Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Draco On Demand - Vaterliebe (Draco/Lucius Malfoy)

von Dr. S

„Lucius.“ Lord Voldemorts Stimme fand ihr Ziel selbst in der bedrückenden Düsternis von Malfoy Manor. „Komm her und zieh deinen Zauberstab.“

Lucius gehorchte und vermied den Blick zu seinem Sohn, der kreidebleich vor dem Dunklen Lord stand und sein ängstliches Zittern nicht mehr zurückhalten konnte. „Ja, Meister?“

„Ich möchte, dass du es tust“, sagte Voldemort, während ein diabolisches Grinsen sich über seine Züge schlängelte. „Zeige deinem Sohn, dass wenigstens ein Malfoy in der Lage dazu ist einen vernünftigen Cruciatus-Fluch zu sprechen.“

Lucius‘ Inneres zog sich zusammen, aber seine Miene blieb auch dann kalt, als er Draco ansah, der ihm einen flehenden Blick schenkte. „Sehr wohl, my Lord.“

Draco grub die Zähne tief in die Unterlippe und ließ den Kopf hängen. Er war enttäuscht, mehr als verletzt und Lucius hoffte, dass er trotzdem noch überzeugend genug schreien würde, wenn ein lascher Cruciatus ihn traf.

Und dass Draco ihm irgendwann verzeihen konnte…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint