von ron0903
(alle Fanfictions von ron0903 anzeigen)
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. | ![]() |
Kommentare (19) lesen / verfassen
Dunkle Wolken ziehen auf über England, der dunkle Lord ist endgültig zurück und das letzte was Harry James Potter an Familie geblieben ist wurde ausgelöscht. Der Krieg steht vor der Tür, wem kann man noch vertrauen? Jeder spielt ein eigenes Spiel und die Lüge ist allgegenwärtig. Bestehende Strukturen brechen, neue Entstehen. Es sind dunkle Zeiten über England und keine Besserung ist in Sicht.
. Im späteren Verlauf verschwimmen die Grenzen zwischen Hell und Dunkel soll heißen alle Seiten setzen alles ein. Der Titel der Story ist ernst zu nehmen dunkle Zeiten ziehen auf über England.
Disclaimer:
Wie immer, das Harry Potter Universum ist geistiges Eigentum von Joane.K.Rowling, ich veröffentliche meine Storys nur zum Spaß, ich verdiene mit ihnen kein Geld und ich distanziere mich von allen Versuchen dritter mit meinen Storys Geld zu verdienen.
Allgemeines:
Ja ich weiß, ich hab versprochen das es ‚Turn back Time’ weitergeht aber mir kam über Nacht eine Idee die ich einfach aufschreiben musste. Nach einer ziemlich produktiven Samstag Nacht saß ich vor dem ersten Kapitel und konnte es einfach nicht mehr löschen .
Aber ich will hier auch nicht zuviel verraten, die Inhaltsangabe dürfte schon genug Hinweise gegeben haben und das erste Chap sind ja auch ‚nur’ 8 Seiten .
Also holt euer Popcorn raus, diese Story ist auf 200 Seite angesiedelt, ich würde die Geschichte ja splitten aber davon hattet ihr in den letzten Monaten ja wohl genug von mir oder ?
Viel Spaß mit der Story
Ron0903
Warnung:
Schließlich möchte ich jedem potentiellen Leser noch etwas ans Herz legen. Sollte er/sie nicht alle Bände bis einschließlich Band 5 „ Harry Potter und der Orden des Phönix“ gelesen haben hole das nach bevor du fortfährst, ich nehme im Verlauf der Geschichte keine Rücksicht auf Spoiler und jegliche Spannung würde zerstört werden.
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.
Kommentare (19) lesen / verfassen