Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Draco On Demand - Unbestechlich (Draco/John Dawlish)

von Dr. S

„Lassen Sie mich los!“ John Dawlishs Arme schlossen sich bei diesem Ausbruch nur fester um Draco, der sich heftig sträubte und zu befreien versuchte. „Ich kann alleine gehen!“ Trotzdem trug Dawlish ihn eher den Weg nach Hogwarts hinauf, anstatt ihn hinter sich her zu zerren.

„Ich riskier nicht nochmal, dass du abhaust“, spielte Dawlish auf das eine Mal vor ein paar Wochen an, als er Draco unerlaubterweise mitten in der Woche in Hogsmeade aufgegabelt, aber entkommen lassen hatte. „Dein Hauslehrer wird dir in meiner Anwesenheit den süßen Arsch versohlen.“

Die Augen weit aufgerissen lauschte Draco dem Echo in seinem Kopf. Süß?

Draco hörte auf sich zu sträuben und drückte sich stattdessen gegen den Auror, raunte mit betont heiserer Stimme: „Aber das kannst du doch selbst machen, John.“

„Bestechung klappt bei mir nicht“, blieb Dawlish hart. Aber Draco hatte noch den ganzen Weg zum Schloss Zeit, Dawlish vom Gegenteil zu überzeugen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling