Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Pottermore  macht Weihnachtsgeschenke
10.12.2014 um 12:38 Uhr von hedwig_schneeeule
Das interaktive Leseerlebnis der Harry-Potter-Romane, Pottermore, wartet zum Ende des Jahres mit besonderen Weihnachtsgeschenken auf. Auf Facebook wurde verkündet, dass es vom 12. bis zum 23. Dezember jeden Tag eine Überraschung zu entdecken geben wird. Jeweils um 14 Uhr deutscher Zeit werden reimende Rätsel freigeschaltet, die beantwortet werden müssen, um eine Überraschung auspacken zu können.

Die Geschenke beinhalten "wundervolles neu Geschriebenes von J. K. Rowling in Momenten vom 'Halbblutprinzen', glänzende goldene Galleonen und sogar ein oder zwei Zaubertränke". Es handelt sich also um typische Pottermore-Informationen (und nicht, wie es in manchen Medien zu hören war, um komplett neue Kurzgeschichten).

Pünktlich zu Halloween wurden die letzten Kapitel von "Harry Potter und der Orden des Phoenix" freigeschaltet, die interessante Informationen über Dolores Umbridge, Thestrale und Askaban beinhalteten.

Danke für den Hinweis, Lena!

[ 5 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle 1
 Quelle 2
 

Einen Kommentar zu "macht Weihnachtsgeschenke" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "macht Weihnachtsgeschenke"

 
Seite 1
tatze031 Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 19.04.2011
Nur hab ich das Problem dass ich grade auf Pottermore wenn ich mich einloge die einzelnen Kapitel, die sonst unten auf dem Bildschirm zu sehen waren, nicht mehr angezeigt bekomme.
Ist das bei dir auch so?
15.12.2014 14:01
 ist offline
onepound Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 27.12.2011
Diese neuen "Geschichten" sind nur neue Informationen in den Kapiteln zum anklicken und lesen. Du findest sie wie jede andere Info auf Pottermore. Jeden Tag bis Weihnachten wird jetzt ein neues Kapitel freigeschaltet und dort sind dann auch die neuen Infos.
15.12.2014 12:41
 ist offline
tatze031 Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 19.04.2011
Ich hab Pottermore schon kreuz und quer durchsucht aber finde diese neue Geschichte einfach nicht. Kann einer hier mir dabei helfen?
15.12.2014 11:16
 ist offline
onepound Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 27.12.2011
Ich bin schon seit beginn bei Pottermore und kann dir bestätigen das es immer mehr fehlende kapitel in den Büchern gibt. Ich bin mir auch sicher das die meisten User die kapitel gar nicht mehr komplett erkunden und auch gar nicht mehr alles lesen. Es scheint bei Pottermore nur noch darum zugehen das es ab und zu ein paar neue Kurzgechichten von JKR gibt. Sonst gibt es auf dieser Seite ja auch nicht viel zu tun. Die meisten machen dort nur Rollenspiele.
11.12.2014 09:27
 ist offline
Readingrat Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 30.12.2010
Wenn mans genau nimmt, fehlen bei der Orden des Phönix noch viele Momente zu den letzten Kapiteln. Wenn die das so stehen lassen, bin ich vom 5ten Band bei Pottermore echt enttäuscht!!
10.12.2014 21:08
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson