Die Fotos sind toll! Ich liebe die Zwillinge. Wie sie sich bei den Premieren um die Fans kümmern (und zwar möglichst um alle) find ich bewundernswert und wirklich beeindruckend.
Und echt schön, dass James jetzt auf Facebook ist, auch wenn ich's nicht für unbedingt notwendig erachte
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nächsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zählt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.