Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love comes Later - Mister Sex Pistols

von Ron-la-Mione

Ron saß auf dem Sessel im Gemeinschaftsraum. Zwei Mädchen saßen jeweils links und rechts auf den Armlehnen und betatschten Rons Körper. Hermine saß Auf dem Sessel gegenüber. Ron versuchte ihr unter den Rock zu schauen, doch sie sah über den Rand ihres Buches hinweg und schlug die Beine über einander. Er warf ihr einen bösen Blick zu und wandte sich den Beiden Mädchen zu.
"So ihr Süßen, Papa muss jetzt ins Bett!", sagte Ron und legte seine Hände auf die Oberschenkel der beiden Mädchen. "Ach.. bleib doch noch" - "Wir können dir deinen Traum auch ohne das du schlafen musst erfüllen!", sagten die Mädchen abwechselnd. "Tut mir leid ihr süßen... Aber eurer gutaussehender Mister Sexpistols, ist müde!", Hermine verdrehte die Augen.

Mhmm.. sie ist so sexy... Arr, sie macht mich so heiß!, dachte Ron und sah zu Hermine herüber. Sie stand auf, rückte ihren Rock zurecht und verschwand aus dem Gemeinschaftsraum. Ron stand ebenfalls auf. "Ich bin nochmal kurz weg, bis dann Ladys!", sagte er und folgte Hermine. Ron stand ganz dicht hinter ihr, als sie sich umdrehte. "Oh mein Gott Ron, was machst du denn hier?", fragte sie und hielt sich die Hand geschockt auf ihren Brustkorb. Ron sah wie gebannt auf ihr Dekoltée. "Weißt du, das ich dich echt Sexy finde? Papa steht auf solche Mädchen wie dich!", sagte er. Hermine hob eine Augenbraue, verdrehte erneut genervt die Augen und wollte gerade gehen, als Ron sie am Arm packte. "Hey Süße, bleib doch hier!", sagte er. Hermine zitterte bei seiner Berührung etwas und spürte wie sie das Verlangen packte, sich ihm hinzugeben. "Was willst du noch?", fragte sie. "Ich will dich!", sagte Ron verführerisch und drückte ihr einen Kuss auf den Mund.

Sie war anfangs geschockt, wies ihn jedoch nicht ab. Er legte seine Hand auf ihre Brust und begann sie sanft zu massieren. Hermine lief ein Schauer über den Rücken.
Sie packte Ron am Kragen seiner Lederjacke und küsste ihn verlangend und spielte mit seiner Zunge. Sie zog ihn in ein leeres Klassenzimmer. Ron hob sie an der Hüfte hoch und setzte sie auf das Lehrerpult. Hermine küsste ihn stürmisch. Ein starkes Kribbeln durchzog ihren Intimbereich. Ihre Beine zuckten und schlangen sich um Ron. Er grinste und küsste ihren Hals. Nebenher knüpfte er ihre Bluse auf und streifte sie von Hermines Schultern. Sie hielt sich an seinen Schultern fest und lehnte sich nach hinten. Ron began ihren Oberkörper mit Küssen zu versehen und öffnete ihren BH. Er leckte über ihre Brustwarzen und lies die Zunge um sie kreisen. Hermine stöhnte und spürte wie ihre Brüste sich härteten. Eine Gänsehaut überzog sie und erweiterte ihre Erregung. Sie spürte wie ihr Slip feuchter wurde, spürte wie das Kribbeln durch ihren Bauch strömte.

Er schob ihren Rock hoch und zog ihr den Slip aus. Ron kniete sich vor sie. Hermine stöhnte laut auf, als Ron ihr über die Perle leckte. Sie krallte sich in das Holz des Tisches, zappelte mit den Beinen, spannte ihre Muskeln an. Sie fühlte wie nun ihre Erregung die Steuerung übernahm. Sie stöhnte erneut. "Oh Ron... mhmh.. Das ist so gut..." Ron leckte sie weiter und lies seine Zunge schnell auf und ab gleiten. "Uhh... Hör jetzt nur nicht auf!", flehte Hermine und warf den Kopf in den Nacken.

Als ein starkes Kribbeln durch ihre Glieder zog, hörte Ron auf. "Mhmh.. mach weiter... bitte....", flehte sie erregt und drehte die Augen nach innen. Ron stand nun vor sie und legte seine Hände auf ihre Oberschenkel. Er bückte sich und leckte ihr ein letztes mal über die Perle. Sie stöhnte erneut laut auf. Hermine richtete sich auf und zog Rons Hemd aus. Schließlich werkelte sie an seiner Hose rum, während sie seinen muskolösen Oberkörper küsste.
Als sie seine Hose gekonnt geöffnet hatte und er sie auszog, bemerkte sie seine Erregung und grinste. "Soll ichs jetzt tun Baby? Oder soll ich dich noch zappeln lassen!", sagte Ron und grinste fies. Hermine zog seine Boxershorts unkontrolliert runter und hielt sich an seinen Schultern fässt.

Sie schlang die Beine um seinen Unterleib und zog ihn so näher zu sich heran. Er wartete einen Augenblick ab. "Oh bitte.. mach endlich!!!", befahl Hermine. Rons Hände ruhten noch immer auf ihren Oberschenkeln, als er sie etwas weiter vor zog und dann in sie eindrang.
Hermine stöhnte erneut laut auf und krallte sich in seinen Rücken. Sie begann zu schnurren, als Ron nebenher ihre Brust leckte. "Uhhh Ron.. mhmh...." Er stieß nun etwas härter und schneller zu. Hermine stöhnte immer lauter und erregter. "Oh, Baby... du bist so geil... mhmh...", stöhnte auch Ron. Er spürte wie sie immer feuchter wurde. Hermine stützte ihre Arme auf den Tisch und lehnte sich nach hinten. "Mhmhm... uhhh.... Das ist so gut... uhh..."

Sie atmete hektisch, drückte Ron gegen sich, bewegte sich rythmisch mit. Er spürte wie eine Welle der Erregung durch sein Genital zog und ergoss einige Lusttropfen in ihr. Sie stöhnte immer lauter und lauter. Zerkratzte den Tisch und spannte ihre Muskeln an. Ein kurzer Schmerz zog durch ihren Unterleib und sie spürte wie ihr Jungfernhäutchen riss. Doch sie wollte nicht aufhören, nicht jetzt. Es tat ihr himmlisch gut.

Ron merkte wie Hermine zum Höhepunkt kam. Auch er war dort angelangt und gemeinsam liesen sie die Wirkung über sich ergehen. Ron wurde nun langsamer und zog sein Genital schließlich ganz zurück. Ihm rannte der Schweiß von der Stirn und tropfte ihm vom Kinn. Auch Hermine schwitzte stark. Ihre Brust wanderte auf und ab. Sie atmete hektisch ein und aus. Ron kniete noch einmal vor ihr und leckte über ihren feuchten Eingang. Erneut stöhnte die junge Hexe auf.

Sie küssten sich noch einmal innig und zogen sich dann an. Sie gingen gemeinsam wieder zum Gemeinschaftsraum, der bereits leer war. "Schlaf schön, Baby!", sagte Ron und gab Hermine einen sanften Schlag auf den Hintern. Sie lächelte, zwinkerte ihm zu und verschwand im Mädchenschlafsaal.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson