Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Dark Times - Kapitel 4 das Triumvirat:

von ron0903

So Dienstag ist mal wieder Update Tag :)
Wie auch schon letzte Woche gilt diesmal wieder, gibt es für ein Kapitel 5 oder mehr Reviews kommt das Kapitel früher, bzw. so bald es fertig gestellt ist^^.

@ Angelfly, wer sagt das Hermine das nie lernt ? :) Es hat schon eine Bewandnis wieso die beiden nur eine Woche weg bleiben, auch wenn es noch einige Kapitel dauern wird bis sie zurückkommen.
@ Mustang, schön dich mal wieder bei einer meiner Storys begrüßen zu dürfen :) Das ist bei anderen Foren schon besser gelöst wo man auch gleich informiert wird wenn ein bestimmter Autor eine neue Geschichte veröffentlicht. Ich hatte auch schon überlegt ob ich PMs so einen kleinen Service aufbau, man sieht ja an den Reviews wer zu den 'Stammlesern' gehört :)
Eigentlich gibt es von mir auch jede Woche was neues zu lesen, da ich immer schon irgendwelche Plots im Kopf hab die nach dem Abschluss der vorherigen Story meistens schon im ersten Kapitel fertig sind.
Ansonsten, es gibt ja auch noch zwei Storys wo noch Fortsetzungen geschrieben werden müssen :)

So nun aber genug der Vorrede, viel Spass mit dem vierten Kapitel :)
Ron0903


Kapitel 4 das Triumvirat:
Mit einem lauten Plopp tauchten zwei Gestalten aus dem nichts auf, beide waren sie wie Merlin in dunkelblauen Roben gekleidet, die Kapuzen weit in das Gesicht gezogen.
„ Das sind sie? Das sind die beiden von denen die Prophezeiung spricht Emris? Das KANNST du nicht Ernst meinen.“ Kam es verächtlich von der ersten Person, von der Stimme war auf eine Frau zu schließen.
„ Emris hat sich noch nie geirrt aber es ist wirklich seltsam. Merlin, diese beiden sind kaum erwachsen geworden, sie müssten noch in der Ausbildung sein.“
„ Das sind sie auch noch, wir drei werden sie ausbilden.“
„ DAS KANNST DU NICHT ERNST MEINEN! Ich werde mein Wissen nicht mit diesen, diesen GÖREN teilen.“
„ Wenn es dein Wille ist Emris werde ich sie ausbilden.“
„ Das KÖNNT ihr nicht Ernst meinen Godric! Die beiden haben weder die notwendige Macht noch das Wissen dafür!“
„ Und doch hängt das Schicksal der Welt von ihnen ab Morgana. Zu deiner Information, dieser Junge hat sich drei mal einem Magier gestellt gegen den Graubart der Schwarze ein Waisenknabe war, er hat gegen einen uralten Basilisken gekämpft und hat vor zwei Jahren ein Trimagisches Turnier überlebt! Reicht dir das als Qualifikation?“
„ Schön der Junge ist in Ordnung aber das Mädchen? Wie alt ist sie ? 14 ? Das kannst du einfach nicht ernst meinen.“
„ Und wie alt warst DU als ich dich ausgebildet habe? DU WARST 12!“
„ Das war etwas anderes, das kannst du nicht vergleichen!“
„ Oh doch Morgana La Fey, die junge Virginia war 12 als sie von einem Phönix gerettet wurde!“
„ EIN PHÖNIX HAT SIE BERÜHRT? EIN ALTER PHÖNIX?“
„ Es war Fawkes Morgana und er hat sie nicht nur berührt, er hat für sie geweint.“
„ Das ist unmöglich, das hat er nicht einmal für dich getan Merlin, nicht einmal für dich den mächtigsten aller Magier!“
Nun brach der dritte im Bunde in ein bellendes Gelächter aus.
„ Morgana, du weißt doch das Merlin niemals der mächtigste Magier aller Zeiten war, dafür hätte er den Titel auch annehmen müssen! Es gibt keinen mächtigeren Magier als Merlin das stimmt schon aber gerade dadurch, dass er diesen Titel nicht trägt ist er der mächtigste aller Magier.“ Dabei schüttelte es ihn tatsächlich am ganzen Körper und die Kapuze rutschte ihm etwas vom Kopf. Beide Jugendlichen erstarrten.
Dieses Profil hatten sie zu oft gesehen, in Geschichte der Zauberei, im Gemeinschaftsraum, im Büro von Dumbledore.
„ SIE SIND GODRIC GRYFINDOR?“ Brach es aus beiden gleichzeitig heraus.
Nun hatte auch Merlin Mühe sich zusammen zu reißen.
„ Bei allen Göttern, sag mir nicht, dass du zwei Idioten aus diesem Haus gewählt hast Merlin, sagt mir das bloß nicht!“
„ Sie sind beide Gryfindors Morgana, du hast es ja abgelehnt ein Haus nach dir zu benennen nachdem ich es ebenfalls abgelehnt hatte. Für Mut und Stolz gibt es halt nur dieses Haus.“
„ Mut und Stolz PAH! Ich wette mit dir die beiden haben nicht eine Unze Logik im Kopf UND REISS DICH ENDLICH ZUSAMMEN GODRIC!“
Das brachte nun auch wieder den Mitbegründer von Hogwarts zur Ruhe.
„ Moment mal, wenn Godric Gryfindor hier lebt, wer gründet dann 1000 Jahre später Hogwarts?“ Kam es nachdenklich von Ginny.
„ Ah nun eine berechtigte Frage nicht wahr? Für die Dauer eures Aufenthaltes wird Godric euch trainieren bevor er in seine Zeit zurück geht. Morgana hier wird auch erst in 400 Jahren geboren.“
„ Und ich bin verdammt froh drum. HABEN DIESE IGNORANTEN KELTEN NOCH NIE WAS VON LATEIN GEHÖRT? Ungeheuerlich ist das!“
„ Nun um zum eigentlichen Thema zurückzukommen, ihr seid hier um zu lernen wie man kämpft. Sowohl mit als auch ohne Zauberstab. Ich werde die Helle Magie abdecken, Morgana hat sich ‚freundlicherweise’ bereit erklärt die dunklen Künste abzudecken, Godric bringt euch die Verteidigung ohne Stab und mit Schwert bei. Außerdem wird er für eure Fitness zuständig sein.“
Jetzt waren die beiden wirklich kurz davor in Ohnmacht zu fallen.
„ Merlin jetzt fall doch nicht gleich mit dem Hippogreif in die Tür, als nächstes erzählst du ihnen noch von dem Sondertraining, ups hab ich das wirklich gerade gesagt?“ Kam es grinsend von Gryfindor.
„ GODRIC GRYFINDOR BEI DEN NEUN HÖLLEN, KANNST DU NICHT EINMAL DEINE KLAPPE HALTEN?“ Mischte sich nun auch wieder Morgana zeternd in das Gespräch ein.
„ Was für ein Sondertraining?“ Kam es schließlich von Ginny.
„ Och nur die ein oder andere vergessene Spur der Magie, Elementarmagie, Runenmagie und so ein Zeug. Nichts wirklich besonderes.“ Kam es von Merlin als wäre es das natürlichste von der Welt.
Wumm das hatte wirklich gesessen, die beiden hatten nicht mal Zeit sich zu setzen, sie waren bei dem Wort ‚Elementarmagie’ bereits zusammengebrochen.
Lächelnd erweckte Merlin die beiden Stablos wieder.
„ Und das alles sollen wir in 7 Jahren lernen? Mal davon abgesehen, dass wir weder stablose noch wortlose Magie beherrschen oder irgendwelche besonderen magischen Talente haben?“ Kam es entsetzt von Harry.
„ Nun ihr WERDET das in sieben Jahren lernen, Gott sei dank können wir uns zumindest die Theorie schenken. Was wisst ihr von der Magie der Magi?“
„ Emris Merlin Gryfindor – La Fey, du hast nicht erwähnt das du SO ETWAS von uns verlangst!“ Kam es erbost von Morgana.
„ Es gibt leider keine andere Möglichkeit, wir müssen die beiden so schnell wie möglich ausbilden und das bedeutet wir müssen ernsthafte Maßnahmen ergreifen. Es gibt nun mal keine schnellere Möglichkeit als den Wissenstransfer.“
„ OHNE MICH MERLIN! Ich werde kein Band mit diesen Gören eingehen!“
„ Ich fürchte du hast keine andere Wahl ‚Enkelin’, du hast deine Hilfe schon zugesagt und wenn du dich jetzt weigerst wirst du nicht nur die Zukunft sondern auch dein eigenes Leben dramatisch verändern.“
„ Da ich ihm leider zustimmen Morgi, die beiden brauchen unsere Hilfe.“
„ NENN MICH NICHT MORGI DU UNGEHOBELTER RITTER-VERSCHNITT! Also schön, ich geb das theoretische Wissen weiter aber die Praxis müssen sie selbst lernen nicht wahr?“
„ Das ist leider der Haken daran.“
„ Gut dann bin ich dabei, die Praxis ist es was den Großteil meines Wissens ausmacht und die Theorie hätte ich ihnen eh beigebracht. Die müssen wissen gegen was sie kämpfen werden.“
„ Schön das du zur Vernunft gekommen bist, dann sollten wir auch so schnell wie möglich anfangen.“

Das ‚Ritual’ wie es Merlin genannt hatte entpuppte sich eine sehr seltsame Erfahrung, selbst wenn man bereits 5 Jahre mit der Zauberei lebte. Die beiden hatten einiges erwartet, einen Trank denn sie schlucken mussten oder eine Zeremonie ähnlich dem unbrechbaren Schwurs doch nicht das was sie nun erwartete.
Kaum das Morgana endlich zugestimmt hatte zückte Merlin ein kunstvoll verziertes Silbermesser aus seinem Umhang und schritt rasch in die Mitte des Steinkreises, Godric knapp hinter sich und nur Morgana schien keine Eile zu haben während sich die beiden Teenager einfach nur anstarrten.
„ Oh verdammt, das Keltentum stirbt ja in einem Jahrhundert aus. Godric du müsstest die Rituale noch aus alten Aufzeichnungen kennen aber ihr beide wisst ja gar nicht wovon wir da eigentlich geredet haben! Virginia stell dich bitte rechts neben Godric, Harry neben mich. Nun zur Erklärung, Keltische Rituale sind etwas anders als die Magie die ihr kennt, sie sind wesentlich nun bodenständiger dürfte es treffen. Das Ritual des Wissenstausches ist dabei noch relativ harmlos, wir werden zuerst den Blutpakt besiegeln, essentiell für die meisten Rituale der Kelten. Danach beginnt der schmerzhafte Teil, zumindest für euch. Unser Wissen wird wie der Name schon sagt allen beteiligten zugänglich gemacht und zwar gleichzeitig. Deswegen wird es bei euch beiden noch einen Zwischenschritt geben. Diese Rituale sind für Druiden ausgelegt also höhere Magi, das müsst ihr auch werden…“
„ Höhere Magi? Das ist unmöglich, Magi sind ein Mythos!“ Kam es entsetzt von Ginny während über Harry ein immer größeres Fragezeichen schwebte.
„ EIN MYTHOS? Sehr witzig Miss Weasley wirklich sehr witzig. Genau genommen bin ich genauso ein Mythos, Morgana le Fay ist ein Mythos und über Godric Gryfindor ist auch nicht sonderlich viel bekannt. Magi sind in Vergessenheit geraten ja aber sie sind bei weitem kein Mythos.“ Kam es schon fast lachend von Merlin zurück.
„ Also wo war ich ? Ach ja der Zwischenschritt, nun was zeichnet einen Magus aus? Ein erhöhtes Magisches Level und die erste von 3 großen Veränderungen auf dem Weg zum Hexenmeister. Über diesen stehen nur noch die Druiden und die Erzmagier. Allerdings wird es die letzten Hexenmeister etwa 300 Jahre vor eurer Zeit geben. Der Zwischenschritt selbst ist nicht besonders schwierig. Es ist ein einfacher Zauber der Kelten.“ Hier machte Merlin eine Kunstpause und nickte den andern beiden zu.
Morgana ließ einen reich verzierten Silberstab erscheinen, Godric zog seinen eigenen Zauberstab aus der Robe. Merlin selbst rollte seine Ärmel zurück, griff seinen Stab mit beiden Händen und schlug ihn hart auf den Waldboden
„ Kraft der Natur spende uns Kraft, gib uns die Macht das wissen zu teilen das du uns Geschenkt hast.“ Die Erde schien zu beben und das war bestimmt keine Folge der Erschütterung durch den Stab. Nun ergriff Morgana das Wort. „ Kraft des Himmels erhöre uns, teile dein Wissen mit uns die wir würdig sind!“ Aus ihrem Stab schoss ein Blitz in den wolkenlosen Himmel und die Vibration der Erde steigerte sich noch. Nun war Godric an der Reihe.
„ Macht der Elemente öffnet euch, lehret uns euer Wissen auf das wir bereit sind unser Schicksal einzunehmen!“ Aus seinem Stab schoss ein Strahl aus Energie, der sich immer weiter ausdehnte, innerhalb von Sekunden den Steinkreis umschloss und die Szenerie in einem unheimlichen Licht beleuchtete. Die Vibrationen waren inzwischen so stark, dass sich die beiden Teenager kaum noch auf den Beinen halten konnten. Die drei Magier stimmten die letzte Strophe synchron an. „ MACHT DES SCHICKSALS ERFÜLLE DICH! AUF DAS WAHR WIRD WAS WAHR WERDEN MUSS!“ Einen Augenblick geschah nichts, dann schien die Welt zu kollabieren.
Das letzte was die beiden Teenager wahrnahmen war ein Strahl der sie traf, dann wurde ihnen schwarz vor Augen.

Die Sonne stand schon tief als die beiden erwachten, Merlin und Godric hatten es sich inzwischen bequem gemacht, Morgana war nirgends zu sehen.
„ Nun war ungewöhnlich, wirklich ungewöhnlich.“ Kam es von Merlin als wäre gerade irgendetwas interessantes aber nicht wichtiges geschehen.
„ Sagten sie nicht es wäre ein ‚einfacher Spruch?“ Kam es leicht zornig von Harry, was immer der Strahl getan hatte, es tat höllisch weh.
„ Das ‚sollte’ auch ein einfacher Spruch sein junger Gryfindor, diese Reaktion bei der Initiierung hat es das letzte mal vor Jahrhunderten gegeben.“
„ Wenigstens bin ich diesmal nicht der erste Fall, was genau ist mit uns geschehen?“
„ Ursprünglich sollte der Spruch euer Magielevel heben, genauer es sollte verdreifacht werden. Wenn man die Reaktion bedenkt müssen wir allerdings davon ausgehen, dass irgendetwas anders war als sonst.“
„ Könnten sie vielleicht mal genauer werden?“ Kam es nun auch von Ginny.
„ Diese Jugend heutzutage! Schön wenn ihr es genau wissen wollt, die Betäubung sollte eigentlich nur einige Minuten anhalten und schmerzfrei ablaufen, eigentlich. Ihr hingegen ward 5 Stunden weg…“
„ Und die Schmerzen halten immer noch an, also was hat das zu bedeuten?“
„ Es bedeutet, dass wir uns denn zweiten Schritt sparen können und zwar gründlich!“ Fauchte eine dritte Stimme von Hinten. Morgana war zurückgekommen, in ihren Armen zwei lange Äste aus Eibe.
„ Was Morgana meinte ist folgendes, wir sind etwas über das Ziel hinausgeschossen, ihr seid keine Hexenmeister geworden…“
„ Das ist nicht lache, Merlin selbst jetzt bleibst du so kryptisch! Ihr beide seid Magi geworden, fragt mich nicht wieso aber es ist nicht zu ändern.“
„ Nicht ganz Morgana, schau dir mal ihre Auren an.“ Kam es fröhlich von Godric.
„ Was ? MERLIN WAS HAST DU GETAN!“
„ Ich ? Wie kommst du darauf das ICH etwas damit zu tun habe Enkelin? Ich habe nichts damit zu tun das die beiden Erzmagier sind!“
Wumm, das hatte gesessen. „ Könntet ihr das wiederholen? WIR SIND ERZMAGIER?“ Kam es endgeistert von Ginny.
„ Nicht ganz, von der Definition dürftet ihr diesen Titel tragen ja aber es gibt da noch ein paar kleine Probleme, ein paar Ungereimtheiten.“
„ ALLERDINGS, ODER IST ES NORMAL WENN SICH DIE AURA VERZEHNFACHT?“ Fauchte Morgana.
„ Nun, irgendetwas musste passieren wenn sich die zwei größten Magier aller Zeiten und einer der Hogwarts-Vier einmischen.“ Kam es nüchtern von Godric.
„ Das wäre eine Erklärung für die Power in diesem Spruch aber trotzdem, ich hätte nicht einmal die Macht für so etwas, nicht mit diesem Spruch.“
„ Da stimme ich nur zu gerne zu, die beiden werden wesentlich mächtiger werden als ich, wenn man bedenkt das ihr Magiekern noch im wachsen ist.“
„ Und noch nicht einmal richtig trainiert wurde.“ Ergänzte Godric grinsend.
„ Ich denke eines Tages werden sie die Skala sprengen.“ Bestätigte Merlin zum ersten mal nachdenklich.
„ Wir müssen sie auf jeden Fall trainieren, ich garantiere für nichts wenn wir die beiden jetzt wieder wegschicken.“
„ Natürlich können wir sie nicht mehr wegschicken, wenn sie so in ihre Zeit zurückkommen gibt es das eine Apokalypse. Zum Glück haben die Kelten nach dem ersten Fall einen Magieblocker in den Zauber eingebaut.“ Kam es wütend von Morgana zurück.
„ Was ist mit dem ersten Fall geschehen?“
„ War keine Minute aus der Betäubung erwacht als er den ganzen Hain in die Luft gejagt hat, gab keine Überlebenden und sie haben den Hain bis heute nicht wiederaufgebaut als Mahnmal.“
Jetzt mussten die beiden wirklich schlucken. „ Und wie lange wirken diese Blocker?“
„ Einen Tag und deswegen müssen wir uns beeilen. Das verkompliziert die Sache allerdings erheblich.“
„ Wieso gefällt mir das Wort ‚verkomplizieren nicht?“
„ Keine Sorge, es bedeutet nur, dass wir das älteste und mächtigste aller Rituale benutzen müssen.“
„ NEIN MERLIN, NICHT DAS SEELEN-RITUAL, NICHT BEI DIESEN BEIDEN!“
„ Fällt dir was besseres ein? Ist dir irgendwo ein anderes Ritual bekannt das uns NICHT umbringen würde?“
„ Das ist Wahnsinn, du bist absolut wahnsinnig!“
„ Wir reden hier nicht von DEM Seelenritual oder?“ Kam es schockiert von Godric.
„ Natürlich von DEM Ritual, die Kelten kennen nur das eine und das aus gutem Grund. Habt ihr eine Vorstellung davon was passiert wenn das Schief geht?“
„ Es wird nicht schief gehen, ich habe dieses Ritual bereits hunderte male durchgeführt…“
„ Aber du selbst warst nie Bestandteil davon! Verdammt ich hänge an meinem Leben!“
„ Was ist das für ein Ritual und was ist daran so gefährlich?“
„ Oh für euch besteht kein Grund zur Sorge, Merlin will nur einen Teil seiner Seele verpflanzen. Nichts weiter.“ Kam es sarkastisch von Morgana ohne auf die geschockten Minen der beiden zu achten.
„ Ich fürchte das wird diesmal nicht ausreichen, diesmal müssen wir noch einen Schritt weitergehen.“
„ Unmöglich, ich hänge an meinem Körper!“
„ Morgana, wir bewohnen weiterhin unseren Körper, wir bauen nur eine Bindung auf nichts weiter.“
„ NICHTS WEITER? EMRIS – MERLIN - GRYFINDOR – LA FEY! Diese Bindung wurde das letzte mal vor wie vielen Jahrhunderten durchgeführt?“
„ Genau vor 547 Jahren, ich erinnere mich noch genau an die beiden, das hat den beiden das Leben gerettet und ich würde es jeder Zeit wieder tun.“
„ EINEN SEELENBUND MIT MEHR ALS 3 BETEILIGTEN?“
„ Das meine Ich.“
„ Dann soll es so sein!“ Kam es abschließend von Godric
tbc


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin