Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Verfilmungen  Doch keine "Fantastischen Tierwesen"?
01.04.2014 um 00:16 Uhr von Cho17
Wie wir bereits berichteten, wurde Joanne K. Rowling höchst persönlich damit beauftragt, das Drehbuch für die dreiteilige Verfilmung von "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" zu schreiben. Nun ist es aber fraglich, ob dieses umgesetzt werden kann.

Wie ein Sprecher von Warner Bros. jetzt mitteilte, wird schon seit geraumer Zeit nach dem passenden Darsteller für die Hauptrolle des Newt Scamander gesucht. Warner Bros. will dabei auf einen bekannten Schauspieler setzen, um sicher zu sein, dass die Filmreihe ein Erfolg wird.

"Wir haben bereits bei einigen Schauspielern, zum Beispiel auch bei Benedict Cumberbatch, angefragt. Leider kam eine Zusammenarbeit mit all unseren Favoriten aus finanziellen Gründen nicht zu Stande."

Der Sprecher teilte weiterhin mit, dass aus diesem Grund der Produktionsstart auf unbekannte Zeit verschoben wird. Ob die Filmreihe überhaupt noch realisiert wird, steht noch nicht fest.

Du kannst Dir die gesamte Mitteilung des Warner Bros. Sprechers mit weiteren Informationen unter diesem Link durchlesen.

[ 3 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 

Einen Kommentar zu "Doch keine "Fantastischen Tierwesen"?" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Doch keine "Fantastischen Tierwesen"?"

 
Seite 1
JonasvonL
Schüler

Dabei seit: 07.02.2011
Ganz ehrlich: Ich bin auf den Aprilscherz hereingefallen. Und sowas passiert mir relativ selten.

Aber wenn ich ehrlich bin, hätte mir ein Verzicht auf diese Trilogie auch gut gefallen. Allein schon die Idee, einen Film über "Fantastische Tierwelten" zu produzieren, fand ich merkwürdig. Aber eine Trilogie? Dieser Ankündigung ist mir wie ein Aprilscherz vorgekommen.

Seien wir mal ehrlich: Es geht doch einzig und allein ums Geld. Klar, WB ist ein wirtschaftliches Unternehmen, es ist legitim, usw. All das ist mir bekannt. Und trotzdem: Was gibt es denn zu erzählen? Selbst beim "Hobbit", dem ja immerhin eine spannende Geschichte zugrundliegt, gibt es viele Längen. Da habe ich schon die schlimmsten Befürchtungen bezüglich "Fantastische Tierwelten".
01.04.2014 22:26
 ist offline
Hallie Potter Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 07.08.2005
Eure Aprilscherze sind die besten Sehr fröhlich es hat 5 Jahre gedauert bis ich endlich nicht mehr immer drauf reingefallen bin Sehr fröhlichD
01.04.2014 10:50
 ist offline
onepound Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 27.12.2011
April April. Ich wusste es. Ein billiger und offensichtlicher Scherz nachdem erst gestern gemeldet wurde das es eine Trilogie wird.
01.04.2014 09:06
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt einen Grund dafür, warum alle großen Fantasy- und Science-Fiction-Filme im Gedächtnis der Leute geblieben sind. Sie haben eine große Tiefe und nicht nur eine oberflächliche Handlung. Und deswegen werden wir in 50 oder 100 Jahren auch immer noch die Harry-Potter-Bücher lesen und hoffentlich die Filme anschauen.
Michael Goldenberg