Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Dark Times - Kapitel 5 Initiierung und Seelenbund

von ron0903

So mal wieder ein Kapitel von mir :)
@ Angelfly, es werden in den nächsten Wochen ein paar ruhige Kapitel kommen, jetzt wo die Einführung abgeschlossen ist, ab und zu wird es auch Seitenblicke auf die Gegenwart geben, wie zu beginn dieses Kapitels. Ansonsten wird es in den nächsten Chaps nicht wirklich actionreich werden.

So zur Erklärung dieses Kapitels, Gedanken werden in *Sternchen* gesetzt.

Kapitel 5 Initiierung und Seelenbund
Der Schmerz war unbeschreiblich, er glitt durch jeden Knochen, jede Faser, sein Körper stand kurz vor dem zerreißen und doch er hielt stand. Er durfte jetzt nicht aufgeben, nicht jetzt nachdem ihn alle enttäuscht hatten.
Sein bester Freund hatte ihn verraten, seine eigene Schwester war ihm in den Rücken gefallen, das Mädchen das er für seine große Liebe gehalten hatte hinterging ihn bei der ersten Gelegenheit. Er musste stark bleiben, er durfte sich nicht auch noch selbst enttäuschen! Alles würde sich wieder einrenken, eines Tages, er musste stark bleiben, durfte nicht aufgeben.
Mit einem Schlag endete der Schmerz, nicht einmal eine Nachwelle des Schmerzes blieb zurück. „ Gut wirklich gut, du bist talentierter als ich dachte junger Weasley. Diese Tortur übersteht nur einer von Zehn und kein einziger meiner Schüler hat sie bisher beim ersten Anlauf geschafft.“
Ron konnte nur nicken, sein Geist hatte sich noch nicht ganz von dem Angriff erholt.
„ Du musst wissen junger Weasley, die Leute denken immer es gibt nichts schlimmeres als den Cruciatus, nichts das grausamer wäre aber das stimmt so nicht. Der Cruciatus verursacht Schmerzen aber mit dem Zauber verschwinden auch die Schmerzen. Die Schmerzen werden dem Opfer nur vorgegaukelt. Deswegen verlangen dunkle Rituale meist einen höheren Einsatz als bloße Schmerzen und es wird schlimmer je tiefer der Zauber in die Magie eindringt. Dieser Zauber eben war deine Initiierung, du hast dich als würdig erwiesen die dunklen Künste in voller Stärke lernen aber mit diesem Ritual sind auch Pflichten verbunden. Der Schwur denn du geleistet hat ist untrennbar mit deinem Leben verbunden, brich ihn und du wirst sterben. Die dunklen Künste werden dein Leben werden aber du wirst mächtig werden, mächtiger als du es dir jemals hättest vorstellen können, mächtig genug um deine Familie zu beschützen, mächtig genug um dich dem dunklen Lord zu stellen.“
Was sollte das schon wieder heißen? Worauf hatte er sich bei dieser Hexe eingelassen? Was hatte die alte mit ihm vor?
„ Zuerst einmal, du wirst täglich mit mir trainieren, die Ausbildung dauert nicht lange aber sie ist heftig. Wir werden dein Magielevel kräftig anheben und du wirst du die wirklich mächtige Magie lernen. Das wolltest du doch lernen oder?“
Natürlich wollte er das lernen, er wollte lernen wie er seine Familie verteidigen konnte, die Familie die ihm noch geblieben war.
Wieder schien die alte Hexe seine Gedanken zu lesen.
„ Bestens, zuerst musst du lernen was die Magie ausmacht. Magie ist Macht, Macht die du kontrollieren kannst. Hass, Wut, Zorn, damit wirst du mächtiger werden als Merlin und Morgana zusammen. Lerne deine Gefühle zu steuern, lerne sie zu nutzen und du wirst unbesiegbar werden…“

Bei Harry und Ginny:
„ Was bedeutet dieser Seelenbund eigentlich?“ Kam es von Harry.
„ Mein Gott, weiß die Jugend aus der Zukunft denn gar nichts mehr? Der Seelenbund, der ultimative Ausdruck des Vertrauens? Unglaublich!“
„ Nun was Morgana sagen wollte, der Seelenbund ist uralte Magie, viel älter als die Keltische Magie und sie arbeitet nicht mit Lichtblitzen oder so etwas. Wahre Magie brauchte keine großen Worte oder Effekte um zu Wirken.“
„ Aber wie soll uns so eine Magie helfen Voldemort zu besiegen?“ Kam es verständnislos von Ginny.
„ Warte mal, wie hat das Dumbledore einmal ausgedrückt ‚es gibt eine Kraft die mächtiger ist als der Tod.’ Ich schätze mal dass war damit gemeint?“
„ Absolut richtig, ich hätte es nicht besser formulieren können, der Seelenbund schafft das was ihr allein niemals schaffen könnet. Ihr bündelt eure Kräfte auf eine Weise wie es keine dunkle Magie jemals zustande bringen würde.“
„ Und damit bekommen wir die Macht die der dunkle Lord nicht kennt, die Liebe.“
„ Damit schließt sich der Kreis, die Prophezeiung ergibt Sinn und ihr könnt euer Schicksal erfüllen.“ Bestätigte Merlin.
„ Also worauf warten wir noch? Wenn das unser Schicksal ist sollten wir es annehmen oder?“ Kam es von Harry. Die drei Magi nickten leicht und stellten sich diesmal in einem Dreieck im Steinkreis auf.
„ Ihr beide müsst in die Mitte, damit bekommt ihr allein das Wissen von uns dreien. Sonst würde dieses Ritual zu viel Kraft kosten.“ Kam es ernst von Merlin, seinen Augen war abzulesen, das dieses Ritual seine letzte alternative gewesen war.
Diesmal erschuf Merlin einen anderen Stab, einen Stab aus Kristallen der die Sonnenstrahlen in 1000 Farben reflektierte, er trieb den Stab mit aller Kraft in den Erdboden und umfasste ihn mit beiden Händen bevor er zu sprechen begann.
„ Ihr Götter erhöret uns, Mächte der Welt schenkt uns die Kraft!
Kraft des Schicksals gib deinen Segen über diese Kinder des Loses!
Macht der Vorsehung erfülle dich, gib den Segen zur Erfüllung ihres Loses!
Macht der Magie gestatte diese Zeremonie, teile das Wissen mit diesen
Würdigen deines Blutes!
Macht der Zeit erhebe dich, beschütze sie in allen Lebenslagen auf das sie dich
beschützen werden
Mächte der Elemente teilt eure Macht, gebt ihnen das Wissen eure Kinder zu
nutzen, auf das sie ihr Schicksal tragen!

Macht der Seele vereine uns für immer, mach uns zu einem auf das wir ihnen
helfen können!
Macht des Lebens, gib uns die Kraft das Ritual zum Ende zu bringen, erhalte
unsere Körper!
Macht der Verstorbenen vollendet das Ritual denn wir sind würdig, ICH
MERLIN, LETZTER DER HOHEN DRUIDEN GEBIETE ES!“
Diesmal bebte der Boden nicht vor Magie, diesmal zuckten keine Blitze vom Himmel, aus Merlins Stab erschienen mit den letzten Worten 5 Goldene Strahlen schossen aus dem Stab die auf jeden der beteiligten zuschossen.
Das Gefühl das sich in den fünfen ausbreitete war unbeschreiblich, alle Gefühle schienen gleichzeitig und in voller Intensität auf sie niederzuprasseln, ihnen wurde schwarz vor Augen und jede Faser ihrer Körper schien zu brennen.
Dieser Effekt hielt nur zehn Sekunden an, für alle Beteiligten war es jedoch ein unendlicher Zeitraum voller Schmerzen.
Merlin erhob sich als erste und er brachte nur ein zufriedenes „ Es ist vollbracht!“ zustande. Seine Stimme war von der Anstrengung nur noch schwer zu verstehen aber er stand sicher.
*Das ist der Teil denn an diesem Ritual hasse.*
„ Ihr hättet uns ja auch mal vorwarnen können.“ Kam es von Harry.
„ Moment mal, ich habe nichts gesagt!“ Kam es von Morgana
*Seelenbund schon vergessen Enkelin?* Kam es belustigt von Merlin.
*Bei den Neun Höllen, sag mir das es eine Möglichkeit gibt seine Gedanken für sich zu behalten!*
* Okklumentik, verdammt gute Okklumentik Enkelin, was andere nützt da nichts.* Kam es wieder von Merlin.
* Das beschränkt sich doch hoffentlich nur auf Gedanken?*
* Meistens schon, außer die Gefühle überschreiten eine gewisse Schwelle.*
* EMRIS – MERLIN - GRYFINDOR – LA FEY! WAS SOLL DAS HEISSEN?* Morganas Stimme verzehnfachte die Lautstärke augenblicklich.
* Das heißt solange du keine Extremen Gefühle wie Wut oder Freude hast wirst du sie nicht mit uns teilen müssen Morgana, andernfalls ist es für uns unüberhörbar.*
* UND DASS DIE NÄCHSTEN SIEBEN JAHRE LANG?*
* Sieht wohl so aus, gibt es eigentlich so etwas wie gedankliche Ohrstöpsel, ansonsten werde ich wohl wahnsinnig werden.* Kam es von Godric.
* Na das werden ja tolle sieben Jahre!* Kam es niedergeschlagen von Harry.
Tbc :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling