Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

1912 Lady Hermione Granger - Le Coeur de la Mer

von Ron-la-Mione

Die Sonne ging rot-golden auf und erstreckte die ersten Sonnenstrahlen über dem Garten und der Villa. Durch die kleine Lücke der Vorhänge hindurch, erreichte der glänzende Schein auch das Zimmer Hermiones. Sie lag auf ihrem Bett, mit Antoinette am Fußende und Ron neben ihr. Hermione blinzelte und lächelte. Rasch sprang sie aus dem Bett und zog sich ihren Morgenmantel über. Als sie hinunter in die Eingangshalle ging, sah sie den Buttler und Andrew. "Madame Granger... Wie war der Ball gestern Nacht?", fragte er. "Traumhaft schön Andrew. Ich hätte bitte eine Tasse Tee wenn es recht ist?", antwortete Hermione und sprach den letzten Satz zum Buttler. "Jawohl Madame!", dieser ging gleich in die Küche und gab bescheid.

"Madmoiselle.. Ein Päckchen ist heut Morgen sehr früh für sie eingetroffen. Es ist ein Erbstück, wie man heraus gefunden hat - Für euch bestimmt.", sagte Andrew, als er und Hermione am Tisch im Salon standen und einen Tee tranken. Der Buttler brachte das Päckchen auf einem roten Kissen herein getragen und reichte es ihr. Vorsichtig nahm sie es entgegen und öffnete es. "Grundgütiger...", sagte sie erstaund und ihre Augen weiteten sich. Eine silberne Kette mit einem in Herzform geschliffenem Saphir der als Anhänger diente, lag in mitte der Schachtel. "Er wurde von Ludwig XIV getragen. Er war einer der Diamanten der Krone Ludwigs. In Herzform geschliffen ist er bekannt als Le Coeur de la Mer.." - "Das Herz des Ozeans", sagten Hermione und Andrew gleichzeitig.

"Er ist für könige Hermione! Wir sind königlich!" - "Wir?", Andrew lachte leise. "Ich würde dir nichts verweigern.. wenn du dich mir nicht verweigerst! Öffne dein Herz für mich Hermione!", sie sah ihn empört an. "Nein Andrew! Du bist für mich nichts weiter als ein guter Freund und Diener. Ich liebe Ron! Und dabei bleibt es auch. Und wenn es dir nicht passt, dann scherr dich aus meiner Villa!!!", fauchte sie. Andrew sah sie an. "Wie bitte?", fragte er verdutzt. "Du hast schon verstanden Andrew. Wenn du ein Problem damit hast dann geh. SOFORT!!!, Antoinette fauchte, Molly sah schockiert drein, der Buttler räusperte sich und Andrew sah sie immernoch entsetzt an. Ron hatte den Lärm mitbekommen und stand nun im Salon. "Alles in Ordnung?", fragte er und bemerkte das er nur in Shorts in der Tür stand. Seine Ohren liegen rot an, was Hermione zum kichern brachte. "Alles okay, Darling!", entgegnete Hermione und wandte sich noch ein mal Andrew zu.

"Verzeih mir Hermione!", murmelte Andrew verlegen. "Ach schau mal einer an. Schon gut. Nun, Ich hoffe das war das letzte mal das ich so etwas von dir erlebt habe?", er nickte und stand ihne ein weiteres Wort auf. Sie schlenderten Hand in Hand durch den Garten. Antoinette dicht hinter ihnen. "Ich kann es noch immer nicht glauben, mit solch einer atemberaubenden Schönheit wie dir zusammen zu sein,..." ,sagte Ron. "Merci boque, Ron!", antwortete Hermione geschmeichelt und küsste ihn fordernd. Liebevoll erwiderte er den Kuss und schlang die Arme um ihren Oberkörper.

"Je t'aime, Darling!", hauchte sie. Er stupste ihre Nase lächelnd an. "Hast du eigendlich schon davon gehört? Ein Schiff, wohl das größte aller Zeiten, wird eine Jungfernfahrt von Southhampton nach New York starten. Es geht um eine Art Wettbewerb dabei. Ebenfalls wird dieses Schiff nach den besagten drei Klassen unterteilt, die du mir genannt hast.", erklärte Ron und strahlte. "Das größte Schiff aller Zeiten? Nicht doch. Sie ist bestimmt um einiges Kleiner als die Mauretania. Und bestimmt nicht ganz so luxuriös.", gab Hermione eingebildet bei. Ron sah sie an.

"Lass uns doch nach Amerika fahren. Mit diesem Schiff - weg von Andrew, weg von dem Adel. Nur wir zwei!", schlug Ron vor. "Das kann ich nicht. Ich bin hier zu Hause Ron. Niemals werde ich woanders hin gehen und alles was ich mir aufgebaut habe zurück lassen. Ich genieße das Luxuriöse Leben einfach. Daran wird sich nie mals etwas ändern Ron.", sagte sie. "Wir können doch hier her zurück kehren. Doch Als das reichste Mädchen Europas? Hermione.. Stell dir das mal vor. Du auf dem größten, je erbauten Schiff der Welt. Was das für Schlagzeilen geben würde. Ich hab es schon direkt vor mir. Reichste Frau Europas auf der Überfahrt nach Amerika. Tausende von Menschen die dich verehren und deinen Ruhm noch erweitern.", sagte Ron strahlend. Hermione überlegte. "Warum nur denkst du das mir Ruhm und Reichtum wichtiger ist als mein Leben Ron? Klar, es gehört zu meiner Erscheinung des Adels anzugehören. Aber muss man das ganze denn unbedingt so vertiefen?"

Am Abend trat ein Brief ein. Hermione erkannte das der Brief von einem gewissen Bruce Ismay.

Sehr geehrte Hermione Jean Granger.
Am 10. April 1912 wird die Titanic von Southhampton bis nach New York fahren. Als einer der reichsten Frauen Europas, hielten wir es für angebracht, sie einzuladen. Das Schiff ist in jeweils drei Klassen unterteilt. Für die 1. Klasse gibt es Luxuriöse Räume und für sie einer der besten Suites auf dem Schiff. Es wäre uns allen eine Ehre, sie auf der Titanic begrüßen zu dürfen. Um 12:00Uhr wird die Titanic sich auf See begeben. Sie werden selbstverständlich mit Gepäck und Orientierung auf dem Schiff, vom Architekten der Titanic -Thomas Andrews beholfen. Wir hoffen auf ihre Ankunft.

Hochachtungsvoll
Bruce Ismay

In dem Umschlag befanden sich zwei Fahrkarten. Hermione las sich den Brief drei mal in Folge durch, als sie Molly, James und Andrew bescheid gab. "Ich brauche für den Aufenthalt auf der Titanic Kleider für jeden Anlass. Schmuck, Schuhe und einige meiner Bilder.", trug sie ihnen auf. "Dazu noch Bürste, Haarspangen, Handspiegel, meinen Schminkkasten und meine Schatulle, mit dem Herz des Ozeans!", Ron rannte Hermione über den weg und verstand nicht recht, warum alle so hektisch waren, und sie einiges an Koffern bepackten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Im Buch wird sie als hässliche Kröte beschrieben. Als man mir dann sagte: ,Du wärst toll in der Rolle‘, antwortete ich: ,Herzlichen Dank!‘ Aber natürlich habe ich mich gefreut, als man mich darum bat, denn die Rolle ist ein echtes Juwel, es ist einfach traumhaft, in dieser Welt mitmischen zu dürfen … ganz abgesehen davon, dass ich in der Achtung meiner zwölfjährigen Tochter deutlich gestiegen bin.
Imelda Staunton