 Jahren, wenn Vert aus Beauxbaton zurückkommt. Oder sobald sich Voldemort wieder zu Wort meldet.“ Kam es nüchtern von Sirius.
„ Schön also ich hänge an meinem Leben, meinetwegen bin ich bei diesem komischen Schwur dabei.“ Kam es von Bill.
„ Ich bin auch dabei.“ Kam es von Charlie.
„ Wenn es sein muss bin ich dabei.“ Kam es bitter von Arthur.
„ Wenn es die einzige Möglichkeit ist bin ich dabei.“ Stimmte schließlich auch Molly zu.
„ Wunderbar, wisst ihr es hätte mir wirklich leid getan euch umzubringen zu müssen. Ihr ward die einzigen die meine Entscheidung damals wirklich akzeptiert habt. Der Schwur wird auch aufgehoben sobald das Geheimnis kein Geheimnis mehr ist. Also, Sirius machst du bitte denn Zeugen ? Gut.“ Remus räusperte sich laut.
„ Schwört ihr bei eurem Namen, eurer Magie und eurem Leben das Geheimnis um die Identität von Vert James Potter zu schützen solange dies ein Geheimnis ist?“
„ Wir schwören!“ Kam es synchron von allen vier Weasleys.
„ Schwört ihr den Aufenthaltsort von Vert James Potter zu bewahren solange dies ein Geheimnis ist?“
„ Wir schwören!“
„ Und schwört ihr den Aufenthaltsort von Remus John Lupin und Sirius Orion Black zu bewahren solange dies ein Geheimnis ist?“
„ Wir schwören!“
„ Ausgezeichnet, Vert reparier doch mal kurz den Kamin. Wollt ihr noch zum Mittagessen bleiben?“ Kam es lächelnd vom alten Werwolf.
„ Wer könnte da nein sagen aber sagt mal wo sind wir hier eigentlich?“ Kam die Gegenfrage von Molly.
„ Ach wisst ihr, das ist eins der kleineren Black-Häuser, nachdem Dumbledore vermutlich den Grimmauld Place überwachen lässt was das die beste Versteckmöglichkeit. Wir sind übrigens in der Normandie. Herrliche Landschaft und weit und breit nicht mal ein Muggeldorf.“
„ Schöne Gegend auf jeden Fall aber ist das nicht ein wenig abgeschieden?“
„ So war es ja auch gedacht Arthur, wir wollen ja keinen Besuch. Da fällt mir ein, wir könnten den Kamin Personalisieren.“
„ Und das fällt dir erst JETZT ein Tatze? Das hätte uns einiges an Ärger erspart.“ Kam es gespielt beleidigt von Remus.
„ Sorry aber ich hatte den Zauber vergessen. Du weist doch Zauberkunst war nie mein Spezialgebiet. Wenn ihr wollt könnt ihr uns aber gerne besuchen kommen. In den nächsten Tagen wollten wir sogar ein Quidditchfeld anlegen.“ Daraufhin begannen drei paar Augen zu glühen. „ Meinetwegen, aber erst in den Sommerferien ok? Ich will nicht das ihr zu viel Aufmerksamkeit erregt!“
„ Schon ok Mum, wir haben sowieso noch alle unseren Job.“ Kam es beschwichtigend von Bill.
So wurde das Geheimnis um den Auserwählten an diesem Ostern 1988 fast enttarnt aber es sollte noch einige Jahre halten
Der Unterricht blieb anstrengend und deckte inzwischen den gesamten Unterricht von Beauxbatons, Hogwarts und zum Teil sogar von Durmstrang ab. Darum hatte es zwischen Sirius und Remus einen heftigen Streit gegeben aber schließlich hatte sich der Werwolf durchgesetzt. Zu mal Vert durch die Lektüre in der ‚grauen’ Bibliothek schon erste Grundzüge beherrschte.
Das Körpertraining brachte ihn nach und nach auf ein sehr starkes Ausdauerlevel und die Übungsduelle mit Sirius und Remus wurden zunehmend heftiger. Immer wieder überraschte er die beiden mit unbekannten Zweigen der Magie die er in der Bibliothek gefunden hatte.
Als er schlieĂźlich eines Abends Ende August einen gut zwei Meter hohen Erdschild fabrizierte brachte das das Fass zum Ăśberlaufen.
„ Remus sieh dir das an! Du hättest ihn nicht Koboldgack beibringen sollen! Das ist massiver Marmor, erzähl mir mal wie man so ein Ding klein kriegt!“
„ Versuchs mal mit einem Sprengzauber.“
„ Hab ich schon getestet, das Ding hat selbst die heftigen Explosionsflüche ohne Kratzer überstanden!“
„ Hm, auf drei den Expulso.“ Sie legten alle Kraft in diese beiden Flüche und die blauen Strahlen erreichten die Dicke eines Unterarms aber sie verpufften an der Mauer einfach.
„ Beeindruckend, wirklich beeindruckend. Das ist nicht nur Koboldmagie Siri, das ist Koboldmagie mit Ägyptischen Einflüssen. Da brauchen wir einen Fluchbrecher um das Schild wegzubekommen. Einigen wir uns auf ein Unentschieden?“
„ Dieser Junge wird mir langsam unheimlich, seit einer Woche haben wir schon nicht mehr gewonnen.“
„ Das war doch der Sinn des ganzen oder? Er sollte in der Lage sein die Todesser zu schlagen und die sind auch nicht schlechter als wir.“
„ Ja schon, aber durch diese Mauer nimmt er mir ja allen Spaß daran…“ Ein lang gezogener Warn Ton unterbrach Sirius Beschwerde abrupt. „ Der Flohalarm!“ Ächzten alle drei gleichzeitig.
tbc


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film