Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
HP Xperts  Adventskalender 2013!
01.12.2013 um 00:01 Uhr von whomping willow
Alle Jahre wieder... gibt es den Harry-Potter-Xperts-Adventskalender!

Auch dieses Jahr haben wir wieder 24 Türchen gestaltet, die Dir die Zeit bis zum Weihnachtsfest versüßen sollen!

Bis zum 24. Dezember kannst Du nun jeden Tag auf dem Quidditchfeld ein Türchen öffnen und Dich auf exklusive Inhalte, spannende Infos und die eine oder andere Weihnachtsüberraschung von uns freuen. Natürlich haben wir auch dieses Jahr wieder zahlreiche Preise im Adventskalender versteckt, die das Potter-Fanherz höher schlagen lassen.


Harry-Potter-Xperts-Adventskalender!

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Suchen der Türchen
und eine schöne und besinnliche Adventszeit!
Dein Harry-Potter-Xperts-Team

[ 53 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Harry-Potter-Xperts-Adventskalender 2013
 

Einen Kommentar zu "Adventskalender 2013!" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Adventskalender 2013!"

 
Seite 1 | 2 | 3
Mik Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 03.08.2010
Danke, Feltbeatz Fröhlich
Bei mir hat es bis zum Gewinn auch drei Jahre (nicht fünf, wie fälschlicherweise unten steht Sehr fröhlich) gedauert, dieses Jahr im Dezember klappt's bestimmt!
10.01.2014 13:01
 ist offline
Feltbeatz Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 13.04.2011
@Mik Herzlichen Glückwunsch! Fröhlich Ich bin dieses Jahr wohl leider leer ausgegangen. Schade! Nächstes Jahr habe ich vielleicht mehr Glück Lachen
07.01.2014 09:36
 ist offline
Mik Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 03.08.2010
@Serpensortia:
Das habe ich mich auch gefragt. Aber ich habe meine Gewinn-Mail am 04.01.2014 um 23:23 Uhr erhalten, also nehme ich an, dass das bei den anderen Gewinnern nicht anders ist.

Oh ich freu mich so! Sehr fröhlich *im Kreis hüpf* Nach fünf Jahren erfolgloser Gewinnspiel-Teilnahme und Pech bei anderen Gewinnspielen hatte ich längst die Hoffnung aufgegeben, dass es klappen würde. *freu*

Ich freue mich auf den "Ruf des Kuckucks." Fröhlich
06.01.2014 23:06
 ist offline
Serpensortia Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 24.04.2011
wann gibt es eig die gewinner?
06.01.2014 19:06
 ist offline
Mik Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 03.08.2010
Vielen Dank für die Antwort Fröhlich
Ich hatte auch Sphinx Zwinkern
04.01.2014 15:44
 ist offline
Serpensortia Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 24.04.2011
Ich hoffe zu Ostern ein Ostereier suchspiel Sehr fröhlich
04.01.2014 01:03
 ist offline
Gwynwhyfer Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.02.2011
@ Feltbeatz Gut, dann bin ich ja schonmal nicht allein Sehr fröhlich jap, hoffen wir mal, dass es stimmt Sehr fröhlich
03.01.2014 02:28
 ist offline
Feltbeatz Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 13.04.2011
Wünsche euch auch allen ein Frohes Neues! Fröhlich

@Gwynwhyfer Ich hatte ebenfalls "Sphinx" als Lösungswort. Hoffen wir mal, dass es stimmt Sehr fröhlich
01.01.2014 22:20
 ist offline
Gwynwhyfer Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.02.2011
Frohes neues Jahr Sehr fröhlich also ich glaaaube, dass es 'Sphinx' war, ich hoffe, man darf das jetzt in den Kommentaren sagen Zunge Augen rollen Ich kann mich aber auch irren Zunge
01.01.2014 03:02
 ist offline
Michi6547 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 15.12.2012
Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014

Da ja das Adventskalendergewinnspiel beendet ist und ich immer noch mit ein Verwirrungszauber belegt bin. „Wie lautet den nun das Lösungswort?“

Mit freundlichen Grüßen
Michi6547
01.01.2014 02:47
 ist offline
Gwynwhyfer Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.02.2011
Ah okey, danke für die schnelle Antwort Fröhlich
31.12.2013 13:37
 ist offline
whomping willow Geschlecht
Redakteur beim Tagespropheten
Redakteur beim Tagespropheten



Dabei seit: 29.05.2006
@Gwynwhyfer: du kannst heute noch den ganzen Tag dein Glück versuchen und bis um 23.59 Uhr teilnehmen Zwinkern.
31.12.2013 13:00
 ist offline
Gwynwhyfer Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.02.2011
Bis wann kann/ konnte man den heute teilnehmen, wenn noch heute die Gewinne verlost werden sollen?

Achja, ich wünsch euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Sehr fröhlich
31.12.2013 12:26
 ist offline
Feltbeatz Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 13.04.2011
@Mik Einsendeschluss ist der 31.12.2013 Fröhlich Kannst du unter "Gewinnspiele" nachlesen!
30.12.2013 02:37
 ist offline
Feltbeatz Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 13.04.2011
Bis ich bei dem Buchstabensalat mal aufs Lösungswlrt gekommen bin.. Sehr fröhlich
30.12.2013 02:35
 ist offline
Mik Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 03.08.2010
Einen schönen Abend wünsche ich. Fröhlich
Weiß jemand, wie lange man am Gewinnspiel teilnehmen kann und wann die Gewinner bekannt gegeben werden? Darüber habe ich dieses Mal keine Infos gefunden. :/
Vielen Dank im Voraus,

Mik
30.12.2013 00:19
 ist offline
Gwynwhyfer Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.02.2011
Dann solltest du das schleunigst ändern Sehr fröhlich
28.12.2013 21:18
 ist offline
Silente 08 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 21.10.2008
Oje, ich fürchte, mein letztes Lesen der Bücher ist schon wieder zu lange her! :/
28.12.2013 20:00
 ist offline
Cho17 Geschlecht
Redakteur beim Tagespropheten
Redakteur beim Tagespropheten



Dabei seit: 12.11.2007
@Silente 08, man kann das Rätsel auch lösen, wenn man "Phantastische Tierwesen" nicht gelesen hat. Alle Antworten kommen auch in den normalen HP Büchern vor Fröhlich
28.12.2013 08:12
 ist offline
Gwynwhyfer Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.02.2011
Ich glaube, dass gesuchte Tierwesen steht garnicht in dem Buch, bin mir aber nicht sicher. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das Tierwesen in einem Harry Potter Pc Spiel vorkommt. Und Gnom kann es ja nicht sein, denn in der Beschreibung steht, dass das gesuchte Wesen Flügel hat =)
28.12.2013 01:51
 ist offline
 
Seite 1 | 2 | 3
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube nicht an Hexerei.
Joanne K. Rowling