Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love comes Later - Etwas Zärtlichkeit

von Ron-la-Mione

Sie verweilten eine Weile so auf dem Sessel. Hermine gähnte laut und döste beinahe in Rons Armen ein. Er strich ihr zärtlich über den Rücken und hielt ihre Hand fest. Hermine seufzte leise und blinzelte. Sie war Rons Hals gerade sehr nah. Als sie geblinzelt hatte, hatte sie ihn sogar mit ihren Wimpern etwas gekitzelt. Sie verspürte den Drang ihm einen Kuss zu geben, doch wagte sie es sich nicht. Sie setzte sich gemütlich auf seinen Schoß und döste weiter. Ihr Ruhiger Atem kitzelte Ron im Ohr. Ihre weiche Haut schien unter seiner Erscheinung zu schmelzen. Er drehte den Kopf zu ihr und gab ihr einen vorsichtigen Kuss auf den Mund.

Hermine lächelte, hielt ihre Augen jedoch geschlossen. Sie kuschelte sich noch dichter in seinen Arm und seufzte hin und wieder leise. Ron kitzelte sie angenehm im Nacken und legte seinen Kopf auf ihren. Auch er schloss die Augen und beide schliefen schließlich ein.

"Hermine? He Baby.. wach auf..", Ron rüttelte Hermine vorsichtig. Sie blinzelte. Sie lag mit Ron zusammen vor dem Kamin auf dem Boden. Er hatte seine Arme um ihre Hüfte geschlungen und war ihr ungewöhnlich nah. Sogar, zu nah. Hermine konnte an ihrem Oberschenkel bereits Rons Glied spüren, das zwar in der Hose ruhte, aber eine kleine Beule nicht vermeiden konnte.

Ron streichelte ihre Wange zärtlich und wärmte sie mit seinem Körper. Sie spürte wie ihr Blut schneller denn je durch ihre Adern floss. Spürte wie ihr Herz extrem stark und schnell schlug. Ron strich ihr mit dem Daumen über ihre Augenbrauen. Sie hatte plötzlich ein ganz anderes Gefühl in sich. Ein Gefühl das sie nicht kannte, das ihr bekannt vor kam, aber sie nie zuvor gefühlt hatte.

Sie standen auf und gingen zum Frühstück. Ron und Hermine setzten sich nebeneinander. Sie beschmierten beide eine Scheibe Toast und genossen ihre morgendliche Mahlzeit. "Ron?" - Ron sah zu ihr. "Ich muss dich was Fragen, dazu wirst du aber Hilfe von jemanden brauchen, dass zu übersetzen!"

"Ach Quatsch, ich werde es schon verstehen.", äußerte sich Ron und grinste Hermine an. Er schluckte und küsste ihren Hals. Mehrere Schüler blickten zu ihr und sahen sie verdutzt an. "Voulez vous coucher avec moit, ce soir?!", fragte Hermine lächelnd "Bitte was?!", sagte Ron. "Ich hab dich jetzt.. irgendwie.. nicht verstanden, Baby...", Sie sah ihn an. "ich weiß das du ja sagen würdest... Finde heraus was das heißt!", somit stand Hermine auf und ging davon.

Arrr... Diese Rätsel! Sie macht mich immer so heiß. Und dann noch ihr Körper. Mhmh.. ein Traum von einem Mädchen! Oh ja, sie wird mein Baby, das weiß ich ganz genau! Egal was ich dafür tun muss, so etwas schönes lass ich mir nicht durch die Lappen gehen!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Zwischen Harry, Ron und Hermine gibt es Unterschiede, zum Beispiel im Vokabular. Ron ist der britische "lad", etwas bildungsfern, wie wir hier sagen würden, jedenfalls der Welt der Theorie und Metaphysik nicht sonderlich zugetan. Sein Vokabular ist etwas gröber und eingeschränkter als das Hermines, die mehr die Intellektuelle ist und sehr elaboriert sprechen kann, jedenfalls wenn sie in Laune ist. Harry liegt dazwischen, mit Sympathien für Ron, wenn es darum geht, vermeintlich hochgestochenes Gerede zu verulken. Aber keiner spricht wirklich lax oder fehlerhaft.
Klaus Fritz