Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Verfilmungen  "Fantastische Tierwesen" wird Trilogie
03.04.2014 um 12:07 Uhr von Sirius Black
Im September vergangenen Jahres gab Joanne K. Rowling ihr "Ok" zur Verfilmung ihrer "Fantastischen Tierwesen", einem Lexikon fast aller Tier- und Zauberwesen aus der Welt von Harry Potter, für die sie selbst die Drehbücher schreibt (wir berichteten).

Nun wurde bekannt, dass es nicht nur einen Film geben soll, wie viele vermutet haben, sondern dass gleich drei große Filme geplant sind. Diese drehen sich vor allem um Newt Scamander, den Autor des Buches "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind". Es handelt sich dabei weder um eine Vor- noch um eine Nachgeschichte zu "Harry Potter".

David Heyman, der bereits alle acht Harry-Potter-Filme produziert hat, übernimmt auch die Produktion dieser Filmreihe (wir berichteten).
[ 2 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 

Einen Kommentar zu ""Fantastische Tierwesen" wird Trilogie" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu ""Fantastische Tierwesen" wird Trilogie"

 
Seite 1
Evanesco Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 24.10.2007
Ich finde es etwas anmaßend, dass Warner Bros. hier schon wieder die Gelegenheit für die nächste große Fantasy-Trilogie sieht... kann man sich nicht erstmal auf den ersten Teil konzentrieren und eine eigenständige, abendfüllende Geschichte erzählen? Müssen es denn immer gleich zwei oder drei Teile sein? Welche Auswirkungen hat das auf J.K. Rowlings Drehbuch? Schreibt sie jetzt zwei Fortsetzungen oder wird das vorhandene Drehbuch auf drei langatmige Filme ohne richtigen Spannungsbogen aufgeteilt? Hä?
03.04.2014 16:32
 ist offline
Alan Snape Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
Eine Trilogie? Hä? Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ein Tierlexikon Stoff für so viele Filme bietet. Ein Film hätte es wohl auch getan, aber naja, die Drehbuchautoren werden sich schon umfangreiche Erzähstränge ausdenken.

Also ein wenig skeptisch bin ich schon, aber auch neugierig.
03.04.2014 14:53
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball