Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

I am you, and you are I - Wie jetzt? Du bist Hermine?

von Ron loves Hermione

Am nächsten Morgen erhellten die Sonnenstrahlen den Jungenschlafsaal der Gryffindors, und Hermine gähnte ausgiebig, und fuhr sich durch ihr Gesicht. Ihr fiel der gestrige Tag wieder ein, und stellte fest, dass es kein Alptraum war. Sondern das sie wirklich im Körper von Ronald Weasley, ihrem besten Freund steckte. Verschlafen streckte sie sich, und lief ins Bad.
Immer noch halb im Traumland gefangen, zog sie sich ihre Klamotten aus, und stieg in die Dusche. Als ihr das prasselnde Wasser über den Körper lief, fühlte sie sich um einiges besser. Mit ihrer Hand griff sie nach dem Shampoo, und shampoonierte ihre Haare ein - was ihr zuerst einen Schreck versetzte, da sie die langen Haare gewohnt war - und nahm danach das Duschzeug. In Gedanken gerade nicht ganz bei sich, rieb sie sich ihren Körper ein, und schrie plötzlich auf. Sie hatte doch wirklich gerade Rons Glied in der Hand.
Wie ein Fisch japste sie nach Luft, und ließ ihr..oder Rons Glied los.
"Okay...Hermine das ist was ganz normales...normales!", sagte sie zu sich, und schaute auf sich runter.
"Okay..was ganz normales, wenn man ein Mann ist..ja genau, und du bist sozusagen jetzt einer..also..", sie schnaufte nochmals tief durch, und rieb sich mit dem Duschgel das sie noch hatte ein. Nach der etwas längeren Prozedur, stieg sie aus der Dusche und schlang sich ein Handtuch um die Hüften. Die Tür des Badezimmers ging auf, und Neville - sowie Dean und Seamus - betraten das Bad.
"Morgen Ron..", nuschelte Neville immer noch ziemlich verschlafen. Hermines Ohren wurden rot, und nickte den dreien kurz zu. Seamus schaute sie verdutzt an, und räusperte sich verlegen.
"Ron..wegen gestern...es tut mir leid, aber Lavender ist einfach auf mich zu und...echt Kumpel es war nicht meine Absicht, dass..."
"Ist schon gut, Seamus...auch wenn...", Hermine wusste nicht was sie antworten sollte, und unterdrückte ein Lächeln. Wenn Seamus wüsste, dass Lavender Liebestrank intus hatte, ging ihr durch den Kopf.
"...Ist alles wieder in Ordnung?", fragte er vorsichtig und lächelte sie kurz an. Sie nickte kurz, und grinste dümmlich ( was ihr eindeutig schwer fiel )
"Und was ist jetzt mit dir und Lavender? ....Seit ihr, ..hast du wirklich Schluss gemacht?", fragte nun Dean.
"Ja, ...es hätte sowieso nicht mehr geklappt. War´n zu verschieden...", murmelte Hermine, und lief in Richtung Schlafzimmer. Sie blieb am Rahmen stehen, und drehte sich nochmals zu den dreien.
"Du kannst sie haben, Seamus. Viel Spaß, ...und nimms mir nicht übel, was gestern los war. Du kennst mich ja..", lachte Hermine, und schritt ins Schlafzimmer.
"Danke..", hörte sie Seamus aus dem Bad rufen. Mit einer Last weniger, öffnete sie den Kleiderschrank und durchwühlte Rons Sachen.
"Morgen H...Ron!", gluckste Harry. Hermine schreckte zusammen, und drehte sich zu Harry um, der sich gerade umzog.
"Morgen Harry, hab dich gar nicht gesehen! Bist du schon lange wach?", fragte sie, und zog eine dunkelblaue Hose, und ein schwarzes T-Shirt - auf dem ein großes Logo der Chudley Cannons darauf abgebildet war - aus dem Kleiderschrank.
"Lang genug, um dein Gespräch mit Seamus zu hören...", er setzte sich seine Brille auf, und fuhr sich durch seine Pechschwarzen Haare.
"Gut geregelt...", grinste er schelmisch, und setzte sich auf die Bettkante seines Bettes. Hermine lächelte ihn dankend an, und zog sich ihr Shirt an. Als sie ihr Handtuch ausziehen wollte, räusperte sie sich kurz, und Harry drehte sich lachend um.
Nachdem sie sich umgezogen hatte, lief sie mit Harry runter in den Gemeinschaftsraum.
"Hoffentlich schläft Hermine nicht so lange wie sonst...", schmunzelte Harry, und setzte sich auf die Couch.
"Keine Sorge..", Ron stand an der Steintreppe, und lächelte sie beide an. Der Schwarzhaarige zuckte kurz zusammen, und erhob sich wieder.
"Oh, das kennt man gar nicht von dir..", Ron schaute ihn gespielt böse an, und stieß sich von der Wand ab.
"Geht ja auch schlecht, bei den Krach den die da veranstalten...", er nickte kurz zur Treppe.
"Die sind ja schlimmer wie Mo.. ich meine Molly, wenn sie gestresst durch das Haus läuft, und uns Hausarbeiten aufzwingt..", er verdrehte die Augen, und lachte auf. Harry wusste was Ron damit meinte, und konnte sich daraus nur das schlimmste daraus zusammendenken. Er unterdrückte ein Lachen, und stellte sich zu den zweien.
"Gehen wir?", fragte er in die Runde, und die anderen nickten ihm zu. Zusammen liefen sie in die Große Halle, und setzten sich zu Ginny an den Gryffindortisch.
"Morgen Leute..", Ginny stellte ihren Kaffee ab, und gab Harry einen Gute-Morgen Kuss. Ron und Hermine setzten sich ihnen gegenüber, und Hermine drückte Ron den Tagespropheten in die Hand.
"Muss das sein? Ich les schon genug im Unterricht..", murrte er, und wurde von Hermine in die Seite geknufft.
Ginny entging das Spektakel nicht, und runzelte die Stirn.
"Alles in Ordnung bei euch, oder warum verhaltet ihr euch so komisch?", sie schaute die zwei Streithähne prüfend an. Hermine und Ron liefen rot an, und blickten fragend zu Harry. Der wurde ebenfalls rot um die Wangen, und räusperte sich kurz.
"Hast du ihr noch nichts verraten? Ist ja was ganz neu.. AU..", schon wieder wurde Ron von Hermine in die Seite gekniffen.
"Was verraten? Und wieso tust du Hermine weh, Ronald?", Ginny wirkte nun um einiges verwirrter, und schaute die drei abweselnd an, und blieb bei Harry hängen.
"Naja..um ehrlich zu sein, ...ist Hermine gar nicht Hermine, und Ron nicht ..naja Ron!", flüsterte Harry so leise, sodass es nur die drei mitbekamen.
"WIE..hä..könnt ihr mich mal aufklären bitte?", sie hielt sich den Kopf, und schaute Harry an.
"Wir wissen es ja selbst nicht so genau...", sagte Hermine, um die Situation zu retten.
"Als wir aufgewacht sind, war ich in Rons Körper, und er ...in meinem..", sie errötete und wurde immer leiser.
Harry und Ron nickten zustimmend.
"Soll das heißen, dass du..", sie zeigte auf Rons Körper.
"Hermine bist?", hauchte sie verdutzt. Hermine nickte, und wurde augenblicklich wieder rot, als sie an heute Morgen dachte. Ginny schüttelte verwirrt den Kopf, und verarbeite die gerade erfahrenen Informationen zu einem Puzzle. Sie lachte laut auf, und hielt sich den Bauch. Harry schaute sie verdutzt an, und lachte dann selbst.
"So lustig ist das gar nicht..", Ron verschränkte die Arme vor der Brust, und bekam rote Wangen.
"Finde ich schon..", keuchte Ginny belustigt, und wischte sich mit ihrem Ärmel die Tränen aus den Augen.
"Das bleibt aber unter uns, solange wir wissen wie wir das wieder rückgängig machen..", sagte Hermine. Die Rothaarige nickte stumm, und grinste die beiden frech an.
"Ich hab schon gehofft ihr kommt euch näher, aber so nahe...", Hermine sowie Ron wurde wieder knallrot im Gesicht.
"Ginny..", knurrte Ron, und Harry biss sich fest auf die Unterlippe, um nicht wieder laut loszulachen, und hielt Ginnys Hand fest.

Die vier unterhielten sich noch eine Weile, bis das Frühstück beendet war, und sie zusammen wieder hoch in den Gemeinschaftsraum stiegen. Wegen des schönen Wetters war der Gemeinschaftsraum bis auf die vier leer, und so setzten sie sich an den Kamin. Ginny kuschelte sich an Harry, und Ron und Hermine waren auf der anderen Couch.
"Habt ihr euch schon überlegt, wie ihr den Unterricht überwältigt? Immerhin ist Hermine in Arithmatik, und Ron in Wahrsagen..", fragte Ginny zu ihnen. Hermine riss geschockt die Augen auf, und hielt sich die Hand vor den Mund.
"Oh Nein, daran hab ich noch gar nicht gedacht! Das ist ein Dissaster..", sagte sie hysterisch.
"So schlimm kann es doch nicht werden. Sind sowieso nur Zahlen..", erwiderte Ron und schaute Hermine skeptisch an.
"Ron, du kapierst ja auch gar nichts! Schon mal daran gedacht, falls ein Test..oder noch schlimmer eine Arbeit ansteht?", sagte sie bissig. Ginny und Harry schauten sich vielsagend an, und hielten den Mund.
"Mine beruhig dich...In Wahrsagen ist es sowieso langweilig, also brauchst du nicht zu lernen! Und wegen Arithmatik...", er schnaufte verärgerlich.
"Werd ich halt lernen, wenns notwendig ist..", murmelte er, und spielte mit einer Locke.
"Du bist ja nicht umsonst die schlauste Hexe hier in ganz Hogwarts. Dann muss ich mir halt - solange ich noch in deinen Körper festsitze - ein Beispiel nehmen. Du kannst mir ja dieses Zahlendings erklären, in Ordnung?", er schaute ihr fest in die Augen,.
"Mmpf..in Ordnung! Und wehe du vermasselst mir meinen Notendurchschnitt, dann.."
"Was dann?", stichelte er belustigt.
"Dann...dann, ich lass mir noch was einfallen! Aber glaub mir das ist nichts gegen die Kanarienvögel, von letztem Jahr..", Ginny schmunzelte, sowie Harry.
"Erinnre mich bloß nicht daran...", er verzog belustigt das Gesicht.
"Ich hab immer noch ne Narbe davon..", er rückte näher zu Hermine, und hielt ihren Arm. In dem Moment durchfuhr ihnen ein Blitz, die beiden schreckten zusammen.
"Woah..ich glaub ich spinn, was war das?", Ginny, Harry und Hermine sahen ihn geschockt an. Plötzlich prickelte es wieder in ihren Körpern, wie gerade eben.
"Ron?", Harry schaute ihn an. Doch nicht zu Hermines Körper, sondern zu Rons. Ron schaute ihn verwirrt an.
"Hallo? Schon vergessen ich bin in Hermines Körper!", Ron fuchtelte mit seinen Händen in der Luft.
"Was..hä? Du warst gerade eben wieder du,...als du..ihr euch berührt habt..", sagte Ginny sichtlich irritiert.
"Von was redet ihr?", er schaute abweselnd zu den dreien.
"Vielleicht...denkt ihr, wenn ich Hermine berühre, werde ich wieder ich?", sein Blick blieb bei Hermine haften. Die grübelte nachdenklich, und schaute ihn an.
"Ich habs..es ist zwar nur eine Vermutung, aber ich bin mir ziemlich sicher...", dachte sie laut nach. Harry und Ginny schauten sie neugierig an, sowie Ron, der ganz unruhig wurde.
"Nun sag schon? Warum bin ich in dir? ...Ähm ich meine, warum bin ich du..", verbesserte er sich, als ihm die Zweideutigkeit auffiel.
"Weißt du noch gestern in Zaubertränke? Du Harry?", sie schaute die beiden an, doch die schüttelten nur den Kopf. Hermine verdrehte die Augen, und schaute wieder zu Ron.
"Der grünliche Dampf, der Trank, Snape...", Ron überlegte, und schaute sie entsetzt an.
"Du meinst, der Trank ist für unseren Körperwechsel verantwortlich? Dann müssen wir sofort zu Snape!", er schnellte hoch.
"Da habt ihr ein Problem..", alle Köpfe drehten sich zu Ginny.
"Heute morgen war er nicht in der Großen Halle, und soweit ich mitbekommen habe, ist er für eine zeitlang weg.. ich glaub er musste zum Zauberministerium, einige Dinge klären..oder so!", Ron ließ sich gefrustet neben Hermine fallen.
"Na toll, und was sollen wir dann solange machen? So ein Mist, das es dafür keinen Zauberspruch gibt, oder so..", nuschelte er genervt. Hermine erhob sich blitzschnell, und rannte aus dem Gemeinschaftsraum.
"Was ist denn mit ihr los?", sagte Ron verwirrt, und schaute zu Harry und Ginny.
"Keine Ahnung.", antworteten beide gleichzeitig.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys