Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love comes Later - Der liebevolle Macho & Sex im Jungenschlafsaal

von Ron-la-Mione

Ron gab ihr einen Kuss nach dem nächsten. "Ist ja gut!", sagte Hermine. "Die Einleitung kann ich dir schreiben - und Schluss!" - "Hermine, du bist die beste.. wenn ich jemals gemein zu dir sein sollte oder so -" - "- dann weiß ich du bist wieder normal!", schloss Hermine und gab Ron einen Kuss auf den Mund. Sie waren seit einigen Tagen ein Paar. Ron hatte sein Machogehabe zwar noch immer drauf, war zu Hermine und zu seinen Freunden ganz anders und lernte wieder, sie zu respektieren. Hermine freute das sehr, so liebte und kannte sie ihren Ron.

Bisher hatten sie eine Art Pause und hatten seit dem einem Mal im Raum der Wünsche nicht mehr mit einander geschlafen. Hermine hatte Ron erklärt, dass es ihr sonst zu viel werden würde. Sie widmete sich wieder der Schule und er faulenzte wieder herum, so wie man es von ihm nicht anders kannte. Hermine hatte Snape etwas in den Kürbissaft gemischt, so dass er das Geschehenis beim Nachsitzen wieder vergaß. Anders hätten sich die Beiden nicht mehr unter die Augen des Lehrers getraut. Harry war immernoch sehr irritiert, dass seine besten Freunde zusammen waren.

Hermine setzte sich an den Tisch im Gemeinschaftsraum und begann für Ron die Hausaufgaben zu machen. Er widmete seiner Zeit einem Schachspiel gegen Dean Thomas. "Echt scharf das du sie gekriegt hast!", sagte dieser. "Wieso?" - "Nunja.. ich fand sie immer voll niedlich!", gestand Dean. Ron bekam rote Ohren und sah ihn böse an. "Hauptsache du lässt die Finger von ihr!", zischte er. "Yo man, reg dich wieder ab, sie gehört dir und keinem anderen!" - "Gut!", Ron schickte seinen Springer vor, der gleich darauf hin Deans Turm zerklatschte. Er nahm einen Zettel und schrieb "I love you!" drauf. Er pustete und der Papierfetzen flatterte wie ein Vogel zu Hermine herüber. Sie faltete ihn aus einander und hauchte Ron einen Kuss zu. Er tat so als würde er den Kuss auffangen und hielt sich die Hand mit dem Kuss an die linke Brust. Hermine kicherte und wandte sich wieder den Hausaufgaben zu.

Es war bereits Abend und Hermine war endlich mit den Hausaufgaben fertig. Ron legte seine Hände auf ihre Schulter und massierte sie sanft. Sie lehnte sich an ihn und schloss genüsslich die Augen. "Ich könnte echt etwas Entspannung gebrauchen..", sagte sie und Ron grinste. "Wie wärs denn mal ganz heimlich im Jungenschlafsaal, Baby?", hauchte er. Hermine lächelte und gab ihm einen Kuss. "Von mir aus" Sie gingen hoch in den Schlafsaal, bis jetzt waren sie die einzigen dort. Sie setzten sich auf Rons Bett und zogen die Vorhänge seines Himmelbettes zu. Ron lehnte sich an die Wand und wartete ab. Die junge Hexe küsste ihn verlangend und begann auch schon, sein Hemd auszuziehen. Er erwiderte den Kuss und fummelte an ihrer Bluse rum.

Ron zog Hermines Hose aus, während er ihre Schenkel küsste. Er saß bereits nackt vor ihr und strich ihr über den Slip, während er selbst über sein Genital strich. "Mhm... bitte mach endlich.. Ro-on.. ich kann nicht mehr warten!", drängte Hermine. Ron zog ihr das Höschen aus und warf es zu den anderen Klamotten. Er lächelte sie an und gab ihr einen Kuss. Sie krallte sich in das Bettlaken. "Mach endlich...", flehte sie erregt. Ron wartete kurz ab und drang dann in sie ein. Erleichtert stöhnte Hermine auf. Ein Kribbeln drang von seinem Genital aus bis in ihre Fingerspitzen. Tausende Feuerwerke wurden in ihr entfacht. Sie küsste Ron zaghaft und bemerkte nicht, wie Dean und Seamus in den Schlafsaal traten. Ron legte einen Finger auf ihre Lippen und bewegte sich langsamer in ihr. Was er nicht wusste: Um so langsamer und zärtlicher er wurde, um so erregter wurde Hermine.

Sie kratzte erregt über seinen Rücken und versuchte ruhig zu bleiben. Dies gab ihr den gewissen Kick der Erotik. Die Gefahr erwischt zu werden, wie sie sich Ron hingab, löste eine gewaltige Explosion in ihr aus. Sie konnte sich kaum mehr halten. Ihre Erregung übernahm die Kontrolle über sie. Ron küsste sie schnell, bevor sie stöhnen konnte. "Shh.. Ruhig Baby!", flüsterte er. Sie nickte und schloss die Augen. Hermine spürte wie sie immer feuchter wurde. Es kam ihr so erotisch vor, wie ihre Flüssigkeit aus ihr drang und auf das Bettlaken tropfte.

Sie atmete hektisch, versuchte sich aber nicht zu verraten und wurde ruhiger. "Ich liebe dich..", flüsterte Ron, um sie zu besänftigen. "Ich dich auch!"

________________________________________________
Mitten drin aufhören ist fies was?
Das war das ende des machogehabes =)
Hinterlasst mit bitte n paar kommis ja? =)
Hoffe sie hat euch gefallen.

Alles liebe
Ron-la-mione
_______________________________________________


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich sollte nur lesen, aber ich habe die Damen im Hörverlag davon überzeugt, dass es viel schöner ist die Figuren zu spielen, als nur zu zitieren.
Rufus Beck