Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
News
Newsarchiv
News einsenden
Tell-A-Friend
Jobs
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Grußkarten
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Chat
Forum
F.A.Q.
Kontaktformular
Über uns
Geschichte
Impressum
Anzeige

Harry Potter Xperts - News und Infos

JK Rowling  Das Böse ist da
20.10.2015 um 21:50 Uhr von hedwig_schneeeule
Der neue Cormoran-Strike-Roman, "Career of Evil", ist ab heute auf Englisch erhältlich. Das Buch, das Joanne K. Rowling wie bereits seine Vorgänger unter dem Pseudonym Robert Galbraith veröffentlicht, ist das dritte der Krimireihe.

Laut der Inhaltsangabe, die Du Dir hier übersetzt durchlesen kannst, dreht es sich um ein eigenartiges Paket an seine Assistentin Robin, ein abgeschnittenes Bein und um die Vergangenheit von Cormoran Strike.

Über eine deutschsprachige Veröffentlichung ist unterdessen nichts bekannt. Die Wartezeit kannst Du Dir aber verkürzen, indem Du hier auf Galbraiths offizieller Website das (empfehlenswerte) erste Kapitel liest.

Außerdem kannst Dir die britische und amerikanische Ausgabe
auf Amazon bestellen.

[ 4 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 

Einen Kommentar zu "Das Böse ist da" schreiben

Bitte lies unsere Kommentar-Regeln unter diesem Link und halte Dich daran.

Username: Registrieren
Passwort: Passwort vergessen?
Smilies: Fröhlich Sehr fröhlich Lachen Zwinkern Traurig Sehr traurig Gelangweilt Augen rollen Staunen Heiligenschein Ärgerlich Sonnenbrille Peinlich Hä? Stumm Zunge
(Anklicken zum Einfügen)
Text:
Ich akzeptiere die Kommentar-Regeln für diesen und alle folgenden Kommentare
  

Kommentare zu "Das Böse ist da"

 
Seite 1
Alan Snape Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
Danke, dann werde ich mit den Krimis spätestens zu Weihnachten anfangen. Fröhlich
29.10.2015 00:27
 ist offline
Bloody Merry Potter Geschlecht
Bewerber beim Tagespropheten



Dabei seit: 05.02.2006
Ich kann die Serie auch sehr empfehlen. Ich habe sonst nicht so viel über für Krimis, aber Rowling vergisst in der Spannung und der Action nie das Zwischenmenschliche hervorzuheben und zur eigentlichen Geschichte zu machen. Ich empfehle sehr beim ersten Band anzufangen, die beiden Hauptfiguren sind das wichtigste an den Büchern und da passiert einiges. Für die Fälle ist es natürlich nicht so wichtig, aber wenn es nur um den Fall ginge, hat man das beste an den Büchern verpasst...
28.10.2015 13:54
 ist offline
Gwynwhyfer Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.02.2011
Jep, ich kann die Krimis definitv empfehlen! Ich finde die Cormoran Strike Bücher sehr gut geschrieben und viel besser als "Ein plötzlicher Todesfall".
Die Hauptcharaktere in den Büchern (Cormoran und Robin) muss man einfach mögen und die Handlung ist auch super, und ich wusste bis zum Ende (des 1. Teils) nicht, wer der Täter ist (ich hatte immer wieder andere Personen als Verdächtige auserkoren und das hat es so spannend gemacht).
Also definitiv empfehlenswert!
24.10.2015 10:59
 ist offline
Alan Snape Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
Uhhh, die ersten Seiten sind wirklich gut. Sehr spannend, gefällt mir. Fröhlich
Vielleicht solllte ich doch mal anfangen ihre Krimis zu lesen. Allerdings müsste ich dann wohl beim ersten Cormoran Strike anfangen, so wie sich dieses erste Kapitel anhört.

Kann jemand hier die Krimis empfehlen?
23.10.2015 21:06
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Besucher
User online:
118
Team online:
0
Heute:
3369
Gestern:
6765
Gesamt:
67528719
Im Chat:
0
Top-News
Suche
Umfrage
Was war das tollste Geschenk, das Harry je bekommen hat?
die Eule Hedwig von Hagrid
620 Stimmen (62 %) (620)
ein Feuerblitz von Sirius
189 Stimmen (19 %) (189)
diverse Weasley-Pullis von Molly
52 Stimmen (5 %) (52)
selbst gestrickte Socken von Dobby
47 Stimmen (5 %) (47)
etwas anderes
46 Stimmen (5 %) (46)
ein Taschenmesser mit Zubehör von Sirius
22 Stimmen (2 %) (22)
eine selbst geschnitzte hölzerne Flöte von Hagrid
10 Stimmen (1 %) (10)
ein Besenpflege-Set von Hermine
7 Stimmen (1 %) (7)
eine Kiste Stinkbomben von Ron
2 Stimmen (0 %) (2)
ein Taschenspickoskop von Ron
0 Stimmen (0 %) (0)
996 Stimmen
Updates
Freitag, 20.01.
Eine neue Fanfiction von Kira Snapeaddict
Donnerstag, 29.12.
2 neue FFs von Laila Malfoy & Seamus ODonnell
Mittwoch, 28.12.
Neue FF von Kira Snapeaddict
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint