Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Gewinnspiele  Verlosung zum Potter-Kinofinale: Die Gewinner
22.07.2011 um 17:07 Uhr von Sturmwind
GewinneVor wenigen Tagen endete unser Gewinnspiel zur aktuellen Veröffentlichung von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 (wir berichteten).

Wir wollten wissen, welches Deine Lieblingsszene aus den vergangenen Filmen der Reihe ist.

Die Gewinner wurden ausgelost und bereits benachrichtigt. Die Preise, die uns freundlicherweise vom Fantasy-Ausrüster Elbenwald und dem Verlag Wiley-VCH zur Verfügung gestellt wurden, sind auf dem Weg zu den glücklichen Gewinnern.

Wir verlosten jeweils ein Exemplar von "Die Philosophie bei Harry Potter" aus dem Wiley-VCH Verlag an:

Wiebke N. aus Halle,
Barbara H. aus Grafing,
Paul W. aus Lauffen a. N.,
Markus W. aus Friesenheim
und
Stephanie G. aus Bremen

Je ein Harry-Potter-Fan-Paket aus dem Hause des Onlineversands Elbenwald.de mit jeweils folgenden Inhalt: Harrys Zauberstab, Dobby-Tasse, Harry - Nowhere Is Safe -T-Shirt und dem Gryffindor Schal - geht an:

Aline C. aus Eutin,
Mareike N. aus Nortorf
und
Christian B. aus Rheinbach
.

So viele Harry-Potter-Fans, so unterschiedliche Emotionen werden durch die Filme geweckt. Nicht einfach, sich für eine Szene zu entscheiden. Erlebe einige Eindrücke in ausgewählten Beispielen von Lieblingsszenen unserer User unter

Weiterlesen Weiterlesen

Das Harry-Potter-Xperts-Team gratuliert den glücklichen Gewinnern.

Wir bedanken uns für die Unterstützung
beim Verlag Wiley-VCH und dem Elbenwald-Shop.

[ 7 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Elbenwald.de
 Verlag Wiley VCH
 

Einen Kommentar zu "Verlosung zum Potter-Kinofinale: Die Gewinner" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Verlosung zum Potter-Kinofinale: Die Gewinner"

 
Seite 1
Nymphadora. Lupin Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 29.10.2010
Glückwunsch an alle Gewinner! Fröhlich

_____________________________________________
Ich hatte die Idee JKR zu Ehren ein YouTube Video zu machen, in dem wir Fans DANKE sagen. Hat jemand von euch Lust, mitzumachen?
Wenn ja, dann kann er mir ein Bild von sich, auf dem er einen Zettel hält, auf dem steht "Thank You Joanne K. Rowling" oder ähnliches, oder ein ganz kurzes Video, in dem er danke sagt, schicken.
Da ich in den Urlaub fahre, habt ihr noch mindestens bis zum 23. Juli Zeit.

PS: Schickt mir eure Videos oder auch Bilder) bitte an folgene E-Mail Adresse: DankeJKR (at) hotmail.de
22.07.2011 19:42
 ist offline
die maulende myrte Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 28.05.2010
Glückwunsch an die Gewinner... Fröhlich Obwohl ich natürlich auch gern gewonnen hätte .... Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich
22.07.2011 19:35
 ist offline
Vianne Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 17.07.2011
Ich habe noch nie was gewonnen, und nun das erste mal Sehr fröhlich bin ganz aus dem häuschen danke schön Fröhlich
22.07.2011 19:16
 ist offline
Katey1991
unregistriert
och schade.

aber Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Fröhlich
22.07.2011 19:04
tokessaw Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 12.02.2006
so die welt dreht sich weiter,obwohl die gewinner heute bekannt gegeben wurden. Zunge

HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH AN DIE GEDULDIGEN GEWINNER!VIEL SPASS MIT EUREM GEWINN!! Lachen Zwinkern
22.07.2011 18:44
 ist offline
DorianPotter Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 18.03.2011
-.- manno xD Traurig naja trotzdem gw an die gewinner
22.07.2011 17:44
 ist offline
Lullu Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 19.11.2006
Sehr ihr, da habt ihrs endlich Zwinkern

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
22.07.2011 17:19
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt nichts Schöneres für mich als den Kindern zu begegnen, die meine Bücher lesen.
Joanne K. Rowling