Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

My immortal - 4.

von Sophia Black

So, weiter gehts. Muss mich erst mal bei meinen Kommischreiberlingen bedanken. Hoffe ihr bleibt mir treu!
Viel Spaß damit!

************************************************
Die Fahrt mit den Schulkutschen verging schweigend. Niemand sprach ein Wort und Lily und James waren wie so oft nur miteinander beschäftigt. Sirius konnte den Gedanken kaum ertragen, dass sein Mädchen da gerade in den Armen seines besten Freundes lag. Er wollte jetzt an James’ Stelle sein. Seine Lily an sich pressen. Aller Welt zeigen dass sie zu ihm gehörte.
Doch dieser Wunsch blieb ihm verwehrt und so war es kaum verwunderlich, dass Sirius nach zwei Happen beim Festessen auch schon nach oben verschwand. Es war doch nicht so unpraktisch mit einem Vertrauensschüler befreundet zu sein.
Kopfschüttelnd sah Remus Sirius hinterher. Er spürte dass mit Sirius irgendetwas nicht stimmte. Dass es etwas mit Lily und James zutun haben könnte, kam ihm aber nicht in den Sinn.

Sirius verschanzte sich in seinem Bett und reagierte weder auf Remus noch auf Peters Versuche ihn aus seinem Schneckenhaus herauszuholen. Er konnte jetzt nicht in den Gemeinschaftsraum. Er konnte es nicht ertragen James und Lily zusammen zu sehen.

ES GEHT MIR GUT OHNE DICH
ICH WÜNSCHT ES WÄRE SO
SO OHNE DICH
ICH WEIß DASS ES NICHT GEHT
OHNE DICH
ICH HASS UND SCHWÖR UND TRÄUM
ICH LIEBE SCHLAF UND HEUL
SO VIEL SCHLECHTER OHNE DICH

Er hatte nicht damit gerechnet, dass es so schwer werden würde. Er hatte es doch im letzten Jahr auch geschafft. Warum setzte ihm das alles jetzt so zu? Warum hielt er Lilys Nähe nicht aus?
„Sei doch nicht so ein Idiot Sirius Black! Sie sitzt da mit deinem besten Freund. Was erwartest du denn?“
Die Stimme in seinem Kopf sagte die Wahrheit und Sirius wusste, dass genau dieser Umstand ihm so zusetzte. Lily hatte ihm nie etwas versprochen. Dennoch hatte sie gesagt sie wolle mit James Schluss machen.
War Sirius es nicht selbst gewesen, der sie genau vor dem Schritt abgehalten hatte? Weil er Angst hatte seinen besten Freund zu verlieren? War er es nicht gewesen der für eine geheime Beziehung plädiert hatte? Ja, verdammt noch mal. Er hatte Angst. Eine scheiß Angst, dass er James für immer verlieren würde, wenn Prongs herausfand, dass Lily und Sirius ein Paar waren. Dass sie sich liebten.
Aber so konnte es nicht weitergehen. Das wusste Sirius. Er hielt es nicht mehr ohne Lily aus. Er brauchte ihre Nähe wie die Luft zum Atmen. Und beiden war auch klar gewesen, dass irgendjemand dabei verletzt werden würde. Vielleicht sogar mehrere Personen. Und beide hatten viel zu verlieren. Aber auch viel zu gewinnen.
Worauf wartest du denn noch Sirius Black? Geh und kämpfe für deine Liebe!
Entschlossen stand Sirius auf. Er wusste dass die anderen noch im Gemeinschaftsraum waren und so trugen ihn seine Beine genau dorthin.
Remus, Peter, James und Lily saßen gemeinsam vor dem Kamin und lachten.
Freudig sah Remus als erster auf, als er die Tür des Jungenschlafsaales zugehen hörte. „Pads, lässt du dich auch noch mal blicken?“ Sirius lächelte. „Naja, ich kann euch ja nicht unseren gesamten Vorrat an Butterbier alleine saufen lassen oder?“
Sirius setzte sich so weit von Lily und James entfernt wie es ging und schnappte sich eine Flasche des köstlichen Gesöffs. Es würde ihn hoffentlich schnell so besoffen machen, dass er das Geplänkel seiner Freunde nicht mitbekommen würde.
Um diese Absicht noch zu unterstützen, zündete er sich eine Zigarette an und versank in seinem Sessel. Nichts sehen, nichts hören. Einfach nur vergessen. Das wollte Sirius. Und womit ging das besser als mit Alkohol und anderen Drogen?
************************************************
Ich weiß, es ist wieder nicht sonderlich lang. Aber die nächsten Kapitel werden länger. Keine Sorge.
Hinterlasst mir doch bitte Kommis!
Lg, eure Sophia


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint