Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum
Anzeige
JK Rowling  "Harry Potter" kommt auf die Bühne
20.12.2013 um 19:14 Uhr von Sirius Black
Joanne K. Rowling hat heute über ihre Facebook-Website bekannt gegeben, dass sie bei einem Harry-Potter-Theaterstück mitwirken wird.

Rowling wird neben Sonia Friedman und Colin Callender als dritte Produzentin arbeiten. Sie wird das Theaterstück nicht selbst verfassen, aber eng mit den Autoren zusammenarbeiten. Das Stück thematisiert Harrys Leben als Außenseiter und Waisenkind bevor seinem Leben in Hogwarts.

Das Projekt wird 2014 ins Leben gerufen. Ein genaues Aufführungsdatum sowie Darsteller und Regisseur sind noch nicht bekannt. Wir werden Dich aber auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank an Hallie Potter für den Hinweis!

[ 5 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 

Einen Kommentar zu ""Harry Potter" kommt auf die Bühne" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu ""Harry Potter" kommt auf die Bühne"

 
Seite 1
MIR Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 22.09.2008
Ich bin total überrascht!

Harrys Kindheit? Nachdem ich meine große FF darüber geschrieben habe und sich sonst fast nie jemand diese Thematik ausgesucht hat (zum Schreiben, Leser hatte ich genug), wird jetzt ausgerechnet das zum Thema für ein Theaterstück!

Bin mal gespannt, ob es Ähnlichkeiten gibt!
05.01.2014 12:33
fifilein Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 27.06.2004
irgendwie reißt mich ja die idee nicht ganz vom hocker. )= naja, schau ma mal. anschauen werde ich es mir definitiv. würde mich ja auch sehr wundern, wenn das ganze nicht am westend premiere hätte. das lässt sich die frau rowling sicher nicht nehmen.
24.12.2013 15:22
 ist offline
SanctusSeverus Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 01.05.2011
Na ja. Ich selbst sehe das als unnötigen Aufguss an. Augen rollen Aber bitte... Zwinkern
22.12.2013 09:13
 ist offline
Alan Snape Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
:o Im Ernst?? Das ist ja der Hammer. Sehr fröhlich
Aber ob sich HP fürs Theater eignet? Wenn dann wohl der geplante Zeitraum von Harrys Zeit bei den Dursleys.
Man darf gespannt sein...
20.12.2013 20:05
 ist offline
Sheep77 Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 23.06.2007
so geil,ich find das klasse! Wenn das dann irgendwann mal in London gespielt wird bin ich dabei Fröhlich
20.12.2013 19:45
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nächsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zählt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.
Rufus Beck