von Ron-la-Mione
Ron ging gerade im vierten Stock umher. Er und Hermine hatten ihre Hausaufgaben vergessen, und mussten zwei Stunden lang bei Snape nachsitzen. Ein Mädchen aus Hufflepuff schlang ein Bein um ihn und machte ihm schöne Augen. Doch das reizte ihn nicht mehr. Er wollte nur Sie. Sie allein. Er schob das Hufflepuff Mädchen leicht zur Seite und machte sich auf den Weg in die Kerker von Hogwarts, genau gesagt - Snapes Büro. Als er dort ankam saß Hermine schon an einem Tisch und sah auf eine weiße Leinwand. "Oh, Mister Weasley! Setzen sie sich bitte neben Miss Granger!", sagte Snape ruhig und deutete auf die Sitzbank auf der Hermine platz gefunden hatte.
Ron schlurfte zu Hermine rüber. "Sie werden sich jetzt einen Film ansehen! Dieser geht drei Stunden! Sie werden vier statt zwei Stunden bei mir nachsitzen! Ich habe während dessen noch etwas zu erledigen!", sagte Snape und schwang seinen Zauberstab. Plötzlich wurde ein Film abgespielt und Snape verschwand aus dem Klassenzimmer und schloss die Türe ab. Hermine sah gebannt auf Leinwand. Sie hatte die Arme verschränkt und legte den Kopf schief. Ron sah ihr aus den Augenwinkeln heraus aufs Dekoltée.
Seine linke Hand lag neben ihrer rechten auf der Sitzbank. Er zögerte kurz und glitt mit seiner Hand auf ihren Oberschenkel. "Baby, was heißt jetzt eigendlich dieses französische da - was du mich gefragt hast?!", hauchte Ron in ihr Ohr. Hermine zitterte nervös. "Finde es raus, Süßer!", antwortete sie und grinste frech. Ron zog Hermines Beine etwas auseinander und strich an ihren Innenschenkeln entlang. Sie versuchte sich angestrengt auf den Film zu konzentrieren, doch spürte sie wieder das verlangen, sich ihm hinzugeben. Ihre Beine zuckten etwas. Ihr Atem wurde unkontrollierter.
Sie spürte wie sie feuchter wurde und nahm Rons Hand in ihre. Sie steuerte sie in ihren Schritt, setzte sich seitlicher hin und verpasste Ron einen heißen Zungenkuss. Er erwiderte diesen Kuss und lud sie auf ein kleines Zungenspiel ein. Sie leckte Ron über die Lippen und küsste seinen Hals, während sie ihm sein Hemd auszog. Sie küsste seinen Oberkörper entlang und strich ihm übers Six Pack. Ron stöhnte. Er spürte wir Blut in sein Genital gepumt wurde. Spürte wie ein starkes Kribbeln sich in ihm breit machte.
Hermine knüpfte ihre Bluse auf und lehnte sich zurück. Ron verstand und begann ihren Oberkörper mit Küssen zu versehen. Er strich ihr über die Brüste und bemerkte wie ihre Brustwarzen sich härteten. Hermine stöhnte leise auf und spannte ihre Muskeln an. Ron schob wie üblich ihren Rock hoch, zog ihr Höschen runter und streichelte mit zwei Fingern sanft über ihren Kitzler.Sie lehnte sich erneut zurück und stöhnte gelassen auf. "Uh... das ist so gut... mhmh..." Ron wartete ab und drang mit zwei Fingern in sie ein.
Hermines Flüssigkeit umgab seine Finger und erleichterte das ein - und ausdringen. Sie spreizte die Beine und legte eines auf Rons Schulter. Er vernahm das leichte Zucken ihrer Muskeln. Er leckte ihr über ihre Wade und grinste. Ron nahm seine Finger aus ihr und beugte sich hinunter. Er lies die erregte Hermine vor sich zappeln und flehen, bis er ihr über die Perle leckte. Sie stöhnte erneut. "Uuuhh Ron..."
Ron lag nun auf ihr und wollte gerade in sie eindringen, als Snape ins Büro kam. "Oh.. Scheint ein interessantes Nachsitzen zu sein was?", fragte er fies. Hermine wurde rot und zuckte immernoch erregt. In ihren Augen spiegelte puren Wahnsinn wieder. Sie brauchte es, sie wollte es. Sie konnte nicht anders. Ron seufzte sauer und sah zu Snape. "Mhmm... Ich werde Umbridge davon nichts erzählen, aber dafür Miss Granger.. kommen sie jetzt mit mir!", sagte er gemein lächelnd. Hermine stand auf und folgte Snape ins Nebenzimmer.
Nach einigen Minuten kam sie wieder angezogen heraus und ging aus dem Klassenzimmer. Ron, der bereits auch wieder angezogen war, stand auf und folgte ihr. "Hey Baby, was hat er mit dir gemacht?", fragte er. "Er wollte das ich es ihm besorge. Na gut, hab ich eben gemacht. Aber dafür verrät er Umbridge nichts.", erklärte Hermine und ging an Ron vorbei.
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel