Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Draco On Demand - Eine fatale Freundschaft (Draco/Tom Riddle)

von Dr. S

„Vater sagte, dass es nicht gut ist, wenn wir uns unterhalten“, murmelte Draco. Er saß auf seinem Bett, das alte Tagebuch in seinen Armen. Er musste schon längst nicht mehr hineinschreiben, um mit dem ehemaligen Besitzer zu reden.

Tom Riddle stand am Fußende des Bettes, inzwischen eine fast greifbare Erscheinung. Im Gegensatz zu Draco, der aschfahl und erschöpft kaum noch aus seinem Bett kam.

„Wenn dein Vater das denken würde, dann hätte er dir das Tagebuch weggenommen.“ Tom setzte sich zu Draco. Seine Nähe war alles, was Draco wollte, auch wenn sie an seinen Kräften zehrte.

„Er meinte, dass er das tun würde.“ Draco klammerte sich an das Tagebuch.

„Das wirst du nicht zulassen“, sagte Tom. Er strich durch Dracos Haar, eine Berührung, die ihn sofort einschlafen lassen wollte. Sein charmantes Lächeln war der einzige Lichtblick in den kalten Mauern Malfoy Manors. „Wir sind doch Freunde.“

Draco lächelte schwach. „Ja.“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe