Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Newsarchiv

Hier im Newsarchiv von Harry Potter Xperts findest du alle News, die in den letzten Tagen, Wochen und Monaten auf Harry Potter Xperts veröffentlicht wurden. Im Laufe der Zeit haben sich bereit über 8.100 Neuigkeiten mit über 129.000 Kommentaren angesammelt. Da es schwierig ist, bei dieser Anzahl eine gewüschte Information zu finden, kannst du die Suchfunktion benutzen, um News zu bestimmten Themen oder Personen zu finden. Du hast auch die Möglichkeit entweder alle Kategorien, oder nur eine bestimmte Kategorie nach einem Stichwort zu durchsuchen. Mit der Filterfunktion kannst du dir News aus einem bestimmten Zeitraum anzeigen lassen.


Suche  Suchen nach
in Kategorie vom

Datum Titel Kategorie
22.10.2013 Eröffnung der Anne-Rowling-Klinik JK Rowling
17.10.2013 Zeitreisen zu den "Fantastischen Tierwes... Verfilmungen
04.10.2013 Newt Scamander - The Movie - Die Oktober... HP Xperts
02.10.2013 Rupert Grint wird zum Punk Stars
23.09.2013 Bonnie schlüpft in zwei Teenager-Rollen Stars
20.09.2013 Drei rote Teppiche mit Daniel (UPDATE) Stars
12.09.2013 schreibt Filme über Newt Scamander JK Rowling
10.09.2013 Neuer Aufbau und 4. Hauspokal (UPDATE) Pottermore
09.09.2013 Tom zu Premieren in Toronto Stars
04.09.2013 Der beste Kindername - die Septemberumfr... HP Xperts
04.09.2013 vermisst Dumbledore am meisten JK Rowling
02.09.2013 Die Drei Brüder werden verfilmt Verfilmungen
02.09.2013 Blick auf "Kill your Darlings" Stars
15.08.2013 Emmy-Nominierungen für Harry-Potter-Sta... Stars
02.08.2013 "The Cuckoo's Calling" - die August-Umfr... HP Xperts
22.07.2013 Äußerungen zu Robert Galbraiths Enttar... JK Rowling
22.07.2013 Blanvalet ist der deutsche Verlag von R.... JK Rowling
21.07.2013 Heute auf RTL begegnest Du dem "Gefangen... TV
19.07.2013 Neue Cover & Ausgaben bei Scholastic & B... Bücher
14.07.2013 Robert Galbraith als Pseudonym! (UPDATE) JK Rowling
« zurück Seite 1 | ... | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 406 weiter »
Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood