Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Stars  Emma und das Biest
05.02.2015 um 20:17 Uhr von hedwig_schneeeule
Die Hermine-Granger-Schauspielerin, Emma Watson, hat ihre nächste Rolle ergattert: In einer neuen Disney-Realfilm-Adaption von "Die Schöne und das Biest" wird sie die Hauptrolle spielen, wie sie hier auf ihrer Faceook-Seite mitteilte:

"Es ist mir endlich möglich, euch mittzuteilen, ... dass ich Belle in Disney's neuem Realfilm 'Die Schöne und das Biest' spielen werde! Es war so ein großer Teil meines Aufwachsens, dass es sich fast surreal anfühlt, dass ich die Chance bekomme, zu 'Sei hier Gast' und 'Wer hätt's gedacht' zu tanzen. Mein sechs Jahre altes Ich ist an der Decke - mit vor Freude zerspringendem Herzen. Zeit, ein paar Gesangsstunden zu nehmen. Ich kann es nicht erwarten, bis ihr es sehen werdet."

Die Regie wird Bill Condon führen, der sich schon für "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht" und "Inside WikiLeaks" verantwortlich zeigte. Das Drehbuch wurde von Stephen Chbosky geschrieben, mit dem Emma bereits bei "Vielleicht lieber morgen" gearbeitet hat. Der Dreh soll noch in diesem Jahr beginnen.

Herzlichen Dank an Handenur für den Hinweis!

[ 1 Kommentar | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle 1
 Quelle 2
 

Einen Kommentar zu "Emma und das Biest" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Emma und das Biest"

 
Seite 1
Puppet of fools Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2007
Ich bin schon sehr gespannt auf ihre Gesangs- und Tanzeinlagen. Wie schön, dass sie sich auf ein solches Projekt einlässt.
06.02.2015 09:14
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn Kinder an der Hand der Mutter gehen, aber etwas hinter ihr, dann heulen sie, wenn sie mich sehen, weil ich Petunia Dursley spiele. Und die Mutter hat keine Ahnung, warum das Kind weint. (lacht)
Fiona Shaw