Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
News
Newsarchiv
News einsenden
Tell-A-Friend
Jobs
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Grußkarten
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Chat
Forum
F.A.Q.
Kontaktformular
Über uns
Geschichte
Impressum
Anzeige

Harry Potter Xperts - News und Infos

Verfilmungen  High-Res Feuerkelch-Bilder
20.09.2005 um 17:42 Uhr von Marc
WarnerBros. Deutschland hat 17 Bilder aus "Harry Potter und der Feuerkelch"-Trailern in hoch auflösender Fassung veröffentlicht, die wir dir in dieser News präsentieren möchten. Sie zeigen viele Details, die einem beim Anschauen der Trailer gar nicht auffallen und sind auf jeden Fall einen genaueren Blick wert:

Bildansicht - anklicken zum Vergrößern Bildansicht - anklicken zum Vergrößern Bildansicht - anklicken zum Vergrößern
High-Res (2049x865px) | High-Res (2049x865px) | High-Res (2048x868px)

Bildansicht - anklicken zum Vergrößern Bildansicht - anklicken zum Vergrößern Bildansicht - anklicken zum Vergrößern
High-Res (2049x865px) | High-Res (2047x866px) | High-Res (2047x866px)

Bildansicht - anklicken zum Vergrößern Bildansicht - anklicken zum Vergrößern Bildansicht - anklicken zum Vergrößern
High-Res (2047x866px) | High-Res (2049x865px) | High-Res (2049x865px)

Bildansicht - anklicken zum Vergrößern Bildansicht - anklicken zum Vergrößern Bildansicht - anklicken zum Vergrößern
High-Res (2048x868px) | High-Res (2048x862px) | High-Res (2047x872px)

Bildansicht - anklicken zum Vergrößern Bildansicht - anklicken zum Vergrößern Bildansicht - anklicken zum Vergrößern
High-Res (2048x868px) | High-Res (2047x866px) | High-Res (2047x872px)

Bildansicht - anklicken zum Vergrößern Bildansicht - anklicken zum Vergrößern
High-Res (2047x866px) | High-Res (2048x861px)

[ 34 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 

Einen Kommentar zu "High-Res Feuerkelch-Bilder" schreiben

Bitte lies unsere Kommentar-Regeln unter diesem Link und halte Dich daran.

Username: Registrieren
Passwort: Passwort vergessen?
Smilies: Fröhlich Sehr fröhlich Lachen Zwinkern Traurig Sehr traurig Gelangweilt Augen rollen Staunen Heiligenschein Ärgerlich Sonnenbrille Peinlich Hä? Stumm Zunge
(Anklicken zum Einfügen)
Text:
Ich akzeptiere die Kommentar-Regeln für diesen und alle folgenden Kommentare
  

Kommentare zu "High-Res Feuerkelch-Bilder"

 
Seite 1 | 2
Hoda
unregistriert
also ich moechte euch nicht beleidigen aber diese szenen im film habe ich alle gesehn und sogar im trailer. hihi. Gelangweilt
23.07.2006 23:16
Fany Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 22.09.2005
Ich hab mir Moody irgendwie anders vorgestellt Heiligenschein
23.09.2005 18:51
 ist offline
Sirius Schwarz
unregistriert
Der Film besteht ja 40% aus spezialeffecten dort wird wahrscheinlich das Geld liegen Gelangweilt Augen rollen Augen rollen Gelangweilt
23.09.2005 16:39
Hully
unregistriert
Nö, aber scheinbar reichten die 305 Million Dollar nicht für besseres. Hä? Newell hat da wohl andere Prioritäten. Mann, so ein Filmbuget bedeutet nicht nur "Glück" wie er sagt, sondern vor allen Dingen auch Verantwortung und den Anforderungen an den Film zu entsprechen. Wüßte gerne mal, für was der das Geld verprasst hat, wenn es nicht mal für einen gescheiten Moody gereicht hat.
23.09.2005 02:28
Julia8661
unregistriert
Moodys Auge ist soooo ein Witz! Augen rollen Traurig
Hättet ir euch sein Auge SO vorgestellt????? Hä? Peinlich
22.09.2005 17:26
Hully
unregistriert
Gut, die Kleider müssen alt aussehen, das passt so gesehen schon - nur ist der Barbie-Look wirklich etwas gewagt. Madame Maximes Kleid übertrifft wirklich alles Lachen sowas würde man ja schon nicht mal mehr der Altkleidersammlung antun.
22.09.2005 00:53
Mrs. James
unregistriert
Haben die Snape ne andere Nase verpasst ? Denkt jetzt nicht, das sei das einzige was mich interessiert Zwinkern
21.09.2005 22:11
N.Tonks Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 13.04.2004
Die Patil ist aber süß geworden!!
21.09.2005 21:56
 ist offline
Julia8661
unregistriert
Ich glaube der Drache sieht nur auf dem Bild ein bisschen komisch aus! Augen rollen
Also bleibt COOL und wartet ab! Sonnenbrille
Ich finde die Kleider im allgemeinen nicht schön! Die sind so unmodern! Und auch Hermines Kleid sieht aus wie ein rosa Barbie- Kleid! Zunge
21.09.2005 18:55
herminefun Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 02.06.2005
Geil bilder!!!!
Das Kleid von Madam Maxine oder wie die heißt finde ich nicht schon!!!! Im gegenteil zu dem Kleid von Hermine, dass ist wunderschön. Harry sah auch schon besser aus in seinem Weihnachtskostüm!!!!!
21.09.2005 18:14
 ist offline
a08151250
unregistriert
@Bahap19blabla:

Habe sie den wirklich im Computer gemacht - ich hätte gedacht das ist ein Kostüm!

Und jetzt mal ehrlich - der Drache sieht eher aus wie in einem schlechten Computerspiel als in einer hochqualitativen Produktion von Warner Bros. Ich bin echt enttäuscht! Kann man sich da nicht einmal ein Beispiel an Herr der Ringe oder Star Wars nehmen?
21.09.2005 16:46
Hully
unregistriert
Karkaroff sieht echt verdammt korrekt aus. Bravo an die Maske! Lachen
Gut, im Buch ist er schon grau, aber das macht doch nichts, der kann doch ruhig so stylisch aussehen.
21.09.2005 16:37
Snape´s Rose
unregistriert
eigentlich sind es ja nciht enue bilder, aber die quali ist sehr gut!
was ich richtig eklig finde, sind die wasser menschen! sonst dauerts ja nciht mehr lange..
ach ja......warum sieht karkaroff nur so gut aus??
21.09.2005 09:30
max Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 23.01.2005
nice pics Fröhlich da kann man sehr gut erkennen was fake ist und nicht Fröhlich
20.09.2005 22:32
 ist offline
ready
unregistriert
jo schicke bilder ne!
tja ist ja schon wieder fast ende september, das heißt, dass es gar nich mehr soo lange ist bis november also man kann sich nicht beklagen! *g* Zwinkern
20.09.2005 22:25
Babap1988
unregistriert
naja ich weiss ja nich ob du es wusstest aber drachen gibt es in wirklichkeit nicht die mussten den mit computer machen^^
20.09.2005 22:06
a08151250
unregistriert
Ganz ehrlich, die high-res Bilder zeigen erst recht wieder, wie unrealistisch dieser Drachen überhaupt aussieht! Das hätte man sicher besser machen können!
20.09.2005 21:54
Babap1988
unregistriert
also ich würd ma gern nen hi-res trailer sehn^^
20.09.2005 21:36
Madame Rosmerta Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 04.09.2005
Klasse Bilder , ein total cooler , lässiger Krum und ne komische Madame Maxime. Aber ich wiederhole ja nur die anderen Kommis hier Zwinkern
20.09.2005 21:12
Videl13101989
unregistriert
Ich find ja das Bild, wo Hermine so um die Ecke linst am Besten. Diese Emma ist wirklich wahnsinnig hübsch... Augen rollen Sehr fröhlich
Ich bin echt so sehr auf diesen Film gespannt! Der wird der Hammer!!! Sehr fröhlich
20.09.2005 20:57
 
Seite 1 | 2
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Besucher
User online:
109
Team online:
0
Heute:
2297
Gestern:
9176
Gesamt:
57981604
Im Chat:
0
Top-News
Suche
Umfrage
Was war das tollste Geschenk, das Harry je bekommen hat?
die Eule Hedwig von Hagrid
194 Stimmen (60 %) (194)
ein Feuerblitz von Sirius
67 Stimmen (21 %) (67)
diverse Weasley-Pullis von Molly
18 Stimmen (6 %) (18)
etwas anderes
17 Stimmen (5 %) (17)
selbst gestrickte Socken von Dobby
15 Stimmen (5 %) (15)
ein Taschenmesser mit Zubehör von Sirius
9 Stimmen (3 %) (9)
eine selbst geschnitzte hölzerne Flöte von Hagrid
2 Stimmen (1 %) (2)
ein Besenpflege-Set von Hermine
2 Stimmen (1 %) (2)
ein Taschenspickoskop von Ron
0 Stimmen (0 %) (0)
eine Kiste Stinkbomben von Ron
0 Stimmen (0 %) (0)
325 Stimmen
Updates
Dienstag, 26.08.
Sonntag, 24.08.
1 neue FF von Mabji
Mittwoch, 20.08.
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen