von Ron-la-Mione
Hermione zog ihren Morgenmantel an und ging aus ihrem Schlafzimmer. Ron stand bei Andrew im Zimmer und probierte verschiedene Anzüge an. Als er einen schwarzen Smoking mit schwarzer Fliege trug, und dazu die Haare zurückgekämmt hatte, staunte Andrew. "Sie glänzen wie ein neuer Penny, Monsieur!", sagte er höflich und verbeugte sich leicht. "Merci, Andrew. Ich werde dann mal zu Miss Hermione gehen.", erwiderte Ron, verbeugte sich ebenfalls und ging aus dem Zimmer. Er nahm die Hände aus den Hosentaschen und stellte sich an den Fuß der Treppe. Hermione kam noch immer in ihren Morgenmantel gewickelt elegant herunter. Ron nahm ihre Hand und gab ihr einen Handkuss. Sie lächelte geschmeichelt - Ihre Wangen erröteten. "Guten Morgen, Ron!", sagte Hermione. Er lächelte und bot ihr den Arm an, woraufhin sie sich einhakte und mit ihm in den Salon ging. James - der Buttler - brachte ein Tablett mit Kaffee, einem Stück Kuchen und einem Schälchen Milch für Antoinette.
Hermione stellte das Schälchen vor einen leeren Stuhl. Ron verstand nicht recht, war aber gänzlich beeindruckt, als Antoinette auf den Stuhl stieg, sich brav setzte und das Schälchen, welches auf dem Tisch stand, leer trank. Hermione kraulte die weißen Katze hinterm Ohr, die darauf hin zu schnurren begann. Ron stand hinter ihr, die eine Hand mit gekreuzten Fingern hinterm Rücken versteckt, die andere auf der Stuhllehne. Hermione nahm die Gabel aus altsilber in die Hand, trennte ein Stückchen des Kuchend ab, legte es auf die Spitze und hielt es Antoinette hin. Die Katze schnupperte und begann die Creme des Kuchens aufzulecken. "Woher kann Antoinette diese Tischmarnieren?", fragte Ron neugierig. Hermione sah ihn an, aß ein Stück und lächelte. "Ich hab es ihr bei gebracht, sie ist immerhin mein kleiner Liebling, nicht wahr Antoinette?!", sagte sie und kraulte Antoinette am Kinn. Sie schnurrte und legte den Kopf schief. Die großen gelben Augen sahen in die braunen Hermiones.
Nachdem Sie gefrühstückt hatte, ging sie mit Antoinette und Ron rauf in ihr Schlafzimmer. Sie suchte sich ein mitternachtblaues Kleid aus, zog es an und bat Ron, es ihr zuzuschnüren. Als er ihr noch dabei half, eine Kette umzulegen, wischte er ihre Haare beiseite und begann ihren Hals zu küssen. Hermione drehte den Kopf zu ihm und lächelte charmant. Er legte seine Hand auf ihre Wange und zog ihr Gesicht näher zu sich. Sie drehte sich zu ihm und küsste ihn verlangend. Ron legte seine Hände an ihre Hüften und zog sie näher zu sich heran. Sie unterbrach den Kuss und sah ihm in die Augen. "Andrew und ich müssen nun los... Ich habe einen wichtigen Termin!", erklärte sie, zog sich schnell ein Paar schwarzer Absatzschuhe an und ging aus dem Zimmer. Ron seufzte und stützte sich an die Tür des Schrankes. Er sah auf die Zimmertür und rutschte an der Schrankwand zu Boden.
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel