Hi alle zusammen! Dem Team und allen Potterianern wünsche ich ein glückliches und gesundes Neues Jahr! Auf weitere potterische Nachrichten!
Liebe Grüsse, Moonblood
Hey DANKE ^^
Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr!
Michi
P.s.: Wie heißt das lied was ganz am Anfang von eurer Audio - Aufnahme läuft?! ^^ Danke schon mal im Vorraus für die Antwort
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.