von Ron-la-Mione
Hermine stocherte in ihrem Mittagsessen rum. Ron saß ihr gegenüber. Er hatte seine Haare gekämmt und die vorderen Haare zu einer Art "Schmalzlocke" gestylt. Dazu trug er einen Anzug und sah ziemlich fertig aus. "Du raubst mir echt jeden Schlaf, Baby!", flüsterte er Hermine zu. Sie verdrehte genervt die Augen und begann ein Gespräch mit Ginny. Ron verfinsterte seinen Blick. "Baby.. ich rede mit dir!" - "Ich heiße Hermine!" - "Ach komm du weißt das ich dich so nenne!" - "Ich will aber nach meinem richtigen Namen benannt werden!" - "Also gut, Hermine..."
Hermine hob eine Augenbraue und sah Ron an. "Du bist echt nicht schlecht... soll ich es erzählen... hm..." - "Wehe du tust das, dann bist du ein toter Mann!" - "Ich wär ein ganzer Mann wenn ich es dir nochmal besorgen könnte!" - "Vergiss es Ron. Heute nicht!" - "Warum denn nicht? Bin ich nicht gut genug für deine Verhältnisse?" - "Was für Verhältnisse?!" - "Du hattest doch bestimmt schon vor mir Sex, oder?", fragte Ron. Hermine schüttelte den Kopf. "Bitte? Du warst noch Jungfrau?!", Ron prustete. Hermine nickte. "Nein wie geil... Ich hab dich echt entjungfert?", sie nickte erneut.
Hermine grübelte nach. Sie dachte darüber nach, ob sie für Ron wirklich von großer Bedeutung sei, oder doch nur eine Figur zur Freude seines Glieds?
Wenn er mich doch nur lieben würde. Was bin ich für ihn? Etwa nur ein Lustobjekt?, dachte sie sich und schloss die Augen. Als sie sie wieder öffnete, war die Halle etwas leerer. Ron war bereits weg, nur Ginny saß noch neben ihr. "Hermine ich mach mir sorgen um dich.." - "Ich.. bin etwas krank.. ich leg mich hin!", log Hermine.
Sie schleppte sich ebenfalls in den Gryffindor Gemeinschaftsraum und ging ins Mädchen-Bad. Sie betrachtete sich im Spiegel. Sie hatte dunkle Augenränder und sah blass aus. Ihre Haare waren zerzaust und standen in alle Himmelsrichtungen. Sie schlurfte zu ihrem Bett und legte sich hin.
Ich liebe ihn doch so, warum ist er nur so geworden? Ich meine, er ist nicht unbedingt schlecht, aber steckt auch Liebe dahinter?
Sie stand auf und ging in den Gemeinschaftsraum. Harry lag auf dem Sofa, Ron saß auf einem Sessel und auf dem anderen Sessel, stapelten sich Schultaschen. Hermine seufzte und setzte sich auf die Sofalehne. "Hey Baby.. komm her!", sagte Ron und klopfte auf seinen Schoß. Hermine zögerte vorerst, ging dann aber zu ihm und setzte sich auf seinen Schoß.
Sofort, als hätte sie es nicht schon vorausgesehen, legte Ron seine Hand auf ihren Oberschenkel. Sie legte den Kopf auf seine Schulter und sah in die Glut die im Kamin vor sich hin dampfte. Er strich ihren Oberschenkel auf und ab, was sie ziemlich nervös machte. Sie zitterte ein wenig auf und legte ihre Hand auf Rons. Automatisch steuerte sie seine Hand in ihren Schritt, was ihn natürlich sofort zu einem Spruch inspirierte. "Oh Baby.. Sicher das du's Heute nicht mehr willst?", Hermine antwortete ihm nicht und schloss die Augen, als er ihre Innenschenkel streichelte.
Harry drehte sich auf die Seite. Er schien schon zu schlafen. Hermine sah ihn kurz an und wandte sich wieder Ron zu. "Heute nicht...", antwortete sie ihm schließlich und lehnte sich wieder an ihn. Er seufzte genervt und strich weiter ihre Innenschenkel.
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel